Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ?O_o? ...*kopfschüttel* ...naja ..hab' ich denn was anderes erwartet?! DAHAAAA^_______________^ |
|
||||||
| tamiiiiiiiiii*hinta her renn* bleib stehen! Du spannaaaaaa |
|
||||||
| *stehen bleib* Und was machst du jetzt mit mir?? |
|
||||||
| *hat das dumpfe gefühl er is in was reingeplatzt* ..*sich vom Acker macht* ... |
|
||||||
| (is tasuki wieder zurück? *lol*) |
|
||||||
| tasuki? wo?¬__¬ öhm*räusper* tami..*tami eine knall* warum machst du das imma*sniff* |
|
||||||
| T^T Warum machst du DAS immer... ist es so schlimm wenn ich... ich... ein bisschen mehr von dir sehe... ¬___x |
|
||||||
| *seinen Namen gehört hat* *umdreh* *wie lassie angelaufen kommt* ....HIER BIN ICH!!!!!!^_____________^ |
|
||||||
| tasuukiiii hihi ^.^ |
|
||||||
| *tasuki nich bemerkt hab* *miaka hand auf schulter leg* Ich will dich nicht drängen, aber irgendwann... irgendwann... da tut man halt so dinge... wenn man sich liebt... ¬_____¬ *sich echt bescheuert vorkommt* |
|
||||||
| (bin wesch, komm später vielleicht nochmal wieder =) |
|
||||||
| [solche worte aus tamis mund GOIIL*kringel* baba neko] |
|
||||||
| (*ggggg*) ...*zu Miaka renn' und auf die Arme nimmt, in die Luft wirft* JAHUUUUU ich bin wieder da!!!^_________^ |
|
||||||
| Whaa, jetzt sin mehr ganz allein un nu? |
|
||||||
| O_o ...*Miaka aufn boden fallen lässt* oops ...^^''''öhm ..*räusper* ...ja ähm also ...*däumchendreh'* *pfeif* ... |
|
||||||
| ¬__¬ *anfang kekse zu futtan* magst auch? |
|
||||||
| *glänzende Augen krieg'* JAAAA *zu Miaka hock* ...*mampf*^___^ |
|
||||||
| Das errinert mich an damals als meine Mutter kekse gebacken hat ..*zurückdenk'* Ohgott die Zeit damals war so schrecklich !-_-''' (*ggg*) |
|
||||||
| ¬__¬ Erzähl doch einfach mal... oda so schlimm? |
|
||||||
| (wie macht ihr dieses Zeichen -. -. *ggg* ich will auch können^^''') öhm also schön ...*räusper* ...also es ist jetzt schon ne ewigkeit her aber es kommt mir wie gestern vor als ....*alles wird verschwommen -Rückblende-* *ein kleiner Tasuki, ca 4 jahre alt, der gerade mithilfe eines Stückes Holz verscuht ein Feuerchen zumachen, plötzlich eine Nudelrolle* *WUMMS!* *Beule* AAARRRGGH Was ?! ..oh mami ...he he^^''''' -KOU SHUNU!!!!! ...*sie packt Tasuki a Ohr und schleift ihn zurück ins Haus(Küche, wo sie gerade dabei war Kekse zu backen)* Mit dir hat man auch nur Scherereien! ...*sie lässt von Tasuki ab, welcher sein Ohr nun mit bockiger Miene festhält* ...blöde Kuh! *flüstermurmel* -WAAAAS??? ... ÄHHH ...nichts ich ...äh BLÖDER KOU!!!! hee heee ...-_-'' -hmm ...was soll ich nur mit dir machen?! ...*im selben Augenblick kommen 2 rotschöpfige Mädchen herein, ca 8-9Jahre alt* -Hallo Mutter!! *beide im chor, wobei eine der beiden Tasuki im Arm kneift, so dass es die Mutter nicht sieht* AAAAAAAAAUUUUUUUUU Du schlampe! *Mutter:* -WAAAAAAAAAAAAAAAAS??? *RUMMS schon wiede rhats eine gesetzt für Tasuki* ...*alles verschwimmt wieder -Rückblende ende-* *Tasuki, mit leicht traumatischem Gescihtsausdruck der auf einem Keks rumkaut* ....jaa .so war das damals ...-_-'' |
|
||||||
| (Hey Mann, das darf doch wohl nicht ab gehen, wo sind die ganzen Leute??? Dieses RPG ist jetzt schon ganz schön weit runter gerutscht also muss ich was tun *hoch schieb* Ich kann aber nicht nur die ganze Zeit schreiben, was ich in der berghütte mache, ist doch langweilig! Wird Zeit, dass Hikari wieder kommt und mich zurück holt *gg* Oder wenigstens den Brief bekommt!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [Naja, hia ist momentan halt nix los, kommt vor!^__~] |
|
||||||
| ( ICH BIN WIEDA DA !!! :) Aber kann mich schnell mal jemand Aufklären ^^°??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Ja leider -.-####) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *fängt an zu tanzen* ( irgendwas muss ich tun damit der Thread nicht sinkt ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *immernoch Trauma-verzerrten Gesichtausdrucks aufm Keks rumkaut* ...*da hobbelt der Osterhase vorbei* ...hö?! O_o ... |
|
||||||
| *aufhört zu tanzen* *anfant zu weinen* Nuriko wo bist du ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |