Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wäääääääääähhhhhhhh! Wo ist der Kaiser!!!!!!! So kann es nicht weiter gehen, irgendwie stürzt dieses RPG voll ab.....) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| [ whä whää, ihr Motztanten =P*versteck*] Hihihi, och man...¬__¬ Wie wäre es mit Frühstück? hähä.. ^^° |
|
||||||
| Ahh, gute Idee!! *mit miaka in großen Speisesaal vom Palast des Kaisers geh* *ihr stuhl anbiet* (*heut mal kavalier ist* ^^) |
|
||||||
| Oooh*rotwerd* das ist jaa lieb*freu* Hihii, naa will keiner sonst mit uns frühstücken.. der Kaisa?! Nöö? Okeyy*G* |
|
||||||
| Wir sind ganz für uns allein... ^________^ *etwas vom kalten Büfett für Miaka hol* Bitte! *sich selber was nehm* *miaka verträumt beim essen zuschau* (XD okay okay... ich kann das net... *rofl* Ich muss jetzt eh frühstücken gehen! *knuddöls..* ) |
|
||||||
| Oooch, du guggst mir beim FRESSEN zu? Da bekommst mit sicherheit Liebesgefühle was!?*LOL* |
|
||||||
| Wie? Was? *sie anguck* *seufz* -______-' |
|
||||||
| Hihi*tamitätschel* Och, wasn los?!*mampf* |
|
||||||
| Denkst du eigentlich nur ans essen? *ernst schau* *ihre hand nehm* *ihr in die augen schau* |
|
||||||
| Öhm*tami verwirrt angugg**roten kopf bekomm* Öhm.. essen denken ich?! Öhm..*rumstotter**tami verlegenanschau* Öhm.. |
|
||||||
| Woran denkst du denn noch so? *immer noch tief in die augen schaut* |
|
||||||
| Öhm, natürlich bist du mir wichtiger*verlegen zu boden schau* |
|
||||||
| *lächel und näher rück* sicher? (pppppppfffffffffftttt... gehe essen... ^____________^ *rofl* passt ja gerade so gut...) |
|
||||||
| [Hey, und da sagt Tami das ich nur am essen bin, wenn neko als zum Essen verschwindet =P] Öh, naja... ohne Essen würde ich nicht allzu lange Leben, wie ich es vielleicht gerne hätte*G* Aber ohne dich könnte ich genauso wenig leben^_________^ |
|
||||||
| *in den Speisesaal stürtzt* ....HAT HIER JEMAND WAS VON FRÜHSTÜCK GESAGT?! *sabber* ...*die ganzen Leckereien sieht* ^_____________^ Ja ist denn heut' schon Weihnachtenß1 *zum Kalender flitz* ...*stutz* *grinz* ...nee aber OSTERN is ja bald *in die luft hüpf* ...*sich umsieht* *räusper* ...ich meine ...öhm ...naja ...DA GIBTS BESONDERS VIEL ZU FRESSEN!!! *DAHAHAHAHAA* ...moment ...*wieder ernster^^ guck* ...dass bedeutet, dass jetzt Fastenzeit ist ...*zu miaka renn' und in windeseile alle Leckereien an sich reisst, auf einen Haufen schmeisst und ...* REKKAAAAAA SHIN'EEEN!!!! *alle sachen verbrannt* *sich die Hände abklopft* ...so !^____________^ |
|
||||||
| Frühstück?*auf uhr gugg* o__0''' |
|
||||||
| noja ...ich bin grad erst aufgestanden DAHAHAHAA^___________^ |
|
||||||
| o.0 Kleine Penntüte wa?! =P |
|
||||||
| *tehehehe* ...*stutz* ....WAR DAS NE BELEIDIGUNG?!^^ |
|
||||||
| Hihii*kringel* A WOOOOOOO, neyyyyyyyy ^___^ Bin doch brav.. nur das mich mein Tami grad verlassen hat -_-' |
|
||||||
| HEYYYYYYY, Tasuki, siehst du nicht dass du störst!!! -____-'' *gerade romantisch war* |
|
||||||
| ...alle hacken se immer auf mir rum ...DAS LASS' ICH MIR NICHT LÄNGER GEFALLEN!!! ich geh zurück zu meinen Banditen-Kumpel ...und meinem allerallerallerallerbesten Freund Kouji *tränenindenaugen* ...*losgeht* ^^ |
|
||||||
| ¬_______¬° ... Okay... wo waren wir stehen geblieben.. ^^ *Miaka wieder in augen schau* (LOL) |
|
||||||
| Oooh*traurig nachschau* Mussu imma so grob sein Tami? ¬__¬ |
|
||||||
| AAARRGGH ...DAS SCHEINT HIER WOHL KEINEN ZU INTERRESSIEREN?! ...hmm ..mal sehen wie lange die ohne mich auskommen ....*überleg* ...naja in letzter Zeit wurde mein Typ nicht sonderlich viel verlangt ...*wieder an die schöne Zeit bei den Banditen denkt* ...KOUJI ...ICH KOMME WIEDER ZURÜCK!! *Die faust hebt* |
|
||||||
| *seufz* -__________-''' Tasuki... setz dich doch zu uns... *einen platz weiterrück* |
|
||||||
| hö ...*sich umdreht* ...danke Miaka *zuMiakalauf* *am bein häng* *seufzt* Du bist immer so nett zu mir!...*zu Tamahome rüberschielt* was man nicht von anderen Leuten behaupten kann! ... |
|
||||||
| ...*wieder aufsteht* ...aber meine Entscheidung steht fest *faust an die Brust legt* *tamahome zu boden reisst; ein Bein auf Tamas Kopf stell'* *posiert* ...Ich werde für einige Tage zurück zu meinen Wurzeln gehen!!! ... |
|
||||||
| *ihm jetzt der Kragen platzt* WAAAAAAAAAAAH, ich GEHE!!! *aus raum stapf* |