Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mahourca hinterherschreit* Bleib doch hier!!! FLENNNNN >< was ist hier bloss los?? schnüff °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Mahooooooooo, du musst hier bleiben !!!*auch hinterher schrei* Ich bin sicher, das ist nur ein großes Missverständniss !! Hier im Dorf ist niemand unerwünscht, okay außer die bösen, bösen Ringgeister und Co ¬¬ Also komm zurüüüüüüüüüüück *liebschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° But in dreams I can hear your name And in dreams we will meet again When the sea´s and mountains fall And we come to end of days In the dark I hear a call Calling me there I will go there And back again... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Lathir schleicht sich mal wieder rein und hockt sich in ne Ecke* wusst ja garnich das ein hobbit so ausflippen kann*augenbraue hochzieh*....naja..versteh sie etwas*grummelt leise in ihr Brötchen das sie mitgebracht hat*..^___^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Hey, da bist du ja wieder ^___^ Und wat gibbet neues? Ist das mit den Fanfics jetzt geklärt? *g* Ey Leute, sollen wir mal ne runde Karten spielen? Nur so ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° But in dreams I can hear your name And in dreams we will meet again When the sea´s and mountains fall And we come to end of days In the dark I hear a call Calling me there I will go there And back again... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Mae govannen Lathir, dich hab ich ja noch gar nicht begrüßt, wie unhöflich von mir. Tja, wie du siehst ist hier jede menge los. Schnüff, ein sehr heftiger Streit, den ich als Bürgermeisterin nicht schlichten konnte. Schnief, ich sollte mein Amt niederlegen, bin eine schlechte Bürgermeisterin. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| alaé ^__^ Nee weit entfernt von geklärt...Elrond schiebt vollkriese*abbeiß*.. *mampf...* Un jetscht denkt jeder dasch alle elben schwul schind*schluck* Sollte ja nich mit vollem mund reden ne?^^ Was warn hier los?...da rennt mich fast ein Hobbit um als ich hierherlief...^^ War der auf der flucht?^^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| *sich in der nähe der grenze zum hobbitdorf versteck hält und beobacht was die anderen machen und reden da wissen will was younglady über mich ablästert und den anderen versucht einzureden dass alle hexenfrösche schlecht sind* *younglady nicht entdeck* *sitzen bleib und wart damit nichts versäum* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *steht mal umständlich auf* *handschüttel und Kapute abnehm*... verfluchter..ich bleib doch immer an den ohren hängen....^^ Freut mich auch^^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Mahourca, keine Sorge, ich finde Hexenfrösche nicht schlecht. Willst du nicht wieder her kommen? *ganz lieb schaut* Und wo ist Lily denn hin verschwunden? *ganz unglücklich ist weil alle weg sind * °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Kannst du mir sagen, was deine Signatur heißt? ich lerne zwar gerade Sinadrin, aber so weit bin ich noch nicht. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Das Gedicht geht in etwa so: "Oh Elbereth, du Königin, du Sternenlichtentzünderin, in weißem Glanz strahlt schräg herab, so funkelnd schön wie ein Juwel, vom hohen, weiten Himmelsdach die Herrlichkeit des Sternenzelts! Weit in die Ferne blickte ich, und schaute fremde Länder dort; Länder so weit weg von hier, den grünen Wäldern dieser Welt. Und nun singe ich zu Dir, Du Göttin ganz in weiß gehüllt, von hier auf dieser Seite des uns trennenden, so weiten Meers!" Zumindest hat Tolkien es so in etwa übersetzt^^ ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Wow schnön, kann mich gar nicht daran erinnern dass in Herr der Ringe gelesen zu haben. Na ja, ist ja auch schon lange her ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ah, ich muss weg, hab noch ne menge Arbeit >< Ich hoffe, dass sich Maho und Lily bald beruhigen. *keinen Streit mehr sehen kann* Bis bald Ruby Sandydowns °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *zu Ruby schaut* ^^ Dienstag?? Schon besser... *seufz* ... meinst du damit Dienstag morgens oder Dienstag abends? *schon mal die noch verbleibenden Sekunden ausrechnen will* Maho, da bist du wieder!! ^^ Momentan arbeiten wir in unserem Hobbitdorf wirklich nicht so sehr ausgiebig.. na ja, bis auf Polly und Lily.. und Ruby.. und Bungo.. und Prisca... öööh.. oO; Irgendwie bin ich die einzige, die immer nur rumsitzt.. *schäm* Wieso glaubst du denn, das Lily dich hier nicht haben will?? *nichtversteht* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *tigerlily steigen vor lauter Rührung die Tränen wieder in die Augen* Danke, Lily, das ist wirklich lieb von dir!! *mal lieb knuddelt* Ich muss sagen, dein Boden ist wirklich unheimlich bequem!! ^^ Aber lass mal mit dem Essen, wenn Aragorn nichts kriegt, nehm ich auch nichts. ;b .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| oO; Ah nicht aufgepasst!! *fluch* Hier geht ja alles durcheinander!! Wenn ich nur nicht so verpennt wäre!! Lily, Maho, bitte vertragt euch!! *heul* Ich hab euch beide lieb und wie soll ich ohne euch die lange Zeit bis Dienstag überbrücken?? *schnüff schnüff* Kein Aragorn, keine Lily, keine Mahourca... -_- Mae govannen, Lathir.. *müde rüberschaut* Schön, mal wieder was "elbisches" hier in der Gegend zu sehen.. Tigerlily (schon ganz verzweifelt) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *wee* hier ist Flora Hornblower of Waymoot *freut sich euch zu sehen* *bla* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| *immer noch vor dem dorf sitz und sich was überleg* hmm..ich könnte..soll ich...*schnipp* *sich in eine elfe mit spitzen ohren verwandel* ich glaub gegen elfen habe die nichts..hoffentlich merkts keiner..*an sich runterschau*..hm..eine tolle figur und schöne lange haare..aber blond?? und die spitzen ohren..naja..da gefall ich mir als hexe besser, na gut, ist ja nur ein kleiner gag..spiel ich halt mal das dumme elfen-blondchen..*in der hobbit dorf maschier.. haaallo *allen zuwink und rumzwinker* *rumstolzier* *innerlich vor sich hingrins* was für ein spass!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *kuckt sich das komisch etwas an das da rumläuft*... also das sieht ein Blinder mit dem Krückstock das das nich echt is*kopfschüttel*...dir is nix zu schade was? Und zu dem dummen Elfenblondchen sag ich nix...wer hier rassist ist*langsam sauer wird* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Hallo Flora!! *freu wink* Schön, dass du zu uns gekommen bist!! Komm, machs dir bequem!! (Schade dass Lily nicht hier ist.. -_-) Und hallo auch zu unserem neuen Elfen-Gast.. ^.~ *Tigerlily schaut verwirrt und fängt an vor sich hinzugrübeln* Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.. aber woher?? oO; WANN IST ENDLICH DIIIIIENSTAAAAAAAG???? (*heul*) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| halloooo tigerlily! *zuwink* *leise denk* jetzt nur nichts falsches sagen damit ich nicht aufflieg*..*graziös die langen blonden haare nach hinten werf und abwink* ich war vor einiger zeit schon mal zur durchreise in eurem dorf..da habe ich gehört dass es hier eine schenke mit gar köstlichem sak..äh..saft gibt!! *schweisstropfen*..und der ruf von euerer liebenswürdigen schankdame ist bis in elfenreich hinausgeeilt, könnte ich wohl auf einen schluck sa..saft in eure schenke einkehren? *sich innerlich halb totlacht* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| EIN NEUER HOBBIT!!! JIPIHHH!!!!! *vor Freude strahlt* Hallo Flora!!! Schön dich hier zu sehen. *hat sich mal wieder vor der Arbeit gedrückt* Oh und Hallo Frau Elbin! *super strahl* Ach wenn jetzt noch Lily zurückkäme... SCHNÜFF! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *grinst den andern Elf (<--bestehe auf das F^^) an* Geht rüber, schüttelt ihm die hand: Alaé....schön hier, ne....nur eins is blöd... Sí man i yulma nin enquantuva? *kuckt ihren becher an* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Ruby.. du hast ja einen neuen Namen.. *in Signatur guck* Du heißt ja auch Tigerlily!! *SCHOCK!* Na sowas ^^;; Wenn Lily nicht bald zurückkommt, müssen wir einen Suchtrupp zusammenstellen.. *sich Sorgen macht* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Verdammter Scheisswald! *Blacky der Elfenbarde stapft aus dem Dickicht des Waldes in's Hobbitdorf, ohne Umwege in die Schenke und bestellt sich was zu trinken* Mimimii *räusper* *fängt an lieder über Hexenverbrennung zu singen* |
|
||||||
| Tja Blacky.....Wegkenntnis war noch nie deine Stärke oder?^^ *mundzuhalt*...nicht singen...bitte nicht singen...*bettel* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Mae govannen wehrter Elbenbarde Blacky, ich begrüße dich in unserem Hobbit Dorf ^^ (eine sehr höfliche Bürgermeisterin bin) Tigerlily, genauer gesagt hab ich keinen neuen Namen, sondern nur noch Namen dazu^^. Mit drei namen hört man sich doch gleich würdevoller an *gg* Mmm, ja wir sollten uns wirklich mal auf die Suche begeben, aber vielleicht will sie sich auch nur mal abkühlen, war ja ziemlich in Rage. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *kris anschau* hallihallohallochen..ähm..*handschüttel* äh jaja, hast recht..ähm..*leise denk* grr, ausgerechnet jetzt muss ein echter elf auftauchen, wer weiss was der fasselt..grummel..*freundlich lächel*..*ein glas saft runterstürz* *sich fast verschluck als hört was für lieber blacky da singt* *innerlich vor wut koch* *äusserlich auf freundlich mach und lach* hahahahaha..bei euch leutchen ist es ja sooooo lustig..*augen aufschlag und rumzwinker* hihihi.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ah, ich hab jetzt mein Hobbit Bild hochgeladen, aber irgendwie kann man keine Kommentare dazu schreiben *grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |