Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| okay, kanns weiter gehen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Yupp "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (meinetwegen gern!) *schlendert draußen rum* *freut sich an der Dunkelheit* |
|
||||||
| (öhm,ich geh einfach mal dahin,wo der Prof ist^^°*keine peilung hat wo hinmuss*) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (sarah hat gerade das kleid anprobiert und führt es dem grafen vor) *rot anlauf* >Nun, am Busen ist es etwas knapp. Soll das so sein? Na ja.< Ich danke euch. *ihm am liebsten um den Hals fallen würde* >In seiner Nähe komme ich mir merkwürdig vor. Von ihm geht so eine starke Anziehungskraft aus.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (arashi: ich glaube du bist auf dem weg zum schloss. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Saah zieht grad das Kleid an, oder?) *vorderTürwartindieSarahgegangenist* "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Argh! Ich lese zu wenig!) An euch sieht dieses Kleid wunderschön aus. Selbst der volle Mond erblasst bei dieser Schönheit. "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| >Nun, am Busen ist es etwas knapp. Soll das so sein? Na ja.< Herr Graf? Ich danke euch. *ihm am liebsten um den Hals fallen würde* >In seiner Nähe komme ich mir merkwürdig vor. Von ihm geht so eine starke Anziehungskraft aus.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ooooook.) *zum schloss lauf* It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Tooply: Der Graf rühmt sich grad selber für sein gutes Augenmaß, da das Kleid perfekt passt) |
|
||||||
| Aus meinem Herzen sprachen die Aorte meiner tiefsten Sehnsucht *sichverbeug* "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Hm, und ich bin eindeutig zu langsam....*tippt schneller*) |
|
||||||
| *dreht sich, dass der Rock der Kleides fliegt* Es freut mich, dass es Ihnen an mir gefällt. Nun, ähm... *rot werd* Hättet Ihr vielleicht Lust auf einen kleinen Spatziergang im Mondlicht? Oder seid ihr schon müde? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hoffentlic hist ihr noc hncihts geschehen,ich könnte es mir nciht verzeihen,sie ohne Rettung hab gehen zu lassen... It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (Nein! Nicht Aorte! WORTE! [Das hat die ganze Stimmung versaut-.-) "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| *latscht noch immer draußen rum* *guckt sich die Sterne an* |
|
||||||
| (oh ich baka,meine arme rechtschreibung) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (O.O Mensch Tooply! Klasse, diese Wortwahl! *staun* *lob*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hey, wie wäre es denn, wenn herbert und alfred sich im mondlich begegnen? *dreckig grins* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*schieflach* Aorte.... passt!) |
|
||||||
| *sich ans Herz fass* Ihr seid ein wahrer Gentleman.* *rote wangen bekomm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (irgendwie war mir klar,dass das noch kommt*fg*woher nur...?) It's too late to confess now-Ken Hidaka(WK) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir trinken Blut, wir haben null Moral,was aus dieser Welt wird ist uns scheissegal (Tanz der Vampire) |
|
||||||
| Es wird mir eine Ehre sein, eine solch perfekte Schönheit zum Ball zu geleiten. Doch noch ist es Zeit zu warten. Meine Sehnsucht wird mein Herz zereissen, doch ich harre aus, bis die Nacht des Balles da ist. "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| (na so lange es nicht die Aorta ist. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (also wenn dein Grinsen so dreckig wie meine Gedanken ist, dann gnade Gott Alfred! |
|
||||||
| (Alfred, haste gehört? Pass lieber auf, im Wald! *g* Tooply: noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das ist NICHT komisch!) Wenn ihr mir die Ehre erweisen würdet, euch zu begleiten, wäre ein Spaziergang im Mondlicht nicht fern von meinen Wünschen. "Eines Tages wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mir ihr, dann bleibt nichts zurück, als die unstillbare Gier." (Von Krolock, Tanz der Vampire) -------------------------------------------------------- "Wenn Liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik! Wenn Liebe in dir ist, dann spricht für dich dein Blick! Und der Mensch, den du magst, versteht was du sagst, und die Hoffnung auf Glück vereinigt euch..." (Alfred, Tanz der Vampire) ----------------------------------------------------------- "Wie man hört, gibt es einen Ball irgendwo!" "Du hast einen süßen... Popo!" (Alfred & Herbert von Krolock, Tanz der Vampire) |
|
||||||
| sieh nur, Alfred *das schloss bestaun* da wären wir - und da ist auch schon einer dieser blutsauger *auf herbert deut* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |