Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut kurz rein* Oh Hallo Lathir! Lange nicht mehr gesehen *wink* Du willst was zu trinken, kein Problem *winkt den Lily Roboter heran und bestellt was schön kaltes* Na zufrieden *reicht das Getränk rüber* Ist unser Roboter nicht ein toller Lily ersatz *gg*? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Na und was hast du die ganze Zeit gemacht ? *bleibt noch etwas länger obwohl eigentlich noch jede menge Arbeit wartet* Du hast übrigens die Eröffnungsfeier verpasst! Und meine Gesangskunst *hüstel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich habe die Flucht vor Andor und Tiris Gesülze angetreten*evilgrin* Nach einigen Seiten davon beschloss ich mal mich nach ner Anstellung umzusehn, da wurde ich Bodyguard von so men....schnöööösel von Kurzohr (<--schimpfwort für mensch^^). Naja...einen HAufen Stress, ne Menge kaputte Pfeile...und wenig lohn.*mecker*....ich sollte in die Gewerkschaft:) Echt? das hab ich verpasst....wie schade... ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Ach ja die Menschen (dazu sage ich nichts...) Die Party war echt spitze nur ein wenig wenige Teilnehmer, hehe. Wir waren meistens nur zu dritt -_-° Na ja, aber das Karaocke war klasse ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Schlürf *hat zuende ausgetrunken* Ich muss mal wieder weg -_- Bis dann Huii.... (dieses Geräusch verfolgt mich schon die ganze Zeit...) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| halloo... ^^ jetzt schnei ich auch mal wieder rein, (wo wohne ich jetzt? elbtal oder hinterhobbingen) aber ihr hobbits seit ja so gastfreundlich *auch bonbon von tigerlilly mampf* lecker... jaja, von samstag.. das war halt ne party *kopfschmerzen hab* ruby, bist du nicht heißer von deiner singeinlage? ^^ wo ist eigentlich der tänzer abgeblieben *g* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *schlürft weiterhin an ihrem.....unidentifizierbaren Drink* Is hier ein rein und raus*hin und herkuck* *flickt Pfeile mit ner art Tesaband und flucht vor sich hin* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| ich bleib doch da ^^ ich glaube, wir kennen uns noch nicht.. *knicks* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal. Würde mich freuen wenn du mal im Elbtal vorbeischauen würdest. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| oh, tinúviel, hier sind deine pfeile ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| danke!!!! *knuddel* *bezahl* den rest kriegst du trinkgeld! *freu* die sind schön... was bist du eigentlich? pfeile-macher?? ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *in der tür steht und zugehört hat* Hmm, Gesülze... soso. Na ja, ich sage nichts dazu. Muss sich ja niemand durchlesen, mal davon abgesehen, dass niemand sonst in den Thread kam, um mal ein bissl mitzumachen, damit man sich mehr hätte ausdenken können... tut mir Leid, aber so doofe Bemerkungen ärgern mich! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| ich bin ... alles mögliche, momentan schmiedin und holzarbeiterin ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Es tut mir sooooo leid, dass ich am Samstag net da war!!!! Meine Ma hat mich auf ne Karnevlssitzung mitgeschleppt und ich war erst so gegen halb drei zu Hause und beim besten Willen nicht mehr in der Lage, den PC, geschweige denn die Tastatur zu bedienen.....-_-; Tja, und der Sonntag ist dann für eine große, allgemeine Drow und böse Spinnen Jagd draufgegegangen.... Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß, hörte sich zumindest ganz danach an! .................... O môr henion i dhû: Ely siriar, êl síla. Ai! Aníron Undómiel. Tiro! Êl eria e môr. I 'lîr en êl luitha 'uren. Ai! Aníron... 'From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines. Ah! I desire Evenstar. Look! A star rises out of the darkness. The song of the star enchants my heart. Ah! I desire...' AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen |
|
||||||
| Spaß? also... ein süßer elbentortentänzer war da ich bin fast gestorben ruby hat uns die ohren vollgekrächzt und irgendwie waren alle ein bisschen angeheitert, endfazit: ja, es war lustig ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *die stube betritt* Ich sehe wohl, ich habe Einiges verpasst... nun ja, mein plötzliches Verschwinden hatte seine Gründe, aber jetzt bin ich wieder da! Aber wen sehe ich da? Seid Ihr es, Tinúviel aus Elbtal? * *kühl schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| @tiri: gleich alles ernst nehmen was? Und da soll noch einer was dazu schreiben? also ich hab wirklich einen bogen um den thread gemacht weil man dazu einfach nix schreiben kann. Man wartet halt bis diejenigen fertig sind. Und das zog sich ja wirklich über mehrere Seiten.. also ganz ruhig, man sollte schon wissen wo die grenze von scherz und ernst ist (sonst wäre kein grinsen dahintergewesen). ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *zunge rausstreck und augenlid runterzieh* Ja, ja... schon gut.. so ernst hab'sch meins jetzt auch nicht gemeint, aber man hätte ja auch mal was anderes einwerfen können, anstatt einen Bogen um den Thread zu machen und schon wäre man mal auf eine neue Geschichte gekommen... da aber vorher hier auch schon bissl Ebbe war, kam halt auch nix. Also, Friede... *zwinka* Dich kenn' ich gar nicht... welche Rolle spielst Du denn hier? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Von hinten an tiri anschleich und sie mitten in ihrem Gespräch von hinten umarm *G* Na? Lässt du dich wieder ärgern, kleiner Hitzkopf? ^__^ Mach dir doch nix draus *ne runde Met für Tiri, Lathir und mich bestell* Elben müssen zusammenhalten *glas heb* : : Andor Elbenbarde/Dieb Chaotisch Gut |
|
||||||
| ähem...wir haben uns schon gesprochen, gedächtnis wie ein sieb was*auch zunge rausstreck*^____^ Also nochmal: Mein Name ist Lathir, Elf (<--nein, kein b^^), Schütze und Söldnerin, kein fester wohnplatz^^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Öchött.... DARAUF TRINKEN WIR EINEN *die beiden Streithähne schnell zum feiern bringen will* ^^ |
|
||||||
| Ich will ein FASS....ein ganzes FASS*dringend einen ansaufen muss*...schnell schnell*lechz* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *schmoll* Hitzkopf??? Auf keinen Fall... *g* Vielleicht etwas müde und gestresst von meiner kleinen Reise nach Bree. *metglas leert* Noch eins ^___^ Das kann ich heute gut gebrauchen! Wie ist's Dir ergangen, mein Liebster? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Jede Minute ohne dich kam mir vor wie ein Jahrtausend tiefster Dunkelheit, doch nun bist du, die Sonne die mein Leben aufstrahlen und die Dunkelheit weichen lässt wieder da *zwinker* Eine Müde und gestresste Sonne, wohlgemerkt! Aber was gibt es, was ein gutes Schlückchen nicht richten kann *braucht nach diesem Tag auch endlich was zum Trinken* ^__^ |
|
||||||
| Dann sollten wir jetzt alle trinken ^____^ Ist Lathir überhaupt noch da? *umschau* Übrigens sollten wir das Dorf ein wenig im Auge behalten... auf meinem Weg bin ich ungewöhnlich oft auf vereinzelte und in kleinen Gruppen gefasste Orks getroffen. Ich habe mich meist versteckt, doch einmal musste ich mich wehren! *schiebt ihr hemd hoch am arm und zeigt einen verband* Ich hoffe, dies wird keine Narbe hinterlassen! *grummel* Verdammter Ork! In Stücke hab' ich ihn dafür gerissen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Lathir taucht hinter einem Weinglas wieder auf* bin deprimiert*seufz*...aber noch daaaa^^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *tiris wunde seh* *finsterschau* Das kriegen die wieder *krug zerdrück* *jäh scheiter, weil die Hausherrin hochqualitative Silberkrüge mit Eisenkern verwendet*.. *grummel* *met ex*. Das kriegen die Wieder. Aber nicht heute, gegen die Orks kommen wir zu zweit nicht an, und Lathir wird wohl erstmal ihren Rausch ausschlafen müssen. Und deine Wunde muss auch erstmal heilen, hier, nimm dieses Kraut. Es wächst dort, wo ich deine Blume gefunden habe, es dürften keine Narben übrig bleiben. Trinke es wie einen Tee, aber es ist sehr bitter. Heute feiern wir noch... ein letztes Mal *G* *glas heb* Auf die Orks, auf dass sie uns einen spannenden Kampf liefern und trotzdem unterliegen! |
|
||||||
| *sich nochmal den verband betrachtet und dann lathir anschaut* Und warum deprimiert? *hinter der theke eine kleine schale holt, kräuter aus einem beutelchen hineingibt und mit etwas wein mischt und zerdrückt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *die mischung aufbrüht und angewidert trinkt* Bah, wie scheusslich! Zur Belohnung hätte ich jetzt aber bitte gerne einen Kuss! Brr, schmeckt scheusslich! Auch dafür werden die Orks irgendwann bezahlen! *andors hand nimmt* Ich danke dir... deine Blume habe ich übrigens immer bei mir getragen. *lächel* Lathir scheint etwas taub zu sein. *an lathirs ohr fasst und hineinspricht* Halloo? Wahrscheinlich zu betrunken... ich bemerke es bei mir ja auch schon. *schluckauf und glas nachfüllt* Ich habe dir etwas mitgebracht! *eine tuch aus der tasche holt und es auseinanderfaltet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *aufwacht*...ähh...wo war ich noch^___^ ach so, tjaaa...deprimiert...weil*rumdrück*..ich hab da wen kennengelernt...naja... Es gibt da nur ein problem, erstens ist er Mensch*seufz*...ich mag doch eigentlich keine menschen:( ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |