Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Aelis, bist du ca. 17 noch mal da oder heute abend? da sind wir voraussichtich auch wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (17 Uhr is sehr schlecht. Da muss mein Bruder her, der schreibt nen Bericht...18 Uhr ginge sich bei mir besser aus. BTW: Euer Professor Abronsius wünscht euch allen ein frohes Osterfest und vergesst bei der ganzen Schokolade den Knoblauch nicht ^^) *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (bin kurz da, wartenderweise. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (komme nach 18 uhr wieder. RandTooply, falls du zwischendurch auftauchen solltest, dann kannst du ja vielleicht schon mal weiter schreiben, ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (alleine? Na wunderbar... Also, meine Schwester hat gesagt, er hätte sich umgebracht. Irgendwie, weil Tanz der Vampire an den Broadway exportiert wurde, er aber nicht den Krolock spielen durfte, sondern so ein Kerl, der auch in Amerika das Phantom der Oper gespielt hat [Steve Barton war der Raul [Oda so]. Passt gar nicht zu ihm. Er hätte viel besser das Phantom gespielt, dieser Kerl klingt nämlich so, als wäre er kastriert. Stellt euch die Stimme von Steve Barton als Phantom vor...]) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Bin auch da! Bist du noch da? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Steve hatte ja auch mal das Phantom gespielt. Hab eine MP3-Datei von ihm als Phantom. Das hört sich einfach genial an. Ich glaube zusammen mit Sarah Brightman oder wie die heißt. Ich mag die Stimme von Steve Barton wirklich sehr. Habe selten jemanden so gut singen gehört.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hallo? Tooply? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ja, sorry, war grade beim Buffy-RPG [Habe eine Vorliebe für Vampire, aber ich glaube, das sagte ich bereits...]) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Buffy? Da spielt meine Freundin auch mit. Als Tara, glaube ich. Kenne mich bei Buffy leider nicht so aus. Schreib dir hier noch mal mein letzte Posting. Können wir trotzdem ein bisschen weiter machen?) *Arm annehm* *hinaus geleitet wird* Wie lange lebt ihr schon hier? Ich habe euch nie im Dorf gesehen? Und warum gerade ich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Von eurer Schönheit wurde mir berichtet, denn ein Mann vom Edel, wie ich mich zu nennen pflege, zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Doch als ich die Geschichten über eure Schönheit hörte, wärte mein Entschluss nicht lange in meiner Brust: Ich musste euch kennenlernen! "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Biste nicht mehr da?) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Ich fühle mich sehr geschmeichelt, Graf von Krolock. *inzwischen draußen angekommen* Euer Anwesen ist wunderschön, selbst bei Nacht. Aber warum habe ich euch am letzten Tage nicht zu Gesicht bekommen. Im ganzen Schloss war niemand aufzufinden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin da. sorry, war ein bisschen langsam.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ihr müsst verstehen, dass ich sehr müde war, denn euch in der Nacht abzuholen, und bis zum Tagesanbruch euch durch mein Schloss zu führen, das macht auch einen Mann vom Adel sehr müde. Nun, ich brauche erholsame und lange Schläfe, um meinen Geist wieder aufzufrischen. Und so muss ich den Tag wohl überdauert haben. Aber nun, in der Nacht, bin ich wieder bei euch *sichhinknieundSarahdieHandküss*. Die Nacht kann wunderschön sein, denn sie verschlingt all das, was durch Hässligkeit die Welt unrein macht. Doch sie, als perfekte Schönheit, sie werdn von der Nacht emporgehoben. Selbst der Mond weint silberne Tränen, wenn er sie sieht. "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (du schreibst echt ..... das kann man gar nicht beschreiben, wie toll!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich geb mir auch Mühe. Aber manchmal kann ich Sätze nicht schreiben, weil sie dem Niveau von Krolock nicht entsprechen würden -.- Dann muss ich viel umstellen, und das dauert etwas.) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Ihr findet so schöne Worte. *Herz beginnt schneller zu schlagen* /Zum Glück ist es dunkel. Ich muss schrecklich rot sein./ Ich verstehe Euch. Es muss anstrengend gewesen sein. Aber ich danke euch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Obwohl der erste Teil meines letzten Postings ziemlich flaks [Oder so öhnlich geschrieben] klingt.) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Es ehrt mich, euren Dank zu empfangen. Doch sagt, wofür bin ich eures Dankes würdig? "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Das macht aber nichts. Ich finde es echt klasse, wie du das machst. *lob*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Eigentlich ist Krolock doch schon drei oder vier Jahrhunderte alt, oder? Dann hat er graue, lange Haare [Im Musical. Im Film kurz und mit einer Farbe, die man nicht genau definieren kann...]. Herbert hat auch graue Haare im Musical!) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Schon alleine Eurer Großzügigkeit gebührt es meinem Dank. *fröstel* Würde es Euch etwas ausmachen, wenn wir vielleicht wieder hinein gehen würden? Es ist doch etwas kalt hier draußen? Durch die Fenster kann man den Mond bestimmt auch gut beobachten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*sichüberLobfreu* *sicheigentlichüberjedesLobfreu* *esmiregalistundsichweiterfreu* ^-^) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Nichts könnte mich davon Abhalten, für solch eine Schönheit nur das Beste zu wollen. Geht schon einmal vor, ich werde euch gleich nachkommen. "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ach, da oben stehts ja. *ups*) *nickt* Natürlich, Graf. Bis hoffentlich gleich. *langsam zurück geh und wieder Schlosshalle betret* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Tooply, bist du noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in Schlosshalle steh und auf den Grafen wart* *sich umseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |