Thread: Hallo, liebe Mütter auf Animexx - natürlich auch die Väter =^-^=
|
Eröffnet am: 20.05.2004 07:23 Letzte Reaktion: 20.04.2007 17:04 Beiträge: 532 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben *jupp, ich lebe auch noch *grins* Ich sag erst ma Hallo zur "neuen Mami" *smile* . Wenn ich so von Euren "Kleinen" lese (von wegen wie groß, wie schwer/klein und sooo knuffig) dann schmuggelt sich doch so ein Gedanke ein, von wegen : hachja, *seufz* so was kleines hätt ich auch noch ma gerne *lach*. Nein, nein, nein, das kommt nich mehr Frage *heftigst Kopfschüttel*. Ich hab meine eine "groß" und das is schon ok so *smile*. Schön zu lesen, dass es Euren Rackern gut geht *zwinker*. Das mit dem Geschenken (welche meistens unnötig oder unsinnig sind) kenn ich auch *mit Grausen an die 8 blauen Müllsäcke voll mit Plüschtieren im Keller denke*. Keiner hörte je darauf, was ich sagte. Heute ist das zum Glück nicht mehr so *puh*. Meine Kleine ist jetzt fast 13 und hat eigentlich keine Wünsche *grins*. Jedesmal "quälen" wir sie mit der Fragerei, was sie denn nu haben möchte, aber sie zuckt immer nur mit den Schultern. Zu ihrem 7. Geburtstag wünschte sie sich einen Schulranzen (den man eigentlich eh ja zur Einschulung bekam) mehr nicht. Also legten wir zusammen und holten die Beste "Kiste" die es gab plus Zubehör *grins*. Das war das erstemal, dass sie einen präzisen Wunsch hatte. Aber seitdem wird das ganze Jahr wieder über aufgepaßt, was sie erwähnt um es vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken zu können. ...Ich weiß nicht, was ich für ein Kind habe; aber dieses Kind hat einfach keine Wünsche. Nein, sie bekommt nicht alles was sie will und hätte somit alles im überhauf. Ich bin ohne Arbeit und kann mir so was nicht leisten. Aber dass ein Kind ohne Wünsche ist ....so was ist mir echt noch nicht untergekommen *smile*. Dieses Jahr zu Weihnachten wird aber die gesamte Familie ihr einen leise gehegten Wunsch erfüllen (eine PS II plus Spiel). Sie hat es niemals laut gesagt, aber wir haben`s doch raus bekommen *grins*. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf ihr Gesicht *unruhiger als sie bin* *lach*. Ups, jetzt hab ich aber wieder mal viel zu viel geschrieben *dröp*. Ich wünsch Euch noch einen schönen Advents-Sonntag *smile*. Bis denne dann yama ^-^ Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Jahr zu Weihnachten wird aber die gesamte Familie ihr einen leise gehegten Wunsch erfüllen (eine PS II plus Spiel). Sie hat es niemals laut gesagt, aber wir haben`s doch raus bekommen *grins*. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf ihr Gesicht *unruhiger als sie bin* *lach*. Ups, jetzt hab ich aber wieder mal viel zu viel geschrieben *dröp*. Ich wünsch Euch noch einen schönen Advents-Sonntag *smile*. Bis denne dann yama ^-^ Heißer Tip: nehmt eines der Final Fantasy Spiele, die sind Grafisch und vom Spiel her recht anspruchsvoll und wirklich lange schön. Besonders FFX-2, das kann man immer wieder durchspielen und die Items behalten =^-^= Ich kann mir das schon vorstellen, daß sie Wunschlos glücklich ist. Man ist geborgen und fühlt sich wohl mit der Familie und den Freunden. Da braucht man keine Materialien. So ging es mir jedenfalls immer. Man ist halt mit dem Leben zufrieden, so wie es ist =^-^= Deine Kleine denkt halt nicht materiell =^-^= Also, bei uns wird weihnachten so ablaufen: Mein Gatte schläft bis weit in den Tag, weil er abends zur Nachtschicht soll. Oliver wird wie gewöhnlich seinen Tag beginnen und begehen. Im Laufe des Tages werde ich einen leckeren Braten mit Rotkohl machen und für Oliver etwas anderes, der mag keinen Rotkohl. Der Baum steht warscheinlich schon seit zwei Tagen zum entfalten, wenn Oliver dann schläft werde ich ihn schmücken. Dann, wenn Papa aufgestanden ist werde ich gegen abend die Familie inklusive Katzen rausschmeißen und die Geschenke fertig machen: die Quatros für Oliver, "bunte" Teller für die Katzen, und eine Kleinigkeit für meinen Gatten. Unser Weihnachtsgeschenk wird ja gerade gebaut *zähneklappertvoraufregung* Naja, und wir mussten uns einen neuen Fernseher kaufen, der alte hat am Samstag die Grätsche gemacht... Dann wird gegessen, Ferngeguckt und Oliver beobachtet, wie er mit seinen Legosteinen spielt =^-^= Naja, und gegen 8 halb 9 geht Oliver ins Bett und der Papa fährt um 9 zur Arbeit. Soviel dazu =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Sissichan kommt niemand zu Euch? Seit Ihr nur unter Euch? Ja, ich weiß wegen der Nachtschicht, aber trotzdem! Hihihi...frag mal nen dreijährigen was er sich wünscht...(oh gott erstmal mit Mama reden-bloß nicht)den ganzen Tag quasselt es uns ne Bommel ans Knie aber wenn man Ihn was fragt, RUHE) Das beste war ja jetzt auf dem Weihnachtsmarkt...ganz großkotzig immer "Wie macht Weihnachtsmann...hohoho" (so wie sie eben sind die Kiddis) und dann steht er vor Ihm...da wird gusche verzogen und nichts gesagt, wenn der Weihnachtsmann fragt: "Ja wie heißt Du denn?" "Wenn Du mir nicht sagtst wie Du heißt weiß ich doch garnicht zu wem ich das Geschenk bringen muss" Tsss...und kaum war er weg, quatschte er uns wieder ne Bommel ans Knie (da war er ganz klein mit Hut) Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sissi: Danke für den Tip *gleich auf Zettel notiert* *smile* Weihnachten geht es bei uns ganz ruhig zu: Erst wird mal so richtig aus geschlafen *sind ja Ferien*. Gemütlich gefrühstückt. Ein wenig aufgeräumt und dann schmücken meine Lütte und ich den Tannenbaum (ich war mal Weihnachten heftigst krank und brauchte da ihre Hilfe zum Schmücken, seitdem macht sie immer mit). Wenn der Baum fertig ist springen wir unter die Dusche und machen dann uns schick *grins*. Gegen Abend geht es dann auf zur Oma (is ja nur umme Ecke *smile*). Dort gibt es dann ein richtig schönes Weihnachtsessen (weiß ja diesmal garnich was *ups*). ...Während sonst meine Tochter Ewigkeiten zum Essen braucht, ist sie an diesem Abend immer besonders schnell *lach*. Nach dem Essen läutet die Oma im Wohnzimmer dann ein Miniglöckechen. Klartext für uns: WIR DÜRFEN *stürm* (sogar mein Bruder stürmt dann mit *lach*). Tja, dann werden die Geschenke verteilt und man hört dann für ne Weile nur das Fetzen des Papiers und ohhh, ahhh, toooll *grins*. Nach dem "Fetzen", bestaunen und gegenseitigem bedanken wird gespielt (Monopoly, Romee oder sonst irgendein Spiel). Irgendwann in später dunkler Nacht wandern meine Lütte und ich zurück nach Hause und fallen vollgefressen, müde und glücklich inne Federn *smile*. ...Tja, das ist zumindest unser Heiligabend. Auch wenn es jedes Jahr gleich abläuft, sind wir alle doch immer tierisch aufgeregt und ein wenig nervös *smile*. Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie läuft Weihnachten eigentlich bei Euch ab? In diesem Jahr anders als sonst. Christian fährt zu seiner Mutter und ich zu meiner. Da ich soviel zu schleppen hab und kein Auto mehr... *sniff* kommt Christian auch schon morgen mit und hilft schleppen, er fährt dann allerdings Donnerstag weg. Mein Bruder hat sich das Bein ganz übel gebrochen (Am Knie is auch was abgesplittert...) und kommt Dienstag raus, deswegen fahre ich schon früher hin, sonst kann sich der arme Junge ja nicht mal sein Essen in die Microwelle stellen. *lölz* Da meine Mutter Vollzeit arbeitet ist alles etwas schwerer, aber sie will sich um das Essen kümmern und ich um den Nachtisch. Ich muss noch gucken was ich überhaupt machen will. (Mein letztes Tiramisu ist leider etwas zu...äh... alkoholisiert gewesen ^^; ) Naja, es läuft in etwa so ab, dass ich nachmittags rausgeworfen werde, weil der Baum geschmückt wird und Svenja das nicht sehen soll..., dabei hat sie mir im letzten Jahr die Strohsterne angereicht. *gg* Dann wird das Essen fertig gemacht. Dann wird abgeräumt und sich ins Wohnzimmer begeben und dann hört man auch nur noch ratsch, ratsch, ratsch und OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH! DANKE... oder "Janina, das Geschenk ist gemein!" (Naja, ich verschenke ab und zu sinnvolle Sachen und mein Bruder ist nicht so berauschend in der Schule, der kriegt zwei kleine Schnellmerk-Lern-Büchlein.) *gg* Mein Wunsch kann sich nicht so leicht erfüllen. Ich warte darauf, dass mir die Kosten bewilligt werden, dass ich endlich meine Küche hier habe. (Ich koche seit ca. 6 Monaten in einer elektrischen Pfanne!) Von Svenjas Möbeln und div. anderen Dingen ganz zu schweigen. Ansonsten möchte ich nur die Dinge, die ich aktuell von meinem Noch-Ehemann einklagen muss haben. (u.a. hat er sich die Waschmaschine unter den Nagel gerissen und ich steh mit kleinem Kind ohne da!) Das ist eigentlich alles was ich mir wünsche T_T |
|||||||
|
|||||||
| > Wie läuft Weihnachten eigentlich bei Euch ab? Heiligabend fahren wir gegen mittag zu meinen Eltern. Da gibt´s vorab schon eine kleine Bescherung. Gegen 15-16 Uhr kommt die Verwandschaft. Da gibt´s eine weitere Bescherung, danach Kaffee und Kuchen. Bis zum späten Abend wird geredet, gespielt, gegessen... Am 25.12. fahre ich schon vormittags zu meinen Eltern und helfe meiner Mutter bei der Zubereitung des Weihnachtsbraten. Gegen 13 Uhr gbt´s Gans, selbstgemachte Klöße und Rotkohl. Am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen. Am 26.12. bleiben wir daheim und verbringen den zweiten Feiertag in trauter Dreisamkeit ^_^ Ich freu mich schon ;o) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 16:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wirklich verschieden bei Jeden das Weihnachten feiern. Bei uns wird es vorraussichtlich so sein: Ausschlafen, naja, heee, geht bei mir nicht Zwerg Cedric ist um sieben dran...aber mein Schatz kann schlafen bis zum Frühstück (ca. 9 Uhr dann schmeiß ich Ihn raus):-) Ich denke das der Baum danach geschmückt wird ich mache das gerne bis auf die Lichterkette (verhederungsgefahr) Mittag was einfaches und zum Kaffee kommen dann meine Eltern und der Papa von meinen Freund (seine schwester ist dieses ja samt Familie bei seiner Mutter (bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert was wir für ein riesen Paket mitgegeben haben) (kommt noch)Also gemütlich Kaffee trinken und dann schmeiß ich alle raus-Spazieren gehen-so das ich in aller Ruhe die Geschenke stapeln kann :-) und das essen vorbereiten kann (Mauke (Kartoffelmus) mit Bratwürsten und Sauerkraut) Ja und nach dem Essen gibt es es erst die Bescherung, ja und den Abend dann mal sehen was noch so passiert. Ich hoffe das alles schön ruhig abgeht. Besinnlich. Mick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bei uns kommt keiner. Bin ich auch wirklich glücklich mit, da wir nur unseren eigenen Stress haben. Ich brauche die ganze bucklige (und zum Teil falsche) Verwandschaft nicht. Die wohnen 700KM weit weg und wir haben unsere Ruhe =^-^= So feiern wir schon seit Jahren und freuen uns immer wieder, wenn die anderen sagen: "Ihr habts gut... Wir haben sooooo viel Stress..." =^-^= Unser Weihnachtsgeschenk steht! Unser Haus! Es ist wunderschön. Der Putz am Erdgeschoss ist so blau, wie der helle nicht gestreifte Hintergrund hier bei Animexx. Das Dachgeschoss ist helgraue Holzvertäfelung und das Dach (wird heute gedeckt) ist braun =^-^= Es ist so schön, so groß, meine Küche ist so groß, und mein Zimmer ist so schön, und Olivers Zimmer, und mein Wohnzimmer ist genau richtig, und die Diele *schwärm* Und ich bin so fertig, hab gestern 12KG Kartoffeln gekocht und gepellt, Kartoffelsalat, Kürbiseintopf für die Bauarbeiter, zwischendurch immer Kind einpacken, ins Auto, zur Baustelle fahren, etwas hinbringen, mich euphorisch über das Haus freuen, wieder nach Hause, Kind auspacken, Kind versorgen... Und dann beschwert mein Mann sich am Abend, warum ich den Mixer nicht sofort wieder weggeräumt hab ;_; Ich bin explodiert... Naja, er hat eigesehen, daß er Mist gebaut hat. Heute ist Richtfest... Hoffentlich klappt alles so gut wie gestern *zähneklappert* |
|||||||
|
|||||||
| So...wo jetzt Animexx nach zwei Tagen wieder funktioniert... Eugene ist heute sechs Monate alt geworden v ^_^ v I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday und frohe Weihnachten =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich wünsche Euch allen: ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest ! Liebe Grüße yama *etliche Weihnachtsknuddler verteil* Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin zwar uach noch keine mami wäre aber gerne eine T.T naja leider bin ich erst 16 VV° unfair T.T naja und ich glaub meine eltern würden da auch nicht mitspielen ich wünsche euch auch allen merr christmas :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ hoffe ihr habt alle schöne und bessinlich weihnachten gehabt *g* sorry war schon lange nich mehr hier kommt aber auch dahher das ich immer weniger zeit habe ^ ^' also mal nen kleinen lagebericht *g* Aron is mittlerweile 6 monate alt is 74 cm gross *riesen baby* und das beste is der ist schon voll mittagessen *g* muss ich nur nen bissel klein machen und dann passt schhon *g* der isst alles was nich nied und nagel fest is ^^ cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffe Ihr habt alle schöne und besinnliche Weihnachten gehabt *g* Danke...war sehr schön ;o) Wir wurden reichlich beschenkt. Für Eugene gab es: ----------------- °Holz-Eisenbahn °Auto zum Reinsetzen mit vielen Funktionen °Anziehsachen °Ravensburger Musiksoftwürfel °Fisher Price Laugh&Learn Hündchen °krabbelnden Winni Pooh °Hochstuhl Für mich gab´s: -------------- °Jeans °Topfservice °Kaffeemaschine °Geld für neue Berufsbekleidung °Pflegeset von "Florena" Ein anderes Thema...: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ab nächste Woche Montag (03.01.2005) gehe ich wieder arbeiten. Ich bin gespannt, wie das so wird...so ohne Eugene am Tage. Macht mich traurig, dass ich nicht mehr soviel Zeit für ihn haben werde :o( Mal schauen, wie der Papa klarkommt. Bisher habe ich mich hauptsächlich um unseren Kleinen gekümmert. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe Ihr habt alle schöne und besinnliche Weihnachten gehabt *g* ;_; Jaah, danke... Wir hatten ein "tolles" Weihnachten... Oliver hat sich sehr über seine Steine gefreut. Er hatte sofort erkannt, wie man Auspackt, als er den roten Deckel von der Box erkannte, die hatte er in der Krabbelgruppe ja schon mal gesehen. Und dann waren nur noch die Quadro interessant ^-^ Von meiner Schwiegermutter hatte er einen Teddy und eine Jacke (mit Teddyohren V.V) bekommen, von meiner Mutter zwei Lernspiele für Zahlen und Buchstaben. Für mich gab es nur Schimpf und Schande und ein versautes Weihnachtsfest, und mein Gatte gibt sich alle Mühe diesen Zustand aufrecht zu erhalten ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Für mich gab es nur Schimpf und Schande... O_O Warum das denn? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte seit mehr als vier Jahren ein klasse Weihnachtsfest mit Weihnachtsmann. Man hat Opa unter der Kutte geschitzt das Yannik Ihn ja nicht erkennt. Und was macht der zwerg er geht ein paar schritte zurück und hält jeweils mit beiden händen drei finger hoch...hihihi...damit wollte er dem weihnachtsmann sagen das er drei jahre alt ist...sah ulkig aus. gegriegt haben die zwei viel zu viel...Opa meinte nur "und wer kommt noch" als er die Geschenke sah "wo sind die zwanzig anderen?" war cool meine Eltern, mein schwiegerpapa und wir... Zufall das ich auch ein topfservice gegriegt habe? aber ist praktisch gedacht so muss ich mir keins kaufen, ich hätte eins gebraucht. Och sissichan war das weihnachten so schlimm. was war denn? Wenn ich fragen darf. Mick |
|||||||
|
|||||||
| Mick: Das Topfservice hatte ich mir gewünscht, da ich bisher nicht viele Töpfe daheim hatte. Es ist sogar sehr praktisch, weil´s sehr viele Töpfe in diversen Größen und eine Pfanne sind. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ @Katsuragi ich gehe jetzt seit 4 wochen wieder arbeiten zwar nur einmal die woche aber das reicht mir schon *g* hab ja schon probleme den kleinen bei einem babysitter zu lassen habs immer noch nich gemacht wollte so oft anrufen aber geht irgentwie nich ^^' aber das einmal in der woche tut echt gut vorallem weil ich dann nach ner zeit endlich mal abschalten kann hab so viel stress auf der arbeit das ich für andere gedanken keine zeit mehr hab ^^' nur hab dadurch doppelte arbeit ^^' mein mann und mein sohn machen wärend ich arbeite ein caos hoch zehn *g* cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| ja bin seit 18jahren stolze Mami ^^ "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kassay-Sandra =^-^= Joi, ich glaube, dann hast du bisher das älteste Kind von uns, wo doch die meisten hier noch Anfänger sind *kiecher* Warum mein Weihnachtsfest versaut war? Und warum der Zustand noch anhält? Hat mein Gatte mir gestern genau erklärt, natürlich überlaut und mit viel Zorn... Ohne Rücksicht auf den armen Oliver ;_; Ich hätte ihn Missverstanden. Er wollte nur seine Kanne und die Tassen, die er auf dem Bau hatte, abwaschen und wegräumen. Er hatte aber die Spühlmaschiene eigeräumt... Und als ich ihn dann fragte, ob er vorhat die Küche aufzuräumen (meine Aufgabe, vor Allem, wo er 5 minuten vorher noch jammerte, daß er keine Zeit für das Haus hat), hat er nur gemault: Siehst du doch!" Aber da hab ich ihn dann "missverstanden" und war sehr traurig darüber, wie er es immer wieder schafft mir so vor den Kopf zu schlagen. Dann hat er mich zusammen gefaltet, daß ich an nichts Interesse hätte und mich nur auf die Faule Haut lege! Die ganzen schleimereien ums Richtfest herum, wo ich ihm das Richtfest mit 12Kg Pellkartoffeln (davon fünf Kg Kartoffelsalat, rest Bratkartoffeln) 7 Kg selbstgemachten Giros, fünf Kg selbstgemachten Tzaziki, drei Kg selbstgemachtes Sauerfleisch und nebenbei auch noch Mittagessen kochen für die Bauarbeiter, die das Haus gestellt haben, ausgestattet hab und hinterher nichts davon hatte als Arbeit, weil Oliver um sieben die Schnauze voll hatte, wahren dann nur falsches gesülze... Ich fühlte mich dann nur noch Hilflos... Die Beschehrung war nur für Oliver... ;_; Und ich konnte mich gar nciht so richtig mit dem kleinen freuen ;_; Erster Weihnachtsfeiertag - er schneidet mich und geht mir aus dem Weg - aber das war ja gar nciht er, hat er mir gestern erklärt. Ich hab ihn ja geschnitten. Als er "Guten Morgen" sagte, hätte ich nicht reagiert. Ich fragte ihn wann er das gesagt hätte, er meinte, als ich die Tassen gespühlt hätte - Hallo? Ist ihm schon mal aufgefallen das Fließend wasser Geräusche macht, die man eventuell mit einem gemurmelten "Guten Morgen" nciht wirklcih übertönen kann??? Zweiter Weihnachtfeiertag - er setzt sich an den Frühstückstisch und verkündet, daß wir nicht wir geplant im Aprill umziehen können, sondern erst im September. Ich frage warum, er antwortet, weil er sich hier um zu viel kümmern muss. Ich ahne warum, frage trotzdem: Weil er die Fenster noch vom Kondenzwasser abledern und das Katzenklo machen musst - Das Katzenklo hätte noch ein viertelstunde warten können, bis ich dafür zeit hab und an die Dachfenster komme ich nicht ran, das weiß er aber und dass sich an den übrigen Fenstern inzwischen neues Kondenzwasser niedergeschlagen hat, ist nicht meine Schuld ;_; Gestern hat er mir dann an den Kopf geworfen, ich würde schmarrozen und das unter allen Umständen!!! Soll ich mir meinen Oliver unter den Arm klemmen und arbeiten gehen??? Oder will er seinen Job aufgeben und sich um den Kleinen kümmern? Das kann der doch gar nciht, der wundert sich ja ständig darüber, was Oliver schon alles macht... Ich weiß nciht was ich machen soll, ich bin Todunglücklich... Wenn Oliver nicht währe... Ach, ich weiß nciht... Ich würde ja gerne mal meine Sachen Packen und meinen Sohn nehmen und ein paar Tage verschwinden, aber ich habe kein eigenes Geld... Ich kann es mir nicht mal leisten, mein Auto voll zu tanken... Ich habe keine Reiseausstattung für Oliver weil mein Gatte sagt, ein Reisebett brauchen wir nicht... Silvester hat er frei, mir graut schon davor... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 07:52:38 | |||||||
|
|||||||
| Das klingt aber hart...was Du so erzählt hast. Meinst Du, es bringt Dir was, nur wegen Oliver bei Deinem Mann zu bleiben?! Ich glaube, dass macht Dich trotzdem nicht glücklicher und Oliver wird ja auch schon einiges mitbekommen. Ist das denn sowas wie ein Dauerzustand bei Euch, oder habt Ihr auch mal glückliche Stunden zusammen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mußte mich beim Lesen eben tierisch zusammen reißen um nicht an die Decke zu gehen *knurr*. ...Schmarrozen?...Du???...Ja von welchem Planeten kommt der denn? Bei so was krieg ich immer ne Krise *Haare wieder krampfhaft runterdrück*. Wer wäscht denn seine Wäsche, wer kocht denn für ihn, wer macht denn die Bude immer sauber, wer kümmert sich um den kleinen sohnemann, hääää??? Wer macht das alles denn, wenn nich Du? Oder habt ihr Wichtelmännchen im Haus?... Ich bin zwar auch irgendwie Katsuragis Meinung; es ist nicht das wahre nur wegen dem Kleinen Spatzl so leiden zu müssen, aber ich weiß auch, dass das ganze garnicht so einfach ist. Ich habe so was selber schon durchgemacht. Nur habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Ok, ich muß dabei zugeben, ich hatte Unterstützung von meiner Mum. Aber ich war im 2.Monat schwanger und grade mal 11 Monate mit dem A.... verheiratet, als ich ihn zum Mond geschossen habe. Zu Anfang war es schwer, kein Geld, nur n kleines Zimmer bei der Mutter (welches ich nachher mit der Kleinen geteilt habe) und keine Ahnung von irgendwas. ...Aber heute bin ich froh, den Sprung gemacht zu haben. Ich lebe jetzt seit über zwölf Jahren ohne Kerl, habe eine schnuckelige Wohnung und habe mein Kind fast groß. ... So gerne ich Dir einen Ratschlag geben möchte, ich kann es nicht,...denn es kommt ganz allein auf Dich an, was Du machen willst. Denn egal was Du tust, ob bei ihm bleiben oder weggehen, Du brauchst dafür starke Nerven. Nur denk immer daran, dass Du da noch einen kleinen süßen Racker hast, der bald schon genau mitbekommt, dass da irgendwas im Busche ist und er mit Dir "leiden" wird. ...Denn gut kann Eure Beziehung zur Zeit nicht sein, wenn es einem schon davor graut, dass der Partner nen freien Tag hat und dann daheim ist. ...Nur Du allein kannst entscheiden, was das richtige für Dich und den Kleinen sein kann. Ich hoffe nur, es wird nich geschlagen. Denn dann würde ich sagen: sofort weg da!... Ich weiß nich, was ich sonst noch schreiben soll (is eh schon viel zu viel *dröp*), bin auch im Moment noch viel zu aufgewühlt *noch immer mit de Zähne knirsch*. ...Ich wünsche mir und Dir, dass Du irgendwann eine gute Lösung für euch findest. Jetzt hab ich aber wirklich genug gequasselt. Ich werd mich erst mal wieder in den Hintergrund verziehn. Mit ganz lieben Gruß sich verdrückt *und einen Tröstknuddler an Dich schick* yama PS: Hätt ich fast vergessen: einen nachträglichen Geburtstagsknuddler an Deinen kleinen süßen Racker *smile* Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinziep ist das mehr oder weniger Dauerzustand. Mein Problem ist halt, daß ich seit Neun Jahren mit diesem Dauerstress lebe in dem naiven Glauben, es wird sicher besser. Ist auch mal besser gewesen, er kann auch lieb sein - auch wenn ich ihm nicht mehr wirklcih vertrauen kann. Heute sagt er, ich währe seine einzige und morgen schon bekomme ich zum Frühstück einen metaphorischen Faustschlag ins Gesicht... SChlagen tut er nicht. Und Oliver bekommt das schon mit, ich weiß, darum versuche ich auch mich dann allem zu beugen, damit er nicht noch aufbrausender wird... Oliver versucht mcih schon immer zu trösten, indem er mir seinen Schnuller in den Mund stopft ^-^; Das Problem ist halt, ich habe keinerlei Hilfe von irgendwo zu erwarten. Wenn ich zu meinen Eltern gehen würde, würde das nur im Streit enden. Davon mal abgesehen verfüge ich über kein eigenes Geld, ich bekomme 30 Euro "Taschengeld" Im Monat und das gebe ich meistens für kulinarische Extras aus - Um ihm eine Freude zu machen... Dann haben wir gerade ein Haus gebaut, letzte Woche war Richtfest, ich hab mich krum geackert für das Essen - hab ich ja schon geschrieben... Da war er der Liebste, der Lobendste... Und wenn cih mich jetzt trenne, dann hab ich auf Schlag 100.000 Euro Schulden an der Backe!!! Und dann hab ich schlichtweg nicht die Nerven und auch nicht den Mut mich mit meinem Kind alleine und Mittellos in die Wildnis zu wagen... Ich mache es wie immer: ich warte, bis sich die schlimmsten Wogen geglättet haben und versuche so heil wie möglich da raus zu kommen. Hier weiß ich wenigstens, daß ich Oliver optimal versorgen kann was die Materiellen Bedürftnisse betrifft. Wenn er mcih schon so treten muss, dann soll er gefälligst dafür bluten! Wenn ich ihn verlassen würde, würde ich ihm doch nur einen Gefallen tun!!! Zum Thema Waschen, das darf ich ja gar nicht. Das mache ich ja falsch, ich hänge die Wäsche ja auch falsch auf. Sortieren darf ich, ja, aber Waschen macht er selber, genauso wie das Bügeln. Das macht er einfach selbst, er gibt mir kaum eine Chance, es zu versuchen. Ich habs anfangs mal gemacht, aber er hat alles auseinander genommen und nochmal selbst gebügelt... Ich bin halt dumm und hab selber Schuld. Und daran bin ich auch selbst Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Wie...Du darfst nicht waschen? Das ist Eurer Haushalt, auch wenn er die Miete bezahlt. Er darf dir eigendlich nichts verbieten. Ist ja dreist, was man so von Deinem Mann hört! I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulternzuckt* Eben: Er zahlt die Miete, ER buckelt sich krum und ER kommt für alle Kosten auf. ICH bin dumm und hab keine Ahnung und daran bin ich selber Schuld, also ist ER der Boss und ich hab mich dem unter zu ordnen, wenn ich wenigstens meinen Frieden haben will. Sein Vater ist auch schon so, nur damals war mir nicht bewusst, wie sehr man die Unarten seiner Eltern im Alter annimmt, wenn man nicht bewusst darauf achtet, man selbst zu bleiben... Ich finde es auch ungerecht, aber bei uns herrscht halt die Monarchie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grrrr* Das is nicht nur dreist, das is schockierend.... Und so was machst Du schon seit neun Jahren mit??? ...Mädel, Du mußt entweder sehr starke Nerven haben ...oder verrückt sein (nich bös gemeint). Ich hätte mir so was schon lange nicht mehr bieten lassen und wäre schon vor langer Zeit abgehauen. Ich bin viel zu perplex (um es mal sanft aus zu drücken) um darauf vernünftig zu antworten und ruhig zu bleiben, denn so behandelt man keinen Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ich wünsche Dir trotzdem, dass das Glück irgendwann mal bei Dir reinschaut und sich bei Dir (vielleicht auch bei Euch dreien) einnistet und alles wieder angenehmer wird. Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sissichan- zieh ganz schnell zuhause aus. Geh in ein Frauenhaus, wenn du nicht weißt, wohin, frag dort zumindest erstmal um Hilfe. Unter dem Zustand leidet doch auch dein Sohn. Und wenn es erstmal nur ist, um ihm klar zu machen, wie ernst es dir ist. Hast du keine Freundinen, die dich unterstützen können? Bei denen du vielleicht erstmal einziehen kannst? Es gibt viele soziale Einrichtungen, die ebenfalls helfen. Informier dich da einfach mal. Aber tu es, sonst wirst du eine der Frauen, denen mit 40 klar wird, daß sie ihr Leben vergeudet haben an einen Kerl, der nun doch mit einer jüngeren ohne Kinder durchbrennt. Tu dir das nicht an... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan: Im Grunde hast du Recht, aber ich hab einfahc nicht den Mut mich an ein Frauenhaus zu wenden. Ich hab eine Freundin, die würde mir helfen, aber sie hat selbst nur eine zwei Zimmer Wohnung udn ihr Bruder wohnt zur Zeit bei ihr... Ich hab kein eigenes Geld, eigentlich besitze ich gar ncihts. Naja, und dann darf ich auch irgendwie nicht außer acht lassen, daß ich hier finanziell abgesichert bin, das ist heutzutage kein unwichtiges Argument. Und er Trinkt und Schlägt nicht. Und sollte er irgendwann mal mit ner jüngeren ohne Kinder abhauen, dann währe das Haus mir und er müsste mir noch unterhalt zahlen!!! Das währe doch wirklcih nur ein Glücksfall. Mit 40 ist das Leben ja nicht vorbei und ich müsste nur noch 7 Jahre auf diesen Tag warten =^-^= Ich bin naiv, ich weiß, aber ich vertraue auf die Zukunft. Muss mich halt nur ab und zu mal ausheulen und mir bestätigen lassen, daß ich mir die Ungerechtigkeit nicht einbilde... Weningstens geht er mit Oliver nicht so um. Ich hab ihm auch gedroht, sollte er das tun, dann wird er mich erleben. Mit MIR kann er umgehen wie er mag, ich bin eh nur Dreck! Aber wenn er mit Oliver so umspringt, dann werd ich ihn wissen lassen, was er gemacht hat!!! *messerzwischendenzähnenundinjederfreienhandhat* Hey, Tjulan, mag nicht deine Absicht gewesen sein, aber die Assicht darauf, dass er sich mit 50 noch ne jüngere als mich angelt hat mich echt aufgebaut =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 07:40:52 | |||||||