Thread: Tanz der Vampire RPG
|
Eröffnet am: 29.03.2002 21:30 Letzte Reaktion: 17.05.2002 18:09 Beiträge: 1115 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Keine Ahnung. Ich kenn mich da gar nicht aus, vielleicht weiß mei Kusine was (die rafft sowas schnell), aber die kommt erst nächste Woche aus'm Urlaub wieder) |
|
||||||
| (mich interessiert eher...wer ist herberts mutter? *G*) Wie ich dir schon verraten habe, liebste Sarah, weiß ich so einiges, dass du dir nicht vorstellen kannst - unter anderem auch, wie sehr du dich nach Freiheit gesehnt hast. Hier wirst du all das bis zum großen Abend bekommen... Oh, ich habe dir ja noch garnicht meinen Sohn vorgestellt...folge mir bitte nach oben. *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Hätte mich nämlich mal interessiert, ob da jemand durch steigt. *g* Bist du nachher noch mal da? Müsste dann nämlich auch noch mal kurz weg. Gibt gleich Abendessen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hey, das ist eine interessante Frage... Naja, mein Vater reicht mir eigentlich) |
|
||||||
| (Ich muss auch gleich raus (5 minuten), noch baden...) |
|
||||||
| (Stimmt, wer Herberts Mutter ist, hat mich auch schon immer interessiert. Da kommen mir immer die Frauen in den Sinn, von denen er in "Unstillbare Gier" singt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Kate, kommst du nachher wieder?) Natürlich, Graf. *nimmt den vom Grafen dargebotenen Arm und hakt sich ein* *schreitet neben ihm die Treppe hinauf* Ihr habt einen Sohn? Dann habt ihr doch bestimmt auch die dazugehörige Gräfin? Wird sie nicht erzürnt sein, darüber, dass ich mich hier aufhalte? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (mein Lieblingslied... Ja, könnte sein.) |
|
||||||
| (ich beeil mich. die Vorstellung können wir meinetwegen noch schnell machen, dann ne halbe Stunde baden und Abendbrot, dann komm ich wieder) |
|
||||||
| (machen wirs so.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *kühl lächel* Mach dir keine Sorgen um sie...sie ist bereits von uns gegangen...sie starb in meinem Arm...sie war wundervoll *vor der tür stehen* *dreimal daran klopf* Du musst wissen, mein Sohn ist am tage kaum zu gebrauchen...dafür ist er ein Nachtschwärmer... *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *rum maul* *schlecht drauf ist* Ja? Herein. |
|
||||||
| Tut mir leid, ich wollte Euch nicht zu Nahe treten. *kopf beschämt senk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *aufmunternt eine hand auf sarahs schulter leg* Lass dich von seinen Launen nicht einschüchtern..*tür aufmach* Herbert? Ich möchte dir jemanden vorstellen. Sie wird morgen nacht unser Ehrengast sein. Ihr Name ist Sarah - Sarah: mein Sohn Herbert. *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (tut mir übrigens leid, wenn er ein "klitzekleines bisschen" OOC gerät, aber das ist ja der eigentlich Reiz, den ich immer bei RPG's so mag, schauen, was andere aus bekannten Charas machen) |
|
||||||
| *Kopf ein Stücken in die Türe hinein streck* Hallo? Ich bin Sarah. Sarah Chagal. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *hochguckt* *langes Gesicht zieht* *hat was anderes erwartet* *denkt zuviel* *erhebt sich schließlich* *verbeugt sich leicht* Es freut mich, ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. *schaut seinen Vater zweideutig ärgerlich an |
|
||||||
| (Ich finde es manchmal ganz gut, wenn Figuren OOC geraten. Das ist irgendwie interessanter. Ich muss mich auch die ganze Zeit beherrschen nicht ganz und gar Krolock zu verfallen. Ich mag Alfred ja auch, aber bevorzuge den Grafen. Mal sehen was am Schluss dabei heraus kommt. *g* Müssen uns ja nicht direkt an die Forlage halten.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Angenehm. *knicks* >Na so angenehm überrascht scheint er nicht zu sein.< *kurz zum Grafen aufblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (könnte mir gut vorstellen, dass herbert eine kleine extragruft hat, die er mit postern der Chippendales tappeziert hat. *g* aber die gab es damals ja noch nicht. ^__^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* Wobei das mit der Vorlage bei mir nur auf's musikalische und meine Kusine beschränkt ist... Deshalb auch meine Warnung) |
|
||||||
| *herbert anschau* Ich wünsche mir einen etwas höflicheren Ton unserem Ehrengast gegenüber... *zu sarah blick* er hat schlechte Laune...wie so oft *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *setzt sein liebstes Lächeln auf* *ergreift Sarahs Hand* *drückt einen Kuss drauf* Entschuldigt, ich hatte wenig Schlaf. Nehmt mir meinen Ton bitte nicht übel.. |
|
||||||
| Das macht doch nichts, Graf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das ist nett von Ihnen, Herbert. Danke! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ach, das ist nichts gegenüber einer solchen Schönheit... *lächelt inzischen ziemlich gekünstelt* |
|
||||||
| (ich tapps dann mal schnell davon. bin ca. kurz nach 20:30 wieder da. bis dann! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *rot werd* >Er ist fast so charmant wie sein Vater. Aber nur fast...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |