Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( Hielfe... stürmt doch mal jemand das Zimmer ;) *lol* Ich komm erst heute so um 19Uhr ins Forum wieder o_O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| [übermorgen... *rofl*;] *ins zimmer gestürmt komm* FEUERALARM!!!!!!!!! |
|
||||||
| Feueralarm?*tami schief angugg* ._. |
|
||||||
| (hikari/hotohori wollte doch gestört werden *lol* Da hab ich halt ein Feuer inszeniert... ^^°) FEUEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!! |
|
||||||
| WHAAAAAAAAAAA*tami auf kopf spring* |
|
||||||
| *nuriko und hotohori pack* *mit den beiden im arm und miaka aufm Kopp aus Fenster spring und auf Tasuki land* uff... |
|
||||||
| *sternchen seh* x___x |
|
||||||
| *vögelchen um den Kopf fliegen* ^^ |
|
||||||
| Whää, Tami warum machst du das auch imma?*umfall* |
|
||||||
| .______. Das Haus brennt doch... *vor kurzem seine pyromanische Ader entdeckt hat...* |
|
||||||
| ._. Und nu?*umgugg* |
|
||||||
| weiß net... (isch geh fuddan ^^'') |
|
||||||
| [*LOL* lass es dir schmecken] *däumchendreh* *immer noch sternchen seh* *auf tami wart* |
|
||||||
| Hey. was soll das, ich bin halbnackt!!!!!!! *empörtsei* Hotohori anseh* Das war nur wieder ein blöder Scherz... Kinderkram! *ihn hoch heb und mit ihm in eine geheime Höhle geh* Diesen Platz hier, kennt niemand! Ich hab ihn entdeckt, als ich auf Wanderschaft war! Niemand weiß davon! *lächel* *Hotohori umarm *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Diese Turteltauben... so blind vor Liebe... das Haus brennt doch wirklich... ¬.¬ ... O_____O UND MEIN ARSCH AUCH!!!!!! *waaaaaaaah* *schreiend rumrenn* |
|
||||||
| Tzöö, könntest auch mal mit mir rumturteln =P *tami beobacht**totlach* |
|
||||||
| *pust* *pust *puuuuuuuuuuuuuust* *in see spring* ziiiiiiiiiiisch... ahhhh... *aufatmet* |
|
||||||
| Hihihihi*kringel**kicher* |
|
||||||
| *Miaka vorwurfsvol anguck* Du findest das auch noch lustig?? ¬.¬ *mit angekokeltem Hinterteil aus See steig* |
|
||||||
| Hihihi, siehst richtig süß aus*kicher**tami n handtuch geb* |
|
||||||
| *kreischend in richtung See jumpt* *keuchend am See ankommt* ...*prust* ...*irgendwie alle Blicke auf sich zieht?!* Was denn?! ...*auf Fächer guckt* ...ARG ...ICH WARS NICHT!!! *wild mit händen fuchtelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| öhm... DOCH ER WAR'S!!!!! (jau jetzt ab, bis heut abend da bin isch wieda hier. ^^) |
|
||||||
| ( das sollte 'hau' und nich 'jau' heißen.. -______-'' Okay, trotzdem BYE! ^^) |
|
||||||
| (Tschüssiliiii^^ *winkääää*) WAS?! ...ICH ÄH ..OH ..ÄHM ...*nach ausrede sucht* ...Ich ...CHIRIKO WARS! ....*sweatdrop* ...*sich wild umsieht* ...öh wo isser überhaupt?! ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Hotohori liebevoll küss* Bin ich dir auch wirklich keine Last? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| OOOOOH*per zufall beobacht* |
|
||||||
| (Kannste gar nicht, wir sind in einer Höhle, die nur ich kenne *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |