Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Jajajajajajaja! ich bin da!!!!! Juhu, ich bin nicht allein..) |
|
||||||
| (bin auch noch da!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wünsch aber dennoch schon mal eine gute Nacht und morgen fröhliches Eier suchen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm, und was machen wir hier allein? Ich geh schreiben... Bei Vollmond penn ich eh nicht. Gute Nacht!) |
|
||||||
| (freu mich aber, dass sich hier so eine lustige Runde eingefunden hat. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wessen Eier? *gg* nö, lieber ordentlich Geschenke von Oma. Nützt mehr!) |
|
||||||
| (tu das. ich wollte auch noch an einer fanfic weiter schreiben. wünsche dir ebenfalls eine gute nacht und frohe ostern. gute nacht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Tja, lüstige Runde im wahrsten Sinne des Wortes... Ich improvisiere hier frei nach der CD) |
|
||||||
| *den Grafen anblick* Was meint Ihr damit, Eure Zeit ist gekommen? Ich verstehe das nicht. *blickt traurig dem Grafen nach, der wieder hinter den Mauern seines Schlosses verschwindet* >Dann werde ich mich noch etwas hinlegen und auch das Kleid wieder auf den Ständer zurück hängen, für morgen.< *macht sich auf den Weg zu ihrem Gemach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (dafür machst du das sehr gut. ^_^) NÄCHSTER AUFTRITT DER VAMPIRE: MORGEN, CA. 15 UHR ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Macht ja auch Spaß! Ich will das Musical endlich mal sehen... Schenkt mir wer 'ne Reise nach Stuttgart mit Karte?) |
|
||||||
| (so, jetzt ist entgültig Ruhe. Liest eh keiner mehr. Fleißgen Osterhasen (Eltern, Großeltern, etc.) euch allen, wenn ihr das morgen lest) |
|
||||||
| Bewirb dich bei mir in der Praxis. Am 8. Mai fahren wir als Betriebsausflug dort hin. Und am 19. Mai bin ich noch mit mit meiner Freundin da. *freu* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm, klappt mit der Schule nicht. ich bin 15 1/3 und 3 Wochen... meine Freundin hat zum Halbjahr die Schule gewechselt, ist jetzt Musisches Profil und fährt zur Klassenfahrt nach Stuttgart. Ich hab sie schon angebettelt, mir alle möglichen Infos mitzubringen, bisher 5mal. beim 21. mal darf sie mich killen..*g*) |
|
||||||
| Hallo! Wollte nur sagen, dass ich in etwa 10-15 Minuten da sein werde. Muss meiner Mutter noch kurz was helfen. Hoffe ihr seid da, bzw. kommt. Bis gleich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Keine Ahnung, welche Uhr richtig ist, aber langsam müssten alle eintrödeln...) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Bin wieder da ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| RandTooply, bist du noch da? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Tooply: Danke für deinen Gästebucheintrag. ^__^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *wart* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *umschau* Wo seid ihr denn alle? Na ja, werde zu jeder halben und vollen Stunde mal vorbei schauen, ob jemand da ist. Wäre fein, wenn ihr eine Zeit hinterlassen würdet(falls niemand da ist), wann ihr wieder hier seid, dass man sich nicht immer verpasst. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ja, ich bin noch da. mein Bruder musste grad was im Internet nachgucken...) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Hi! ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Freut mich, dass du doch noch da bist. Dann hat das Warten sich ja gelohnt. War der Osterhase schön fleißig? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| noch da? *sich hoffentlich nicht wieder verpasst hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wir machen kein Eierverstecken mehr, aber es war trotzdem schön (Ich hab zum Zeitvertreib die neuesten Bilder kommentiert!) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Wir machen auch nichts mehr. Weihnachten und Geburtstage sind bei uns mit den Jahren auch weg gefallen. Aber egal. Hör mir auch gerne an, was andere machen. Dann freut man sich eben da mit. ^__^ Ist der Herr Graf von aufgestanden? (vielleicht sollten wir einen kleinen Zeitsprung machen? unser professor und alfred kommen dann eben wieder später und hatten sich vielleicht zwischendurch im Wald verlaufen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Der Herr Graf, den ich spiele, ist ein wenig andersherum. Er glaubt, 15.00 sei tief in der nacht, und er müsse dann aufstehen, und um 22.00 geht die Sonne auf ^^" "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Hast du Lust weiter zu spielen? Krame noch mal schnell mein letztes Posting raus, ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |