Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Mach bloß keinen Stress - Bewegung ist in Ordnung, aber geh nicht zu weit, vor allem ohne Thelephon. Hast du ein Handy? Nimm es immer mit. Man, ich bin richtig mitschwanger ^-^''' Lass die Ärzte doch rechnen, was sie wollen. Vielleicht ist die eine Woche weniger ja so eine Art "Reifepuffer" für das Baby. Wenn es dann früher kommt, ist es vielleicht schon ein bisschen reifer, als man zur Zeit annehmen kann... Naja, wer weiß? Vielleicht ist dein Kind ja der wahre Messias des Lichtes? *sichvorrainbowmoonduckt* Vielleicht soll es diese Welt erretten und hat festgestellt, wenn es zu lange wartet, ist es zum Zeitpunkt, wo es gebraucht wird, noch nicht ganz volljährig - oder so? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha...zu Deinem letzten absatz :-) Ich mach keinen stress. Eine Woche hat mein Freund nach urlaub, da kann er auch mal was machen (sklaventreiberist) Ich hatte eigentlich nicht mehr viel vor mit weggehen. (sowas von schwierig geworden. Ich fühl mich wirklich wie ne überrollte Dampfwalze (am besten noch von sich selber) die wie ne bleierne Ente vorwärts kommt. Nicht wegen Bauch oder so (60 kg nur hat-also bis jetzt nur 14 kg zugenommen hat--im Kh sogar ein Kilo abgenommen hatte in der Mitte der Zeit 59kg)sondern von diesem ziehn unten rum. Mick |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du eigentlich, was genau los ist? Vielleicht weil du zu zierlich gebaut bist, oder so etwas? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frauenärztin und ein arzt im KH meinte irgendwas von Krampfadern (hatte ich bis dahin noch nie gehört) Krampfadern im Scheidenbereich zusätzlich der druck des Köpfchen des Babys! Deswegen musste ich im KH mit meinem hinterteil+Beine ein Stück höher liegen. Aber sowas kommt doch nicht von Stress, Unternehmungen und Anstrengung---Krampfadern!!!!???? Hatte das von euch jemand oder schon mal was davon gehört???? Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir mal alles gute. Ich hatte ja auch drei Tage vor dem errechneten Termin Wehen, aber ich denke, das geht noch. Und dennoch, auch bei mir- ich mußte noch warten, Muttermund noch nicht auf. Und woher kam es im Endeffekt? Weil der Kleine sich in der Nabelschnur verheddert hatte. Keine Panikmache... aber wenn du ein ungutes Gefühl hast solltest du vielleicht mit dem Arzt deines Vertrauens reden. Ich hatte dann im Endeffekt einen Keiserschnitt. Es gibt wahrscheinlich keine Schmerzlosere und schnellere Methode. Und zur Freude der Ärzte eine Geburt von 11 Uhr- 11.15 Uhr. Die meisten Kinder kommen wohl Nachts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz dieser Krampfadern kann man ne normale Geburt machen. Hatte extra gefragt danach. Da zieh ich die regulären Schmerzen lieber einem Kaiserschnitt vor. Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... da haben sich unsere beiden Posts überschnitten, das mit den Krampfadern hatte ich nicht gelesen. Ist mir auch völlig neu. Was es nciht alles gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalsooooo *weitausholt* Krampfadern bekommt man, wenn das Bindegewebe ohnehin schwächer ist *veranlagungssache* und wenn gewisse Stellen stark beansprucht werden - in Diesem Vall die Lage des Kindes. Die Lage des Kindes löst die vorzeitigen Wehen aus, weniger die Krampfadern *mirnichterklärenkann* Hast du denn auch mit den Hämmorhoiden zu tun? Ich hab das Wochen nach der Geburt gehabt - dabei musste ich nicht mal eine ganze Geburt lang pressen, nur nach dem Kaiserschnitt, weil sich diese riesigen Blutpfrpfe gebildet hatten-_-;; Mich würde mal interessieren, was die Ärzte genau zu diesen Umständen sagen. Na Toll, wie sacht mein Mann gerade: Kneif die Knie zusammen -_-''' Ein Kaiserschnitt mag ja was die Geburt selbst angeht eine schmerzlose und schnelle sache sein, aber ich möchte nie wieder einen machen müssen ;_; Hinterher hast du Schmerzen, Du kannst fast zwei Tage nicht laufen - nach der normalen Geburt stehst du auf, wackelig aber du kannst alleine zum Klo... Nach der normalen Geburt hast du keinen Tauben Bauch auf Jahre hin... Du darfst schon früher unter die Dusche, du kannst nach zwei Tagen schon wieder normal husten und lachen... Und wenn du auch noch das Pech einer Vollnarkose hattest, dann hast du nicht mal den ersten Schrei deines Kindes ;_; Du wachst auf, und es ist einfach da ;_; *schluchts* Ich bin froh und glücklich, daß mein Sohn und ich gesund und am leben sind, aber das wird mir immer fehlen ;_; Hey, mein Sohn steht auf Königsberger Kloppse - mit Kapern! Und das mit knapp 7 Monaten. Sein Opa (mein Vater) hat gestern gefragt, ob er denn schon laufen kann ^.^ Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen erstmal. :-) Wenn ich schwaches Bindegewebe habe müsste das dann ja auch bei der ersten gewesen sein!? Nö, Hämorieden (oder wie immer das geschrieben wird am frühen Morgen) hab ich keine. Ich hab dann um 11 Uhr termin zum CTG bei meiner Frauenärztin. (Hoffentlich schaff ich das bis dahin---sich selber mut mach) Ich hatte nämlich ne beschissene Nacht. Ich hatte seit gestern ca. 13.30 Uhr leichte Wehen (also erstgebärende würden die noch nicht realisieren)(aber da das mein zweites ist weiß ich ja was fakt ist) trotz Magnesium einnahme (ist ja doch kein Wundermittel) dazu tut mir unten alles noch mehr weh und es drückt nach unten (sowie das gefühl hab meine Mina/Regel kommt) Da frag ich gleich mal mit ob sie mal nach gucken könnte. (da können sie wieder ein Bett frei machen im KH...hahaha...sie sollen es dann holen...mein Gott dann ist es eben ein Frühchen (35+3SSW nach Ärzterechnung) (nach meiner 36+3SSW) Lungenreife hat es doch auch schon gegriegt! Zwecks Schwangerschaftswochen (weiß ja nicht ob jemand so ne scheibe rumliegen hat oder lust hat zu rechnen.!? Was würdet Ihr sagen in welcher Woche ich bin--wenn der erste Tag der letzten Regel der 21.11.2003 gewesen ist???? Naja, schauen wir mal was, danach ist wenn ich von der Ärztin komme. Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kann schon verstehen, dass man da erst "reinwachsen" muss, aber ich behaupte auch, dass er ein 1000x besserer Vater ist, als sie Mutter. Ok, ihr kennt die beiden jetzt nicht, aber sie ist echt schlimm ... und es steht nochnichtmal fest, ob er der Vater ist, da sind noch 2 weitere mit im Spiel, wie ich erfahren habe, das sagt wohl genug über sie aus, oder? @MatCatkin: Das ist wirklich ein sehr schönes Lob, da pflichte ich dir bei! Ach ja, ich wollt noch gesagt haben, dass wenn das Kind von ihm ist, ich da auf jeden Fall Patenonkel werde^^ Und dann vielleicht noch bei meiner Schwester, die ist 25 (wenn ich mich nicht täusche^^) und bekommt ihr Kind (sie wissen noch cniht, ob Junge oder Mädchen, aber der Name fürn Jungen ist nciht mein fall^^) irgendwann im September, ich bin ma gespannt^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 08:39:22 | |||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ Ich bin jetzt seit 7 Wochen mama und finds einfach super klar haben auch mal schlechte tage aber im grossen unhd gazne bin ich glücklich so wie es jetzt ist ^^ mein kleiner aron luca grüsst euch alle ^_- bye usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| @Usagi017: Herzlich willkommen im Club =^-^= Sieben Wochen? *wiesüüüüüüüß* *quiek* meiner ist knapp sieben MONATE... Wars eine normale Geburt? Stillst du? Was machen die Nächte? Ach gott, ich hätte nie gedacht, wie süß und hochinteressant Babys sein können *kiecher* @Mick: Das hätte nicht unbedingt beim ersten schon auftauchen müssen. Da war das Gewebe ja noch unversehrt und "jungfräulich", jetzt ist es ja schon vorbelastet. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Übrigens wird ab dem ERSTEN Tag der letzten Regel gezählt, also doch 36. Woche =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 14:02:50 | |||||||
|
|||||||
> > Hey, mein Sohn steht auf Königsberger Kloppse - mit Kapern! Und das mit knapp 7 Monaten. Sein Opa (mein Vater) hat gestern gefragt, ob er denn schon laufen kann ^.^ Laufen? Mit 7 Monaten??? O.O;;; Wenn das Kind O-Beine kriegen soll... Dafür sind die Knochen erst in ca. 3-4 Monaten ausgelegt... ...Manche Fragen sind zum Weglaufen... *lol* O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder daaaaa... Hab bloß jetzt ne Stunde schlaf nachgeholt,zwecks unruhige Nacht. Naja und bei meiner Frauenärztin war ich auch von 10.32-12.55 Uhr (das das immer so lange dauern muss) CTG zeigte 3 mal Wehen an aller 10 min und 1 mal 15 minuten. (45 minuten hing ich dran--eigentlich 30 aber zusatzminuten meinte die Schwester) Die Ärztin meinte es seien übungswehen---wie schön---also der Anfang. "Wenns kommt dann kommts" meinte sie. Alles weich Muttermundmässig...auf die cm wollte sie nicht eingehen...irgendwas mit manipuliation murmelte sie und auslöser. Mittlerweile merke ich es auch an diesem komischen Punkt am Rücken, wie sich es vorschleicht. Naja, mal sehen...ich seh das locker...die Wehen belassten mich noch nicht.(schwitzen tu ich bloß wie ne blöde) Mick |
|||||||
|
|||||||
| @Nienchen: Gelle? naja, mein Dady fährt zur See, der hat auch seine Kinder nicht wirklich mitbekommen ^-^ @Mick: Wenn die Ärzte sich nur mal klar ausdrücken könnten... -_-'' Wie gehts dem Kleinen eigentlich? Also, dem "größeren" Kleinen? Was sagt denn der so dazu? Oliver hat einen richtigen Narren daran gefunden, sich ständig auf den Bauch zu rollen. Im moment liegt er neben mir am Boden und räumt alles um, wo er mit händen oder Füßen drankommt -_-'' Er hat auch seit zwei Tagen wieder zimliche Matschekacke... Aber er macht eigentlich einen fiedelen Eindruck, ich denke mal nicht, daß er krank ist... Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel sagt er...ich glaube er versteht das noch nicht ganz...ist zwar ganz lustig wenn er sagt "Mama Babybauch" und zum Papa: "Papa Bierbauch" naja und höchsten "Baby heia" und gibt dem Bauch ein Bussi...naja, er ist ja auch erst 2 Jahre und 8,5 Monate. Ich WEHE dann mal ins Bett und hoffe schlafen zu können. Mick |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ @sissi die nächte gehen mitlerweile ganz gut hab knap 6 wochen gestillt dann ging mit einmal die milch weg weiss auch nich wieso -_- naja hatte leider einen kaiserschnitt nach 10 stunden wehen haben die ärtzin mich in den op geschickt weil sich nichts mehr getan hat und wie bei euch die geburt so? bye usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| @Usagi017: Also, wir haben unsere Geburten schon erörtert (musst mal ein paar Seiten zurück gucken ^-^) Kaiserschnitt nach 10 Stunden Wehen? War bei meiner Freundin auch so. Hats denn wenigstens für eine Spiralanästhesie gereicht? Ich hatte ja auch Kaiserschnitt - Mit Vollnarkose... War ne NotOP ;_; Ich konnte leider auch nur acht Wochen voll Stillen. Dann war Feierabend. Dann war die Sahara ein Feuchtbiotob gegen meine Milchbar!!! *schnaub* Naja, dafür hab ich Oliver, als er drei Monate alt war, seinen ersten Möhrenbrei in der Flasche gegeben und seit er vier Monate alt ist, isst er Brei nur noch vom Löffel. Inzwischen futtert er alles, was er probieren darf - und er darf viel probieren. Hat schon Fischstabchen gegessen und Königsberger Kloppse, Nudeln mit Tomatensoße... Aber glaubt nicht, er sei ein Allesfresser. Nein nein, er ist sehr wählerisch, was den Geschmack betrifft. Obstbrei z.B. isst er nur noch mit Joghurt oder Quark ^-^' Ach ja, eine weitere Vorliebe von ihm sind noch Werbeprospekte und Zellstofftücher aller art... Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ^^ jup hatte spinal nur musste danach ne stunde auf die intensiv weil meine atmung immer weg ging weil die spinal zu hoch gegangen ist bis aufs gesicht war alles beteubt cooles gefühl :/ fängt aber schon früh an der kleine ^^ bye usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| > fängt aber schon früh an der kleine ^^ WEnn du Oliver meinst... Jaah ^-^ Und bis jetzt hat er alles tadellos vertragen. Und ich hab auch nicht den Blödsinn gemacht, ihm die neuen Sachen in die Milch gemixt - quasie untergejubelt. Er wollte die Möhren am Anfang nicht gleich, aber ich bin geduldig dran geblieben, bis wir die erste Mahlzeit richtig ersetzten konnten. Er bekommt jetzt nur hinterher verdünnte Milch, um auch etwas zu trinken. Auf diese Weise probiert er immer bereitwillig neues. Heute hat er Mais bekommen. Und gemocht =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boooo....ey sind das beschissene Tage...langsam nerven mich diese Übungswehen oder was immer das sein soll...(was gibts denn da zu üben---grummel) Sorry Frust ablassen...:-( Mick |
|||||||
|
|||||||
| Kein Problem, Mick *mickknuddelt* dafür sind wir ja da =^-^= Du packst das schon. Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| *auch ma Mick knuddelt* ^.^ Hoffentlich is es bald "überstanden"; und das jetzt bei diesem Wetter *stöhn*. Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wobei das Wetter geht ja noch. letztes jahr war ich im sechsten Monat Schwanger, als wir hier 46°C hatten -_-'''' Allerdnings hatte ich da nur diese leichten Übungswehen, nicht so wie die arme Mick... Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Danke Euch *Knuddel* Aber langsam denk ich das ist die reinste Verasche...besonders Nachts...! Bei meinem Großen hatte ich das nicht und hier...ich weiß nicht...es soll sich mal auskaspern was es will!!!! Das geht jetzt seit Sonntag 13.30 Uhr so...Dienstag wars Heftig und Gestern sind wir Bummeln gefahren da kam jede Stunde so ein richtiger Hammer und zwischendrin die leichten-wo nur der Bauch hart wird...gegen aben dann nix mehr...4.20 Uhr und 4.39 Uhr dann wieder...sorichtig wie krämpe im unterleib als wenn man die Tage griegt...man man...heute früh nix mehr...ruhe...Mittagsschlaf plötzlich wieder...eine von den heftigen...dann nochmal 17.15 Uhr und 18.40 Uhr. Was soll man denn da denken?! Besonders Toll ist ja daran wenn "Übungswehen" sind (wie es so schön meine Frauenärztin am Montag gesagt hat, dann tut unten rum nix weh (also wo sie die Krampfader vermutet hat---Scheidenbereich) Sind die Weg kommt das wieder...dann weiß ich: Aha...Baby drückt wieder nach unten...sehrrrrrrr abwechslungsreich!!! (Kotz) Das Warme Wetter macht mir nix aus...wir haben die Rollos unten, da ist es schön Kühl in der Wohnung....eben nur dieses Hin und Her nervt... Wie lange hattet Ihr denn Eure "Übungswehen" "Senkwehen" ???? Und habt Ihr sie gemerkt oder auch verpasst wie ich bei meinem Großen? Und welche Schwangerschaftswoche war das als es bei Euch anfing? Und in welcher Schwangerschaftswoche wart Ihr als das Baby dann kam? *neugierigsei* Mick |
|||||||
|
|||||||
> Wie lange hattet Ihr denn Eure "Übungswehen" "Senkwehen" ???? Diese Senkwehen, wo der Bauch hart wird und es einem den Atem verschlägt, die hatte ich etwa ab der 22 Woche... War im Urlaub nicht sehr hilfreich -_-''' > Und habt Ihr sie gemerkt oder auch verpasst wie ich bei meinem Großen? Nein, die wahren überdeutlich. Ich wusste erst nicht, was das war, erst auf Diskovery war eine Sendung, wo über die SChwangerschaft ging und da haben die das erklärt. > Und welche Schwangerschaftswoche war das als es bei Euch anfing? naja, halt ab der 22 SSW. Es hat dann aber gegen Ende neunter Monat wieder nachgelassen. > Und in welcher Schwangerschaftswoche wart Ihr als das Baby dann kam? Ich war in der 39. SSW, aber Oliver wurde ja geholt... Hätte mich sehr interessiert, wann er freiwillig gekommen währe ^-^;; Ich hoffe sehr für dich, das alles gut geht. Vor allem wünsche ich dir, daß dein Baby gesund sein wird. Stellst du uns ein Bild von dem kleinen rein, wenn es da ist *vonbabybildernneuerdingsnichtgenugbekommenkann* Und dann muss ich doch mal wieder Werbung in eigener Sache machen: Ich hab ein neues Itembild für mein Handtuch *^-^* Sagt doch mal, wie ihr das findet *^,^* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| *ohman, schwer am grübeln bin ^.^* Senkwehen??? *mal überleg*. Ich hatte so was garnicht. Ich hatte im Mai, also zwei MOnate vor ihrer Geburt, starke "Krämpfe". Mußte dafür auch inne Klinik. Aber man war der Ansicht das seien nur Magenbeschwerden gewesen. Hatte es auch nur ein/zwei Tage; dann war ich wieder springfiedel ^.^ Also hab ich meine wohl verpaßt *schwein gehabt!?* ^.^ Als mein Krümel zur Welt kam, hatte ich die 38.SSW vollendet. Obwohl der errechnete Termin der 7.8. war, is sie am 25.7. gekommen. War ihr wohl zu heiß (hatten es wie den letzten Sommer so heiß). Mick, ich wünsche Dir auch, dass alles gut geht; dass Du nicht so lange "leiden" mußt und (das wichtigste !) dass Dein Kind gesund ist. @sissichan: hab`s mir angeseh`n ^.^ Süßes Bild ^.^ So`n Handtuch hatte, neehee, hat meine imma auch noch *lach*. Das nimmt sie jetzt als Haarehandtuch (kann man die langen Haare so schön eindrehen ^.^). Unsers is nur in weiß. Wenn ich daran denke: Als sie klein war, isse in den Ding fast verschwunden und heute? Heute geht das Teil nich ma bis zum Hintern *lach*. Schönes Wochenende Euch allen wünscht Euch yama ^.^ Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kommen gerade aus dem KH, nur mal so...:-) Nee...die Nacht war wieder grauenvoll 1.05 Uhr 3.30 Uhr, 4.45 Uhr und 7.19 Uhr kamen wieder schöne Wehen und es zog nach unten...man man man. Beim Frühstück hatte ich aber ein anderes Gefühl was die Wehen angeht...aber was solls. Wir sind erstmal nach Dresden gefahren (anderhalb Stunden entfernt) und da kams schon so aller 30 min aber eben leichte...Dort zwei Stunden in der prallen Hitze rumgelatsch (mein bauch hatte Dauerhärte- so fühlte es sich an)schnell noch nen Kinderwagen gekauft (schönes Teil-so neutral :-) ) Autofahrt zurück aller 15 min aber eben immer noch so leicht und bißchen merkte ich das Kreuz auch. Zuhause noch nen Film geguckt aller 5 min, bis mein Freund meinte jetzt gehen wir mal ins KH (200m von uns entfernt) Ja schöne Wehen hat das CTG gezeigt aber eben noch nicht die dollen die länger dauern (Kotz) (da werd ich die nacht ja noch besser schlafen) Dann hat sich die Hebi den Muttermund angesehen (getastet) ganz schön weich, "1 cm auf" meinte sie bis es flutsch machte und Ihr zweiter Finger auch drin war "2cm" (ist das eine eklige Untersuchung---grummel) Köpfchen ist auch ziemlich weit unten (ich hatte das gefühl sie hat es schon ertastet) und jetzt kommts. Sie fragte ob ich mir sicher bin das ich in der 36+1 SSw bin (rechnung laut Ärztin) Ich sagte: die Ärztin hat es so ausgerechnecht also wirds auch stimmen. Sie meinte nur "Naja, manche Frauen wissen eben genau wann es passiert ist" ich mußte mir das grinzen verkneifen genauso wie mein Freund (weil es gibt ja nur zwei Zeugungstage bei uns den 3 und den 5.12. (5.12. Eisprung) Aber das haben wir Ihr nicht auf die Nase gebunden. Auf jedenfall ist sie der meinung gewesen das ich schon weiter bin. hm...so ne Woche vielleicht...wenn ich so denke und meine Rechnung stimmt. Auf jedenfall bin ich wieder zuhause und soll mich melden wenn es schlimmer wird und ich kann nochmal morgen zum CTG kommen damit sie gucken können ob es gleich geblieben ist. Jetzt kann es aber kommen. (mag nicht mehr und das Märchen mit den Senkwehen kauf ich niemanden mehr ab) Da heißt es doch so schön: DAS ZWEITE KIND KOMMT SCHNELLER! Hahaha da kann ich nur lachen. Habt alle einen schönen Abend und ne schöne Gute Nacht (auchhabenwill) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Armes Mick... *mickknuddelt* Also, ich weiß ja den Zeugungstermin auch ganz genau, sogar die Uhrzeit. Da musste mein Arzt dann auch korrigieren, was die Rechnung von wegen ab erster Tag von letzte Regel betrifft. Also, Mick, wenn du den Zeugungstermin weißt, dann rechne von da an, ziehe zwei Wochen ab und du weißt, in welcher SSW du gerade bist. Also, ich hätte mit so einem anstrengendem Bauch keine solchen extratouren mehr machen können... Ich hab die letzten drei Wochen eh fast nichts mehr gemacht. Nur zu Weihnachten konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein schönes Gesteck zu machen - Baum viel leider aus - und einen Weihnachtsbraten mit allem drum und dran zu kochen... Das Ergebnis haben wir dann ja vier Tage Später in die Arme gelegt bekommen ^-^' Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfffffffff....kaum hat man sich nach 22 Uhr hingelegt ist alles weg...nur kurz von 0.03-1.15 Uhr war noch was...jetzt nichts mehr. Ich fühl mich total verarscht. Aber wirklich (sauer ist) Mick |
|||||||