Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ISCH GEH FUDDAAAAAN!!!!! wolltsch nur sajen ^^°) |
|
||||||
| *glücklich lächel und mit den Fingern die Konturen von Hotohoris muskulösem Oberkörper nach fahr* *sein Oberteil etwas aufmach und meinen Kopf auf seinen entblößten Oberkörper bette* *spür, wie mich Hotohori fest in seine Arme zieht und das Gefühl von Geborgenheit genieß* *seufz* Ich liebe dich... *flüster* *ihm eine Strähne aus der Stirn streich und die Augen schließ* *glücklich einschlaf* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (okay bin dann auch ne zeitlang net am pc! bis spädda!!!) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Wie schöööööööön... *zerfließ und pfütze is* |
|
||||||
| (Menno.....was ist denn bitte dabei! Bei Miaka und dir ist auch keiner mit Fernglas da gesessen und zerflossen *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*Lol* Weiß net, find das nur irgendwie dodal süß! Und Miaka und ich ham auch noch net solche sachen gemacht <--- bleiben irgendwie auch nie ernst bei der sache. ^^ *rofl* Is eigentlich schade, Nuriko und Hotohori kommen glaub ich nicht zusammen im Manga, oder?? =( Die sind auch echt total süß, ich find Nuriko einfach nur genial! *lol* Die hat den eigentlich echt verdient... wuaaaaah) |
|
||||||
| (*schluchz* ...das ist echt süüüß!v_v ...und zugleich pervers* lööööl* ich bin halt ein kleiner Tasuki^^ ...aber wie dieser Wandel da von statten ging, erst hieß es die janze zeit Miaka oh Miaka und plötzlich *gg* ...aber süüüüß!^__^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (also wenn du das schon pervers findest, dann solltest du mal in den Card Captor Saukra RPG Thread schauen, was da grade zwischen Touya und Yuki ab geht ^^ *gg* Wenn die von Animexx dahinter kommen, dann sperren sie uns den noch *lol* Geht ziemlich heftig zur Sache, musste aber jetzt mal sein ^^) (zu FY: Nein, ein Paar werden Nuriko und Hotohori leider nicht, aber ich denke trotz alle, dass sie einander sehr viel bedeuten! Hätten sie nur mehr Zeit für die Entwicklung ihrer Gefühle gehabt! *seufz* Will ja nicht spoilern, darum verrat ich nicht merh, nur noch, dass Hotohori dann heiratet - Hochzeit sieht man aber nicht- und seine Frau verblüffende Ähnlichkeit mit Nuriko hat! Also da soll dann noch jemand sagen, er hätte ihm nichts bedeutet...) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (AAAARRRGGGG ...jetzt verrat doch net alles -_-''' ) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (uups, sorry -.-## *Mund zukleb*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (heuuuuuul ...BÖSES MÄDCHEN!!! *fingerzeig* nach den ferien kannste mir mehr details verzählen, wenn ich die restlichen folgen hab! Ich hab' doch erst bis Folge 16 geguckt! v_v ) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (ach so.....ich hab se alle, und auch von AnC, aber AnC hab ich noch nicht geguckt, weil ich es erst bekommen hab, von Tama ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Hassu auch die OAV's?! ich hab die erste!^^ *froi* abe rauch noch net geguckt wäre ja schwachsinn^;^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (nicknick! Natürlich!!!!!!!1 ^^ Alle drei! Würd ich ja was verpassen, wenn nicht! Sind zwar alles CDs und eigentlich ist das ja nicht ganz legal, aber wie soll ich sonst dran kommen? Sollen sie mich eben einsperren, aber ich liebe YUU WATASE und ihre Werke!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Du hast alle 3 ...*neid* ...hab nur die erste ...-_-''' ...aber die ist auch net unbedingt legal zu mir geflattert ...ich hab' doch gar kein geld!!! *sichzuverteidigenversucht*^^. Jaaa Watase ist echt genial ...ich wär' niemals auf eine so süße und zugleich dramatische story gekommen! Respekt!^^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (ihr seid SO gemein... isch kenn nur die ersten drei Mangas und die ersten vier Folgen vom Anime.. wäääääääääh... ¬.¬) |
|
||||||
| (*ggg* ...*koneko-chan tätschel*, ich leide auch ...ich weiß auch nur bis Mitsukake bescheid!-_-''') Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Ach... nicht traurig sein, wenn ich einen Brenner hab, kann ich euc die Dinge ja brennen und ihr tauscht dafür irgendwas mit mir, ich weiß nicht, habt ihr was anderes? Weil ich hab ja FY und AnC komplett und die Quali ist 1A, eine Folge hat so 200 MB und auf einer CD sind höchstens 4 - 5 drauf! Insgesamt hab ich 11 CD Fushigi Yuugi und 5 CD AnC! Also wenn ich nen Brenner hab und ihr es bis dahin nicht, bei mir melden ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (ooohhh das ist sooo lieb!!! *knuddäääl* ...aber ich werde auf jeden Fall die restlichen folgen bekommen^_~, nur die anderen OVA's da bin ich mir net sicher! ...hm ...*nochmalknuddelnmuss* ^^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Okay, FY! Aber was ist mit Ayashi no Ceres? Ich sag dir, ich musste heut nur eine einzige Folge sehen um zu wissen, ICH LIEBE ES! Das ist genial, und Aya und Touya sind so süß ^^ Egal, eigentlich ist das der FY Thread ^^ Weiß nur nicht was ich schreiben soll, wenn mein Hotohori dauernd ohnmächtig wird und weg sackt! Und? Ins Card Captor SAKURA geguckt??) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*lööööl* der arme Hotohori braucht dringend ein paar Vitamin-tabletten!^^ Schickt doch mal einer Miaka los um welche aus ihrer Welt mitzubringen*ggg* ...Aber Ayashi no Ceres kenn' ich net ^^''' Auch noch nichts von gehört ...-_-'' ...worum ghet es denn da?! Ô_ô) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Lange Geschichte, erzähl ich dir morgen, ja? Erinnere mich dran ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (okilidokili^^ ...hab' gerade crossroads gesehen ..*würgtsicheinen* ...der Film is ja sooo langweilisch *gääähn* ...ich gloob ich geh jetzt mal pennen! guits Nächtle!! *Knuuutsch* Zzzz Zzzz Zzzz Zzzz oder soll Tasuki mal zur Abwechslung in Ohnmacht fallen?!^________^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (gg* Nönö, muss ja nicht sein *gg* Hast ja niemanden, der dich auffängt und in dein Zimmer bringt! Ich bin leider beschäftigt ^^ Gute Nacht!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *langsam wieder zu bewusst sein kommt* Schon wieder ? *nuriko anguck* Sie ist... ähm *tropf* Er ist eingeschlafen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich wieder mit fernglas auf lauer leg* /tehe, muss ja keiner mitkriegen.../ |
|
||||||
| *auf wach und mich auf richt* *rotwerd bei dem Anblick von Hotohoris nacktem Oberkörper* *mich weg dreh* Es tut mir leid, es war nur so warm im Zimmer... *ihn nicht ansehen kann* ...dass ich dachte, du würdest sonst vielleicht schwitzen... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sich auch aufrichtet* Schon O.K. Nuriko...das braucht dir nicht Leid tun. *mit der hand ihre ( verdammt -.- SEINE)wange berühr* *ihn lieb anguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *Hotohori anseh und lächel* Weißt du, ich fühle mich so unsicher in deiner Nähe... Ich möchte nichts falsch machen und dich nicht verlieren! Zu lange hat es gedauert, bis meine Sehnsucht nach dir endlich ein Ende hatte! *seufz* *mich vor beug und Hotohori zärtlich küss* *während dessen ihm die Jacke von seinen Schultern schieb* Du bist so wunderschön! *durch sein weiches Haar streichel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |