Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich wollte nur mal wissen, wie ihr euch das bisher vorgestellt habt. Wollen wir uns zu einer bestimmten Zeit hier im Forum treffen oder lieber keine Zeit festlegen? Außerdem sollten die Elben, die vielleicht auch daran teilnehmen wollen, sowie Mahourca, sich auch noch zeichnen. Falls nicht, muss irgendwer anders das übernehmen. Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Tigerlily schaut sich in der Runde um* Mann, ist ja ganz schön voll geworden hier.. ^^; Und so viele Elben/Elfen hier.. oO; Mae govannen, alle miteinander! Ich fände es ganz gut, wenn wir "feste Zeiten" hätten, andererseits wärs besonders für mich auch sehr unglücklich, weil ich den Rechner mit meiner Familie teilen muss und die mich nicht immer dranlassen.. -_- *tigerlily beweint ihr grausames Schicksal* Wann ist denn endlich DIIIIIENSTAAAAAG?? ;b .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Ach übrigens, Ruby, ich hab gerade dein Bild gesehen (UUND Kommentar geschrieben!! *nick nick*), das ist echt süß! (warum ist meins eigentlich noch nicht fertig? oO; Ich hatte doch den ganzen Tag Zeit... ^^;;) ...dienstag ...dienstag... dienstag... ;b .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *immer noch in der schanke sitz und froh sei dass die tarnung nicht aufgeflogen ist bisher* *alle anlächel und den männlichen gestalten hübsche augen mach* *zwinker*..hmm..*safttrink..*sich verschluck* argh..*husten muss* hust!!...*niesen muss*....*buff* *rauch steigt auf*..argh..*der zauber lässt nach*..*von nebel umhüllt sei..BUUUUUUUUFF...*sich zurück verwandel* *wo grad noch die hübsche elfe sass nun wieder der kleine hexenfrosch sitzt*...ääähm..hallo...*schweisstropfen* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| °°' AHA!!! Wusst ichs doch!! Du bist das gewesen!! *Tigerlily grinst sich eins* Hallo Maho... *g* *flüstert* ..sag mal, du kennst nicht zufällig einen Zauber, der diesen Schrank und die darin befindliche Tonne sich öffnen lässt?? *auf den Schrank weist, vor welchem sie immer noch stur ausharrt und in dem Aragorn eingeschlossen ist* ... *unauffällig zu Ruby schielt* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| ähmm...*rot werd*..d-das ist mir jetzt aber peinlich! i-ich wollt mir doch nur einen kleinen spass erlauben..n-nicht böse sein!!! *den schrank anschau* doch, natürlich, den kann ich jederzeit aufschnippen..eine leichte übung! wer oder was soll da drin sein und was springt dabei für mich raus? *hexenfrösche sind gierig* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^^; Also ich bin dir bestimmt nicht böse.. *g* (So lebensmüde bin ich nicht.. ;b) In dem Schrank ist mein geliebter Liebling Aragorn eingesperrt.. *schnüff* der arme... und er springt dann da heraus! Zwar nicht für dich, aber für mich!! ;b ..nein, warte mal.. hm.. was könnte ich dir wohl zur Belohnung anbieten? ^^; Ich besitze sonst eigentlich nichts wertvolles... *seufz* Aber ich könnte dir ein Gedicht schreiben.. ^^;; ..aah.. blöde Idee. U_U .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Da bin ich mal kurz spazieren (oder besser gesagt "sich verlaufen" sch...Bree!), da geht hier schon alles den Bach runter. Hoffentlich kommt Lily bald wieder... So nun muss ich auch wieder vor den heimischen Fernseher, um "Die Nebel von Avalon" zu schaun^^ Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| ein gedicht? nein danke..aber vielleicht eine flasche sake und lebenslange kostenlose bewirtung in eurer schenke..*grinst*..vorallen für sake natürlich.. wieso sitzt der eigentlich in dem schrank drin? ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *wink* Alae, Polly!! ^^ Mir geht das auch immer so.. immer wenns rund geht, bin ich grad woanders.. ^^; Maho, der ist da drin, weil.. *wisper* #^^# also äh.. *stimme noch weiter senkt* weil ich böse war.. ^^;; ich hab gesagt, dass Ruby (also unsere Bürgermeisterin) nackt auf dem Tisch tanzen soll, um mal ein paar mehr Männer in unser Dörfchen zu locken.. *schäm* und deswegen hat sie mich bestraft, indem sie ihn mir weggenommen hat.. *schnüff* dabei hab ich doch nur einen Scherz gemacht! *Tigerlily wird in Zukunft wohl besser ihre vorlaute Klappe halten* So, und jetzt werde ich erstmal ein Ründchen schlafen. *gähn* *müd ist* Entschuldigt mich bitte, gute Nacht! *sich wieder in ihr Tischtuch wickelt und vor dem Schrank auf den Boden legt* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *sitzt weiterhin in der Ecke und legt sich Tarotkarten* Na endlich zeigt sie wieder ihr wahres Gesicht*zu Maho schiel*.... *packt ne flasche rotwein aus* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *sich zu Kris setz und ein gutes Tröpchen Rotwein genies* Sooo! *sichtlich angeheitert sei* Jetzt werd ich euch wieder mein Lied von den Hexen singen, die ich als Kind brennen sah und euch daran erinnern, dass das hier ist ein Hobbitdorf ist ^___^ Joo? Was sagen denn die Karten ^^ |
|
||||||
| tigerlily..ist es dann nicht verboten wenn ich ihn dir herauszaubere..i-ich meine wenn die bürgermeisterin ihn eingesperrt hat..ich will mich ja nicht in eure gesetzesangelegenheiten einmischen! schlaf einfach eine nacht drüber wenn du willst zaubere ich ihn dir morgen frei! *tigerlily eine gute nacht wünsch und sich zu den anderen gesell* hmm..*mustert blacky von oben bis unten* dass ich kein hobbit bin ist klar..aber du..du bist genau so wenig einer! *grinst* und wenn elfen oder schlechte minen-sänger verschnitte hier erwünscht sind dann darf ich alle mal hier bleiben *sich die flasche rotwein schnapp und auch ein glas einschenk* hm..sake wär mir lieber, aber besser als nichts.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Sake? Was ist denn Sake? Ich komme zwar von weit her, aber von solch sonderlichem Trunk habe ich ja noch nie gehört. Hmm *kris gespannt zuschau wie sie gekonnt die Karten legt* *von sowas keine Ahnung hab*.... Dauert's noch lang? ^^ |
|
||||||
| WAS DU KENNST KEINEN SAKE????? du tust mir leid! wo kommst du denn her du armer tropf!? *schnipp* *eine flasche sake zauber* *sie blacky reich* da! trink..und du wirst nieieder wein trinken wollen! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mal einen kräftigen SChluck nehm* *hust*. Naja, wenn's in der Kehle brennt, kann es nicht schlecht sein *G* |
|
||||||
| *holt sich ihre Flasche Rotwein wieder und trink gleich draus* Sake....tz....rotwein hat mehr stil^___^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| na siehst du, von mir kannst du noch was lernen!! ist doch nicht alles schlecht was hexen zaubern! aber immer meckern, jaja!! *blacky den sake entreiss und selbst einen grossen schluck nehm* ach, es geht doch nichts über einen schluck sake..wer dass nicht zu schätzen weiss ist wirklich arm dran! *skeptisch zu den anderen schau* und was sagen nun eure karten? also nicht dass ihr denkt ich würde an solchen humbog glauben..mir ist nur grade langweilig und..*blabla* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Musst ja nich alles wissen*packt die karten wieder ein und setzt sich ein Stück weiter weg* Pendel ich hier halt mal ein Weilchen*schwing...schwing* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *um kris herum hüpf* ich will das aber wissen!! und was pendelst du jetzt? los! sags!! ich will das wissen! sag sag sag!!! ich will schliesslich was von euch komischen gestalten lernen!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sieht langsam auf.....schaut etwas entsetzt*...was isn das für ein grünes ding*anstubs*...kann man das essen???? Und 1: Ist mein Name hier Lathir und 2. bin ich keine komische Gestalt...genauso wie alle andern hier auch*fingerwedel* Ich pendel gerade Wirkstoffe für einen Heilzauber aus... ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *zu maho schiel* Nee, den Sake will ich nicht mehr *sich ein met bestell*. Lathir? Kannst du mir mal ein paar Mittelchen mischen? ^^ Ich hab da ein paar Gemeinheiten im Sinn *griiins* : : Andor Elfenbarde/Dieb Chaotisch Gut |
|
||||||
| lathir?? ihr seit nicht nur komische gestalten ihr habt auch noch komische namen! ..tu nicht so, in deinen augen bin ich doch auch nur ein kleines grünes etwas! ...und jetzt komm schon und verrat mir ein bisschen was von deinem pendel spiel..sowas kann für meine hexenmacht nur von vorteil sein wenn ich soetwas erlerne! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Jetzt erst recht nicht*G* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *Grummel* dann halt nicht..ich bin eh schon mächtig genug, hast ja nur angst dass ich noch mächtiger werd!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| speziezist, speziezist -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| *setzt sich leise in die ecke und schaut sich das teeiben an* *ist neu in diesem dorfe* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| GUTEN NACHMITTAG!! *guckt sich um* Ist irgendwer hier? - ier-ier (Echo) Mmm, also gut zum Einweihungsfest. Der 2. Februar ist ein Samstag, also denke ich dass Abends oder später Nachmittag am besten wäre, oder? Ich denke so zwischen 6 - 22 Uhr, wie findet ihr das? Tigerlily, ich muss mir den Computer auch mit meinen Eltern teilen, aber das geht noch so, weil die sind nicht so lange am Combi wie ich *gg*. Obwohl mein Vadder auch schon mal stunden dran hängen kann, so Aktien verrückt wie der ist ¬_¬° Ach ja, danke für deinen Eintrag, hehe, der einzigste... schnüff. Noch einen schönen Nachmittag wünscht: Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *lily kommt mit kisten und kartons in das gasthaus gestiefelt, läßt alles fallen und pinnt ein schildchen von außen an die tür auf dem steht >Hexenfrösche erwünscht< bevor sie sich hinter die schenke zurückzieht um eine paar drinks zu mixen* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |