Zum Inhalt der Seite

Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!

Eröffnet am: 16.01.2002 09:26
Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 16.01.2002 09:26
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Tadaa!
Wilkommen im eigenen Thread von HinterHobbingen! Ich begrüße euch hezlichst!
Da mein Gedächnis nicht immer das beste ist, bitte ich alle Hobbits sich nochmals vorszustellen (auch für die Neulinge, die hoffentlich bald kommen werden ^_~)
Sonst wünsch ich euch viel spass in unserem kleinen Dörfchen. Einweihungsfest findet natürlich in der örtlichen Gaststätte statt.

Neue Einwohner sind immer erwünscht, aber halt, nur Hobbits.

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von Hinterhobbingen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von:    Pentagramm 16.01.2002 15:05
Tataddadaaaaaaaa!! *vergnügt den Gasthof betret und sich breit grinsend auf einem der Stühle platz nehm* Hach, so ein schöner Tag!! Haha ... ^____________^
Klasse, unser eigener Thread ... da fällt mir, ich muss ja immer noch DEN Tag ausrechnen - den Tag des offiziellen EInweihungsfestes. *verlegen am Kopf kratz*

Ach, und danke für dein Kommentar zu meinem Bild! *strahl* ^^

Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/Dorfchronistin von HinterHobbingen

If tears were hardened stone to care,
inscrible my cry for life:
Let no man raise his unsheated sword,
may no man draw his knife,
that this, our sore and grieving land,
waste no more hearts to strife!

verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier
Kenton Vale, Third Age 5649
_________

aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes"

Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:23
Tadaaaaa, meine Wenigkeit Lily Danderfluff... , Besitzerin und Schankdame des örtlichen Gasthauses 'Zum grünen Hügel'.

Ich erwarte euch ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

Von:    Presea-chan 16.01.2002 16:28
Juhuu!! Ein dreifaches Hoch auf HinterHobbingen!! *konfetti schmeiß*

Also gut, dann stelle ich mich nochmal vor...:
*verbeug* Ich bin Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen. *knicks* Ich wohne hinten am Hügel, im "House of Buckleberry Fern". Gäste sind immer willkommen!

So, und jetzt werde ich mal schnell an meiner Ballade über die Entstehung unseres Dorfes weiterarbeiten! ..oder.. hm.. na, was solls. Ein Tässchen Tee kann ich wohl noch mit euch trinken.. ^.~

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~

Von:   abgemeldet 16.01.2002 16:33
*tigerlily ihren tee vor die nase schieb und sich neben sie setz, selbst eine tasse tee schlürfend*
Ich kann mich ja etwas zu euch setzen, im Moment ist nicht viel zu tun.
Tigerlily, danke nochmal das du die Einkäufe für mich abgeholt hast ^^

Von:    Mauki 16.01.2002 17:49
HinterHobbingen? Muss man des kennen? Is das vielleicht ein Insider? *überhauptnichtskapier*

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."
"Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt."

Von:   abgemeldet 16.01.2002 18:14
hmmm, also ich nehm mal stark an, dass es sich hier um Herr der Ringe Fans handelt. Kann ich verstehen, gehör' auch dazu ^-^

aber den Rest hab ich nicht wirklich kapiert. Seid ihr so ne Art Hobbitclub?! KLingt jedenfalls lustig

Von:   abgemeldet 16.01.2002 18:20
Hähä, irgendjemand (weiß nicht mehr wer -_-V) hat im Herr der Ringe Thread 'nen Link gepostet, wo dein Name in einen Hobbit-Namen umgewandelt wird. Und da uns unsere neuen Namen sooooo gut gefallen haben, sind wir auf die fantastische Idee gekommen unser eigenes Dörfchen zu gründen... HinterHobbingen!!!!

Alles klar? ^_-

Von:    Callie 16.01.2002 18:24
hier gehts um hobbits? herr der ringe?? ICH HASSE BEIDE!!! *schnell abhau* *sich hier nicht wohlfühl* pfui, hobbits *angstkrieg* -_-
*verschwind*

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 16.01.2002 18:26
Buuuaaahhhhh *sich blitzschnell ein lacken über den kopf geworfen hat und damit maho erschreck*

Von:    bakanashi 16.01.2002 19:46
*in dieSchänke stürm* Juhuu! Ein eigener Thread!!!! Oki, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Prisca Broadbelt of Buckland (wo übrigens Pippins Vater wohnt!! ^_^) und ich besitze den kleinen Laden gegenüber der Schänke. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt! *die Werbetrommel rühr*

Tja, manchmal frage ich mich, warum manche Leute ihren Senf überall dazugeben müssen, ob sie es mögen oder nicht...
Aber es gibt halt immer Menschen, die den anderen reinpfuschen wollen...
....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
I 'lîr en êl luitha 'uren.
Ai! Aníron...

'From darkness I understand the night:
dreams flow, a star shines.
Ah! I desire Evenstar.

Look! A star rises out of the darkness.
The song of the star enchants my heart.
Ah! I desire...'

AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen

Von:    bakanashi 16.01.2002 20:01
So, habe jetzt mal meine sämtlichen Vornamen (ja, sämtliche, ich habe derer vier...^_^;) in den tollen Namensgenerator eingegeben. Vollständig heißt meine Wenigkeit also: Prisca Belladonna Primula Honeysuckle Broadbeld of Buckland, wenn das mal nix is...^___^ Prisca reicht aber nach wie vor. *lol*

....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
Ai! Aníron...

Ah! I desire Evenstar.

Ah! I desire...'

Von:   abgemeldet 16.01.2002 20:29
Schön guten Abend! *amteeschlürf*

Mein Name ist Polly Gamgee-Took of Bywater und ich bin die örtliche Journalistin der "HinterHobbingen-News". Vor mir bleibt kein Geheimnis bewart!

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert

Von:   abgemeldet 16.01.2002 20:32
Meine Redaktion findet ihr übrigens neben "dem Grünen Hügel"-Gasthaus. Neue (Klatsch und Tratsch-) Redakteure werden immer gesucht.

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert

Von:    Callie 16.01.2002 23:26
Betreff: Hexen sind viel besser!!!! [gesperrt]
bah..mein Name ist Rika Magierama besser bekannt als Mahorca..ich komme aus der hexenwelt und mit euch komischen hobbit-gestalten nehm ich es alle mal auf denn meine zauberkraft ist gewaltig!!!!

Von:    Presea-chan 17.01.2002 13:28
Betreff: Hexen sind viel besser!!!! [gesperrt]
oO; *stürzt hastig ihren Tee runter* Jetzt lasst mich doch auch nochmal was sagen!! *lach* ^^ Da passt man mal zwei Minuten nicht auf, und schon... *g*

*lächelt Lily zu* ^^ Das mit den Einkäufen hab ich doch gern für dich gemacht!! Wenn du willst, kann ich das auch in Zukunft für dich erledigen.. latsch ja sowieso alle Nase lang hier rein, da kann ich auch deine Sachen mitbringen..

@Mauki: Ja, HinterHobbingen muss man kennen!! Sonst sind wir tötlich beleidigt... ^.~ Wir sind ein paar Hobbits, die zufällig im Herr der Ringe-Thread aufeinander gestossen sind und ein Dorf gegründet haben.. HinterHobbingen eben. Neue Einwohner sind immer willkommen!

@RanmaSama: ^^ Ich schlage vor, du schaust in den Herrn-der-Ringe-Thread und liest dir unseren Werdegang durch, dann wird sich dir alles klären. Oder du wartest bis zu unserer offiziellen Dorf-Einweihungsfestivität und hörst dir meine Ballade an! ^.~
Ach, Lily, das mit dem Link war natürlich ich!!
http://www.chriswetherell.com/hobbit/
Ich werds jetzt auch noch in meine Signatur quetschen (als ob die noch nicht lang genug wär ^^;)

@_@ Prisca, du machst mich ja ganz wirr mit deinen ganzen Namen!! *g* Also ich bin heilfroh, dass ich nicht so viele habe.. Wer sollte sich das denn auch schon alles merken?? ^.~ Ich bin heilfroh, dass du nicht von uns erwartest, dass wir dich jetzt immer mit ALLEN Namen anreden.. *schlechtes Gedächtnis hat*
Und grüß mal Pippins Vater von mir, wenn du ihn siehst!! *g*
Da fällt mir auf, wir haben erstaunlich wenige männliche Hobbits in unserem Dorf.. oO; (Gut dass ich Aragorn hab *g*)

*zur Journalistin rüberlächelt* Herzlich willkommen, Polly Gamgee-Took of Bywater!! *mal eine Runde Tee ausgibt für alle* Unser Dorf macht sich, jetzt haben wir sogar schon ne eigene Zeitung!! ^^v
Yay!

Tigerlily

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier:http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:    Presea-chan 17.01.2002 13:35
Betreff: Hobbits [gesperrt]
^^; oh, jetzt hab ich dich ganz vergessen, Mahorca..
Andererseits weiß ich auch nicht genau, was ich sagen soll...
*g* Vielleicht setzt du dich einfach dazu und trinkst einen leckeren Kräutertee, und dann diskutieren wir das aus. (Obwohl ich nicht genau weiß, wie man Hexen und Hobbits vergleichen soll ^^; - was unterschiedlicheres gibts ja wohl nicht..)
Jedenfalls möchte ich nicht, dass irgendjemand behauptet, wir wären nicht gastfreundlich.. ^.~

(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)

Von:    Zoamelgustar 17.01.2002 14:49
Betreff: Hobbits [gesperrt]
Nabend!
War mal wieder auf Geschäftsreise in Bree.
Aber nun wollte ich mich auch nochmal vorstellen.

Also ich bin Bungo Marroc Burrows (Jawoll, ich habe auch einen zweiten Vornamen ^_^)
Ich bin der Dorfgeistliche *Zoamelgustar-Schrein einweih*
und Pfeifenkrautlieferant.

------------------------------------------------
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!!

Zoamelgustar aka Bungo Marroc Burrows Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter

Von:   abgemeldet 17.01.2002 17:49
*kommt in die Schanke herein stolziert und setzt sich stolz (wies sich gehört) auf die Theke und lässt die Beine baumeln*
Schlürf, jetzt muss ich doch endlich mal meinen Tee trinken, den Lily schon vor Ewigkeiten für mich gemacht hat, danke und entschuldige meine miese Laune von damals. -schlürf-
Ahhhh, das ist schön, so viele Einträge und auch noch eine neue Einwohnerin. Wilkommen Polly!
Ich hoffe doch du nimmst mich jetzt nicht immer als Ziel deiner Journalistischen Angriffe, nur weil ich Politikerin bin *gg*.

Ach, jetzt wo auch schon die einzelnen Häuser plaziert sind, müsste eigentlich irgenwer mal einen Stadtplan zeichen. Oder soll ich das wieder machen -_- hehe... Sagt mal was dazu, brauchen wir sowas denn? (will ja nicht irgendwas bestimmen, was ihr nicht wollt, bin ja ne demokratische Bürgermeisterin)

@Mahourca
Ach, ein Hobbit zu sein ist doch schön, was hast du gegen uns? Wir sind immer sehr freundlich und gastfreundlich erst recht und außerdem noch total harmlos (außer man macht uns wirklich wütend ^_~) Also warum nimmst du Presea-chans Einladung nicht an und trinkst einen Tee mit uns?

Ach, Bungo, wann ist denn die nächste Kirchenmesse? Muss ja noch in meinen Terminkalender eintragen. Und kann ich dir irgendwie dabei helfen, als Amtsperson muss ich ja überall mitmischen ^________^

Ach, Presea-chan, du willst mehr Männer? Da hab ich doch gleich jemand eingeladen *gg*

http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/galerie/szenen-offiziell/legolas-wallpaper.jpg

Ah, Legolas mein Herz *schmacht*. Elbisch schön und mein, hah!
*sich an Legolas klammert*

Ruby

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Guckt euch meine Comics an!!

Von:   abgemeldet 17.01.2002 18:03
Stürmt auch mal rein:
"Hallo zusammen, sorry für die Verspätung,. jaja wir Hobbits sind vielbeschätigte Leute^^ Also ich heiße Ivy Loamsdown of Deephallow *verbeug*
Und ich mach....ja was mach ich eigentlich O_o? *am kopf kratz* Ich brauch mal die Hilfe meiner ehrenwerten Hobbit-Genossen^^
Ich brauch noch ne Beschäftigung *g* also falls ihr eine Idee habt, wäre ich euch ewig dankbar, meine lieben Freunde ^_^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
But in dreams
I can hear your name
And in dreams
we will meet again

When the sea´s and mountains fall
And we come to end of days
In the dark I hear a call
Calling me there
I will go there
And back again...

Von:   abgemeldet 17.01.2002 18:12
Hallo Ivy, toll das du auch da bist!
Ein Beruf, mm schwer, ich müsste doch eigentlich was wissen *grübel*
Du könntest natürlich mir helfen, in dem du als Polizist für recht und ordnung sorgst, aber da ja eigentlich alle brav sind ist das doch nicht nötig, oder liege ich da falsch ^_~?
Oder wie wäre es mit Postbote *gg* ach mir fallen jede menge langweilige Berufe ein, die man eigentlich braucht.
Ah, ich weiß! Wie wäre es mit einem Modegeschäft? Da unsere Döorfgemeinschaft fast nur aus Frauen besteht, ist sowas ja überlebenswichtig!

Ruby

(Bilbo Beutlin)

(Darth Werner, DKdE)

Von:   abgemeldet 17.01.2002 18:15
Seien sie gegrüßt verehrte Bürgermeisterin.
Die idee mit dem Modegeschäft ist genial!!
Das mach ich sofort mal!
*aus der Tür stolzier* *nachma reinlugt* Könnte etwas dauern, aber fangt die Einweihungsfeier nicht ohne mich an!!!! ^___^
*wieder raus stampf und anfang zu bauen*

But in dreams
I can hear your name
And in dreams
we will meet again

When the sea´s and mountains fall
And we come to end of days
In the dark I hear a call
Calling me there
I will go there
And back again...

Von:    Callie 17.01.2002 18:18
wieso habt ihr eigentlich alle so komische namen? ich find das nicht schön sondern eher lächerlich irgendwie. was ist denn eigentlich hobbit? das ist doch aus herr der ringe? so zwerger oder phantasiegestalten oder? naja ich hasse sowas! tee mit euch trinken?? lieber nicht, wer weiss was ihr mir da für ein gift reinmischt..ich traue keinen so komischen gestalten....

Von:   abgemeldet 17.01.2002 18:40
@Livy
Klar wir warten, es muss ja eh noch ne menge organisiert werden ^^

@Mahourca
Das sind Hobbitnamen und wir haben sie deswegen weil wir das vielleicht lustig oder schön finden, du musst es ja nicht.
Hobbits sind aus Herr der Ringe und sind etwa halb so groß wie Menschen und haben sehr große Füße, die sehr ledrig sind, so dass sie keine Schuhe tragen müssen, guck mal hier unter diesem Link, das ist es noch ausführlicher erklärt:
http://www.mittelerde-portal.de

Du solltest übrigens nicht so voller vorurteile sein. Wir Hobbits sind keine komischen Gestalten, höchstens Fantasy Figuren. Aber wenn du keinen Tee trinken willst, bitte schön. Dagegen hab ich nichts. Nur bitte wirf nicht mit Voruteilen um dich wenn du keine Ahnung hast.

(Bilbo Beutlin)

(Darth Werner, DKdE)

Von:    bakanashi 17.01.2002 18:49
Sag mal, Mahourca, kannst du nicht ein verdammtes Mal deine Klappe halten und dich nicht überall einmischen???? Wenn dir sowas nicht gefällt, ist ja okay, Geschmäcker sind halt verschieden, aber dann musst du mit deinen blöden Kommentaren nicht den anderen den Spaß verderben. Du musst wirklich nicht überall deinen Senf dazugeben! Und ich denke, ich bin nicht die einzige, der du mit deinen vollkommen überflüssigen Kommentaren mittlerweile einfach tierisch auf die Nerven gehst!!!

*sich bei den restlichen HinterHobbingern für diesen kleinen Ausbruch entschuldigt*

Verzeiht mir, aber ich kann sowas einfach nícht ausstehen!!!
Bungo, Schätzchen, kannst du mir vielleicht ein bisschen von deinem Rauchkraut geben, ich glaube, das brauch ich jetzt. Apropos geben, mag wer ein Schälchen Milchreis, ich habe ihn grade frisch gekocht. *mit der Schüssel durch den Raum schwenk* Ich glaube, ich nehme auch noch eines, das beruhigt mich immer...

Wenn noch keiner eine Karte angefertigt hat, kann ich mich ja mal dransetzen. Kann aber keinem versprechen, dass es ein Meisterwerk wird... ^_^;

So, und jetzt wird ein bisschen entspannt. *setzt sich in den nächsten Stuhl und bestellt bei Lily einen Aragorn-on-the-rocks*
....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
Ai! Aníron...

Ah! I desire Evenstar.

Ah! I desire...'

Von:    Callie 17.01.2002 18:59
bah, wenn alle hobbits so "freundlich" sind wie acesstime dann braucht ihr euch nicht wundern dass die anderen vorurteile gegen euch haben ihr komischen gestalten, echt!!! ich hab als hexe auch mit vorurteilen zu kämpfen!!!!

ich dachte dass ist ein rollenspiel thread, also kann ich doch wohl die rolle einer person spielen die hobbits hasst, ich mag keine phantasiegestalten und ich mag herr der ringe nicht! also lasst mich doch! bah! ich muss mir auch anhören wenn jemand DoReMi oder Hexen nicht mag, deshalb maul ich den auch nicht an sondern bau es ins spiel ein!!! so und jetzt halt ich meine klappe erst recht nicht! sonst trommel ich mir gleich ein paar mächtige hexen zusammen und die werden euch lausige bande alle samt vernichten! muhahahhahahahahahahahaha!!

(aber echt, wenn ihr euch so aufregt, dann dürft ihr keine rollenspiele anfangen!!)

Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:04
Ach Prisca, so ein kleiner Ausbruch muss ja ab und zu mal sein. Ich glaub nur nicht, dass sie es davon abhalten wird, sich weiter heinzumischen. Ich bin noch nicht lange hier, aber irgendwie hab ich doch schon ein paar Disskussionen von mahourca mitgekriegt.
Ich will dich jetzt nicht beleidigen, Mahourca, wirklich nicht, aber manchmal, hab ich gemerkt, kannst du einfach nicht aufhören. Ah, ich sollte selber aufhören, lass uns doch alle friedlich sein, ok? Du Maho hast deinen Spass im Doremi Thread und wir hier.
*sich zu Prisca setz und ihren Tee weiterschlürft*
Ich nehm gern etwas Milchreis, mja. Nur her damit, bin fast am verhungern.

Ja, mal ruhig ne Karte, ich bin sicher sie wird tausendmal besser als meine hätte werden können, hehe.

Ruby

(Bilbo Beutlin)

(Darth Werner, DKdE)

Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:08
Und nochmal -_-

@Polly: Herzlich willkommen in unserer Hobbitgemeinschaft ^_______^
Ich hoffe nicht du beschäftigst dich nebenbei noch als Kritikerin von Gasthäusern. Nicht das ich etwas zu befürchten hätte aber mein Ruf ist mir schon wichtig. Ich möchte ja schließlich nicht im gesamten Auenland verpönnt sein, das würde dem Geschäft wohl sehr schaden ^_-

@Tigerlily: Danke für dein Angebot, ich werde bestimmt mal drauf zurück kommen, aber nicht immer, schließlich brauch ich ja ab und zu auch etwas Bewegung (einmal zum Laden und zurück, hähä ^^)

@Bungo: Klaaaaaaar *schonmal ein freibier vor ihm hinstell* Dein Pfeifenkraut ist wirklich sehr gut *paff*

@Ruby: Na, na Frau Bürgermeisterin, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich dir Legolas kampflos überlassen werde... ^-^
Und die Idee mit der Karte find ich richtig gut!!

@Prisca: *sie bedien* Hier, deine Bestellung, einmal Aragorn-on-the-rocks.

Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:09
Dies ist nicht irgendein Rollenspiel, dies ist ein Rollenspiel für Hobbits! Und einfach nur zum Spass udn genau das verdirbst du uns. Bitte geh doch woanders hin. Wir stören dich doch auch nicht in deinen Doremi Thread. Bitte, das ist ganz höflich gemeint.

(Bilbo Beutlin)

(Darth Werner, DKdE)

Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:13
Hag, du willst kämpfen? Legolas gehört miiiir!!
*ihn an sich presst, so dass er fast keine Luft mehr bekommt*
Ach, hast du nicht irgendein interessantes Getränk für mich? Bin irgendwie in probierLaune ^_____^

(Bilbo Beutlin)

(Darth Werner, DKdE)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück