Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Keine Ahnung. Ich kenn mich da gar nicht aus, vielleicht weiß mei Kusine was (die rafft sowas schnell), aber die kommt erst nächste Woche aus'm Urlaub wieder) |
|
||||||
| (mich interessiert eher...wer ist herberts mutter? *G*) Wie ich dir schon verraten habe, liebste Sarah, weiß ich so einiges, dass du dir nicht vorstellen kannst - unter anderem auch, wie sehr du dich nach Freiheit gesehnt hast. Hier wirst du all das bis zum großen Abend bekommen... Oh, ich habe dir ja noch garnicht meinen Sohn vorgestellt...folge mir bitte nach oben. *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hätte mich nämlich mal interessiert, ob da jemand durch steigt. *g* Bist du nachher noch mal da? Müsste dann nämlich auch noch mal kurz weg. Gibt gleich Abendessen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hey, das ist eine interessante Frage... Naja, mein Vater reicht mir eigentlich) |
|
||||||
| (Ich muss auch gleich raus (5 minuten), noch baden...) |
|
||||||