Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Tigerlily schaut rein, grüßt kurz, winkt, und ist wieder weg* *von fern hört man sie kreischen* oooOOooh ich hab keine Zeeeeiiiiiit!! *tapp tapp tapp wusch* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *beschämtdurchdietürstapft* es tut mir ja so leid...buhuuuuhuuu... ich war so lange nicht mehr hier *schnief* Könnt ihr mir verzeihn? @Tigerlily: Toll, dass du mich zeichnest *freu* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *grmpf* da bin ich mal hier und niemand anders ist da, für wen heul ich mir eigentlich die Augen aus, hä???? *beleidigtindieeckesetzt* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Ich bin da aber nur ganz kurz *flüster* Ich muss aufpassen dass mein Vater nichts merkt *gg* Ich darf eigentlich nicht ran *ganz leise ist* Freue micht jedenfalls dass du mal wieder da bist *ganz leise flüster* *sich umguckt* Er ist noch nicht da, aber bald!! Also schön leise... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| DU BIST MIR EINE!!!! *rumschrei* Jetzt kommst du und ich darf gehen, weil nicht nur mein Vater mir verboten hat hierran zu gehen, er steht sogar hinter mir und meckert rum, also darf ich mich jetzt verabschieden^^ *nochmalrumschrei* DIR SOLL DAS GLEICHE SCHICKSAL WIEDER FAHREN!!!! harharhar... Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *tigerlily steht in der Tür und beobachtet amüsiert das Geschehen* Was ist denn hier los?? ^^;; aaach.. *reck streck gähn* Wisst ihr was? Nach dem Stress der letzten Tage NEHME ich mir jetzt einfach die Zeit, die ich nicht habe, und genieße mal wieder ein bißchen das Hinterhobbinger Dorfleben.. ^^ Polly, dein Bild hab ich fast fertig, ich lads nächste Tage hoch! oder soll ich es dir lieber per Mail schicken? *anbiet* So, und jetzt hätt ich gern noch eine Tasse Tee.. *zu Lily schielt* ...morgen ist der große Tag, hurrah!! *lach* Ooh, ich muss unbedingt noch ein bißchen an meiner Ballade feiern!! *augenverdreh* Irgendwie ist da noch nicht alles so, wie s sein sollte.. Habt ihr denn mal was von Ivy, Prisca oder Bungo gehört? Ist Rosie-Posie eigentlich schon wieder im Lande? *rätsel* Hoffentlich ist sie morgen da, wär doch schade, wenn sie das Fest verpasst.. *seufz* *sich auf Sofa setzt, sich zurücklehnt, ein bißchen döst und auf den Tee wartet* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| >ich muss unbedingt noch ein bißchen an meiner Ballade feiern!! Bin ich blöd??? ^^;; denk schon nur noch ans feiern.. *lach* Ich meinte ARBEITEN!! *lach* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Es gibt keine Einladungen! Schnüff, ich habs nicht mehr geschafft. Aber nochmal zur Erinnerung: Morgen 18 Uhr hier!!!! Nicht vergessen!!! *wirds wahrscheinlich selbst vergessen -_-°* Hehe, damit hab ich meine Aufgabe erfüllt *schwitz* Ach ja, also wieder zurück in die Amtsstube, in dieses stickige Loch, pah. *stapft zurück* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| morgen 18 uhr ... ohjemineh ... da hab ich dringende geschäfte zu erledigen ... ich muss *puh* nein, ich kann es leider nicht verschieben, werde so schnell es geht zurückkommen aber kann wohl nicht rechtzeitig da sein *sob* -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Ach naja, wir werden ja lange feiern, ich dachte so bis 22 oder 23 Uhr ^^ Bis dahin musst du es doch schaffen, oder? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| [ich kann am we fast nie online] -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Oh, das ist scheiße... Da ich DSL habe vergess ich immer wieder das andere nicht so oft online sein können. Ich hoffe trotzdem dass du es irgendwie schaffst und wenn nicht, dann feiern wir nach wenn du wieder da bist, ok? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *schulterzuck* ich hab nicht mal nen eigenen compi ... -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Schön schön schön, mein Pic ist bald fertig *träller* @Tigerlily: Du brauchst es mir nicht per Mail schicken, lads einfach bei dir hoch^^ Ich werd dann einen Link in meine Signatur setzen und dann ist alles paletti^^ Ich freu mich schon auf morgen!!!!! *sichindieeckesetzundaufnenteewartet* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Schön schön schön, mein Pic ist bald fertig *träller* @Tigerlily: Du brauchst es mir nicht per Mail schicken, lads einfach bei dir hoch^^ Ich werd dann einen Link in meine Signatur setzen und dann ist alles paletti^^ Ich freu mich schon auf morgen!!!!! *sichindieeckesetzundaufnenteewartet* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
|
||||||
| 3 mal das gleiche gepostet...Sorry -_-° Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *muss lachen* Na ja, sooviel Begeisterung deinerseits hatte ich nicht erwartet!! ^^ *tee schlürft und es sich gut gehen lässt* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| ohhhhh...da hat ja tatsächlich jemand geantwortet^^ Ich glaub das drei mal posten bringt doch was^^ Ich hoffe, ich hab dich nicht verpasst, Tigerlily *sichumschau* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *leise reinkomm* hallo ihr hinterhobbinger! *verbeug* Ich bin Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal... *auf all die kleinen leute runterschau* hat jemand einen tee für mich *bedienung ruf* ich glaube, ich bleibe ein bisschen hier bei euch *auf kleinen stuhl setz* -krach- ups... der stuhl ist hinüber! tut mir leid @ den besitzer dieses ladens... habt ihr auch größere stühle? Oo ähh... also, unter diesen umständen geh ich dann mal lieber wieder bevor ich alles randalier... *hinterher geschmissenem zeug ausweich* *vom ausgang her zuruf* Mae govannen Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal -------------------------------------------------------------------- Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. |
|
||||||
| NEEEEEEIIIIN!!!! *tinúvielhinterherruf* Lass mich nicht hier allein!!! -_-° Hier ist sonst niemand... *schnief* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *zurück komm* Sei gegrüßt fremde *verbeug* Chefredakteurin... boaa... schreib mal einen Artikel über Rassistische Handlungen Elben gegenüber *wirt böse fixier* hmm... setzen wir uns an einen tisch und trinken eine Tasse Tee... Was gíbts neues in Hinterhobbingen? Mina--Chan ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. |
|
||||||
| *Tigerlily winkt nochmal kurz rein und wünscht gute Nacht* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *kommt ein seltsam aussehender kleine Mann mit langem, geflochtenen Bart und in voller Rüstung gekleidet den Hügel des Dorfes hinauf. Trägt seine streitaxt auf dem Rücken und kratz sich verwundert am Kopf und seinem gehörnten Helm. wo bin ich denn hier gelandet *nach irgenwelchen leutchen umschau* |
|
||||||
| *einen kleinen waldweg zu andors hütte entlangschlendert und den neuankömmling sieht* Wuaaaah! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Auch das noch! Ein.. ein... ! *nase rümpft und haar zurückwirft* (Nadi-chan? Ich denke mal, Du bist es ^___^ Muss leider gleich offline!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| nun denn es ist zu spät um noch lange zu wandern. ich werde mich unter den baum dort legen und schlafen *zzzz* |
|
||||||
| Komm doch ins Elbtal, da kriegst du ein bett in der richtigen größe und musst die bäume nicht beschmutz... ähh... benutzen ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal -------------------------------------------------------------------- Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. |
|
||||||
| *die Bürgermeisterin aus Elbtal beäugt* Hmmm, soll der Zwerg schlafen, wo er möchte! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Ihr ihn in Eurem Dorf haben möchtet! Einen Winzling, von unter'm Berg! Er soll am Baume liegenbleiben. Und ich möchte nun nach Hause und Andor sehen. *freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| och... war doch nicht so gemein gemeint!! -_- tut mir sorry... *bei zwerg entschuldige* natürlich kannst du schlafen wo du willst ich meinte ja nur, das es da für dich bequemer ist *grummel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |