Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Spanner?? Wer?? Was guckt ihr mich so an??? *pfeif*) *schlafend an der Bar sitz* zzzzzZZZzzzz |
|
||||||
| *tami auf die schulter tipp* |
|
||||||
| Was hast du gestern gemacht??*wütend werd* |
|
||||||
| *grunz* *aufwach* =___= wie?? was? |
|
||||||
| *tami böse angugg* |
|
||||||
| Ach, ja?*schmunzel* |
|
||||||
| ¬__¬ Okey.. hast du mich denn gar nicht vermisst? |
|
||||||
| DOCH! *miaka um hals fall* *stöhn weil kater hab* |
|
||||||
| (hmmm, muss jetzt erstma wesch, weil ich muss Fenstaputzen... -.- bemüh mich späetr nochma vorbeizuschauen... *knuddel*) |
|
||||||
| [machs gut^-^] *tami vermiss* |
|
||||||
| *gääääääähn* ...==_== HÖ?! O_o ...bin ich eingeschlafen?! ...*sich vorn kopf haut* Tamahome gib' mir ma das Fernglas rüber *erwartungsvoll Hand nach rechts ausstreck* ...hmm ...*nach rechts guck ..* ?Ô_ô? ...Wo..?! *sich wild umsieht* ...*nach links sieht* *schlafenden chiriko entdeckt* ...*lächelt* *plötzlich bemerkt chiriko hat meinen Mantel vollgesabbert* AARRGG ...*Mantel ruckartig wegzieht* ...sone Sauerei ...mein schöner Mantel ...*mantel streichelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *die Augen öffne und den schlafenden Kaiser betracht* *seufz* Wie soll es bloß mit uns weiter gehen? *ungewollt meine Gedanken laut aussprech* *mich von Hotohori etwas runter roll und neben ihm zum Liegen komm* *die Hände unter meinen Kopf leg und nachdenk* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *aufwacht* *zu nuriko schaut* Worüber denkst du nach ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Über viele Dinge... *Hotohori anblick* *seufz Zum Beispiel, über die anderen! Ich meine...was wollen wir machen? Outest du dich? Oder tun wir weiter so, als wären wir nur Freunde? Ich könnte es verstehen, wenn du dich für Letztes entscheidest... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sehr lange schweigend nuriko anschau* Nun...ich bin der Kaiser... *er sah ihn eine zeit lng still an* Was würdest du tun ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Ich gebe zu, ich wéiß nicht was ich tun würde wenn es umgekehrt wäre! Ich meine, du bist der Kaiser, Hotohori! Alle erwarten von dir, dass du eine Frau heiratest und einen Thronfolger zeugst... *traurig schau* Diese Sache ist daher fast Pflicht... Aber nun liebe ich dich und würde es nicht ertragen, dich mit einer anderen zu sehen Ich muss sagen, wir sind in einer ziemlich schlimmen Lage *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sich die Kleenex packung schnappt und ne runde heult* ....*tröööt* ...wie tragisch ....-_-'' Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Da hast du Recht Nuriko... Es IST meine Pflicht *sie ( IHN !!!) umarm* Aber ich haße es Kaiser zu sein ... Wenn es meinem Volk nicht beliebt wenn ich liebe soll es sich einen andren Kaise suchen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *jetzt total die Fassung verliert* Wuuuuäääh *sich selbst den mund zuhält* ...*duck* ...*flüster*mist*flüster* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *mich aufsetz* *Hotohori anseh* Du sagst ja gar nichts mehr... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Chiaki-chan du must mir jetzt unbedingt verzääählen was ANC ist oder wie hieß es noch gleich?!-_-''') Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Ich schreib dir eine private Mai, morgen früh, sorry geht jetzt nicht, mein PC hat ne Macke und stürzt dauernd ab) *mich aufsetz* *meinen Ring vom Finger zieh und ihn Hotohori ansteck* *mich umdreh* Hotohori, ich liebe dich, aber vielleicht ist es besser, wenn du deinen Pflichten als KAiser nach gehst! Glaub mir, ich würde dir nur im Weg stehen... Vielleicht ist es besser, wenn ich dich verlasse... *aus der Tür gehen will, doch fest gehalten werd* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Sag sowas nicht Nuriko !!! Ich liebe dich, verlass mich nicht *umarm* *sein hemd auf mach* *ganz fest umarm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Aber Hotohori... *rotwerd* Ich möchte es nicht, aber dein Volk... Ist es nicht besser, wenn wir uns nicht mehr sehen? Dann kannst du heiraten und ich steh dir nicht mehr im Weg... *auf den Boden schau und Hotohoris Hand halt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Tach alte Socke! *tasuki auf schulter klopf* *fernglas hinterm rücken halt* Na? Hast heut abend schon was vor... *unschuldig pfeif* *popkorn raushol* ^^° |
|
||||||
| ( Oh, mann ._. Tami denk er wäre im Kino *lol*) Nuriko ! So könnte ich nicht Leben ! Mit einer Frau an meiner Seite die ich nicht Liebe und du wärst nicht in meiner nähe- ich würde Sterben vo sehnsucht nach dir ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *mich zu Hotohori dreh* *ihm tief in die Augen schau* Ich danke euch...dir... Es ist das größte Glück für mich, bei dir zu sein *in deine Arme fall und deinen Nacken mit Küssen bedeck* *mich aus der Umarmung lös und die Tür schließ* *neckisch grins* Sooo...jetzt kann uns niemand mer stören *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Sorry, muss offline! Bin morgen früh um 3 online oder nachmitag werd ich ab halb zwei mal rein schauen! Hab euch lieb! KNUDDEL) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |