Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (ach leute wo ist eigentlich birgitt?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*wieder hohrücken tue*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *den flügel aufräum* boah, das tut echt voll guuut^^ *aufräum* dann kann ich ja mal wieder meinen job als kellner hier angehen. *nach dem aufräumen ein paar drinks mischt* *sie dann in den kühlraum stellt* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
![]() |
||||||
| *in den schwarzen flügel gehtz* hi^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| Hey und was geht?? *grinst* was kriegst du denn? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
![]() |
||||||
| ein kölsch bitte *sich an die theke setzt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (Hm, Elbtal hat nur Bockbier, ^^bleib aufm Teppich wir sind hier net in Kölle!) *ihm ein Bockbier hinstell* Bitte! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
![]() |
||||||
| (iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh das stinkt wie alt-_-;) danke^^ *das bockbier ergreift und in einem zug lehrt* noch eins *ggg* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ihr müsst euch alle meine bilder anschauen sind jetzt on und wehe ihr schreibt nichts dazu^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *noch eins hinstell* >trinkt nicht schlecht, der ist bestimmt gleich voll< *g* Bitte! (Oh man, ich bin dann mal weg! JUHU^^!!! Viel spass noch!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| (okay schau mir die bilder auf jedenfall an, morgen dann,^^übrigens birgitt is im urlaub!!!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
![]() |
||||||
| (achso) *wieder mit einem schluck austrinkt* *keine spur anketrunken ist* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *nach dem ava such* *durchs dunkle elbtal lauf* *die erleuchteten fenster vom flügel seh* <wie lange war ich da nicht mehr drin... eine ewigkeit...mal kucken wer noch da ist... *schwarzen flügel betritt* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
![]() |
||||||
| *sich noch ein bier von vali einschenken lässt* *noch immer nicht besoffen ist^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| hallo vali, hallo ava, mein schatz!! *um den hals fall* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
![]() |
||||||
| *sich freu sie zu sehen^^* *knutsch* wo warst du @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| erdnüsse kaufen!! *dose erdnüsse auf den tisch stell* wie in alten zeiten!! mal kucken wann ich den laden wieder aufmache... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
![]() |
||||||
| ich kann dir ja helfen *sie auf seinen schos setzt* *an ihrem hals herumküss* ich liebe dich^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| naa, das weiss ich doch *angrins* ich hab dich auch lieb!! musst du denn nicht zurück nach bruchtal? (mann, ich versuch hier mal ein bissl konversation reinzubringen und da küsst ava schon wieder an meinem hals rum *g*) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
![]() |
||||||
| willst du mich denn nicht hier haben? *hundeblick* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *von hundeblick gerührt ist* NATÜRLICH!! nur, ich meine, wenn du wieder zurück müsstest, wir würden doch einen weg finden dass wir nicht getrennt werden, oder? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
![]() |
||||||
| natürlich erstmal bleib ich aber hier^^ *sie in den arm nimm und küsst* ich würds nicht ohne dich aushalten *sie streichelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| *ava küsst* ich doch auch nicht... aber, wenn du wirklich da hin müsstest, ich würde mitkommen... *umarmt* ich würde dir überall hin folgen! [das stellen wir uns jetzt nicht weiter vor!! *g*] ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das bild das bist doch hoffentlich nicht du^^) *ihr über den oberschenkel streichelt* *wieder am hals küsst* *nicht genug von ihrem hals bekommen kann^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (also bitte!! natürlich bin ich das!!) *von ava abgeknutscht wird* mmh solln wir nach hause zu mir?? (stell nächstes mal auf adult!! ^^) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (scheinst dich ja mächtig verändert zu haben seit dem bild in deinem steckbrief^^) *bezahlt* *sie auf die arme nehm und in ihr haus trag* *küsst* (glaub mir ich hab schon einiges mehr in der anime wg geschrieben^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (jaa, hab mir die haare geschnitten und gefärbt, besser gesagt mein friseur, die augenbrauen auch, und braune contactlinsen hab ich mir gekauft ^^) *endlich von avas armen runter kommt* ähh, wie machen wir das jetzt? ich hab nur ein kleines bett... (die verklemmte kleine waldelbe!! und ich geh jetzt mal davon aus dass ava bis jetzt im schwarzen flügel gepennt hat ^^) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eigentlich hab ich geschrieben dass er bei ihr gepnnt hat) *sie auf ihr bett legt und dann über sie knieht* das schaffen wir schon *küsst* *langsam ihr elbenkleid aufknöpft* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (lime oder lemon oder was?) *sich von ava ausziehen lässt* massierst du mir den rücken?? *auf den bauch leg* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||