Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| >> Bischen Salz - Monsieur Salz Blue's Clues. Klasse Serie. ^^ Die heiligen drei Könige laut meiner ältesten Tochter: Kaspar, Melchior und Rhabarber. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 16:36:29 | |||||||
|
||||||
| Mein Sohn liebt Blues Clues. Er mag Bob den Baumeister, Thomas, Blues Clues, Die Koala Brüder und die Rubba Dubber... Leider kommt von den Sachen fast nix im moment... -_- |
|
|||||||
| *gg* Ja, die Rubba Dubber's (oder wie immer man die auch schreibt .__.) sind auch klasse. Keine Ahnung, was im Moment so läuft. Wir haben in letzter Zeit morgens das Fernsehen eher weniger an. Von Blue's Clues könnten sie ruhig auch mal die neueren Folgen bringen. Also die nach Steve. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
|||||||
| *seuftz* Wenn ich das so hör,is mir richtig danach auch n Schreihals zu bekommen..und das das einer würde ist zu 99,9% sicher,da ich selbst ein ziemliches Organ hab. Mein Freund steuert vermutlich dazu seine Heulsusen-DNA zu...was sicher darin enden würde, dass am Ende nicht nur ich mich fragen würde,warum mein Kind ständig heult, sondern halt noch ziemlich laut obendrein! XD Wobei..SOVIEL heulen Kinder auchnicht,dass is mir im Kindergarten auch aufgefallen. Und wenn die süßen Kleinen von unseren Nachbarn loslegen,dann sind sie zu 80% hingefallen..und sobald sie was anderes sehen is Ruhe..XD *das als eine der knuddeligen Eigenschaften an Kindern sieht* Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder sind kleine Schauspieler wenn sie heulen/weinen...es steht nicht immer was ernstes dahinter...vielleicht Beachtung, wie weit kann ich gehen...oder BilleBallozeug...funktioniert besonders gut bei Großeltern.!!! NEUER ERFOLG...wir steigern uns... von 8.55-18.45 Uhr ohne Windel HURRA HURRA jede Stunde auf den Topf. Ist ja auch viel zuwarm mit ner Windel,hier ist eine Schwüle...man man man... Jesses früh Fernsehen...kommt da überhaupt was gescheites? Mick |
|||||||
|
|||||||
| Bob den Baumeister, Thomas, Blues Clues, Die Koala Brüder und die Rubba Dubber... Äh, Bob den Baumeister kenne ich, Thomas, ist das die Lokomotive? und der Rest? >*seuftz* Wenn ich das so hör,is mir richtig danach auch n Schreihals zu bekommen..und das das einer würde ist zu 99,9% sicher,da ich selbst ein ziemliches Organ hab. Mein Freund steuert vermutlich dazu seine Heulsusen-DNA zu...was sicher darin enden würde, dass am Ende nicht nur ich mich fragen würde,warum mein Kind ständig heult, sondern halt noch ziemlich laut obendrein! XD Wobei..SOVIEL heulen Kinder auchnicht,dass is mir im Kindergarten auch aufgefallen. Und wenn die süßen Kleinen von unseren Nachbarn loslegen,dann sind sie zu 80% hingefallen..und sobald sie was anderes sehen is Ruhe..XD *das als eine der knuddeligen Eigenschaften an Kindern sieht* Also, ich hab immer gedacht: Sohn eines Trotz- und eines Querkopf *dertrotzkopfsei*, da kann nichts bei rauskommen, aber Oliver ist das genaue Gegenteil - außer, daß er schon mal versucht, seinen Trotzkopf durchzusetzen *dergrößeretrotzkopfsei* Und wirklcih, trotz aller Schwierigkeiten, die scih bei uns wirklich noch im Rahmen halten, ich bereuhe es keinen moment, daß es meinen Oliver gibt *dasbabyabknutscht* Jaaah, zu so viel Trockenheit kann man wirklcih gratulieren. Dafür meint Oliver zur Zeit zu Schreien, als würde er hier geschlagen, sobald er sein Breigläschen nur sieht -_-' Hoffentlich gibt sich das bald, sonst schicken mir die Nachbarn noch das Jugendamt auf die Bude... *schonallefensterverrammelt* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| >> Jesses früh Fernsehen...kommt da überhaupt was gescheites? Na ja, ob früh oder spät ist relativ. ^^ Als gescheit würde ich u.A. das nennen, was wir schon aufgezählt haben. Blue's Clues z.B. ist sehr schön. In jeder Folge wird von Steve und seinem Hund Blue eine Sache gesucht. Die Hinweise, die dann zu dem Gesuchten führen werden mit Pfotenabdrücken (von Blue) gekennzeichnet. Steve zeichnet alles in sein "kleines dickes (Edit ~ war doch nicht das Gelbe) Notizbuch" (XD) und am Ende, wenn die drei Hinweise gefunden sind, wird es kombiniert. Das Gute an der Serie ist, dass die Kinder mitraten können. Alles ist auch sehr schön, aber trotzdem einfach, animiert. Nette Charas, etc. Sehr zu empfehlen. ^^ Es ist halt was für ältere Kinder. Für 2jährige wahrscheinlich eher uninteressant, weil sie ja noch nicht verstehen, um was es geht, folglich auch nicht mitraten können. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 22:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ha...der richtige Trotz kommt noch Sissichan...warte mal ab wenn Deiner zwei ist und gucken will wie weit ich gehen kann...dann kommt dann sowas wie Tapete abrupfen, Capputassen runterschmeisen (volle) Tassen antatschen um zu gucken obs wirklich heiß ist (straft sich bloß selber damit) rumkaspern beim essen (endergebnis: sitzt dann eben nicht mehr bei uns am Tisch und zieht flappe)Oder man könnte ja mal auf die Straße rennen (das gabs nur einmal) oder ewig nicht hören...das ist noch nicht alles. Aber lass Dich überraschen :-) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Na, da erwartet mich was... Wenigstens weiß ich dann genau, worum es in dem kleinen Kopf geht! Zur Zeit weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll. Wenn er liegt, schreit er, wenn er bei mir sitzt, schreit er, wenn er essen soll (brei) dann schreit er wie am Spieß, wenn er müde ist schreit er aber schläft nicht, wenn ich mit ihm spiele, schreit er... Das kann doch nicht nur an den Zähnen liegen?????? Mit Trotz ist das auch so ne sache, meistens strafen sich die Trotzköpfe mit ihren Trotzreaktionen ja selbst, daß werd ich ihm dann ganz genau sagen. Mal sehen, wie weit ich damit komme ^-^' Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 13:17:47 | |||||||
|
|||||||
*tropf* Die Trotzphase... und die "Warum-krieg-ich-nicht-das-was-ich-grad-haben-will-brüll-Phase" Letztere probiert Svenja ausdauernd aus... aber ich bleib bretthart... und halt mir die Ohren zu... *lölz* Hm... jetzt verratet doch mal, ob jemand von euch zur Connichi in diesem Jahr will...^^;;;; ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder Tür zu machen, wenn er wieder brüllt und weiß noch nicht mal warum oder weswegen!!!! Mick |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hab meinem Sohn gestern mal ganz deutlich gemacht, daß das, was er da abzog, nicht ging, ich hab ihm etwas kräftiger auf die Windel geklopft - nicht geschlagen!!!! Aber er wusste, was gemeint war, hat sich dann sogar schlurchzend an mich geklammert... Danach hat er dann auch endlich, seit drei Tagen das erste mal, zwei Stunden mittag geschlafen. Und siehe da, als er aufwachte war aller Ärger vergessen und ich hatte meinen quietschfidelen Sohn wieder, der so toll vom Löffel essen kann... Ja, ich will zur Connichi... Aber erstens ist es in Kassel - viel zu weit weg - und zweitens hat mein Gatte da Spätschicht. Kann auch sein, daß wir an genau dem Termin in Urlaub sind... Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, ist es immer in Kassel? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| MoinMoin Bin durch Zufall *weiß nich mehr wie?* auf den Thread hier gestoßen und hab mich erst mal durch 4 Seiten geschlagen *lach*. *seufz* jaahaa, das waren noch Zeiten als meine Kleine noch sooo klein war *doppelseufz*. Nu wird sie im Juli 12 und is größer als ihre Mama(37) *direkter Blickkontankt jetzt da, lach*. Als Lütte war sie ne ganz ruhige. Sie hat auch erst ziemlich spät gesprochen, also richtig gesprochen. Aber das lag daran, dass sie eine Milchallergie *jepp, so was gibts auch* hatte. Nachdem wir den Milchverzehr reduziert haben und zwei OP`s hinter uns hatten *und zig Jahre Ohrenschmerzen* hat sich das gelegt. Sie is n klasse Mädel geworden, welches jetzt auf die Realschule kommt *freu*. Getauft ist Moraya auch nicht. Das soll sie irgendwann selbst entscheiden. Ich bin eigentlich sehr stolz auf sie, auch wenn es immer Momente gibt, wo ich anner Decke hänge *aber die gibt es wohl überall, lach*. Ich hab meine Kleine alleine groß gezogen, und bin auch jetzt noch mit ihr allein. O.K, in den ersten 7 Jahren hat die Oma geholfen, und dann kam der Kindergarten. *Ohne die beiden wäre ich wohl kaputt gegangen*. Jetzt ist die Hortzeit auch zuende, und ihre Selbstständigkeit "vergrößert" sich immer mehr. Zum Thema ERZIEHUNG: laßt Euch nix einreden, hört auf Euren Bauch. Ihr könnt Euch Tips holen und überlegen, ob ihr sie anwenden wollt, aber ich bin sehr gut damit gefahren auf meinen Bauch UND auf mein Kind zu hören. Wie mit dem Trocken werden; die Oma meinte, wir lassen sie einfach ohne Windel laufen, aber das war nix. Es ging ihr mal was "daneben" und sie hat geheult wie n Wasserfall, also Pampers wieder um. Und plötzlich (genau richtig zum Urlaub, da war sie fast 3) weigert sie sich morgens eine Pampers angelegt zu bekommen. Das war`s! Von heut auf morgen, einfach so. Es gibt doch diesen Spruch:"An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht". ... Stümmt!!! Wo is die Zeit geblieben? Gott, ich seh mir manchmal Bilder an, wo se noch so klein is und dann gugg ich sie mir jetzt an (da steht eine ja junge Frau) *staun*. Bitte Muttis (und Papis), genießt jeden Moment den ihr mit Euren Lütten Kiddis habt, die Zeit is echt flott wech. Sie werden größer, hübscher, selbstständiger (das aufmüppfige nich vergessen,grins) und plötzlich sind se raus aus`m Haus.*mag garnet daran denken* Wouw, is jemand überhaupt durch mein Geschreibsel hier durchgestiegen? *öhm* Sorry, bin eine die aus`m Bauch raus schreibt (und redet) *grins* Und jetzt muß ich mich flott auffe Socken machen, das Geburtstagsgeschenk für sie holen. Eigentlich möchte sie ja nur neue Rollen für ihre InlineSkater haben *bescheiden is*, aber Mutti holt lieber Neue *lach* Ich wünsche Euch und Euren Zwergen einen schönen Tag Wer Morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt, dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 09:56:32 |
|
||||||
| Montag, Spielzeugtag im Kindergarten. Ich finde, das sit eine tolle Einrichtung, Kinder können ein Spielzeug mitbringen und stolz den anderen präsentieren. Meiner ist Dauergast im Bewegungsraum, wenn nicht grade gutes Wetter ist und sie draußen herumtoben. |
|
|||||||
| Hallo yama. Na, dann bin ich ja doch nicht die älteste hier - mit dem zur Zeit jüngsten Kind (5,5 Monate) =^-^= Seine Essensmoral hat sich etwas gebessert. Mittags will er nicht so recht, ich muss immer noch etwas Brühe (selbstgekochtundeingefrohren) dazutun, wenn es halt Gemüse und Fleisch gibt, dann isst er einigermaßen. Er steht mehr auf das süße Obst (Honigmelone und Banane), aber ich will ihn ja nicht zur Honigbiene oder zum Schmetterling machen... Was mir so auffällt, yama, kann es sein daß du aus dem norddeutschen Raum stammst? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| @sissi: Das Problem hatte ich auch. Mein Sohn wollte Partou keine deftigen Gläschen. Ich hab Alete angeschrieben und von denen die Antwort bekommen, es sei logisch, daß Kinder den süßen Geschmack bevorzugen, aber man soll da doch hartnäckig sein. Also war ich es... ^^ Meiner hat seltsamerweise nie wirklich viel gegessen. Während ich in dem Alter ein Mops war (heut bin ich ein Wal), ist er ein Spinnewibbken. Immer knapp über dem unterren Gewichtslevel. Aber so lange der Arzt zufrieden ist, bin ich es auch. Mein Sohn soll nicht meine Gewichtsprobleme haben. Mittlerweile mag er es lieber deftig. Sicher mag auch er Schokolade (lila Kuh) und Gummibärchen... Aber für Chips und Salzstangen läßt er die stehen. Niemals würde er zudem eine Mahlzeit für sowas stehenlassen. Fleischfresser ist er, aber er ißt eigentlich alles. Das Brot im Kindergarten hab ich lange weggelassen, weil er vor Spielen nie die Ruhe zum Essen hatte. Momentan möchte er wieder eins- also kriegt er. Mit Käse, darauf ist er grade so wild. Und Ba-ba-ba-bel-käse aus der Hand. Was er schon immer gern mochte sind Reiskekse. Diese gepopten Reisdinger, die nach nix schmecken und mit denen sich Diätler oft quälen. Als er klein war hat er oft den ganzen Tag nur so ne Stange Kekse verdrückt. Kann passieren. Wenn ihr übrigens einen DM-Markt in der Nähe habt, schaut mal im Ökoregal... da gibts so Fruchtschnitten in Aprikose oder Beeren oder Mandel... Ein Fruchtmus zwischen zwei Oblaten in kleine Streifen geschnitten. Die hat er geliebt... Mittlerweile verkauft Hipp das sogar als Früchteriegel. Aber ich fand grade die Happen so Babyfreundlich... und gesünder war das Ökozeugs sicher auch... ^^ Kennt ihr die scharfen Cabanossis aus dem Aldi? Von denen schiebt sich Nathanael fünf auf eimal in die Schnute, beschwert sich dann "Das ist so scharf in meinem Mund!" trinkt was- und futtert weiter. |
|
|||||||
| Also, ich denke daß das Problem weniger an Alete liegt *allesselberkocht* Ich gehe auch mal davon aus, daß er einfach ein Süßmaul ist, wie fast alle Babys. Heute mittag hat er auch wieder zornig und trotzig geschrieen, als wenn ich ihn mit glühenden Kohlen füttern würde -_- Und zum Beweis seines Unwillens hat er mir dann den letzten Löffel erst runtergeschluckt, dann wieder herausgewürgt... Zum Beweis meines Unwillens hab ich ihn dann in sein Bett gelegt und gewartet, bis er mit diesem infernalischen Geschrei fertig war, dann hat er seine warme Milch bekommen. Wenn es dann aber nachher den Obstbrei mit Banane und zum Abend Griesbrei mit Honigmelone gibt, dann kann er das Zeug kaum schnell genug vom Löffel atmen ^-^' Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| Bin zwar keine Mutter aber große schwester!^^ jaaa, ich hab ein kleines Brüderchen, er ist fast 2! Justin heißt er und ist ein kleener Dickkopf. Die eizigen Wörter die er bißher gesagt hat war "ja" und Mama" Das sagt er allerdings zu jedem, also auch zu mir -.- Ansonsten kann ich euch nicht helfen...^^' Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Huhu Mutti vom Schleckermäulchen *grins* Dachte immer, Obst is gesund *lach* Meine hatte auch lieber selbstgekochtes gegessen als dieses Hippzeug *würg*. Ich hatte ihr einmal ein Gläschen mit Spinat gegeben; mei, hat die ein Gesicht gezogen, als hätte sie inne Zitrone gebissen *lach*. Das war ein Bild für die Götter. Wart ma ab, wenn Dein Schatzl alleine sitzt und dann auch alleine ißt. Ich hoffe, Du hast `ne Fotoknipse immer parat *lach*. Ich könnt mich heut noch in den Hintern beißen, dass ich damals keinen dabei hatte, als sie total müde(vom Toben) beim Essen einpennte *lach*. Sie ist doch glatt mit dem Gesicht in den Nudelteller geplumpst *grins*. Herrliches Bild. (ma schnell guggen, ob se mir nich über die Schulter schaut,....nee, guggt Glotze,....puh). Sie mag es nämlich nich sooo gerne, wenn ich davon erzähle *grins*. Öhhm, wo ich herkomme??? Sagen wir es mal so: Ich lebe in einem etwas größerem Dorf *hust*, auch wenn hier die Autostadt ist. (Die sind hier alle etwas stur *blll*) Guggen blöde oder fallen vom Rad, wenn man Grüßt *tztztz-Kopfschüttel*. Dein Bild....nee, das Bild vom Oliver mein ich, is ja knuffig *smile*. Hat der schöne große Augen. Knuffel ihn ma von mir, aber ganz zart,ja? Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|
||||||
| Gestern saß mein Sohn hier mit einem Auto aus dem Überraschungsei und einem Chinadrachen von Mc Donalds. Ich hörte, wie er eine Unterhaltung spielte: Auto: Krieg ich was von Mc Donalds? Drache: Nein, kriegst du nicht. Auto: Krieg ich nicht? Drache: Nein, du bist ein Auto. Auto: Oh! |
|
|||||||
| > Gestern saß mein Sohn hier mit einem Auto aus dem Überraschungsei und einem Chinadrachen von Mc Donalds. Ich hörte, wie er eine Unterhaltung spielte: > Auto: Krieg ich was von Mc Donalds? > Drache: Nein, kriegst du nicht. > Auto: Krieg ich nicht? > Drache: Nein, du bist ein Auto. > Auto: Oh! DAS ist goldig! *bei sowas immer wieder lachen muss* *den Tread dafür liebt* Mal ne kleine Umfrage... Wer hätt was dagegen,wenn ich n paar dieser dollen Storys in nen kleinen Doujinshi verpacke? Wer sich meinen Zeichnstil anguggn will, muss ja nur in sissi-chans WB anguggen! *sich duck und auf ein geballtes "NEIN" wart* *Augen zukneif* Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| @AshuraG: Also, von mir hast du grünes Licht - und eine Vorlage, wie mein Süßer aussieht hast du ja auch =^-^= Ich würde sowas selbst gerne Zeichnen, aber mein Talent reicht gerade, um einen Manga aufzuschlagen ^-^' Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| *lach* würd gern ma seh`n, wie das im gezeichneten aussieht, wenn jemand mit`m Gesicht im Nudelteller pennt *wechschmeiß*. Jaja, der Kindermund *schmunzel* Meine Tochter hat vor 5 Jahren, da war se 7, mal gemeint (auf die Frage, was sie werden möchte): "Ich möcht ganz alt werden, ....aber nich so alt wie Oma." *gröhl* Da war die Oma 50. *stell mir grad das vor: alt, aber nich über 50, hmm, wie geht das?* @Ashura: leg los *grins* Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|
|||||||
| > *lach* würd gern ma seh`n, wie das im gezeichneten aussieht, wenn jemand mit`m Gesicht im Nudelteller pennt *wechschmeiß*. Hey...cool! XD Ich krieg mal keins aufn Deckel dafür,dass ich was zeichnen will! *freu* Naja...ich denk mir das mal so, dass keiner unbedingt namentlich genannt werden will...*hust* Daher übernehm ich gern die genialen Sprüche und Klöpse...und zeichne des dann mit ein paar von mir entworfenen Charas( die dann ja aufm Button sind) zeichne...von daher will ich auchnoch ne "Papi-Button-Version" zeichnen.... Seid daher so lieb und kritisiert mich..jaaa? *misst ernsthafte Kritik* Und da hier ja die "schönsten" Momente sich sammeln und ich brav mitlese,hab ich ja genug Stoff für nen (in)offiziellen "Mami und Papi Club-Doujinshi" XD Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| Aber natürlich will ich namentlich genannt werden!!! Schließlich geb ich auch namentlich die Anstöße für die Geschichten =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber natürlich will ich namentlich genannt werden!!! Schließlich geb ich auch namentlich die Anstöße für die Geschichten =^-^= Echt? XD Dann mach ich´s so..dass ich am Ende der kurzen Kapitel drunter tipp,wer mich zu dem Ding inspiriert hat^^ Etwa so: "Drehbuch + Story (c)sissichan" Oder wer auch imma des beigesteuert hat XD Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 18:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihrs,, man ist das ein Tag, so ein trotzkopf von Kind aber auch (puh...)früh war Yannik ja erträglich, das übliche eben immer wenn man was vorhat, trödelt er...heute beim Pullern...da wurde alles gemacht nur nicht gepullert...bis meine Freundin und ich rüber in die stube gegangen sind...fünf minuten Später gröllte es schön "fein Puller" dann waren wir spazieren ausgibig und es zog sich hin so das Mittagsschlaf erst kurz nach 14 Uhr wurde...die Augen waren schon schlitze und es stolperte nur vor sich hin...bis ins Bett. Fünf nach 16 Uhr hab ich Ihn geweckt...weil Papa ja gleich kommt...und da gings los...ein gequitsche wenn er was nicht gegriegt hat...wie den Luftballon...dann schlich sich der Bock mit ein...da hab ich Ihm erstmal ne Auszit in seinem zimmer gegeben. Ein Affentheater wenn er pullern sollte...na und der krönende abschluss ...steht in der Küche, ich beim Abendbrot machen...er "Mama" ich "Was ist denn" dreh mich um...er pullert sich ein...toll...Topf steht einen Meter neben Ihm...schafft er nicht die Hose runterzuziehen...nö...da stand er da wie ein Drops und rührte sich nicht...Da hab ich gesagt "hab gerade keine Zeit (irgendwie verläßt er sich darauf das ich gleich springe) Du hattest ja auch keine Zeit um Dir die Hose runter zu ziehen um zu Pullern, jetzt musst Du warten" Da gings los...es heulte und quitschte wieder...ich hab Ihn stehen gelassen...bin wieder gekommen hab gesagt "zieh bitte die Hose runter" "Nee ohne Hose runter" ich " ich fasse sie nicht an" (stur war) "Nee..." und wurde lauter...das ging ne halbe Stunde...bis Papa kam...er sagte auch nochmal "zieh Dir die Hose aus" (ein bißchen böse gucken hilft vielleicht) er tat es mit Protest "Nass" kams dann immer wieder. Also sowas kann an die Nerven gehen so ein Theater. Trocken werden ist nicht leicht...ich komme garnicht mit den Waschen hinterher War das bei Euch auch so? Man Man Man. P.S.: Dann zeichne mal los....:-) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Oh man, das kann wirklich den letzten Nerv kosten. Aber, ich denke, daß du dann gesagt hast: Du hast dir das freiwillig angetan, also sieh auch zu, wie du alleine damit klarkommst - bis ich mich vielleicht erweichen lasse..." Klingt hart, aber man lernt schließlich nur aus Erfahrung. Und wenn man dann keine machen kann, weil einem die Schwierigkeiten abgenommen werden... Wie geht es eigentlich deinem Bauch? Wie weit warst du? Muss ja bald schon soweit sein? *imkopfundanfingernnachzählt* Oliver hatte gestern so massive Schmerzen wegen seiner Zähne, daß ich ihm doch so´n Paracetamo-Supp. gegeben hab. Ist mir irgendwie schwer gefallen, aber er hat ja sogar seine Milchflasche verweigert, und das soll dann doch schon was heißen... @AshuraG: Du kannst dann auch das Baby Oliver nennen - oder die Kids entsprechend *ansebastiandenk* Das Copyright liegt ja trotzdem bei dir, aber wenn du was drunter schreiben willst, wie währe es mit "Idee: sissichan" oder entsprechend? Ich freu mich schon auf dein erstes Doujinshi in dieser Reihe =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| Als Nathanael Zähne bekam hat tatsächlich die Salbe geholfen. Aber er hat eh nie viel geweint, war nur in der Zeit eher unruhig. Alle meinten, das könnten nicht die Zähne sein, weil er dafür zu jung sei. Wie gesagt, er hat die ersten zwei sehr früh bekommen, mit vier Monaten. Die nächsten zwei dann mit sechs Monaten. Und dann kam erstmal lange nix- dann aber alle auf einmal. Meiner war auch kein Schnullerkind- das hat mich arg glücklich gemacht. Er hat erst mit einem Monat angefangen und hatte mit einem Jahr schon keinen mehr. |
|
|||||||
| > Als Nathanael Zähne bekam hat tatsächlich die Salbe geholfen. Aber er hat eh nie viel geweint, war nur in der Zeit eher unruhig. Alle meinten, das könnten nicht die Zähne sein, weil er dafür zu jung sei. Wie gesagt, er hat die ersten zwei sehr früh bekommen, mit vier Monaten. Die nächsten zwei dann mit sechs Monaten. Und dann kam erstmal lange nix- dann aber alle auf einmal. > Meiner war auch kein Schnullerkind- das hat mich arg glücklich gemacht. Er hat erst mit einem Monat angefangen und hatte mit einem Jahr schon keinen mehr. Ich erinner mich dran, als meine kleinste Cousine mütterlicherseits Zähne bekam das sie hat auch mehr gequengelt, als das sie rumgeheult hätte. Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||