Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=

Eröffnet am: 20.05.2004 07:23
Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Mick 10.02.2005 12:42
Betreff: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürl... [Antworten]

Also langsam komme ich ins grübeln...Sissichan Cedric hat Oliver ja bald ein mit der Größe nur noch drei cm....uff...wie groß er bei der Geburt war 54 cm und 3910g...ich hab gestern schon wieder gefrucht wo ich ihn ne Hose anziehen wollte, letzte Woche hat sie noch gepasst...hm...das war letzte Woche...mein Freund und ich haben gestern schon gescherzt es wird wohl bald so sein das Yannik dann die Sachen von Cedric anzieht wenn diese Ihm zuklein sind...anstatt wie es immer andersrum ist...die kleinen tragen die Sachen vom Großen...grrr...Klamottenkauf ist angesagt...

P.S.: das Gewicht Korigieren muss 9,1 Kg....uff
Mick

Von:    Aeris_Gainsborough 10.02.2005 20:24

Na siehste...Eugene war zur Geburt knapp 10 cm kleiner und gute 1,5 Kilo leichter als Dein Cedric :o)

Welche Milch fütterst Du Deinem Sohn @Mick? Bist Du bei der 1er Milch geblieben, oder bekommt er schon die 2er Milch? Ich habe Eugene, seit er vier Monate alt ist, die 2er Milch gegeben, trotzdem hat er dadurch nicht doll zugenommen. Bald wird er 8 Monate und könnte ab da die 3er Milch nehmen. Die hat mehr Kalorien als die 2er, aber ist es eigendlich nötig, die Stufe zu wechseln?

@Sissi...wie hattest du das bei Oliver gemacht?
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!
Zuletzt geändert: 10.02.2005 20:27:19

Von:    Fuutopia 10.02.2005 22:55

Hallöchen ^^

ALso von mir auch mal nen kleinen bericht *g* also
der kleine is jetzt 8 monate ca 80 cm groß und wiegt um die 9 kilo (viel zu wenig ^^' war aber schon immer so dünn)
und macht jede menge unsinn *g*

@Katsuragi also wir sind dierekt auf feste nahrung umgestiegen wir haben nie den micltyp gewechselt ^^'

cya usa
Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.

Zuletzt geändert: 10.02.2005 22:55:57

Von:    Mick 11.02.2005 13:02

Milasan 2 und zwei Brei Mahlzeiten am Tag--- Mittag und Abendbrot.
Mick

Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:32
Hallo!
Bin frischgebackene Mutter seit dem 28.09.05 und finde erst seit ca. 2 Wochen wieder die Zeit, mich auf Animexx rumzutreiben...
Darf ich mich dazugesellen?

Meine Süße ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wir haben vor 2 Wochen mit Brei angefangen. Erst den abendlichen Milchbrei, da der Papa sie gerne füttert, seit einer Woche mittags noch Möhrenbrei. Dazu seit 2 Tagen Folgemilch 2, vorher gab's Pre-Milch und Muttermilch. Ich habe früh zufüttern müssen, weil sie bei der U3 kaum zugenommen hatte, aber jetzt wiegt sie über 7 kg und hat ein ordentliches Doppelkinn - laut Kurve ist sie aber immer noch ein leichtes Baby. Und zu meinem Glück sehr pflegeleicht: Sie schläft von 20:30Uhr bis 8:00Uhr meistens durch...

"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
Charlie Spencer Chaplin (1889 - 1977)

Von:    Aeris_Gainsborough 12.02.2005 13:18

Willkommen Scarlett!

Darf man wissen, wie Dein Mädchen heisst?

Meim Sohn wollte mit vier Monaten noch nix vom Brei wissen, aber mittlerweile mag er so gut wie alle Sorten ^__^

Von:    Mick 12.02.2005 16:44

Hi Scarlett.

Ich musste ende vierten schon zufüttern...kleiner vielfrass...:-)
Mick

Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:33

Hallo an alle neuen =^-^= Ich würde euch auch gerne alle im Zirkel begrüßen. Den link findet ihr ein oder zwei Seiten zurück zimlich weit unten =^-^=

@Katsuragi_Misato: Zu deiner Frage:
Also, ich hab eigentlich nur die Vitamine, Mineralien und Eiweiße sowie Ballsatstoffe und Zucker verglichen und festgestellt, daß sich die einzelnen Stufen nicht viel geben. Oliver bekommt ja schon seit er drei Monate alt ist Brei, angefangen mit der klassischen Möhre - allerdings nicht als Ersatz für eine Flasche sondern erstmal zum Probieren, bis er richtige Portionen aß. Er bekam vier mal am Tag etwas zu Essen, inzwischen nur noch drei Mal. Er isst eigentlich alles außer Rotkohl und Fisch und abends mag er gerne Schwarzbrot mit Wurst und Frischkäse =^-^= Nachmittags bekommt er zwischendurch Obst, Banane, Kivi, Orange... Was ich halt da habe. Mittags isst er normal bei uns mit, ich pürriere eine Portin grob.
Im Prinziep bin ich nie von der zweier Milch auf die Dreier umgestiegen. Ich Dosiere es nur nicht nach den Angaben, etwa seit er sechs Monate alt ist. Wenn er seinen Brei gegessen hat, dann hab ich weniger Pulver genommen, wenn er keinen Brei essen wollte, hat er Mehr Pulver bekommen. Trotzdem isst er nciht mehr, als er hunger hat und sieht nciht aus wie ein Michelinmännchen =^-^= Er wiegt jetzt 10Kg bei einer Größe von ca. 76cm. Der Arzt ist hochzufrieden mit uns. =^__^=
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/

Von:    Mick 16.02.2005 16:53

Gestern waren wir mit Yannik im Kindergarten zur besichtigung. Er wollte garnicht mehr weg :-) Vom Preis her ist es billiger als wie wir dachten noch nicht mal 100€ im Monat--Essensgeld am Tag 1.65 €
Es gibt soviele Möglichkeiten für das Kind am liebsten würde ich auch hin gehen, basteln, malen, singen,turnen, spielen, ausflüge, Osterhase und Weihnachtsmann treffen und viele viele Veranstaltungen. Wenn wir viel viel Glück haben geht es für Yannik eher los als im September, da zwei Kinder garnicht kommen,verschwendetes Geld...Kind kommt nicht in den Kika aber Geld bezahlen---hol...*Daumendrück* :-)
Mick

Von:    Aeris_Gainsborough 16.02.2005 17:23

Ich bin auch schon auf der Suche nach einem Krippenplatz, da Eugene ab Juli diesen Jahres dahingehen soll.

Von:   abgemeldet 17.02.2005 03:48

<--- sich reinschleicht!

hoffe ich darf mich auch hier verewigen *fg*

bin auch eine mama von 2 jungs!

lucas <--- 2 jahre
marvin <--- 3 monate!

ich sag euch,das mach ich nieee wieder so kurz hintereinander *ggg*

ganz ganz liebe grüße ;-) an alle werden mama´s!ihr schafft das schon!!!!

<--- wieder rauschleich!!!

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*

Von:    Aeris_Gainsborough 17.02.2005 07:46

Kaiba...

So kurz ist der Abstand doch gar nicht. Ich möchte auch mein zweites Kind, wenn Eugene so um die 2 Jahre alt ist...wenn´s dann aber auch finanziell möglich ist. Ansonsten warte ich lieber etwas länger.

Von:   abgemeldet 17.02.2005 09:14

guten morgen,gääähnnn!!!

ehrlich gesagt,könnte ich es nochmal genaustens überdenken.würde ich persönlich noch ein bis zwei jahre warten!ich meine lucas ist gott sei dank,nicht eifersüchtig!er liebt sein brüderchen abgöttisch..aber es ist ziemlich stressig!

und eine finanzielle sache ist das alle mal!es muß echt schwer überlegt sein,wobei ich es net wirklich überlegt habe!*grummel*

gut,ich habs echt super getrffen.marvin schläft seit er 2 wochen ist durch!kam nur einmal die nacht und seit 2 tagen schläft er komplett druch *stolzist*

liebe grüße ;-)

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*

Von:    Mick 17.02.2005 12:57

Hallo kaiba_25...das ist ein kleines Wunder das dein kleiner schon mit zwei Wochen durchschläft...(manche Mütter schaffen sowas ja überhaupt nicht)

Ich wünschte mein großer wäre nicht Eifersüchtig auf sein Brüderchen...aber wie soll es anders sein...er ist es...er hatte schon alles angenommen, sogar wieder ins Bett gepullert...nun sind wir bei alles in mund nehmen weil das ja Cedric auch tut (bei cedric ist wie es aussieht ein Zahn im anmarsch-deswegen stofft er sich die ganze hand in den mund und fummelt dann immer auf der rechten seite rum...)was ich eklig finde Yannik luscht jetzt seine Autos an/voll und sagt dazu "Auto hat Scheibe geputzt" und wenn man die dann anfässt und die sind so schleimig...iiiiiiiihhhh...

Ich hab glaube ich auch nicht über das finazielle nachgedacht...ehrlich gesagt was bringt das denn...wenn es danach gehen würde würde nirgends mehr ein Kind irgendwo rein passen....!!
Mick

Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:31

hallöchen,

das mit dem duechschlafen kam von marvin ganz alleine?!wir dachten erst wir hätten ihn überhört,(was mir als mama nie passieren würde)man kennt ja den mama instink *gg*
ui,das hört sich ja auch nach einer menge stress an!also lucas hat gott sei dank,absolut nix von marvin übernommen und da bin ich auch mega froh drüber...cedric ist ein richtig schöner name!!!wie seid ihr den auf diesen gekommen,wenn ich fragen darf?!

oja,das kenn ich,das rumgesabbere und ach...ekelig *gg* aber so sindse nunmal *gg* wie weit sind den deine auseinander?

das stimmt,man darf im endeffekt net wirklich groß nachdenken..denn das bringt meist net viel (nicht falsch verstehen)

liebe grüße ;-)

Von:    Mick 17.02.2005 16:54

Yannik ist 3 Jahre und 3 Monate und Cedric ist mitte 6 Monat.

Also auf den Namen Cedric kam mein Freund schon ganz zeitig zweiten/dritten Schwangerschaftsmonat und er versteifte sich darauf, Ihn gefiel der Name,hat er im Namensbuch gelesen ich dagegen habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen-auch gedanklich und hab nen Kompromis gesucht...wo natürlich immer kam " Nee das passt nicht...und muss das sein" Gemeint ist ein zweitname, was hatten wir denn für Namen noch...mal stark überlegen, ich glaube Niklas war dabei, das hab ich aber gleich abgelehnt, weil sonst seine Mutter noch mehr Probleme griegt,denn der eine Enkel heißt Nico...das klang einfach zu gleich...Pascal war auch kurz Thema...am schlimmsten fand ich Tobi (Tobias) Da das der name war den er ausgesucht hatte damals als seine Mutter nochmal schwanger war (sie hat es aber verloren).
Ach kurz und bündig der kleine heißt Cedric Alexander (alexander kommt von mir---muss ja auch was von mir haben)

Cedric hat mit sechs Wochen durchgeschlafen...zur zeit macht Ihn seine Nase zuschaffen, da er erkältet ist...:-(
Von 19 Uhr bis 7 Uhr schläft er jetzt. :-)
Mick

Von:    Mick 20.02.2005 19:38

Cedric hat heute den Rückwärtskriechstil eingeführt und dabei die ganze Welt angesmilt...:-)
Mick

Von:   abgemeldet 21.02.2005 06:34

Oliver läuft jetzt, an der Hand. Aber das überall zu zu jeder gelegenheit. Er hat schon extra seine ersten richtigen Schuhe bekommen, weil es draußen so nass und kalt ist =^-^=

Warum kommt eigentlich keiner mehr in den Zirkel?
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?

Von:    Mick 21.02.2005 12:00

Ehrlichgesagt zuwenig zeit (bei mir) um zu gucken wo ich es einschreiben muss---ich will es gleich loswerden...wenn ich mehr Zeit habe...schreib ich auch was in den Zirkel...das ist aber einfacher hier...:-)

Also: Cedric macht nun schöne Rückwärtsgymnastik :-)
und Yannik ist nun sogar Nachts trocken...geschafft mit drei Jahren und drei Monaten. (Yannik war von jeher Faul und diese Faulheit muss erst überwunden werden...ächz-sonst wäre das vielleicht schneller gegangen)
Mick

Von:   abgemeldet 25.02.2005 07:29

Da hab ich dann doch noch mal eine allgemeine Frage:

Ab wann habt ihr eure Kiddis auf den Topf gesetzt? Oder gleich auf die Toilette? Wieviel hat das gebracht? Wann hat es effektiev etwas gebracht? Wie gehen die Kleinen damit um? Ab wann macht es Sinn???

Von:    Mick 25.02.2005 12:22

Hihihi....ja,ja das topfthema....ich glaube bei oliver hat das noch ein bißchen zeit...zeig ihm erstmal nen topf...erklär es ihm wpozu der da ist...und ganz langsam setzt du ihn für paar minuten drauf....

wenn ich daran denke wie das bei yannik war...wir null erfahrung und fehler über fehler...mit viel spielzeug und länger als paar minuten...tja wenn man das nicht weiß...yannik hatte damal den sinn vom topfgehen nicht verstanden da das spielzeug da war...nu wissen wir es besser und machen das bei cedric nicht mehr...nja, yannik hat es wie es aussieht nicht geschadet...es ist soweit...keine windel mehr weder tags noch nachts...hurraaaaaaaaaaaa.....
Mick

Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:43
Ariane ist heute 5 Monate alt, da ist Töpfchen noch kein Thema. Aber dieser völlig verkniffene Gesichtsausdruck und wie sie knallrot anläuft, wenn sie abdrückt - grandios! Ich muß unbedingt mal versuchen, das mit der Videokamera einzufangen...

Von:   abgemeldet 01.03.2005 06:08

Sünde *lach* und dann spielst du ihr das später mal vor, die wird dich erwürgen =^-^=

Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:52
Am besten über den Beamer, an ihrem 18. Geburtstag...

Von:    Mick 05.03.2005 21:08

Neustes:

Cedric guckt mit seinen großen Augen Mama und Papa das Essen vom Mund weg...er will das auch was er sieht...der kleine 6 Monatsknirps war ganz heiß auf Saure Gurken und hat mächtig geschimpft als Mama sie Ihm wegnahm(lag vielleicht daran das die gurke schön kalt war und gut für das Zahnfleisch war) er schmazt auch plötzlich Semmelstückchen wie ein blöder...was hat er denn vor?...reicht ihm der Brei nicht mehr...er passt doch kaum auf den Schlitten und geschweigedenn läßt er seinen Bruder Platz...da wir ja heute Rodeln waren...das hat Ihm gefallen...lautstarkkes geqietsche mit nen breiten Grinzen deuteten darauf hin...
das träumerle Mick

Von:   abgemeldet 06.03.2005 06:29

OHA, Saure Gurken? Ist er am ende SChwanger???

Von Oliver auch was Neues: er kann jetzt Laufen =^-^= Er ist einfach aufgestanden, hat das Sofa losgelassen und ist einmal quer durch die Wohnung in sein Zimmer gelaufen =^-^= Umfallen tut er nur, wenn er sich vergewissert, daß wir ihm zusehen ^,^

Von:    Mick 07.03.2005 12:38

Hi

Könnt iHr Euch erinnern das ich mal schrieb das die Schwester von meinem Freund sich getrennt hat von Ihrem Freund und ne Eigene Wohnung hat...tja, das war alles erstunken und erlogen...die haben sich nie wirklich getrennt...sooft wie sie wieder generell bei Ihm im Haus ist...ich könnte platzen vor wut...das war nur aufmerksamkeit eringe...die eigene Familie aufwüllen und der Mittelpunkt sein...ganz von vorn...einzug in die Wohnung in die neue wohnung war der 1 Februar...ja schön und gut...seit sie die Wihnung hat war sie ganze neun Tage mal darin...mit der Kleinen...nur mit der kleinen...mit Ihrem Sohn komme sie angeblich nicht klar, ja und deswegen lasse ich Ihn bei IHM...Verständlich!...Und der rießen Streit zu Weihnachten war auch soooo rießig (24-26.12.04 waren sie bei der Mutter bis er meinte sie müssten unbedingt zurück-es würde ja die kommenden Tagen schneien und er hätte niemanden für die Hunde mehr)...so rießig das man ja gleich wieder am 28.12.04 mit Ihm ins Bett hüpft. (woher ich das weiß Sie ist wie ein offendes Buch) die Kinder werden getrennt, und alles ist ja so scheiße und blablabla...und der Grund...es geht nur ums Geld...der Auszug erfolgte wegen dem Geld was man ja mehr griegt wenn man alleine Lebt...ich könnte kotzen...wie dreißt man ist! Moment es geht noch weiter...der 28.12.04 hat was hinterlassen....richtig sie ist schwanger (wie waren Ihre Worte "wenn Kinder, dann aber nicht mehr von Ihm") in der 10 Woche festegestellt...Kind lasse ich natürlich wegmachen....(meines erachtens absichtlich drauf hingearbeitet sonst hätte sie die Pille genommen oder generell verhütet!) Sagt wärt Ihr stolz wenn Ihr dann rumerzählt, aber wirklich jeden das Ihr ein Kind wegmacht? Das ist doch krank...oder aber das ist nur getue...(was ich bis jetzt richtig eingeschätz habe) Moment der Kracher kommt ja noch...einen Tag vor dem Termin, das war jetzt Mittwoch nochmal untersuchung...upps...es sind Zwillinge...!!! Hm...griege ich ein Ultraschallbild von den Kindern wenn ich abtreibe? Lasse ich den eigenen Vater das Ulltraschall bild abkopiern wenn ich sie weg machen lasse? Komische Sache. Und dann kam es...sie sind mir ans Herz gewachsen...ich behalte sie (so sieht es bis jetzt aus-bis Donnerstag dann ist Stichtag) so,sie kommt mit Ihren Kindern die sie jetzt hat nicht zurecht...die schlaffen noch nicht durch e.c.t. die erste Schwangerschaft hatte 9 Monate danach unterbrechung bevor sie wieder Schwanger war und diesmal 1 Jahr und zwei Monate...gut für den Körper dieses Auf und ab...dann rauen ,Kaffeetrinken, Aspirin nehmen ungesund ernähren...tolle aussichten...der große ist hyperaktiv und häufig krank die kleine hat was mit ihrem blut und häufig krank...echt tolle aussichten... also sowas reckt mich auf...ich bin gegen Abtreibung aber so ein beklopptes Spiel regt mich auf. (achso, eigentlich wären das Kind Nr. 4 und Nr. 5-- das sie das erste verloren hat und sie ist erst 23 Jahre und hat seit vier Jahren nichts besseres zutun als Kinder zumachen) Und das beste unsereins muss sich jetzt schon anhören das wir aber gewaltig nachlegen müssen,wenn wir das Toppen wollen. Ja, Hallo das ist doch kein Spiel...!!!!

So das musste ich jetzt mal los werden...sorry
das träumerle Mick

Von:    Mick 07.03.2005 12:43

P.s: Ein Kind lasse ich abtreiben aber zwei nicht!!!! seltsame Regelung.
das träumerle Mick

Von:   abgemeldet 09.03.2005 12:10

UFF!!!
Das ist ... Ja!
Heftig!
*nixmehreinfällt*
Klingt nach einer seeeehr intelligenten jungen Frau *HUST*
Oh man, manche Leute tun wirklich weh...

Von:    Mick 09.03.2005 21:24

ja sehr intelligent...zur Zeit Funkstille...morgen Stichtag...das läuft darauf hinaus das Ihr Dickkopf siegt...ohne über die Zukunft nachgedacht zu haben...!!!!!
das träumerle Mick

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück