Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sofort reagier* *aufspring und von hinten die Arme um Tasuki schling* Bitte, bitte geh nicht! Das ist gefährlich und ich will nciht, dass dir was zustößt... *ihn loslass und zu Weinen anfang* Bitte...bitte bleib hier! Dann tu ich wirklich alles! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sich zu Nuriko umdreht und Victory-zeichen macht* ...Hey ich pass' schon auf mich auf *zwinker* *ins Hütte geht und sich umsieht* |
|
||||||
| *ihm nach lauf* *mich schwach fühl* *dicht hinter ihm bleib* Dann komme ich mit! Ich kann doch nicht zu lassen, dass du dich so einer Gefahr aus setzt! *mich an seinen Arm klammer* *Schwindelgefühl spür und mich an ihm fest halt* Versuch, mir nichts anmerken zu lassen* *durch das Hitzegefühl knallrot im Gesicht bin* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ( Ich bin da ^^v Hey Nuriko du bist untreu :) *noch immer in der hütte hock* *wie in trance* *schwindel gefühl hat* Schon wieder ? Hab ich Nuriko vielleicht angesteckt ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich umdreht und Nuriko erneut an beiden Schultern pack* *in die Augen blick'* Nuriko hör zu ...deine schlechte Verfassung hat mit dieser Hütte zu tun! Also wäre es sehr dumm jetzt da reinzu gehen! Du bleibst hier ! Verstanden! *plötzlich total ernst wird* *sich umdreht und allein in die Hütte geht* |
|
||||||
| (Bin gar nicht untreu :-P Hab nix gemacht und außerdem immer wieder gesagt wie doll ich Hotohori liebe, aber dass seine Geschäfte wichtiger sind ^^ Bleibst du ein wenig???) *plötzlich keine Kontrolle mehr hab* *umkipp* *hart auf dem Boden aufschlag* Hotohori... *immer wieder diesen Namen ruf* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *vollends das Bewusstsein verlier* Aber...aber wieso? Das ist die Hütte meiner Eltern... *wieder Schmerzen hab* *laut stöhn* Hoto...hff...hff...Hotohori... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Nuriko sich vor Schmerzen windend seh'* Nuriko! *ihm zur hilfe eilen will doch plötzlich knallt die Tür zu!* Was eh?! ...*gegen die Tür hämmert und versuch sie aufzureissen, aber zwecklos, auch die Fensterläden verschließensich nun* ...AAARRGGH ...also gut ...REKKAAAAA SHINEN!!! *doch der Fächer spuckt kein Feuer* O_o?! HEY ...*plötzlich einen stechenden Schmerz verspür'* Ahh ..*arg* *zu Boden sink'* ...Was?! ... |
|
||||||
| *aufwach und Tasuki seh* *zu ihm kriech* *seinen Kopf in meinen Schoß leg* Tasuki...Hotohori ist noch da drin... *schwer atme* Ich muss ihn retten! Ich liebe ihn doch! *unter starken Schmerzen aufsteh* *trotz allem die Tür aufbrech* *Hotohori am Boden seh* *ihn auf meine Arme heb und nach draußen trag* *ihn sanft auf der Wiese ab leg* *zusammen brech* *Bewusstsein verlier* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*räusper* ..ich dacht eich war im Haus *gggg*^^'''') |
|
||||||
| (ähm...uups... dann hab ich euch eben beide raus befördert und bin dann zusammen gebrochen, ja??? ^^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (löööl oké ...ich muss dann aber auch ins bettle ...ich bin dann halt bewusstlos *gg* guits Nächtle!!!^^) |
|
||||||
| (Okay, gute Nacht ^^ Sind wir eben alle drei Bewusstlos ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Okay, also es ist jetzt so, dass ich euch drei hinaus getragen hab aus dem Haus, ja? Indem ich die Tür aufgebrochen hab! Und jetzt seid ihr bewusstlos...) *ganz langsam aus meiner Bewusstlosigkeit erwach* *mich unter Schmerzen aufricht* *Hotohori und Tasuki erblick* *kurz nachdenk* *auf Hotohori zustürz* *seinen Kopf auf meinen Schoß leg* *sanft über seine Wange streichel* *ihm eine dunkle Strähne aus der Stirn wisch* Ich...hff...hff...ich werde euch retten, Hoheit... *schwer atmend aufsteh und Hotohori sanft ins Gras bette* *einen kurzen Blick auf Tasuki riskier* Lebt wohl, Freunde! Ich werde vielleicht dabei drauf gehen, aber ich muss euch einfach helfen... *mich umdreh und entschlossen ins Haus geh* *die Tür in die Angeln heb* *langsam in die Mitte des Raumes schreit* *bemerk, wie sich die Tür verschließt und die Fensterläden hinunter rollen* *kurz aufschreck* *einen Stich in der linken Brust spür* Ahhhhhhhh....... *laut aufschrei* *zusammen brech* *mich grade noch auf den Knien halten kann* *zum Kamin kriech* *in mir zusammen sack* Hier...hier ist es wenigstens schön warm... *zurück fall* *das Bewusstsein verlier* *mich in Schmerzen hin und her wind* Tasuki...Hotohori... ihr müsst leben... *stöhn* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [Hallooliiii] *miaka auch mal wieda da ist* |
|
||||||
| *in mir nur Schmerz fühl* Wieso? Was ist nur mit dieser Hütte los? Ahhhhhhh! *schrei* Kann das denn nicht endlich ein Ende nehmen? Kann ich nicht einfach sterben? *vor Schmerz wein* Ich will nicht mehr! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| REKKAAAA SHINEEEN!!!! *ein loch in die Tür brennt* ...*noch immer geschwächt ist, aber trotzdem mit letzter Kraft Nuriko heraustrag* ...*sie absetzt und gleich darauf auch ins Gras fällt* *schwer atmet* ...A ...Alles in ...in Ordnung ?! *prust* ^^ |
|
||||||
| *aufschreck* Tasuki...was soll das? Wenn ich drinnen bleib, verschwindet der Dämon oder was auch immer vielleicht! Dann werdet du und Hotohori keinen Schaden davon tragen! Wenn ich drin bin, dann zünde die Hütte an! Wenn ich zusammen mit ihr sterbe, dann hat der Spuk vielleicht ein Ende! *ihn ernst anseh* *mich erheb* Zögere nicht, zünde die Hütte an! Ich bitte dich! *mich langsam zum Eingang schlepp* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Ihn an Knöcheln festhalt* -_- ...Sag mal lebensmüde bist du nicht oder?! ...*Fächer erhebt und: ...* REEEKKKKAAAAAAA SHINEEENNN!!!! *die Hütte fängt Feuer und verbrennt* *im selben AugenBlick fährt eine seltsame dunkle Energie aus dem Haus >>UUUUAAAAAAA^^<<* ...*seine letzten Kraftreserven verbraucht hat und nun in Ohmacht fällt* (chihi ...jetzt bin ich mal an der Reihe *ggg*^^''') |
|
||||||
| *sich wunder das sie hier allein ist* Wo sind denn alle.. Tami?.. Tasuki?.. Hallo?... |
|
||||||
| Tasuki...Tasuki... *wein* Wieso hast du das getan? Wieso hast du deine letzte Kraftreserve für mich geopfert? *ihn sanft hoch heb* *auf sein Pferd leg und auf meines steig* *noch mal absteig und Hotohori vor mir aufs Pferd leg* *langsam mit ihnen davon reit* *mich noch einmal umdreh* *traurig zurück blick* Tut mir leid, aber ich muss mich jetzt um Tasuki kümmern... *mit ihnen in den Wald reit* *bei einem See halt mach* *beide sanft vom Pferd heb und unter einen Baum ins weiche Gras leg* *mir ein Stück meines Ärmels abreiß und ins Wasser tauch* *das Tuch auf Tasukis Stirn leg* Bitte halt durch! Das kannst du mir doch jetzt nicht antun! *ihm sanft eine Strähne aus der Stirn streich* *ihm seine Jacke aufmach und die Decken aus der Satteltasche nehm* *Tasuki zu deck und an seiner Seite wach* *zwischendurch immer wieder auch ein Auge auf Hotohori hab* Dem Kaiser scheint es besser zu gehen, als Tasuki... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ...*total versunken in seine Ohnmacht ist* ... |
|
||||||
| TASUKI! TASUKI! *versuch, ihn wach zu rütteln* *keine Reaktion fest stellen kann* Bitte nicht! Was soll denn das? Du bist so dumm, so dumm! Wenn du wieder zu dir kommst, gibt es ganz schön Ärger... *laut wein* *Tränen tropfen auf Tasukis Gesicht* Bitte bitte verlass mich nicht! Stirb nicht! Du bist doch mein Freund... *seine Stirn befühl* Mist! Das Fieber ist gestiegen! Es hat ihn ganz schön schlimm erwischt! Was zum Teufel soll ich denn nur tun? Bis zu Taitsu ist es zu weit, das überlebt er vielleicht nicht... *verzweifeltbin* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *langsam die Augen öffne* ...*hust* ^^ Nu ...nuriko?! Wo ?! ...was ist passiert?! |
|
||||||
| *seinen Puls fühl* *erleichtert aufatme* So ein Glück, wenigstens schlägt sein Herz noch* *meinen Kopf über seinen Mund beug* *nichts hör oder spür* *aufschreck* Hey, Tasuki! mach jetzt bloß keine Scheiße! Hör auf damit! *noch mal seine Atmung kontrollier* *nichts feststellen kann* Verdammter Mist! *meine Lippen auf Tasukis leg, die Nase zu halt und Luft hinein blas* Atme verdammt noch mal! Tasuki! *das ganze noch einmal wiederhol* Jetzt komm schon! *verzweifelt wein* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (löööl...) *Augen weit aufreisst* ...*zurückspringt* ...WAS?! ...WASS tust du denn?! *total baff ist* ...*hust* ... |
|
||||||
| *ihm um den Hals fall* Tasuki...Tasuki... Was für ein Glück! *vor Erleichterung los heul und mich an ihn klammer* Du ahnst ja nicht, was ich für eine Angst um dich hatte! Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als du plötzlich zu Atmen aufgehört hast! Bitte mach nie wieder solche Dummheiten! Wieso hast du das überhaupt getan? Wieso? Hättest du mich mit der Hütte verbrannt, hätte der ganze Spuk ein Ende gehabt, aber nun... Du bist immer noch krank... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *versteinert* ....ähm ...jaa ...^^ Wo ist eigentlich Hotohori?! *aufsteht und von Nuriko ablässt* ... |
|
||||||
| *auf den Kaiser zeig* Der ist da drüben... *aufsteh und zum Wasser geh* *mir die Hände wasch* *meine Kleidung auszieh und ins Wasser spring* *Rückenschwimm und Brustschwimm* *plötzlich einen Schwächeanfall bekomme* *versuch, mir nichts anmerken zu lassen* *wild mit den Armen ruder um mich über der Oberfläche zu halten* *keine Luft mehr bekomm und unter geh* *bewusstlos werd* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |