Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=

Eröffnet am: 20.05.2004 07:23
Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Mick 16.03.2005 17:56
Betreff: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürl... [Antworten]

Cedric bewegt sich im rollenden zustand durch die wohnung (PLATZ DA ALLES MUSS AUS DEM WEG GERÄUMT WERDEN)

Er sitzt auch einige viele Sekunden alleine....(schneller als sein bruder)
das träumerle Mick

Von:    Mick 24.03.2005 06:51

seit gestern nachmittag hat cedric zwei zähnchen unten :-)
das träumerle Mick

Von:   abgemeldet 25.03.2005 06:05

Oliver bekommt sechs neue Zähne gleichzeitig... vier Backenzähne und die zwei Schneidezähne unten, die noch fehlen...
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/

Von:    Aeris_Gainsborough 08.04.2005 22:22

Eugene hat noch immer seine zwei unteren Schneidezähne.

Er steht seit heute beim Hochziehen auf den Beinen und läuft mit den Händen an der Couch entlang für ein paar Schritte.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 07:30

Wow, es ist toll das alles mit zu erleben =^-^=

Oliver hat die Backenzähne jetzt fast raus. Wird auch Zeit, er sabbert so sehr, daß er immer ganz nass ist...
Inzwischen frage ich mich, ob die Sportler vornerum wirklcih schwitzen, oder eifach nur sabbern...
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Wer wissen will, warum ich die Ostereier so sehr sammle, dem empfehle ich meine neueste FF zu lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77666&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D37629

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:49

ich glaub nienchens kind is krank.....oder so....weis nich genau...will hier auch keinem zunahe treten....jedenfalls hört sich das verhalten süss an^^....von wegen sie macht jeden nach^^
macht mit bei meinem Wettbewerb! Preise gibt et auch^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13107

Von:   abgemeldet 11.04.2005 07:20

> ich glaub nienchens kind is krank.....oder so....weis nich genau...will hier auch keinem zunahe treten....jedenfalls hört sich das verhalten süss an^^....von wegen sie macht jeden nach^^

Das ist doch keine Krankheit, ist doch normal für ein Kind =^-^=
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Wer wissen will, warum ich die Ostereier so sehr sammle, dem empfehle ich meine neueste FF zu lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77666&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D37629

Von:    Nienchen 11.04.2005 11:27

> ich glaub nienchens kind is krank.....oder so....weis nich genau...will hier auch keinem zunahe treten....jedenfalls hört sich das verhalten süss an^^....von wegen sie macht jeden nach^^

Öh, nö.

Kinder lernen durch Imitation. Alles was du vor den Augen der Kinder machst, machen sie dir irgendwann auch nach. Man hat wirklich eine große Vorbildfunktion, deswegen ärgert es mich immer wenn manche Leute bei rot über die Straße stiefeln!

Aktuell tut sie so als müsse sie auch husten, wenn sie irgendjemanden husten hört. ^^;;;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Fuutopia 12.04.2005 15:25

Hallöchen ^^

Also ich hab im mom folgendes problem mein kleiner is 10 monate alt und will mit einmal keinen aufschnitt mehr essen der isst nur noch trocken brot und brötchen ^^'
hatet ihr das auch is das nur ne phase?

cya usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.

Von:    Mick 15.04.2005 12:32

Wenns nach Yannik gehen würde würde er den ganzen Tag garnichts essen....meine Mutter meinte auch schon zu Ihm...wenns ums Essen geht hast Du nur ausreden...und es ist auch so...immer wieder das gleiche...schmeckt nicht ist zu heiß im nächsten augenblick ist zu kalt,iiiii tomate,iii Banane iii das und iiii das...das dlemt (klemmt) und da ist Dern (kern) drine das dlebt (klebt) und und und

Das sind schon Pfasen aber ganz schön lange pfasen!

Cedric ist nun 9890g schwer (nackig natürlich)
73,5cm groß
am 23. März kamen die unteren zwei Zähne raus
am 6. April rechts oben in der Mitte der
er kämpft mit dem vierten zahn, macht sich bemerkbar in dem er sappert wie blöde und durchfall!

das träumerle Mick

Von:    Mick 20.04.2005 12:01

Gestern am 19 april hat es der vierte Zahn geschafft rauszukommen...der hat Cedric bis jetzt besonders gequält!
das träumerle Mick

Von:   abgemeldet 09.06.2005 23:00

Hallo ,ich bin auch Mama aber von 3 kidis. Sie sind schon 21, 17 und 11 Jahre alt. Aber es ist trotzdem immer wieder schön sie zu beobacheten. Ich bereue nicht Mutter geworden zu sein.

^°°^
Man betritt den Garten des Paradieses nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.

°^-^°
Zuletzt geändert: 18.06.2005 01:22:46

Von:   abgemeldet 17.07.2005 18:39

^°°^

Na was machen denn eure Zwerge so.
Meinen großen Zwergen gehts soweit ganz gut.

^^v

Man betritt den Garten des Paradieses nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.

°^-^°

Von:    Aeris_Gainsborough 25.08.2005 22:58

Eugene geht´s bestens.

Er ist 14 Monate alt und läuft seit ein paar Wochen perfekt. Er hat nun 9 Zähne und ist ca 76 cm lang und etwa 8,8 Kilo schwer.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:10
Ich bin auch Mama und meine Kleine ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden und Baby Nummer benutzt mich zu Zeit als wandelndes Wohnmobil XD

Aber ich freu mich auf das zweite Kind und kanns kaum erwarten bis es da ist^^
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************

Von:   abgemeldet 26.01.2007 22:04

Hätte nicht gedacht, dass bei Mexx so viele Mummys sind^^
Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt, das kritische Alter, wo sie ihren ersten Freund aus dem Kindergarten mit nach Hause bringt *lach*
Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride

Von:   abgemeldet 30.01.2007 08:45

Stimmt... ich staune auch...

Wie alt seid ihr denn so wenn ich fragen darf? ^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 00:32
Wow! Das es hier sowas gibt - super. Da melde ich mich doch glatt auch mal. Bin nämlich ebenfalls Mama eines kleinen Monsters. Sie wird im April 5, was auch der Grund dafür ist, dass ich sie Monster nenne. In dem Alter entwickeln sich sich von Tag zu Tag mehr zu einem solchen Geschöpf - zumindest ist das bei vielen dieser "süßen, kleinen Racker" so - und wie könnte es anders sein, mein Herzchen gehört natürlich zu dieser Sorte. ^_~
Ja, ist halt ganz die Mama! XD
Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um so zu sein, wie ihr mich gerne hättet.

Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:23

Ginza schrieb:
Wie alt seid ihr denn so wenn ich fragen darf? ^^

Also meiner einer ist 24 Jahre jung

M_W_KUROI schrieb:
...Sie wird im April 5, was auch der Grund dafür ist, dass ich sie Monster nenne...

Allerdings! Das kenne ich zu gut und meiner Meinung nach sind die Mädchen die schlimmsten^^
Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride
Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:24:23

Von:   abgemeldet 15.04.2007 06:25

Wir sind alle so zwischen 18 und 38 Jahre alt, die Kinder von ungebohren bis fast erwachsen ^^
Aber hier hält sich von den Müttern kaum noch einer auf, weil es nämlich inzwischen einen Zirkel für Mamis und Papis gibt ^.^

Von:   abgemeldet 17.04.2007 11:29
Auch hallo an all die Mammis^^

Das ist ja echt schön, daß es so viele hier gibt *freu*
Also ich bin 30 und mein kleiner Joshua ist am 25. März ein JAhr alt geworden.
Er hat oben 4 und unten 3 Schneidezähne. Nach ca. 2 Monaten Pause kommen jetzt die unteren Backenzähne...
Wiegen tut er seit 3 Monaten 12 Kilo (ist am abspecken^^) und ist ca. 80 cm groß.
Was sonst noch, ach ja, die Geburt:

3560g, 52 cm, KU 33 25.03.2006 um 14:58

Er hatte 2x die Nabelschnur um den Hals, kam ab er als Spontangeburt zur Welt. Wir waren 13 Tage über Termin un die Geburt wurde eingeleitet. Hab mir auch ne PDA gegönnt...
War trotzdem das Schönste, was mir je passier ist:-))
Ok, jetzt hab ich genug gelabbert,
bis dann, Sofia

Zuletzt geändert: 17.04.2007 11:30:14

Von:    Babillity 20.04.2007 17:04
hallo! ich bin 21 und hab auch nen kleinen sohn,welcher am 20. Juli drei jahre alt wird!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück