Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| [Hallooo ^-^ öh, wo blickst du nich mehr durch?] |
|
||||||
| (och, ich glaub Nuriko is wechjelaufen, oda?? ô_Ô) *immer noch neben Miaka liegt* |
|
||||||
| (Damit sich Hikari wieder auskennt ^^ Schreibt mir bitte eine SMS irgend jemand, wenn sie heute noch kommt??? 0043 676 9356946 Geh jetzt nämlich offline! Danke wäre nett) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (okilidokili ...^^tschööööö *winkäää*) |
|
||||||
| [Moohooin =P] höhö*sich zu tami kuschel* |
|
||||||
| ( Lalala, ich bin das einzige Mädchen aus meiner Klasse ohne Handy ^^v <-- schon fast stolz ist) *in seinem zimmer ist* Hmm... es war wohl falsch ._. Ich & Nuriko wir könnten nie ein "normales" Leben führen- für mich ist das sowieso unmöglich... *traurig guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (hab och keen Handy *lol* ^^) *arm um miaka leg* *sie an sich zieh und ihr wieder in die augen schau* |
|
||||||
| Tami hast du schöne Augen*schmacht*^.^ |
|
||||||
| *lächel* Du aber auch! *sich über sie beug und ihre Hände sanft auf den Boden drück* *sein gesicht nähert sich ihrem gesicht* (^^° *schwitz*) |
|
||||||
| WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE YELLOW SUBMARINE YELLO SUBMARINE!!! ....*das trällern unterbricht und sich auf Tisch stellt* ..okay okay ...Leute!! Ich hab' euch alle soooo vermisst!! Und bin *hicks* ...soooo glügglisch das isch wieder da bin *DAHAHAHAHA ...* ...*vom Tisch runter will und dabei leicht abrutscht* *RUMMS* ..*wieder hektisch wenn auch torkelnd aufsteht* ...Nüschts passiert!!! *hicks* ... |
|
||||||
| WOW...*rotwerd* Hihi ÖHm... da is wohl wer sehr besoffen was!?*LOL* |
|
||||||
| ¬____¬ Nein... *sie plötzlich küss* |
|
||||||
| hö?! ...*plötzlich verwudnert in die gegend glotzt* ... Kouji: EY Genrou was is los mann?! Tasuki: Was ...äh ich ...mir war als hätte ich Miakas Stimme eben gehört ... Kouji: Miaka?! ...*grübel* ..ACH die Kleine, die wir damals als Geisel ...naja mehr oder weniger als Geisel genommen hatten?!! .. Tasuki: Ja ...ja genau! Kouji: Unmöglich, wenn jemand hier wäre dann hätten die Wachposten schon Alarm geschlagen! *schwenk auf die Wachposten vor der Tür* *Beide besoffen und liegen trunken am Boden und schlöafen ihren Rausch aus* ... Kouji: Hier *noch n'Krug Bier reicht* stoßen wir an ...AUF GENROU! *alle anderen Banditen stimmen mit ein* AUF GENROU!! Tasuki: JAAA AUF MICH!!! *DAHAHAHA* ... |
|
||||||
| (ups... ich dachte sie meint mich *ROFL* >_________< XD) |
|
||||||
| *LOOOL**tami zerknuddel* [Nein, ausnahmsweise mal nich =P] |
|
||||||
| *schluckauf bekomm* x__x Oh, da redet irgendwer über mich*hick* |
|
||||||
| (*gggggggg* ...) *mittlerweile wird es Still im Hauptquartier (von Batman^^''') der Berg -Banditen; Alle liegen jetzt entweder angelehnt an irgendwelche Wände oder verteilt über den fussboden und schlafen ihren Rausch aus, nur Tasuki nicht!* *Er steht am Fenster und sieht hinaus in die Nacht, hoch zum Mond* *denkt: ...ob es ein fehler war zu gehen?!* *dann wird sein gedankengang durch Kouji gestört, der im Schlaf redet* Kouji: Genrou er lebe hoo...hooo *schnarch* *Tasuki dreht sich zu ihm um und muss dann anfangen zu lächeln* ...*denkt: ein paar tage bleib' ich noch und dann ...* *Tasuki setzt sich mit dem Rücken angelehnt an die Wand auf den Boden und nickt auch ein* ... |
|
||||||
| ( Kouji ist süß ^^v ) *sitz immer noch in seinem zimmer* Hmm... Nuriko... *auf steh und zu nurikos zimmer geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (*hihi* ja ne ...er ist sowieso einer meiner lieblings-charas ...gleich hinter Tasuki!^^ Versteht sich!) |
|
||||||
| *däumchendreh**gäähn**langsam einschlaf**gäähn* |
|
||||||
| ( JA ^_^ Sagma kommt der im Manga noch öfter vor <-- kennt nur das manga die Arme ) *fast heul* *das zimmer ist ausgeräumt* Nuriko ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (öhm ..ich glaub schon son paar mal, aber ich hab den manga bloß bis band 3 ..bald auch band 4 --scheiss feiertage^^-- und den anime kenn ich bloss bis folge 16 v_v ...wären doch nur shcon diese Ferien vorbei, dann könnte ich weitergucken!!! Ich krieg nämlich den rest dann von einer Freudnin die jetzt im Urlaub ist *froiiide* *ggg*) |
|
||||||
| ( Ihr glücklichen ^^ Ihr kennt ja fast alle mind. 1 Folge -.-°) *los weint* NURIKO ?!?!?!??! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (*tröst* ...man hat halt connections *löl*) |
|
||||||
| [Höhö, ich kenne nur die ersten drei Bände ihr Raketen-__-'] |
|
||||||
| *miaka ein küsschen auf die nase geb* ^^ |
|
||||||
| *grunz* Hööörr??*blinzel**umgugg* o.0 Oooh, Tami*rotwerd* hab'sch voll gegrunzt*oink* ^^° |
|
||||||
| Von mir aus kannst du auch bellen wie ein Hund, du bist immer noch süß! *lach* *wange sreichel* (trag ich zu dick auf...? ¬_____¬ *hat überhaupt keine ahnung von sowas und überhaupt... IST JA AUCH GAR KEIN MANN!!* XD *ROFL*) |