Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte ganz viel mit schimpfen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=66119&forum=1&kategorie=17&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashura: Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Das Bild hab ich zufällig gefunden, weil zwei Shota WBs im "Nicht schon wieder"-Thread gepostet wurden und sich da auch eine gute Bekannte beschimpfungen anhören mußte, die das Bild schon längst wieder gelöscht hat. Bei dem Thema seh ich einfach rot. Und ich versuche momentan, die Admins davon zu überzeuten, Shota und Lolita von Animexx zu verbannen. |
|||||||
|
|||||||
| > @Ashura: Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Das Bild hab ich zufällig gefunden, weil zwei Shota WBs im "Nicht schon wieder"-Thread gepostet wurden und sich da auch eine gute Bekannte beschimpfungen anhören mußte, die das Bild schon längst wieder gelöscht hat. Bei dem Thema seh ich einfach rot. > Und ich versuche momentan, die Admins davon zu überzeuten, Shota und Lolita von Animexx zu verbannen. Verbannen kann man wohl nix gänzlich würde ich sagen,aber so wie das klag fühlte ich mich schon angegriffen, zumal ich nicht denke,dass verstanden worden war was ich meinte. > > Madcatkin dürfte sich dran erinnern,dass ich wegen der Sache überhaupt hier in den Tread mit reingestolpert bin..weil ich Kinder deswegen liebgewonnen habe...und das nicht nur,weil ich mich rächen wollte oder sowas in der Art... > > Klar weiß ich das noch. ^^ > An was ich mich nicht erinnere ist, dass du angeblich ein Bild gezeichnet haben sollst, auf dem Kinder beim Sex zu sehen sein sollen. Und ich kenne alle Bilder, die du hier hochgeladen hast. > Geht es um Kou und Haku? Bingo... Genau um die beiden... ~___~ Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 19:08:03 | |||||||
|
|||||||
| > Bingo... > Genau um die beiden... > ~___~ Dann verstehe ich den Wirbel darum gerade nicht, da Kou und Haku nicht minderjährig sind - 16 und 17, steht in der FF-Kapitelübersicht. oO Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
|||||||
| > > Bingo... > > Genau um die beiden... > > ~___~ > > Dann verstehe ich den Wirbel darum gerade nicht, da Kou und Haku nicht minderjährig sind - 16 und 17, steht in der FF-Kapitelübersicht. oO > Nya~~~ Nur kennen ausser dir ganz wenige die FF..und schwupp, heisst´s Shota...<<;; Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| @ Ashura Ich muss dich jetzt wirklich in Schutz nehmen. Du hast bei jedem Bild drunter geschrieben, dass es Charas aus deiner FF sind. Wer sich nicht die Mühe macht, dort nachzulesen, wie alt sie tatsächlich sind, darf auch nicht gleich sagen, dass es Shota ist, weil die Charas 'jung' aussehen... Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir das Bild nicht weiter angesehen, ich habe mir die Shote WBs angesehen, um mich über die zu ärgern, die Teilgenommen haben. Und mir sind da halt einige Namen ins Auge gesprungen, weil ich sie kannte. Damit verurteile ich niemanden, ich frag die Leute, die ich kenne halt, wieso sie sowas zeichnen. Und wenn du sagst, die sind 16 und 17, sehen nur jünger aus, ist das ok. Mimin und Cale sind auch 16. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe mir das Bild nicht weiter angesehen, ich habe mir die Shote WBs angesehen, um mich über die zu ärgern, die Teilgenommen haben. Wenn es ein reiner Shota WB war, dann hat sie das Bild einfach falsch eingeordnet. Und eben das ist es ja, was Ashura - ungerechtfertigt - fast etwas beschuldigt hätte, was hier von vielen mittlerweile als unakzeptabel angesehen wird. Auch wenn du sie nicht verurteilst, andere, die noch sensibler auf das Thema reagieren und nicht die nötige Reife haben, zu differenzieren, tun das eventuell. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum sollen die WBs auch endlich gelöscht werden, damit man auch auf die schon gelöschten Bilder nicht mehr zugreifen kann. Viele der Shota Bilder sind schon nicht mehr on, aber man kann sie noch immer sehen. |
|||||||
|
|||||||
| > Darum sollen die WBs auch endlich gelöscht werden, damit man auch auf die schon gelöschten Bilder nicht mehr zugreifen kann. Viele der Shota Bilder sind schon nicht mehr on, aber man kann sie noch immer sehen. is ja schade, dass der thread, in dem es um so ein schönes thema ging, sich jetz um sowas dreht *seufz* !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| > is ja schade, dass der thread, in dem es um so ein schönes thema ging, sich jetz um sowas dreht *seufz* Wir wollen eigentlich nicht nur über angenehme Themen diskutieren, weil es nicht nur immer Schwarz oder Weiß gibt. Das ist bei Kindererziehung nicht anders. ;) Hier geht es zumindest noch gesittet zu. Wir sind erwachsen und versuchen auch, uns so zu geben - selbst bei kontroversen Themen, wie gerade. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
|||||||
| > > is ja schade, dass der thread, in dem es um so ein schönes thema ging, sich jetz um sowas dreht *seufz* > > Wir wollen eigentlich nicht nur über angenehme Themen diskutieren, weil es nicht nur immer Schwarz oder Weiß gibt. > Das ist bei Kindererziehung nicht anders. ;) > Hier geht es zumindest noch gesittet zu. Wir sind erwachsen und versuchen auch, uns so zu geben - selbst bei kontroversen Themen, wie gerade. ja ich weiß is aba trotzdem schade dass der thread abdriftet ^^ !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| > > > is ja schade, dass der thread, in dem es um so ein schönes thema ging, sich jetz um sowas dreht *seufz* > > > > Wir wollen eigentlich nicht nur über angenehme Themen diskutieren, weil es nicht nur immer Schwarz oder Weiß gibt. > > Das ist bei Kindererziehung nicht anders. ;) > > Hier geht es zumindest noch gesittet zu. Wir sind erwachsen und versuchen auch, uns so zu geben - selbst bei kontroversen Themen, wie gerade. > ja ich weiß is aba trotzdem schade dass der thread abdriftet ^^ Der Thread driftet ja nicht wirklichab. Wir müssen uns auch mit der Realität befassen. Aber ganz Unrecht hat Mel-chan auch nicht. Wir reden nur noch über das Vorhandensein und Löschen von Bildern, wenn auch spezielle Bilder. Ich denke, diese Diskusion verlgen wir in den Thread, den Tjulan aufgemacht hat und deren Link sie hier angegeben hat. Mal ein anderes, auch zimlich aktuelles Thema: Schulausflüge oder Klassenfahrten. Man hört so viel über verunglückte Busse mit Jugendlichen, die entwerde gerade die Klassenfahrt beginnen, oder zurückkommen, und die dann verunglücken. Erst gestern sind wieder zwei junge Menschen dabei gestorben, weiter schwerst verletzt... Ich muss dann immer an die armen Eltern denken. Wie soll ich meinen Süßen denn je guten Gewissens in den Bus steigen lassen??? Ich kau doch die ganze Zeit auf den fingernägeln? Oder wie seht ihr das? By the way... Hat jemand was von Mick gehört? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 07:13:14 | |||||||
|
|||||||
| @Sissichan: Ich KENN das Gefühl !!! Als meine Tochter das erstemal mit dem Kindergarten auf eine 4tagesreise war. Ich dachte, das überleb ich nich. Ich hab ihr zwar erzählt: Mama hat jetzt n paar Tage "Ruhe", wird ausschlafen usw. Aber das war alles nur gespielt. Ich wollte ihr nich zeigen, dass ich mir panische Sorgen um sie machte. Als der Bus dann wech war, hab ich erst mal geheult (und das vorm Bäcker v.v). Ich hatte imma diese Horrorgedanken; kommt der Bus gut an, passiert auch nix. Ich hab in diesen Tagen noch nie so viel auf die Nachrichten geachtet. Ich war selig, als sie wieder da war und das heile. Es dauerte noch einige Reisen, bis ich sie endlich ohne Panik im Herzen fahren lassen konnte. Sie wußte bzw. weiß nix davon; ich muß ja ihr nich auch noch Angst machen, sie soll doch ihren Spaß haben. Vor drei Jahren ließ ich sie dann zum Opa nach Aurich (für ganze zwei Wochen). Er hat sie abgeholt, sie is also nich alleine hochgefahren. Aber diese zwei Wochen waren genauso gemein wie die erste Kindergartenfahrt. Ich war selig als ich sie dann wieder sehen konnte. Auch wenn ich wußte, sie ist da in guten Händen, hab ich doch fast jeden zweiten Tag angerufen *lach*. Dabei ging es ihr gut, sie hatte keine Probleme. Genauso wenig wie auf den anderen Reisen. Ich weiß, wenn man sein Kind zum erstenmal alleine wegfahren läßt, ist es der reinste Horror. Aber wenn sie in guten Händen ist und es sich auch wünscht, da mit zufahren, dann sollte man es "gehen" lassen. Das ist so was wie das erste "abnabeln" (haben die Erzieherin mir gesagt). Die Kinder lernen die Selbstständigkeit und hängen nich mehr so an Mamas Rockzipfel. Mir wurde auch gesagt, dass es viel schwieriger für die Eltern als für die Kinder ist. Sie gehen damit anders um. Ich habe versucht, mich viel zu beschäftigen (lol, hab die Wohnung umgeräumt). Die Angst wird nie vergehen, Du wirst komischerweise imma genau dann "spitze" Ohren kriegen, wenn es unterwegs ist (im Bezug auf Nachrichten). Dein Herz wird imma wie bescheuert klopfen, wenn es abfährt, aber Du lernst damit zu leben. Wenn die Schule wieder beginnt, geht meine gleich nach ein paar Tagen auf Kennenlernfahrt (schon wieder isse wech); und ich weiß genau, dass ich da schon wieder n mulmiges Gefühl haben werde, aber ich muß da durch. Wenn Du soweit bist, dass Dein Kleiner wech fährt, dann laß Deine Fingernägel in Ruhe und mach irgendwas anderes. So wie ich, räume sein Zimmer um oder gestalte es neu oder sonst was. Hauptsache Du beschäftigst Dich. Das is so meine Art, damit fertig zuwerden ^.^ Aber Du hast noch ein wenig Zeit, also genieße erst mal solange Deinen Schatz ^.^ Lieben Gruß yama Ps: Hab von Mick nix gehört. Sollte es soweit sein? ^.^ Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 08:57:07 | |||||||
|
|||||||
| Ja, mir graut es schon vor dem Gedanken,daß ich ihn alleine im Kindergarten lassen soll... ICh sehe aber jetzt meine Klassenfahrten mit ganz anderen Augen. Meine arme Mama muss furchtbar gelitten haben. Wir haben uns letzt auch mal darüber unterhalten. Mein Bruder und ich waren für 6 Wochen im Algäu. Wir waren damals fünf und neun (ich) jahre alt. Sie meinte nur, am Fenster hat sie uns gesagt, wir sollen Spaß haben und sie erholt sich. Aber in Wirklichkeit hätte sie sich am liebsten vor den Zug geworfen, als dieser losfuhr ^-^;; Heute kann ich sie verstehen... Mick müsste jetzt in der 35. oder 36 SSW sein... Das letzte Mal war sie am 4.7. eingeloggt - hoffentlich ist ihr ncihts passiert?? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread ist weder abgedriftet, noch haben wir mMn zu viel über das Thema geredet. Aber okay, reden wir halt über was anderes. Ja, was ist mit Mick? Würde mich auch interessieren. ^^ Die erste Klassenfahrt steht uns Ende August bevor. Es sind zwar nur 30 km von uns entfernt, aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl. Zwar nicht wegen der Busfahrt selbst, eher weil es knapp vier Tage sind, die ich meine Große nicht sehen werde. Ich lasse eigentlich keine meiner beiden Töchter länger oder weiter weg, als ich sie im Notfall erreichen kann - allerdings ist das nicht sonderlich viel. Die Gründe dafür lasse ich mal außenvor. Ihretwegen werde ich aber sicher nicht in Panik verfallen - obwohl ich und sie wissen, dass ich genau das tun werde *g*. Sie soll halt ihren Spaß haben. Immerhin freut sie sich schon seit über einem halben Jahr darauf. Sie ist auch gut unter. Die Lehrer sind nett, sie hat ihre Freundinnen dabei. Und im richtigen Notfall würde ich für meine Töchter überall hinfahren, egal, wie weit. Naja, es fordert schon ganz schön viel Überwindung, die Verantwortung an jemand anderen (meist doch fremden) abzugeben. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kind ist immer in Gefahr. Aber man kann sich nicht immer Sorgen mchen. Ich finde Mütter schrecklich, die wirklich jeden Schritt ihres Kindes überwachen. Und wenn man die Nachrichten genauer verfolgt... Kinder werden aus Landschulheimen entführt... sehr viele auf dem Heimweg, oft nur wenige Meter von zuhause entfernt. Oder dieser Fall in Amerika, wo ein Mädchen in ihrem Bett getötet wurde während der Bruder daneben schlief- den sie ja anschließend so lange verhört haben, bis er völlig fertig gestanden hat- obwohl er es nicht war. Den Täter haben sie, glaub ich, bis heute nicht. Ich hoffe, meinem Sohn wird nie so etwas passieren. Aber ich werde ihn deshalb nicht einsperren. Wenn er alt genug ist, werd ich ihm auch was zum Thema "Nicht mit Fremden mitgehen" erzählen. Aber noch ist das Thema eh nicht gegeben. |
|||||||
|
|||||||
| @MadCatkin: Ich denke schon, daß wir ausreichend über das Thema geredet haben. Wenn wir es noch vertiefen, dann werde ich depressiev *vilemühegehabthabdamitklarzukommen* und außerdem können wir mit Reden nichts an der Tatsache ändern, daß wir nichts daran ändern können. Wir können nur versuchen unsere Babys zu beschützen, so gut es geht. @tjulan: Ich kann solche Mütter auch nciht ausstehen... leider befürchte ich genau so eine mutter zu werden *sichstarkamriemenreißenmuss* Ich hab mir vorgenommen meinem Süßen einzubläuen: wenn dich jemand anspricht, den du nicht kennst, oder dir jemand Geschenke anbietet, wenn du nur mal schnell mitkommst, dann schrei so laut du kannst und renn, was du kannst!!!! Das hat meine Mutter uns schon eingebläut, und das bezog sich auch auf weitläufige Bekannte. Immerhin kann die Drecksau ja auch in der Eigenen Familie sitzen - Ich komme vom aktuellen Thema ab... Aber irgendwie überschneidet sich das ja auch... Ich als Kind hab die Klassenfahrten immer genossen. Aber jetzt, als Mutter... Ich glaube, wenn Oliver in den Kindergarten kommt, dann schicke ich seinen Vater beim ersten Mal... Ich suche mir dann eine starke Kette aus und geh in den Keller -_-''' Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch erstmal an alle Mütter, auch wenn ich mit 17 noch nicht die Erfahrung gemacht habe Vater zu werden ... aber ein Kumpel macht sie gerade (Idiot). Er hat ncihts gegen das Kind, seine (noch Freundin auch nciht, aber Liebe ist da wohl leider nicht im Spiel, was mir in erster Linie für das Kind leit tut. Shit Happends, kann man nichts machen, sorry, dass ich mit so nem Sch... Thema hier anfange, aber das beschäfftigt mich schon die ganze letzte Woche über und eigentlich bin ich ein Mensch, der schnell etwas abhakt -_- If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sohn ist supergern im Kindergarten- und so bringe ich ihn gern hin. Angst haben muß ich langsam nur bei oma- da hat er dann plötzlich so Sachen her, daß er, wenn er badet schreit, man solle da bleiben, man müsse auf ihn aufpassen und ähnliches. Oma macht echt einen Angsthasen aus ihm. Dafür hat sie es mal geschafft, ihn im Urlaub zu verbrühen. Ist mit ihrer Nachbarin, deren Tochter und Enkel weg gefahren. Der Enkel und Nathanael sind gute Freunde. Sie waren im Zoo, wollten im Restaurante etwas trinken. Oma holte Kaffee, die andere Oma war zur Toilette und die Mama holte Getränke für die Kinder. Drei Frauen- aber die Kinder sitzen allein am Tisch. Oma stellt dann den Kaffee am Tisch ab, stellt fest, Zucker fehlt, geht um welchen zu holen. In der Zeit haben wohl Leute versucht, am Tisch vorbei zu kommen, einen der Stühle gegen den Tisch geschoben- und dabei ist eine Tasse umgekippt. Wer hat schon mal im Restaurant Kaffee getrunken? DEr ist entweder superheiß oder lauwarm. Dieser war superheiß- und lief Nathanael auf den Schoß. Er hatte Verbrennungen 1. und 2. Grades- und ich hatte eine Sauwut. Wie können drei Erwachsene zwei Kinder mit heißem Kaffee allein am Tisch lassen. Mit 17 muß man noch nicht Vater werden... ^^ Aber wenn dich die Sache mit deinem Freund beschäftigt, find ich das löblich. Viele Jungs machen sich nicht so viele Gedanken. Wenn die Eltern des Mädchens mit spielen und helfen kann das gut gehen. Hab kürzlich die Reportage über deutschlands jüngste Mutter gesehen. Die ist 15 und ihre Tochter 2. Und da gibts gar keinen Papa. Sicher, passieren sollte sowas nicht. Aber wenn es passiert ist, und alle stehen dazu- dann kann es für das Kind noch immer schön werden. Wenn sein Freund das Kind auch sehen will... dann wird es wohl damit aufwachsen evtl. zwei Mamas und zwei Papas zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| @ Icy Tower Ich bin auch mit 17 Mutter geworden, und kenne wohl in etwa das Gefühl, das man bei so einer Sache hat. Obwohl ich von Anfang an darauf bestens vorbereitet war (jüngerer Bruder), war es halt fast nur Theorie und die richtige Praxis fehlte. Aber es funktioniert. Man wächst in die Elternrolle hinein - egal, ob du mit 17 ein Kind bekommst oder mit 27. Lernen musst du immer. Niemand wird mit der Fähigkeit geboren, ein Kind zu erziehen. Es hängt auch sehr viel davon ab, wie viel Unterstützung man von Außen erhält, Familie und so. Das schönste Lob, das ich von einer Fremden Person bekam, war etwa 5 Jahre später, als ich meine zweite Tochter zur Welt brachte. Da kam eine Schwester der Entbindungsstation zu mir und meinte, sie erinnere sich noch genau an mich. Als ich fragte wieso, sagte sie, weil ich damals (mit 17) das Baby mit einer Selbstverständlichkeit angenommen hätte, wie das nicht unbedingt in dem Alter normal sei. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie bin ich hier die älteste junge Mutter... Mit 31 mein erstes Baby *omaist* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 06:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel älter als ich.... Ich hatte mein erstes mit 30. Und wohl auch das letzte. Ich bin jetzt 33, mein Sohn 4. Gott, bald geht er schon zur Schule.... wo bleibt nur die Zeit? |
|||||||
|
|||||||
| *lach* An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht ^.^ Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* > An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht ^.^ Das ist wirklich wahr... Ich seh mich mit ca. 9 dastehen, wie Onkel mir meinen kleinen Cousin auf den Arm gibt, der gleich riesen Geheul anstimmte. XD Damals hatte ich noch nie ein Baby aufm Arm gehabt...der kleine muss damals gemerkt haben,wieviel Schiss ich hatte ihn fallen zu lassen... Aber andererseits war das total schön, auch wenn der Kleine so brüllte. Später hab ich oft auf ihn aufgepasst..und als ich vor ein paar Monaten total fix und fertig war,weil ich dachte ich falle in der 11 durch, wer rief mich an? JAU...mein kleiner Cousin,der mich anfeuerte,damit ich bei der letzten Klausur nich durchfalle. Und da heisst´s immer,dass der Altersunterschied bei Kindern Verständnisprobleme lostritt. Ich hab meinen Knuddelknirps richtig lieb, auch wenn der mir total ähnlich ist und es immer mehr wird, laut meinen Tanten! O,o~ *drop* Aber ich seh´s schon kommen,dass dem die Mädels nachrennen werden,niedlich wie er ist X,x Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 18:06:15 | |||||||
|
|||||||
| Ja, auf der einen Seite vergeht die Zeit schon recht schnell, immerhin ist Olliver jetzt bald 7 Monate alt, kann schon eine Weile alleine Sitzen, rollt sich ständig auf den Bauch - kommt aber nciht alleine hoch und muss auch wenn er auf dem Bauch liegt, ständig gerettet werden, weil er nicht wieder zurückkommt - dabei hab ich schon oft gesehen, daß er das doch kann??? Andererseits kann ich mir gar nicht vorstellen, daß der mal richtig sprechen können soll... Oder gar komplizierte Matheaufgaben lösen... er ist doch soooo klein... Heute hat er mit mir zusammen Fischstäbchen und Pürree gegessen und Nachmittags haben wir uns eine Papaya geteilt =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Wort meines Sohnes war "Dakupa" Ich werde nie erfahren, was das heißen sollte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ihrs! Mich gibts auch noch :-) Bin gerade vor 3 Stunden aus dem Krankenhaus zurück, in dem ich seit dem 7.7. war. Strickte Bettruhe! Ich bin nur so zum Frauenarzt gegangen, weil ich schon seit zwei Wochen so ein ziehen verspürte, wie starker Muskelkater, bei der Scheide. Ich dachte das wären Senkwehen, bei Yannik hab ich die ja verpasst deswegen wußte ich nicht wie sich sowas anfühlt. aber nein, das waren schon richtige Wehen, Muttermund sehr weich und 1 cm offen und der Kopf des Babys war schon ziemlich weit unten. Ächz einweisung ins KH. dort wurde noch festgestellt das der Gebärmutterhals nur noch 24 mm beträgt (normal sind 40mm) ne Woche später war er bloß noch 15mm und gestern hat sich er wieder auf 27mm nach oben gehangelt...in der ganzen Zeit hing ich eine ganze Woche an so ner Art Tropf mit wehenhemmenden Mittelchen da ich am 9.7. eigentlich werfen hätte können wäre es nicht erst die 33 Woche gewesen. Ich schreib später weiter.... Mick |
|||||||
|
|||||||
| *mickganzargknuddelt* Man, süße, ich hab mir schon sorgen gemacht. *dieabgeknabbertenfingernägelauffegt* Das hört sich nicht gut an. Also, schone dich und reg dich nicht auf... Ist leicht gesagt, wenn man den Thread hier zurückverfolgt... Mensch, ich drücke dir alle Daumen, auch die von Oliver! Aber, selbst wenn es jetzt schon passiert, das Kleine hätte sehr gute Chancen durchzukommen. Und die beiden Strampler passen dann noch etwas länger ^-^;;; Du machst das schon! Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hatte ich mal zeet bißchen zu lesen was so los war :-) Ja, wo war ich stehen geblieben...achso zwischen drin hab ich zwei Spritzen für die Lungenreife gegriegt. Meine Arme sind Grün und blau von diesen doofen einstichen, zwecks Blutabnahme und dieses Tropfding. 2 mal Täglich CTG mit meiner oblikatorischen Wehe drauf...außer heute früh da war nichts...die blöde Wehe meldete sich zum Mittag...:-( Dem Baby gehts aber gut...mittlerweile weiß ich was es wird aber psssst...drei verschiedene Ärzte hatten sich versucht es festzustellen, schauen wir mal obs auch stimmt. Aber ich glaub schon... Laut Ärzte bin ich heute genau in der 35 SSW und nach meiner Rechnung in der 36 SSW (warum auch immer das so blöd ist) Was ich nicht glaube ist das es noch lange drin bleiben wird, da hilft auch kein Magnesium und bettruhe (vielleicht hat es einen bestimmten Auftrag warum es jetzt schon raus will---was weiß ich denn) Auf jedenfall ich komm mir vor wie so ne alte Oma Ente den ziehn tut es immer noch und geht mal spazieren nach zwei Wochen liegen (nix mehr mit Muskeln) da schnauft man schon wie ne Dampfwalze. Naja,auf jedenfall bin ich erstmal wieder da :-) Mick |
|||||||