Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Och, echt?*sniff* wie langweilig.. willst mich nicht auch dort hin bringen?*G* =P |
|
||||||
| Mein Tami ist weg und ich weiß nicht what to do...*gäähn* |
|
||||||
| Hey Girls Ich bin auch noch da *griiiiinz* ^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Kannst dich ja mit Mia befassen, ich bin doch in ner Höhle, kann ja nicht einfach so abhauen oder? ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*ggg* ...wie wärs mit "Hotohori! ...ich muss weg" *gggggg* ...) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| (Äh...nö lass mal, ich warte lieber! ^^ Will zu gern wissen was Hikari vor hat, weil sie mir mein Hemd ausgezogen hat *gg*) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (uiuiuii ...^^ ...*gg*) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| {Olalalala*augenrausglubschen*] |
|
||||||
| Na ist doch wahr ^^ Gestern noch meinte ER (Hotohori) dass er noch Zeit braucht und dann... was es ausmacht, jemandem zu sagen, dass man ihn lieber verlässt, weil man seiner Pflicht im Wege steht *gg* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Pass auf nuriko der is' nur auf'n schnellen Quicki aus!^_________^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Ganz genauso wird es sein ^^ Und dafür sucht er sich sicher einen Mann aus, der noch dazu in ihn verliebt ist *lol* Wennde meinst! Ich glaube, wenn er Sex wollte, könnte er sich nehmen, wen immer er will, naja, bis auf Miaka ^^ (Sorry, bin mal offline, komme heute abend wieder, zwischen 6 und 7 ^^ Byebye!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*gggggg* ...okay bis denne ...*knuffäääl*) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| ¬__¬ GENAU!!! [ bin auch mal weg]*in meine welt wieder zurück kehr*[tschaui] ^-^ |
|
||||||
| *räusper* *sichumguggt* ...öhm ...wo sind se denn alle auf einmal hin?! ...-_- ...*sich hinhockt* ...*grübel* ...boah is das langweilig so allein! ....-_- ...O_O Ideeeee!!! ^____^*seine magischen Karten auspackt* *kritzel* *werf* ...*alle Seishis tauchen auf * teheheeheheee ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| ...oh stimmt *noch ne Karte zückt* *kritzel* *werf* *Miaka erscheint* teheheheehehe ...^^'''' |
|
||||||
| Wuuuuh...*tropfen* Ich gugge gerade TV, was machst du da??*umfall* |
|
||||||
| Ich äh ....*grinz* ...mir war langweilig und da hab ich ..naja ich dachte ...*tropfen* ...^^'''' |
|
||||||
| Wir sind ohnehin nur Erscheinungen, wir verschwinden gleich wieder! *Hotohori pack und wieder mit ihm verschwind* *lächel* *zur Höhle lauf und einen großen Stein vor den Eingang leg* *ein Feuer anzünd und Hotohori zur Decke zieh* Ai shiterû *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| chichichi ...na und den spass wars mir wert *tehehee *^_______^ |
|
||||||
| (wäääääähhhhhhh! Wo bleibt Hikari, ich kann weder im MKR² Thread noch hier was anfangen weil ich überall auf ihre Reaktion warten muss....) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*wieder da is* ^^ Sooooooo... nach langen Überlegungen hab ich einen Entschluß gefasst... Miaka... ääähh, Pluto... wir sollten mal ernsthaft an die Sache rangehen... *ernst nick* Hey, NICH LACHEN!! ¬.¬) *Am See sitz* /puuh... wo Miaka wohl gerade is.../ (ich bin jetzt wirklich ernsthaft bei der Sache... hmm hmm... *g*) |
|
||||||
| Sucht ihr eigentlich noch Leute. Ich würd mitmachen!!!!!!! |
|
||||||
| (Klar kannst du noch mitmachen! Also, besetzt sind: Nuriko, Tamahome, Hotohori, Miaka, Tama-Neko, Tasuki, Chiriko, Soi (obwohl die sich nimmer blicken lässt ^^) und sonst... öhm... eigentlich niemand (hab hoffentlich niemanden vergessen!!!).) |
|
||||||
| Okay, es fehlen noch..... Chichiri, Mitsukake, Yui, hm...noch ein paar, aber ich zähl glaub ich mal lieber auf, wer besetzt ist ^^ Tamahome, Nuriko, Miaka, Hotohori, Tasuki, Chiriko. Sonst haben wir keinen ^^ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ( *winki* So sorry ^^° Das ich erst jetzt komm :) *nuriko an lächel* *nuriko ein küsschen gib* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Gut dann nehm ich Chichiri >Hi da bin ich wieder. War Angeln?< |
|
||||||
| *Hotohori anblick* *ernst werd* Wir sind jetzt völlig ungestört... Ganz allein Aber ich werde nichts tun, da du nicht willst *mit nacktem Oberkörper vor ihm steh* Hotohori...findest du es wirklich nicht besser, deinen Pflichten als Kaisr nach zu gehen?? Ich steh dir doch dabei nur im Weg *auf den Boden blick* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |