Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| *mal in runde wink* hallo ihr´s bin zwar keine mami aber meine schwester is ein jahr alt *g* und nach der lehre möchten mein freund und ich auch "LOS LEGEN" und ich bin sooooooooooooooo begeister von meiner sis .. ok halb sis aber stört mih ja mal garnicht *g* wenn ich richtig gelesen hab sind hier ja fast nur mamis *g* hoffe das ich trotz nicht mami sein hier mitreden darf ;-) Svenja Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
|||||||
| @yama: Also, ich brauche keine Sonne, nicht zu kalt, schattig und trocken, so kann das ganze Jahr bleiben =^-^= Quasie heiter bis wolkig, reicht völlig. @jollinar: Das ist wirklich extrem... Ich glaube schauriger geht es wirklich nicht *sichschüttelt* Da konnte ich ja froh sein, daß ich wenigstens wusste was los war, als ich aus der Narkose aufwachte ^-^''' *ebenfallswillkommenheißt* @Naiko: Klar kannst du hier mitreden. Die Plakette *aufWBzeigt* bekommen nur die Mütter und - wenn sich mal welche melden - die Väter, aber mitreden kann jeder, der im Umkreis ein Kleinkind hat oder sonstwie was über Kinder erzählen kann. Und wenn eure Planung hinhaut, können wir dich ja auch in einiger Zeit als Mitglied willkommen heißen =^-^= Da muss ich doch noch mal was erzählen: Gestern morgen hab ich Oliver wie gewoht gewickelt. Dabei hab ich zwei Köttel in seiner Windel gefunden. Fand ich witzig. *anschafedenkenmusste* Als ich die Windel dann wegpacken wollte bemerkte ich, daß ein Köttel fehlte -_-''' Ich also den ganzen Wickeltisch und Umgebung abgesucht, bis ich das Ding wiedergefunden hab ^-^' Also, so ein Unsinn... Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauert nur leider noch mindestens 2-3 jahre *hoil* Da kann ich direkt mal was über meine sis erzählen. sie wurde letzte woche getauft . kein problem eigentlich. nur sie hatte direkt raus das es in der kirche hallt und hat die ganze taufe über party gemacht ^^ war ganz lustig. besonders, weil der pfarrer sich deswegen weggeroflt hat. war ganz lustig *g* Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
|||||||
| > Da muss ich doch noch mal was erzählen: > Gestern morgen hab ich Oliver wie gewoht gewickelt. Dabei hab ich zwei Köttel in seiner Windel gefunden. Fand ich witzig. *anschafedenkenmusste* Als ich die Windel dann wegpacken wollte bemerkte ich, daß ein Köttel fehlte -_-''' Ich also den ganzen Wickeltisch und Umgebung abgesucht, bis ich das Ding wiedergefunden hab ^-^' Also, so ein Unsinn... *grins* Wie kommt mir das doch bekannt vor... wobei Svenja es lustiger fand die Windel quer durchs Zimmer zu schmeißen... -_- ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| @sissichan: na wenigstens haste das "Ding" wieder gefunden *lach* @Nienchen: hoffentlich war die nich voll *grins* Moraya hat es mal auf 4 Windeln bei einem(!) Wickelgang gebracht *lach*. Das luder hatte Dünnpfiff. Pampers voll; also neue her; Du willst grad zukleben, da machst brrtz und voll is die neue Windel; also wieder ne neue her; willst kleben und wieder macht es brrtz und wieder voll; das ganze wiederholte sich nochmal; bei der 4.Windel war dann endlich Schluß *lach*. Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, mit werfen ist er noch nicht so weit *lach* aber er hat sich schon die volle Windel gegriffen und war auf direcktem Wege ins mundwerk - Ich konnte gerade noch so dazwischen greifen ^-^'' @yama: Sowas ähnliches hat Oliver auch versucht. Ich hatte gerade das Öl auf dem Baby, da wird er ganz rot im Gesicht, fängt an zu drücken und legt mir eine wunderschöne Wurst auf den Wickeltisch - Sah aus wie diese Kegel, die man früher zu Silvester bekam. Wenn man die anzündete, dann machten die auch so eine lange "Kackwurst" =^-^= Gottseidank hatte er keinen Durchfall und die Wurst konnte leicht aufgesammelt werden. Ich brauchte nur warten, bis er fertig war. Hat der mich dann zufrieden angelacht =^___^= Damit hat er dann im Prinziep eine Windel gespart. Das hat er zwei Mal gemacht. Beim zweiten Mal hatte ich gerade meiner Mutter am Telephon davon erzählt - da demonstrierte der Oliver, wovon ich sprach =^-^= Schade daß wir kein Bildtelephon haben *lol* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 11:07:40 | |||||||
|
||||||
| Habt ihr einen Ikea bei euch in der Nähe? Da gibts momentan Froschteller im Restaurante- Ein Teller, ein Trinkbecher und ein Löffel im Froschdesign und einen Becher grüner Götterspeise für 1 €. Obwohl ich die Trinkaufsätze nimmer brauche, hab ich mal zwei mitgenommen, weils so günstig ist. ^^ |
|
|||||||
| > Habt ihr einen Ikea bei euch in der Nähe? Da gibts momentan Froschteller im Restaurante- Ein Teller, ein Trinkbecher und ein Löffel im Froschdesign und einen Becher grüner Götterspeise für 1 €. > Obwohl ich die Trinkaufsätze nimmer brauche, hab ich mal zwei mitgenommen, weils so günstig ist. ^^ Ja, wir waren gestern und vorgestern noch da... habs aber beide male vergessen...^^; O.o? |
|||||||
|
||||||
| Ist eigentlich Lego schon immer so teuer gewesen? Echt, muß man da Krösus sein? Wieso kostet das so viel? Meine Verwandschaft ist wohl einfach zu klein... Wir haben als Kinder eine riesige Kiste vererbt bekommen. |
|
|||||||
| Jepp, Lego war leider immer schon so schweineteuer. Hab das nie verstanden (hö, verstehs eigentlich immer noch nich), warum die das so teuer gemacht haben. Is doch ein beliebtes Spielzeug. Meine Tochter hat auch nur ne Minikiste davon (spielt sie überhaupt noch damit *grübel*). Ich hatte keine Legos als Kind, dafür an die 20 Spielkameraden *lach*. Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hatte auch Lego als Kind. Und mein Mann hatte auch viel Lego, das bekommt alles der Oliver, wenn er alt genug ist. Hat jemand gestern Galileo gesehen? Die von Lego haben jetzt einen neuen Stein, der heißt Quadro und ist größer und weicher als die Duplo, die sind dann schon ab 1Jahr geeignet. Zu Weihnachten sollen die in die Geschäfte kommen - da ist Oliver ein Jahr alt, ob ich die dann kaufen kann *funkelndeaugenbekommt* Mein Oliver kann sich jetzt richtig rollen, also auch vom Bauch zurück. Wenn er kapiert hat, wie man die Füße am Boden abstößt, dann robbt er auch bald. Und eine Weile alleine Sitzen kann er, ohne umzufallen. Das Essen hat sich auch schon lange wieder eingestellt, also die Schreierei, sobald er nur das Glas sieht. Er isst jetzt vom Löffel, als hätte er nie etwas anderes getan. Und er liebt Kirschen. Pürriert und auch frisch von Mama vorgekaut =^-^= Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| Japp, die Galileo-Folge hab ich gesehen, tolle Sache- nur für meinen zu spät. Nathanael ist ein kleiner fuchs, der baut jetzt schon alles mögliche nach, Häuser, Roboter, Garagen, Pistolen. Dabei ist Lego angeblich erst ab 5... Herumrollen ist der erste Erfolg... ^^ Als nächstes wird er robben. Nathanael ist aus dem Bett gefallen, weil er nach dem Rollen direkt gerobbt ist- über die Bettkante hinaus. Stefan hat dann Das Bett nidriger gestellt- was meint ihr, wie schnell der stehen konnte. |
|
||||||
| Sabriena hat irgendwie weder gerobbt noch richtig gekrabbelt. Sie hat sich immer nur an Teppichkanten vorangezogen und allem, was sie greifen konnte und woran man ziehen konne. Wir dachten schon, ihre Beine währen nicht in Ordnung, aber am Tag ihres Ortopädentermines war sie plötzlich aufgestanden -_-' Da war sie 10 Monate alt. Und mit 12 Monaten konnte sie dann schon ein ganzes Stück frei laufen. |
|
|||||||
| Tja, Oliver hat irgendwie vergessen, wie man sich vom Bauch wieder zurückrollt, jetzt muss ich ihn alle Nase lang "retten" ^-^' Dafür ist mir was blödes passiert: Ich musste gerade >>Geschenke<< von Oliver auspacken, dabei ist mir etwas sooo ekliges passiert: Ich hab den Haufen aus der Windel verloren -_-' Er klatschte auf die Dose mit den Waschtücher (gottseidank eine Tupperdose), meinen Schreibtisch und den Teppich -_-'''' Gotseidank hat die Angelegenheit inzwischen eine solche Konsistenz, daß es sich leicht aufsammeln lässt und nirgends klebt... Ich hab mich bald weggeworfen vor lachen *prust* Sowas ekliges ^-^'' Hey, Mick! Wie geht es dir und deinem Bauch inzwischen? Du kannst ja nur von Glück sagen, daß dieser Sommer nicht so extrem ist *anletztesjahrdenkt* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 09:18:30 | |||||||
|
|||||||
| Nanu, sind denn alle im Urlaub? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage an euch.... was haltet ihr von Shota? Ist es für euch nur niedlich oder pervers? Mögt ihrs oder nicht und weswegen? Findet ihr, daß sowas hier auf Animexx gehört? |
|||||||
|
|||||||
| Shota?? o.O Öh, ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich den nicht kenne... Hast du ´nene Link? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| Neehee, bin nich im Urlaub ^.^ . Hatte nur mein Wohnzimmer zu renovieren (geschafft hab /bin). Shota? Das is doch Sex mit kleinen Kindern? Ich mags nich!!! Solche Leute gehören bestraft. Und ich finds auch nich gut, wenn so was hier "ausgestellt" wird *grummel*. Wenn ich daran denke, jemand würde sich an meine Tochter vergreifen, krieg schon wieder n graues Haar mehr. Aber derjenige würde auch nich mehr lange leben. Bei so was is mit mir nich zu spaßen. Ich wäre nich mal in der Lage, so was zeichnen zu können, weil es mir einfach gegen die Hutschnur geht. Ich bin der Meinung, damit wird das Leben des Kindes zerstört. Ihr könnt mich jetzt haun,aber das is meine Meinung. Es gibt genügend andersdenkende. Sorry für`s kurzangebunden sein, muß gleich wieder wech. Es ist besser ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 09:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shota und ich glaube Lolita ist Sex mit Kindern ja. Man gibt dem putzige Namen und hofft, niemand merkt, es ist Pädophil. Geh mal auf die Suche in der FA, Sissi, und weine. Momentan versuche ich mit lauten Protesten Shota von dieser Seite zu vertreiben, grade weil es mal wieder einen WB zu dem Thema gibt (siehe "Geklaute Fanarts"-Thread). Ich finde es erschreckend, wie beliebt es ist und hoffe Animexx verbannt es endlich mal von der Plattform. Ich kriege jedes mal Anfälle. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal eine Frage an euch.... was haltet ihr von Shota? Ist es für euch nur niedlich oder pervers? Mögt ihrs oder nicht und weswegen? Findet ihr, daß sowas hier auf Animexx gehört? Ich finde es mehr als schade, dass solche Fragen erst aufkommen müssen, bzw. dass man überhaupt darüber diskutieren muss, ob man so etwas Ekelhaftes hier dulden sollte (@ tjulan: Das bezieht sich natürlich nicht darauf dass du gefragt hast. ^^°). Was ich mich auch frage, ist - und es steht in direktem Zusammenhang mit meinem obigen Satz - ob sich die Wertvorstellungen der Menschen in den letzten Jahren wirklich so sehr (zum Negativen) geändert haben, oder ob ich bloß auf 'nem anderen Stern wohne... > Momentan versuche ich mit lauten Protesten Shota von dieser Seite zu vertreiben, grade weil es mal wieder einen WB zu dem Thema gibt (siehe "Geklaute Fanarts"-Thread). Hoffen wir, dass die Proteste was bringen und dieser perverse Wahn bald endet... Was hat ein erwachsener Akt bitte schön mit dem eines Kindes gemeinsam, das man das (wie in den WB-Bedingungen zu lesen ist) auf eine Stufe stellt?! >___< Einige scheinen das einfach nicht zu kapieren. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 17:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, ob ich einen Thread mache "Wir fordern das Verbot von Shota und Lolita". Dann setze ich mich zwar bei einigen Admins wohl endgültig in die NEsseln, aber wenn dann alle fleißig mit posten, kann man vielleicht überzeugen. |
|||||||
|
|||||||
| Zu der Sache mit dem Shota-Zeugs.. Mir wird ja auch oft gesagt,ich sei ein shota-Freak, weil meine charas vom aussehn her schonmal schnell so an die 5 Jahre jünger aussehn... °~° Aber wenn ich dann mich selber im Spiegel seh..und von x-Kinder dermaßen unhöflich angeraunzt werd,was ich denn mit meiner großen Klappe wollt,ich sei dochnicht erwachsen! Naja..ich werde wenn ich dann nachhake,für wie alt sie mich denn halten würden, mit schöner Regelmäßigkeit für eine Siebtklässlerin gehalten. Ich sehe keinen Tag älter aus als 15,das ist wahr...aber mein biologisches Alter nach Geburtstermin ist damit ja nochnicht anulliert,auch wenn ein paar Bälger meinen,meinen bestimmt getürkten Perso sehen zu müssen, bevor sie jemandem mit so großer Klapppe(ach ne..und selbst?) auch nur ein Wort glauben. Von daher würde ich sagen,dass alles irgendwie entgleist... Nicht nur Erziehung der Kinder,sondern auch das Gefühl für bestimmte Dinge. Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
|||||||
| *kaumlesenkannvoraufregen* SEX MIT KINDERN??????????????? Ich bekomme auf der Stelle spontan komplett graue Haare und mein Herz bricht mir mehrfach, wenn ich nur darüber nachdenke, daß es das TATSÄCHLICH GIBT;-; Das es irgendwo Babys und Kleinkinder gibt, die nur aus erschöpfung einschlafen, und nicht wie mein Oliver, weil er vertrauen kann und sich wohl fühlt ;_; Ich wüsste genau, was ich mit so einem - Fäkalmonster - anstellen würde, der sich auch nur in Gedanken an meinem Kind vergreift. Wenn ich daß hier näher ausführen würde, dann müsste ich das unter Adult stellen... Nur soviel: ich würde ihn nicht töten - jedenfalls nicht Körperlich. Aber er würde aus körperlichen und seelischen Gründen nie wieder auch nur sich selbst anpacken... Was meinem Kind seine Unversehrtheit zwar nicht wiedergibt, aber... *schlurchtsheul* *weinkrampf* Die armen Babys... *wein* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber an einem der Shota-WBs hast du doch teilgenommen, Ashura... Zudem versteh ich nicht so wirklich, was du mit dem Text über die Erziehung sagen willst. Selbst ein schlecht erzogenes Kind verdient keinen Mißbrauch. Und wenn man bedenkt, daß viele Darstellungen, egal ob Gezeichnetes oder Photos doch von Kindern weit unter 10 sind... Das find ich einfach nur... da fehlen mir die Worte... |
|||||||
|
||||||
| @sissichan: Kann dich verstehen, bei den vielen Arten der Gewalt, mit denen Kinder konfrontiert werden, kommt mir auch regelmäßig das kotzen. Dennoch würde ich gegen niemanden so brutal vorgehen, denn dann wäre ich auch nicht besser als der Täter, aber ich bin auch (noch) keine Mutter, also... > Zudem versteh ich nicht so wirklich, was du mit dem Text über die Erziehung sagen willst. Selbst ein schlecht erzogenes Kind verdient keinen Mißbrauch. Und wenn man bedenkt, daß viele Darstellungen, egal ob Gezeichnetes oder Photos doch von Kindern weit unter 10 sind... > Das find ich einfach nur... da fehlen mir die Worte... Ich glaube, worauf AshuraG hinauswollte, war, daß sowohl gezeichnete als auch reale Personen jünger aussehen können als sie es eigentlich sind und die Sache mit den vorlauten Gören bezog sich lediglich darauf, daß diese ihr nicht glaubten, daß sie schon älter als eben diese war. Ich bin jetzt fast 22. Als ich ungefähr 18/19 war, hielt mich eine ältere Dame für 15(!). Aber solche Zeichnungen, die weder SD sind noch darauf schließen lassen, daß die dargestellten Personen mindestens 14 (das ist in Deutschland soweit ich mich erinnere die gesetzliche Grenze zwischen Kind und Jugendlichen) sind, sollten wirklich aussortiert werden. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| Also, mir reicht die Tatsache, wenn Personen aussehen wie Kinder unter 10 Jahre, den Täter als Pädophil zu bezeichnen! Denn, es kommt bei soetwas ja hauptsächlich darauf an, wonach es aussieht. Ich würde mich auch nicht auf eine Stufe mit dem Täter begeben, denn ich misshandle kein wehrloses Kind oder Baby... *schluchts* wie kann ein solches Fäkalmonster in diese lachenden Augen sehen, sich anstrahlen lassen und diese Lachen dann für immer brechen ;_; Ich begebe mich vielleicht auf gleiche Ebene was die Grausamkeiten betrifft - wobei ich das locker übertreffen kann *bösartigmitdenzähnenknirscht*. Ich habe dann nur vor dieses Monster zu brechen, so wie er das Kind gebrochen hat!!! Sollte ich ihn zu Fassen bekommen! Eher gehe ich in den Knast als ihn mit 4Jahren auf Bewährung davonkommen zu lassen!!!! Wir sollten das Thema wechseln *abgebissenesstückvomschreibtischausspuckt* Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht es auch weniger um jünger aussehende Charas, als mehr um die Tatsache, dass die meisten dieser Pics eindeutig minderjährige Kinder in Positionen darstellen, die die Kinder auf eine sexuelle Ebene herabsetzen. Und in dem Punkt lasse ich auch nicht mit mir reden, wenn mich wer vom Gegenteil überzeugen will. Es sind einfach zwei Paar Schuhe, ob ich z.B. ein CCS Fanart zeichne auf dem die Charas im Kindesalter der Serie entsprechend handeln, oder ob sie dabei (ebenfalls im kindlichen Serienalter) vollkommen nackt sind! Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel ich weiss IST Shota schon auf Animexx verboten (dacht ich zu mindest Oo) Eigendlich gehör ich hier nicht hin da ich keine Mutter bin ^^° Aber das Thema Shota ist mir ein dicker Klos im Hals...Ich denke man kann auch klar erkennen wenn jemand bewusst ein Shota Bild zeichnet oder es einfach "Nur" an dem Stil des zeichners liegt dass die beteiligten jünger aussehen (immer noch schlimm aber der Zeichner hats dann wohl eher nicht gewollt).Deswegen würde ich mich nie an hentai oder Ecchi Bilder trauen da die Personen in meinem Stil meist kindlich aussehen und das Bild dann wohl pädophiel wirken würde Oo Shota ist ein schlag ins Gesicht für alle Missbrauchsopfer und wiedert mich an >_< Sexszene mit Kindern und Erwachsenen sind für mich nichts anderes als Vergewaltigungs verherrlichend (ich erinner mich an ein Bild das hier hocgeladen war..zusehen war ein halbnackter mann der einen weinenden ca. 3-5 Jahre alten Jungen in den Armen hielt und an dessen Hose rumfummelte..) und sexuelle Szenen zwischen zwei Kindern erinnern doch sehr stark an Kinderpornographie.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Aber an einem der Shota-WBs hast du doch teilgenommen, Ashura... > Zudem versteh ich nicht so wirklich, was du mit dem Text über die Erziehung sagen willst. Selbst ein schlecht erzogenes Kind verdient keinen Mißbrauch. Und wenn man bedenkt, daß viele Darstellungen, egal ob Gezeichnetes oder Photos doch von Kindern weit unter 10 sind... > Das find ich einfach nur... da fehlen mir die Worte... > Hab ich,da red ich mich auch garnicht raus...weil bei mir die Figuren immer vom Aussehn her (unbeabsichtig!)jung ausfallen... und ich dachte,das die zwei,auch wenn sie in meiner Story eh älter sind(und dazu halt recht kleinwüchsig!) noch halbwegs in die Kategorie fallen. Leider scheine ich ja missverstanden worden zu sein. Das tut mir leid. Von Missbrauch von Kindern halte ich genausowenig wie die anwesenden Mütter, wobei Kinder untereinander nach meiner Eigenerfahrung recht grausam sein können, weshalb ich lange Angst vor Kindern ab sechs und aufwärts hatte. Ich will das nicht genauer auswalzen,aber immerhin war ich seit dem Kindergarten immer die,mit der keiner spielen wollte...obwohl ich nichtmal zurückgeschlagen hab,wenn man mich mit Sand beworfen hat oder ich auf Grund meiner damals recht schlimmen Neurodermitis "Leprakranke" geschimpft wurde, von den anderen Kindern. Aber was in meinem Stecki wohl gänzlich übersehen wurde,ist auch,dass ich mein letztes Praktikum in einem Kindergarten verbracht habe... Das hätte ich wohl kaum getan,wenn ich ein pädophiler Kinderschänder gewesen wäre. Madcatkin dürfte sich dran erinnern,dass ich wegen der Sache überhaupt hier in den Tread mit reingestolpert bin..weil ich Kinder deswegen liebgewonnen habe...und das nicht nur,weil ich mich rächen wollte oder sowas in der Art... Komisch,dass so schnell das eine Bild gefunden wurde aber nicht das,was ich extra für den Mami und Papi Club gemalt hab. Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 02:05:42 | |||||||
|
|||||||
| > Madcatkin dürfte sich dran erinnern,dass ich wegen der Sache überhaupt hier in den Tread mit reingestolpert bin..weil ich Kinder deswegen liebgewonnen habe...und das nicht nur,weil ich mich rächen wollte oder sowas in der Art... Klar weiß ich das noch. ^^ An was ich mich nicht erinnere ist, dass du angeblich ein Bild gezeichnet haben sollst, auf dem Kinder beim Sex zu sehen sein sollen. Und ich kenne alle Bilder, die du hier hochgeladen hast. Geht es um Kou und Haku? > Komisch,dass so schnell das eine Bild gefunden wurde aber nicht das,was ich extra für den Mami und Papi Club gemalt hab. S.o. Um welches Bild geht's denn hier überhaupt? Klärt mich doch bitte mal auf. x__X @ Jubeichan Hier darf jeder mitdiskutieren, egal ob Eltern oder nicht. ^^ > (ich erinner mich an ein Bild das hier hocgeladen war..zusehen war ein halbnackter mann der einen weinenden ca. 3-5 Jahre alten Jungen in den Armen hielt und an dessen Hose rumfummelte..) Stand da auch noch ein Text dabei? "Du willst es doch auch" oder sonst ein Mist in der Art? Das Bild kenne ich auch noch. Das wurde mal im 'nicht schon wieder eine...'-Thread gepostet, oder? Wenn es wirklich das Bild ist, das mir gerade vorschwebt, dann bleibt einem echt die Luft weg. Das war einfach abartig. Vor allem noch zusätzlich wegen des Textes. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 15:04:01 | |||||||