Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bin fressen... ähhh, essen... ^^°) |
|
||||||
| (so schnell geht das... *gesättigt zurückgekehrt ist an die Stätte ihrer Schandtat...* Ne moment... ¬_____¬ egal...) |
|
||||||
| [ ?___? Äh.. klar neko*tätschel**G*] |
|
||||||
| (wo hält Tamahome sich eigentlich gerade auf... ?_?) |
|
||||||
| [ neko, musst du das nich wissen?*kopfkratz*] |
|
||||||
| (eigentlich schon... ^^°) |
|
||||||
| *aufwacht* *lieb nuriko anschau* Schon wach ? *aufsteht* Ich geh mal kurz in die küche *in der küche verschwindet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *im Bett lieg und auf Hotohori wart* *mich etwas langweil* *mich seufzend aufricht* *im Bett sitz und mich gegen die Wand lehn* *an den Kaiser denk* Nur für dich, lasse ich meinen Körper weiblich werden! Und dann können wir heiraten! *lächeln muss bei dem Gedanken* |
|
||||||
| [WHAA, ich habe Band 4, ich habe Band 4, hihiihiihihi ^.^] |
|
||||||
| *irgendwo auf irgendeiner wiese aufwach* *augenreib* WO BIN ICH?? o_Ô (Hey 4 Stunden schlaf und du fühlst dich wie neugeboren... ^^°) |
|
||||||
| *komisch gugg* o.0" Hä?? Wiie?? Wo bist du?? Hast du getrunken?? |
|
||||||
| *kopfkratz* Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern... o___Ô |
|
||||||
| Du alter Säufer*hammer hol und eine rüberschlag* Eh.. warum bin ich denn hia?!*kopfkratz* |
|
||||||
| *Sternchen seh* x_X ... Hey, du hast bestimmt auch gesoffen!!! ò___Ó |
|
||||||
| Öhm.. jaaa deswegen hab ich so Kopfweh ~__~ Whää und nu??? Wat machn wir denn jetzt*sniff* |
|
||||||
| Keine Ahnung... =____= |
|
||||||
| *Picknickkorb hol* Eh, lass uns essen*G* |
|
||||||
| Okay... *magenknurr* ¬_____¬ |
|
||||||
| *Tami fütter* [Hihiihi, Band 4 ist mega süüß und am Ende irgendwie traurig, muss du dir unbedingt holen, neko!] |
|
||||||
| *mampf* *wieder glücklich schau* ^^ (Mach ich bald!! ^^ *g*) |
|
||||||
| Wollen wir jetzt nich mal die anderen Suchen?? ._. |
|
||||||
| Nö. ^^ Zu zweit ist doch viel romantischer. *smile* |
|
||||||
| Ooooh, Tamilein*große augen mach**an schmieg*ach ja?? |
|
||||||
| Ja! *arm um sie leg* =) |
|
||||||
| Hihi*glücklich is**Nie wieder in meine welt zurück will**yui mich am popo kann**sich das alles nur denk**gar nicht so meint**zu tami schiel* hihihihihihihihi*GGGG* |
|
||||||
| *sie anlächel* Naaaa? Was denkst du denn gerade so? |