Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Sissi, jetzt hör aber auf *grmpfl*. Du bist kein Dreck, verdammt nochmal!!! *Dich böse anfunkel* Red Dir den Mist ja nich erst ein!!! Du bist ein Mensch, eine Frau, eine fürsorgliche Mutter die dummerweise an den falschen Kerl gekommen ist. Aber DU BIST KEIN DRECK!!! Sag das nie wieder; nicht hier oder sonst irgendwo und nich mal in Deinen Gedanken, hast Du verstanden!? Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganzgeknicktdasteht* Jaaah, hast ja Recht... Hab halt nur widergegeben, was mein Mann von mir zudenken scheint *sniff* Naja, er hat heute immerhin zugegeben, daß er Mist gebaut hat... Natürlich nur unter dem Vorbehalt, daß ich auch überreagiert hab... So ist er halt... Immerhin, Silvester scheint gerettet zu sein. In diesem Sinne: Wir sehen uns nächstes Jahr. Einen Guten Rutsch wünsche ich euch allen =^-^= |
|||||||
|
|||||||
euch allen auch von mir "an guadn rutsch" _____________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:09:39 | |||||||
|
|||||||
| Ein gesundes und hoffendlich erfolgreiches Jahr wünsch ich Euch! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ganzgeknicktdasteht* > Jaaah, hast ja Recht... Hab halt nur widergegeben, was mein Mann von mir zudenken scheint *sniff* Gedenke meiner ENS sissi... Du bist ein eigenständiger Mensch, der auch so handeln sollte und nicht einem "Vorbild" nacheifern darf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein einziges Vorbild bin ich selbst und meine Vorstellung von einer guten Mutter =^-^= Und das versuche ich anzustreben, ich eifere niemandem nach... Auch wenn das bestimmt einfacher wäre... Aber ich kenne niemnaden, dem ich nacheifern würde. Außer meinem Sohn, sosehr ich mir das Kind in mir bewahrt habe, hab ich doch schon bemerkt, wie sehr ich die Freude über einfache Dinge im Leben verlernt hatte ^-^' Ein frohes neues Jahr euch allen =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| So...seit gestern nun bin ich wieder arbeiten (nach einem Jahr Unterbrechung). I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...was soll ich sagen...erstmal frohes neues Jahr... also irgendwie kommt mir das bekannt vor...ich erzähl Dir jetzt mal was Sissichan...: Von meinem Freund die Schwester hat ein Haus (das gehört Ihm) zwei Kinder Junge zweieinhalb, Mädchen ein Jahr-2 Monate,eine Katze (vorher waren es drei) zwei Hunde, einen Vogel, drei Zwerghühner und zwei Minischweine. So, warte geht noch weiter: Gemeinsames Konto (welch Dummheit)und sie rennt von Früh bis Spät hin und her und er, er macht nichts liegt den ganzen Tag faul auf dem Sofa und guckt fernsehen und schläft davon völlig erschöpft ein, ißt alleine und und und...so beide sind fünf jahre zusammen, sie hört nichteinmal ein Liebes Wort...sie ist gestresst ohne ende, trinkt nur Kaffee (den Tag über verteilt) Raucht (sehr viel) und essen tut sie vielleicht mal abends...er macht auch bei der Kindererziehung nichts...die Kinder dürfen alles...ok das beide Nachts nicht durchschlafen, ist sie vielleicht auch mit schuld...der Junge geht abends spätestens um 9 Uhr ins Bett und bei Ihm ist die Nacht um drei, um vier oder mal ausnahmsweise um sechs zuende und dann geht er alleine in die Stube und guckt Fernsehn (?) Das Problem ist nicht nur das sie völlig überfordert ist mit den Kindern, die Beiden lieben sich doch garnicht und es krachte gewaltig nach Weihnachten bei Ihrer mutter, sie packte für eine Woche, die Mutter kaufte für eine woche ein und geblieben sind sie knapp zwei Tage (wenn ich nicht viel dann fahre ich keine 700km für zwei Tage) Die hatten sich so gekracht das sie von Die-Fr bei uns dann war und hier (muss gerade schmunzeln) hat sie bis um neun geschlafen (musste mal sein) sie war es nicht gewohnt auch, wie sie sagte das es bei uns sehr ruhig ist war sie nicht gewohnt,und unterstützung könne sie von Ihm nicht erwarten...dann ist sie nach Hause an dem Freitag (am 31.12) und hat schluss gemacht, entgültig. Wahrscheinlich hat sie hier bei uns Mut getankt. Er versuchte sie einzulullen zum bleiben, hat vor Ihr geheult, hat Ihr einen Computer versprochen zum Geburtstag, aber sie sagte nein. Jetzt die Woche war die Mutter zu Besuch bei uns und mit Ihrer Hilfe haben sie alle weiteren Schritte eingeleitet, Geldsachen, Bank direckt, sogar eine Wohnung hat sie jetzt heute war Schlüsselübergabe. Sie zieht es durch. Es wird hart das weiß sie aber sie wollte dort raus. Sie war diejenige die die Tiere versorgte, er hat sie sich angeschafft, sie versorgte die Kinder und diese Kinder sind wirklich nicht einfach, er tat nichts, er sagt nichts wenn sein sohn Fernseher kaputt macht, löcher in die Wände haut, er sagt nichts...sie hatte nichts... damit will ich sagen, wenn es wirklich nicht weiter geht sollte man sich überwinden und loslassen, wer gibt Dir denn die Gewissheit das Du wirklich in fünf,sechs Jahren abgesichert bist...Du klammerst Dich an diesen Halm...aber dieser Halm kann auch brechen... Naja, soviel dazu... P.S. Cedric ist 68 cm und wiegt 7950 kg :-) Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Sche... *schnellhandvordenmundhält* Das ist wirklcih Krass!!! Also, SO sieht es bei uns ja nun ganz und gar nicht aus... Wir haben auch Friedvolle Tage, sogar solche, wo er kommt und mich in den Arm nimmt. So wie gestern. Seit dem Kaiserschnitt leide ich sehr, wenn ich meine Tage hab. Es tut höllisch weh und ich hab immer das Gefühl, meine Gebährmutter reißt wieder auf-_-' Er hat wirklich Mittleid und mich getröstet. Er hat auch eigesehen, daß das um Weihnachten echt Sch... war. Er kümmert sich um Oliver, er achtet auch darauf, was Oliver darf und was nicht... Nur, ich muss ihm klar machen, daß Oliver mindestens seinen Vormittagsschlaf braucht. Im Rücksichtnehmen ist mein Gatte keine Leuchte... Alles andere übernehme halt ich, Füttern, Wickeln, Anziehen, Ins Bett bringen, Spazieren gehen... Dafür muss er ja auch das Haus alleine Händeln. Ich kann nciht den ganzen Tag dabei sein und Werkzeug reichen oder Spachteln. Gestern haben wirs mal probiert, daß Oliver dann dabei ist... Er will nicht in diesen Stall. Müssen wir mal sehen wie das ist. Ich bin auch nicth den ganzen Tag am Hetzten. Es ist im großen und ganzen ja aufgeräumt. Und soviel Wäsche haben wir auch noch nicht. Das macht er sowieso lieber selbst... Dann hab ich den Tag über halt die Küche, das Katzenklo, Hausflur fegen, dem Kind hinterherräumen, Kochen, Lüften, Olivers Zeug wegräumen, Oliver füttern, gucken, was Oliver jetzt wieder macht, gucken warum es so still ist (°-°?) Telephonate führen (wegen dem Haus) In die Stadt fahren (wegen einkaufen und Haus), dafür Sorgen, daß Oliver schläft und isst, daß er eine neue Windel bekommt, bevor die alte ausläuft... Von Kaffe werde ich müde und Rauchen tue ich nur, wenn wir uns gezofft haben... Ich werde sicher mal die Möglichkeit wahrnehmen und für eine Woche verschwinden, wenn er mir wieder so sch... kommt. Aber ganz verlassen ist vielleicht nicht so dringend... Da gibt es schlimmere Beziehungen *nachobendeut* Wie alt ist Cedric jetzt? ganz schön schwer, für seine Größe =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cedric ist jetzt anfang fünfter Monat und hat jetzt bereits das Gewicht von der kleinen Cousine erreicht (hoch deut-das Mädchen) Was Du beschreibst ist das eigentliche Haushaltszeug...aber sie rennt ja nur...als sie jetzt hier war zitterte sie auch so komisch...ich sah das da sagte sie Ihr wäre Kalt...aber das glaub ich nicht...es hat was mit den Nerven zutun... Schreib später nochmal...Mittagszeit :-) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne jemanden, da war das Kind zur U5 etwas über 10 Kilogramm schwer O_o. Eugene wog zur U5 gerad mal 6050 g. Da war er fünfeinhalb Monate alt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste jetzt nachgucken, was Oliver gewogen hat... Aber er ist jetzt 12 Monate und wiegt etwas unter 10KG. Ein hübscher kleiner Kerl ist er, musste ich gestern in der Wanne erst wieder feststellen =^-^= Unser Arzt ist auch zufrieden mit uns. 10KG zur U5???? Konnte dieses Kind sich überhaupt noch bewegen??? @Mick: Ich glaube, dann macht sie irgendetwas flsch... Bevor bei mir die Nerven so blank liegen würden ziehe ich immer die Notbremse und mache Pause... Für wen sollte ich mich den SO kaputt machen ^^' Gestern hab ich mit einem Freund telephoniert, den ich schon seit 25 Jahren kenne... Er hat mir gesagt, daß ich mich sehr verändert hätte, nicht nur äußerlich ;_; Er muss sehr erschrocken sein, als wir uns nach Jahren wieder gesehen hatten... Er hat mir genau gesagt, was meine Probleme sind... Ich hab mich verloren, den Bezug zu mir, ich vernachlässige mich - wenn ich nur wüsste, wo ich die Kraft hernehmen soll, das zu ändern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...geh doch einfach mal aus...hast Du keinen der Oliver mal nehmen kann...wie ist es mit deinem Mann...auch wenn er viel arbeitet du arbeitest doch genauso...ich glaube wir mütter haben die ganze orginisation (ich weiß falsch geschrieben) sowieso in der hand und das ist auch schwer. (ich musste mir vorgestern mal wieder anhören "Du und dein Zeitplan" Ja,hallo ohne diesen Zeitplan funktioniert hier garnichts, die Kinder wissen wie der Tagesablauf ist, sie haben etwas wonach sie sich orientieren können, ich finde meinen Zeitplan garnicht so doof. 7.00 Uhr Cedric füttern (Flasche) Windeln, Anziehen, wieder etwas (ne Stunde vielleicht) hinlegen) 7.30 oder 8,00 Uhr wacht Yannik auf, bleibt aber noch ne Stunde im Zimmer und Spielt, er kommt nicht raus, obwohl er kann 8.50 Uhr Yannik Waschen Anziehen 9.00 Uhr Frühstück ca 9.30 Uhr wenn er fertig sein sollte,er kann so wunderschön träumen beim Essen Zähneputzen danach Spielen in der Zeit mach ich Hausarbeit und hoffe um 11 Uhr mit dem größten Teil fertig zusein. 11,00 Uhr Cedric Füttern Milch+Brei danach, er hat ne Stunde vorher gespiel, legt er sich hin zum Mittagsschlaf 11,45 uhr Mittag ca. 12.25 Uhr Yannik geht aufs Klo und Pullert sowie Aha machen (das ist seine Zeit) ca.12.35 Uhr Yannik Mittagsschlaf bis 15 Uhr meistens 15 Uhr Cedric füttern Flasche...danach spielt er eine Stunde Yannik ist dann auch wieder da, spielt vorher seinen Saft und was zuessen (Kaffeetrinken) 17 Uhr Papa ist von der Arbeit zurück Cedric geht noch eine Stunde schlafen 18 Uhr Abendbrot 18.40 Uhr Yannik waschen, Zähne Putzen, fürs Bett zurechtmachen 18.50 Uhr Yannik guckt Sandmann und danach geht er ins Bett 19.00 Uhr Cedric griegt seine letzte Mahlzeit Milch+Brei wird ins Bett gelegt und wenn ich die pieluhr anmache dann weiß er das es Nacht ist (ist jetzt so drin in Ihm) Feierabend :-) Ja und sowas hat von meinem Freund die Schwester nicht, da geht alles durcheinander, sie hat kein durchsetzungsvermögen, naja und von beiden die Mutter ist seit gestern sauer auf sie, da sie nur Schnullifax aufgezählt hat was sie mit nimmt in die neue Wohnung und Ihn natürlich in die neue Wohnung mitgeschleppt hat,sowas holes. Aber Sissichan versuch wirklich einen Tag mal was alleine oder mit ner Freundin zu unternehmen! Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sohn ist nach wie vor knapp über der Grenze zum Untergewicht. Der Kinderarzt meint, ich soll mich freuen, er sei damit sehr zufrieden- und ich soll den kleinen nicht zum Essen drängen. Er hat immer wenig gegessen und wird das wohl auch weiterhin. Aber besser, als so gestopft zu werden wie ich als Kind. Ich hatte schon immer übergewicht und jetzt natürlich richtig. Kennt jemand diese "Werbung", die sie mal eine Zeitlang gezeigt haben? Die Frau, die ihre Sachen zusammenpackt und überall findet sie zwischen ihren Sachen Zettel mit Liebesbotschaften "Ich liebe dich" "Es tut mir leid" "Gib mir noch eine Chance" und sie packt unbeirrt weiter so daß man schon denkt "Man, was für ne Schrulle!" Dann zeigen sie erstmals ihr Gesicht und wie sie sich eine Sonnenbrille auf das blaue Auge setzt und dann irgendwie die Einblendung "Wer einmal schlägt..... " und dann die Zahl der Frauen, die trotz Schläge bei ihren Männern bleiben. Fand ich sehr bitter. Dazu eine Telefonnummer zur Hilfe. Eine Bekannte von mir hatte auch knatsch in der Ehe. Als er sie dann auch noch geschlagen hat, hat sie ihn rausgesetzt. Mein Freund hat genausoviel beim Kleinen gemacht (füttern, wickeln) wie ich- aber wenn ihr euer Haus habt, in dem er arbeitet. Vielleicht solltet ihr einfach mal überlegen, wer was machen kann, lass ihn vielleicht mal abends füttern oder wickeln, damit er auch die Nähe zum Kind bekommt. Das zu Weihnachten mag Stress gewesen sein, aber ihr solltet vielleicht mal überlegen, wie ihr euch in solchen Situationen eine Auszeit gönnen könnt. Das ist wichtig für euch, für eure Beziehung- und für den Kleinen. Denn wenn IHR Probleme habt, leidet auch das Kind. Nathanael hatte nach den Windpocken dann direkt ne dicke Halsentzündung. Montag morgen Schein vom Arzt, in den Kindergarten... Mittags konnt ich ihn wieder abholen, weil er Fieber hatte. Heute ist er jetzt nach der Antibiotika-Behandlung das erste mal wieder da- bisher kein Anruf. Das Medikament ist übrigens total klasse- auf der Packung sind kleine Bazillen aufgedruckt, die man rausdrücken kann. So kann man sehen, wie oft das Mittel eingenommen wurde und das Kind hat Spaß an dem fiesen Zeug. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mick: nein, ich hab leider keinen, der auf Oliver aufpassen kann. Seit dem Richtfest klammert der kleine so sehr, daße er schon weint, wenn ich nur aufstehe, wenn wir bei (Ersatz-) Oma und Opa sind... Aber ich kann ab und Zu mal ein paar Stunden mit einer Freundin verbringen, da nehme ich den Süßen halt mit. Er ist immer so brav, daß er gerne gesehen ist =^-^= Leider kann ich meinem Gatten auch nicht immer das Abendbrot aufs Auge drücken, schon gar nicht wenn er dann ein Gesicht macht, als hätte ich ihn darum gebeten die Küche jetzt komplett zu reinigen... Es hat sich aber ergeben, daß die zwei jetzt abends zusammensitzen, wenn der Papa da ist, und sie teilen sich Schwarzbrot mit Käse und Wurst =^,^= Wir teilen uns die Betreuung von Oliver: Ich mache die Sachen, die der Papa nicht machen mag (Windeln, Füttern, Morgens früh aufstehen, Baden, Ins Bett bringen, Spazieren gehen, Arzttermiene - alles Zeitaufwendig und/oder unangenehm) und er die angenehmen Dinge: Spielen, Toben, Sich wundern, was er schon alles kann, abgeben, wenns schwierig wird... Naja, immerhin ist er sehr lieb mit dem Kleinen. Rituale können wir da nicht einspielen, der Papa arbeitet im Schichtdienst, da geht das nicht. Naja, gestern konnte mein Mann mal wieder richtig lieb sein... Ist halt eine Berg und Talfahrt... Oliver ist auch ein kleiner schlanker, aber der Arzt ist sehr zufrieden. Er ist kein Michelinmännchen!! Ich hab auch das Problem mit dem Übergewicht... Oder sollte man sagen, mein Übergiwicht hat Probleme mit mir ^^; Das Antibiotikum kenne ich =^-^= Weiß nur den Namen nicht mehr. Aber da sind so rosa Viren drauf, die erst gutgelaunt und grimmig schauen, aber dann immer blasser und kranker aussehen =^-^= Die sind wirklich lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIeso kann dein Mann, wenn er da ist, nicht Füttern und Windeln? Also mein Freund arbeitet auch, und er hat, wenn er zurück war genau wie ich den Kleinen gefüttert und gewickelt. Und wenn er da ist sollte er ihn ins Bett bringen. Wir leben in einer Zeit, wo Frauen nciht mehr allein mit dem Windel-Gen geboren werden. Vor allem würd sich da auch dein Problem mit dem Babysitten etwas legen. Ich denke der Kleine klammert so, weil du ja nun auch die einzige Bezugsperson bist. Nathanael ist da nämlich ganz anders. Läßt sich ohne Probleme zu Oma bringen und daß ich fahre, bekommt er kaum mit. Auch beim Kindergarten ist es so. Er zieht sich um und läuft dann in seine Gruppe. Wenn ich seh, wie die anderen teilweise an den Eltern klammern... >Das Antibiotikum kenne ich =^-^= Weiß nur den Namen nicht mehr. >Aber da sind so rosa Viren drauf, die erst gutgelaunt und grimmig >schauen, aber dann immer blasser und kranker aussehen =^-^= Die >sind wirklich lustig. Genau das. Muß aber echt ekelig schmecken. Er mags nämlich trotz Viren nicht gern nehmen. Aber die Idee find ich einfach toll. Eryhexal Saft heißt der. Langsam fallen mir bei dem Kleinen beim Sprechen seltsame Sachen auf. Ich weiß, daß er Grammatikprobleme hat, er beherrscht es mit Vergangenheit noch nicht so ganz, sagt zB "Ich bin gegeht..." Dafür schmückt er gern aus. Er sagt zB "Ich möchte das doch nicht..." Dieses "doch" benutzt er gern. ^^ Was mich aber besonders irritiert ist, daß er auf Fragen, auf die man mit ja/nein oder doch antwortet, immer mit "ja" antwortet. Also wenn ich frage "Du möchtest kein Brötchen?" antwortet er "Ja" "Möchtest du eine Banane?" "Nein" "Du willst nicht?" "Ja" Das ist ja richtig, aber jeder, der ich kenne antwortet eher mit nein. Mich irritiert das jedes mal. ^^ Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 10:06:25 | |||||||
|
|||||||
| @_@ das is in der Tat ein wenig verwirrend. Ich weiß noch, als mein Bruder klein war... der sagte nicht "mit oder ohne" sondern immer "mit ohne" Da wusste man nie genau was er wollte x__X; Ich bin übrigens einer der kinderlosen Mitleser hier *g* Meine einzigen Kinder sind meine Herde Plüschschaafe xDD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Ja" syndrom kenne ich...aber bei meinen großen ist es eher so das er denk, sag ich mal ja, wird schon stimmen, dann hört Mama auf mit reden...bin schon dahintergestiegen. Morgen werde ich mit Yannik zum Augenarzt gehen: 1. er schielt (Papa wills angeblich noch nicht gesehen haben) 2. die Gegenstände (wie deverse Türen und Spielsachen) gehen Ihm einfach nicht aus dem Weg wenn er Kommt (:-) ) (heute auch wieder,die tür wollte einfach nicht weggehen, so das es Bum machte) Es ist besser das wir seine Augen mal checken lassen, irgendwas stimmt nicht. (am besten auch gleich die ohren, ob da was drin ist,was Ihn einfach nicht hren lässt was man sagt)(stöhn) ja und dann haben wir am 15.2. einen Besichtigungstermin im Kindergarten---freier Platz ab Septemper!(ächz) Sissichan--Babysitterbörse vielleicht? Auch wenn du die einzigste Bezugsperson ist... Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, mein Gatte hat es schon versucht, mit dem Wickeln... Ist nicht seine Sache *grins* Ist aber nicht so schlimm, ich wickle das Kind, er macht das Klo sauber =^-^= Und Füttern ist zu Zeitaufwändig. Immerhin essen die zwei zusammen zu Abend, der Papa versucht dann früher zu hause zu sein. Gestern hat Oliver fast eine ganze Scheibe Schwarzbrot gegessen. Und dazu noch zwei Litschi =^-^= Das mit dem Klammern... Naja, vielleicht klammer ich auch ein wenig, daß ich es noch nicht probiert habe. Ich hab einfach Angst, dass dem Kleinen etwas passiert, wenn ich nicht in der nähe bin oder der Papa... Ich weiß *denprotestabwherend* ich werde das auch noch üben, mit den "Ersatzt-" Oma und Opa, da müssen wir öfter mal hin und dann muss ich mal weggehen... Wie soll das sonst mit dem Kindergarten werden... -_-;;; Ich möchte ihm erst beibringen, daß er nicht treuseelig sein darf, daß er nur gaaanz bestimmten Erwachsenen trauen darf... Es gibt so viele entsetzliche Schlagzeilen, und ich möchte nicht auch eine davon sein... ;_; Wir haben Oliver schon ganz früh mit in dei Seeschule genommen. Er schielt bis jetzt nicht, aber wir werden ihn regelmäßig untersuchen lassen. Alleine schon desshalb, weil der Papa geschielt hatte (und operiert werden musste). bis jetzt ist aber alles in Ordnung =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, also zum Ja-Syndrom. Es ist kein "jaja" so nach dem Motto "Red du mal. Das zeigt ja mein nachfragen. Erstaunnlich, mein Sohn mags einfach lieber deftig. Das neuste: Paprika. Abends mag er unheimlich gern einen Gemüseteller mit Gurke, Möhre und Paprika. Im Kindergarten haben sie wohl auch geschnittenes Obst und Gemüse. Hier hat er aber Apfel und Trauben links liegen lassen. Zwischendurch ein Brötchen oder einen Reiskeks... und zum Frühstück Käsetoast. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver genießt es sich abends mit Papa das Abendbrot zu teilen =^-^= Er futtert sogar Litschi, Mandarinen und Bananen in Stückchen. Und die dicken Salzstangen, ist süß, wie er die mit seinen Mäusezähnchen abbeißt =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal.... momentan sind hier zwar nicht soooooooooooo viele aktiv... aber vielleicht lohnt es sich dennoch für nen Zirkel? Also im Forum? Da könnte man mehrere Themen eröffnen und vielleicht finden da auch mal schneller Neulinge zu uns. Mann kann es nooch immer öffentlich machen, so daß auch interessierte ohne eigene Kinder reinschauen können. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht? wenn du mir erklärst, wie das dann genau geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
http://www.animexx.de/community.php/mamis-papis/beschreibung/ Bidde... auf, dass sich alle schön eintragen... Sissi, dich mach ich dann noch zum Mod... ist ja dein Club... und die Beschreibung kann man ja auch locker ändern. Nur halt "auf die Schnelle" gewesen. ^___^ Ich hab jetzt soweit viele eingeladen, falls ich jemanden vergessen haben sollte, der möge mich bitte nicht schlagen... *duck* War keine Absicht. ^__^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 15:09:48 | |||||||
|
|||||||
| Hallöchen ihr ^.^ Ich habe inzwischen ganz schön viele Seiten aus diesem Thread gelesen und ich muss sagen das es wirklich interessant ist euch einfach nur "zu belauschen". Beitragen kann ich nicht wirklich viel, da ich erst 17 bin und (glücklicherweise) noch keine eigenen Kinder habe. Zwar habe ich eine große Familie mit kleinen und goßen Kindern, aber die sehe ich nur selten da meine Eltern getrennt leben... Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Aber nach Abschluss möchte ich gerne weiter eine Ausbildung zur Erzieherin oder Grundschullehrerin machen.. auch deshalb ist es mal interessant eure Kommentare hier zu lesen, da ich ja nun mal keine kleinen Geschwister oder so habe, bei denen ich die Entwicklung mitbekommen würde... ^.^ @sissichan: Auch wenn du vielleicht nicht so viel Rückhalt im "realen" Leben hast, so hast du ja wenigstens hier Leute die dir mit Ratschlägen und Erfahrungen helfen können. Nicht jeder hat diese Möglichkeit... und inzwischen hört es sich ja auch wieder viel besser an bei dir ^^ (schwer so etwas zu schreiben, wenn man selbst eigentlich nicht viel Ahnung hat...) EDIT: Inzwischen habe ich den GESAMTEN Thread durchgelesen (liest sich stellenweise wie eine Geschichte...). Auch wenn das jetzt blöd klingt: Ich wäre auch gerne schon in dem Alter Kinder zu kriegen... und dann auch natürlich MIT Freund... geht ja nicht ohne... XD *Dauersingle ist* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So lange nicht mehr hier gewesen.... Nur mal was aufstocken möchte: -Cedric ist jetzt fünf Monate und zwei Wochen -er futtert schon zweimal am Tag Brei---sein Lieblingbrei ist Keksbrei -er brabbelt was das zeug hält...und manchmal klingt ein laut bei Ihm wie Mama... -er dreht sich auf die seite -er dreht sich auf den Bauch -und zurück -er dreht sich um die eigene achse und findet es lustig -er will alles grabschen was in seiner Reichweite steht -er wird bald sitzen (dauert nicht mehr lange) -macht die ersten Kriechversuche (funktioniert bloss nicht solange die Hand im Mund ist) -er sabbert wahnsinnig viel (deutet auf Zähnchen vielleicht schon hin) -er wiegt 8,8 Kg -er ist 73 cm groß -trägt vereinzelt schon Pullovergrößen wie 92/98/104 -lacht den ganzen Tag (bis auf jetzt da hat Ihn die Erkältung erwischt-ist nicht einfach für ein Baby) und Yannik wünscht sich das wir Cedric abschaffen (sagt schon alles) (uff) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Na dann mach ich doch gleich mal mit ^__^ Eugenes Fortschritte: °seine zwei Unterkiefer Schneidezähne sind da (nicht vollständig, aber sie schauen aus dem Zahnfleisch) °er kann ein paar Sekunden lang allein stehen °er kann sich immer besser hochziehen °er wiegt jetzt ca 7,2 KG und ist 7 Monate und zwei Wochen alt °er ist ca 68-70 cm groß und trägt Kleidergröße 68/74 I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Du hast ein normales Kind...auf die Kleidergröße schiele ich hab vergessen das er den Kopf immer so komisch hoch macht sieht aus als ob er Bauchmuskeln trainiert...:-) Mick |
|||||||
|
|||||||
| Ja...ein leichtes, aber noch im Grenzwert liegendes, Kind...wie der Kinderarzt meint. Dein Schatz ist aber schon groß für sein Alter :O Wie groß war er denn bei der Geburt? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Oliver ist doch ein Gartenzwerg... Er ist jetzt etwa 76cm "groß" und wiegt ganz knapp 10kg (9.950) und das mit 13Monaten und 2Wochen. er läuft mit dem Trainingscenter durch die Wohnung isst alles außer Rotkohl und Fisch. Und er ist ein eher ruhiger und lieber kleiner Kerl. Allerdings, wenn er Tobt, dann aber wirklcih richtig =^-^= Ach ja, und er hat sechs Zähne, zwei unten und vier oben =^-^= Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht? Dann seid ihr hier richtig: KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 06:45:00 | |||||||