Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *eine spange aus dem tuch holt, die silbern glänzt und mit einem blauen stein geschmückt ist* Damit du nicht mehr deinen Umhang verlierst. Sie ist ein altes Erbstück... Galadriel gab sie mir, als ich aus Lothlorien flüch... ähm, weg ging. Sie bedeutet mir viel und trägt ein Teil meines Herzens in sich. *spange an andors mantel ansteckt und ihm durch's haar streicht* *sich zu lathir umdreht* Ein Kurzohr??? Du erscheinst mir immer merkwürdiger... wer ist er und woher kommt er? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Hach...er ist Söldner, heisst Arles. Woher er kommt weiß ich nicht, er redet nich sonderlich viel.... ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *smile* *völlig hingerissen sei* *vom stuhl kipp* *einfach einpenn* (Seit tausend Jahren mache ich ENDLICH WIEDER MAL HAUSAUFGABEN! Nur: Zu welchem Preis *lach*. Nacht euch allen ^__^) |
|
||||||
| Immerhin weisst du seinen Namen, das ist doch schonmal ein Anfang *grins*. Wo ist er denn, der Gute? |
|
||||||
| O_o Öhm, das war dann wohl zuviel für meinen Süssen.... hmpf, wie bekomm' ich den nach Hause??? Ich lass' ihn jetzt erstmal liegen! *hicks* *andor den mantel unter den kopf leg und wieder zu lathir setz* Arles also... und woher kennst Du ihn? Was ist es, was Dich an ihm fasziniert??? Er ist keiner vom schönen Volk... wie sieht er aus? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Naja....so menschlich*entsetzt kuck*..aber irgendwie hat er was^^ er ist so groß*etwa einen kopf über meinen zeig*... für einen menschen recht klein, hat kurze schwarze Haare, grüne Augen....natürlich ist er nicht so graziös wie die Elbenmänner...was aber nicht nachteilig ist... Und er ist sehr geschickt mit dem Doppelschwert. *verträumten Blick krieg* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Und ist er auch in Euch verliebt? Woher kennt Ihr ihn denn nun???? Ist er hier in der Nähe ansässig??? *neugierig ist und beiden noch ein wenig wein nachschenk* Glaubt Ihr, dass Ihr in ihn richtig verliebt seid? Geht es Euch so wie mir, wenn ich in Andors grüne Augen schaue und ich durch seine dunklen Haare streiche? Klopft Euer Herz wie wild und begehrt Ihn in jeglicher Form??? ^___^ *höhö* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Andor schmunzelt kurz und bevor es jemand bemerkt, ist er schon wieder in das Reich der Träume verschwunden* |
|
||||||
| Mae Govannen! *eine recht große Waldelbe mit weißblonden Haaren betritt den Raum* Seid mir gegrüßt, liebe Schwestern! Ich kam nicht umhin, Euer Gespräch über die Menschenmänner zu überhören und muss Lathir durchaus recht geben. Sie haben doch etwas merkwürdig anziehendes an sich... .................... O môr henion i dhû: Ely siriar, êl síla. Ai! Aníron Undómiel. Tiro! Êl eria e môr. I 'lîr en êl luitha 'uren. Ai! Aníron... 'From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines. Ah! I desire Evenstar. Look! A star rises out of the darkness. The song of the star enchants my heart. Ah! I desire...' AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen, die sich gerade mal durch Athanais, die Waldelbe austauschen lässt, die solche Geschichten mit Kurzohren auch kennt... |
|
||||||
| *seh wohl andors lächeln bemerkt hat, rot wird, aber dan doch lächelt* Aber sie redet von einem Kurzohr, Prisca! Nicht von einem Elb! *noch ein glas herbeiholt und eine neue flasche wein öffnet* Sie liebt einen Menschen!!! Das kann nicht gut gehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *nach langer zeit auch mal bemerkt, dass die anderen schon längst eingepennt sind* Öhm, vielleischt solld' isch misch jetzt auch auf den Weeeeeg machen?! Jaaa, isch deng' schonnn... Andor? *anstump* ANDOR? Och, verdammt nochmal! *hicks* Isch bin viel su klein, um ihn su trag'n... *hicks* Hab'sch nich' hier noch ein Simmer? Isch glaub' schon. *andor packt und hinter sich her zur treppe zieht* Also gut, mein Freund. Jetzzz' müssen wir da hoch! *andor schüttelt bis er gerade wach genug ist, um mit hilfe die treppen zu ersteigen und die letzten paar meter zu gehen* Ein Bett! *andor hineinfallen lässt, noch die schuhe auszieht von beiden und sich dazulegt* *zzzZZZZzzzzz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *is doch glatt auf dem tisch eingeschlafen....* *hätte wohl doch nichts von dem Heiltee trinken sollen den ihr jemand angedreht hat....is wohl eher ein Schlafmittel* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *reINKOMMT* was seh ich da? elben die ihren rausch ausschlafen ... *kopfschüttel* mann, was müsst ihr gebeschert haben ... *leise näher tritt* *schwall eiskalten wassers über sie auskippt* *in die küche der schenke geht und ihr anti-kater-getränk braut* *mehrere tasse neben die langsam wieder zu bewusstsein findenen elben stellt* *krug mit dem gebräu anschleppt* los, trinken (das ist ein befehl!) -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Gaaanz langsam^__^ ich hab keinen Kater, danke:9 Irgendwie war da was in dem Tee*tasse begutachte*...wäh..ekliger Geschmack*gebräu trotzdem mal runterschlucke* uaah...das weckt ja tote^___^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Lalala *sing* Irgendwie läuft mein Gasthaus nicht so richtig, kaum Schlafgäste *grummel* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| deises ekelhafte pelzige gefühlö auf der zunge hält bloss ein paar sekunden an ... och, dafür geht es auch, das zeug ist entgiftet ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *gäääähn* *sich den kopf hält während sie die treppe runterkommt* Ich sollte Wein nicht mit Medizin mischen! OHA! *umhertaumel* Gott, ist mir schwindelig! *sich setzt und auch eine tasse nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Pelziges Gefühl?*schluck*...uah...ja ...eindeutig...aber es geht schon*gesicht verzieh*... *mit Wassernachspül*... nix wie weg damit... ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Pelzig? O_o Nein danke, dann möchte ich es doch lieber nicht trinken und bleibe bei meinem Kopfschmerzen und bei Andor im Bett! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *aus dem Fenster Sonne ankuck*...schande..wie spät is es*hilflos umseh*...ich glaub ich hab nen Einsatz verpennt*schnell ihre Sachen einpack und rausrennt... Tschüssiii....bis später, Arles killt mich wenn ich zu spät komm^__^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| TAG!!!!! *brüllt mal eben in den Raum rein* Gibts was zu essen? Lily? Ich habe einen Loch im Magen, da würde ein ganzer Elefant reinpassen!! *pflanzt sich auf den nächstbesten Stuhl* Mann, Arbeit immer nur Arbeit *jammer* Wie soll das bloss weitergehen? Ach ich habe gehört Lathir hat eine Liason (oder wie das heißt) mit einem Menschenwesen, seltsam, seltsam, dieses Menschen... So groß...und so kurze Ohren... Da lob ich mir meinen Legoli-schatz, an dessen Ohren kann man ihn immer gut aufwecken *gg* Mmm, irgendwas hatte ich doch zu erzählen... *ganz angestrengt nachdenkt* Ach egal, wichtig wirds schon nicht gewesen sein *summ* Ich will wieder Karaoke machen!! *schon süchtig geworden ist* Yeah, wo ist meine Karaoke Box? *sich durch Lilys Sachen wühlt* Nicht da? Wer hat sie mir geklaut?? Los, du Dieb komm raus und zeige dich !!*droh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| hehe, ruby, vielleicht findest du sie ja im bach wieder *tütütü..* ich bin unschuldig *pfeif* ich finde, karaoke ist kein gutes hobby für dich *an einweihung denk* nein.. wirklich nicht gut... ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *etwas abgehetzt wieder reinkomm* Also Ruby...*rotwerd*....ich hab doch keine Affaire^___^ Was nicht heisst das ich nich gern eine hätte*pfeif* aber die Menschen*schulterzuck*..die sind so kompliziert.... Und drucksen ewig herum....statt gleich zu sagen was sache ist*seufz* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Sooo *schaut mißtrauisch zu Tinu* Du hast also gar nichts gemacht *kommt mit einem seltsamen Blick näher* Jaja *holt Kettensäge raus und schärft sie* mmm, komm doch mal her *gg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Nicht? Und ich dachte ich hätte mal wieder eine tolle Neuigkeit zu verbreiten. Schade, wo ich doch so gerne tratsche, hehe. Aber natürlich hätte ich es nur vernünftigen Menschen erzählt, haha ich glaube ich habe mich versprochen, ich tratsche überhaupt nicht gerne, haha. Vergiß das einfach mal ok *wedelt mit den Armen* Haha... äh... hehe °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| tiri, nimmt ruhig noch etwas, es schmeckt im gegenteil sehr gut *selber einen schluck nimmt als beweis* ich willte lathir bloss aufziehen ^_- -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *wieder da* schankdame, habt ihr etwas zu essen da und einen _fruchtsaft_ ? -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *sich umguckt* Weiß nicht ob Lily da ist... Aber ihr Roboter Ersatz funktioniert sicher *holt das Schrottding hinter den Tresen vor* Na? Ist das nicht ein Prachtexemplar? *drückt auf den Startknopf* Jetzt kannst du bestellen was du willst, aber vorher solltest du ihn aufladen, ich glaube die Batterien sind leer. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *kreisch* ruby will mit T-Ö-T-E-N!!! *schreiend raus renn* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |