Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| mmm? *schaut aus den Flaschenberg in dem sie die Nacht verbracht hat hervor* Na, wie gehts, Elb? *gähnt* Ich hab vielleicht gut geschlafen. Anscheinend waren bei euch Orks zu Gast. Also bei uns kommen sie auch ab und zu vorbei, aber meistens lassen sie uns zufrieden und saufen nur einen ^^. @Lily Wir können alle kein Eishockey und glaubst du die Elben etwa? Nee, wir werden uns irgendwie Schläger schnappen und damit auf den Putz..äh Puck hauen. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| eey..wer sagt das elben kein eis hockey spielen können,eeh? (soll nich heissen das sies wirklich können -_-'') ich bin grad zu fröhlich für elbtal..da geht dat ab mit denen ihren familiendramen..dauernd stirbt wer... aba...dumme frage..zu eishockey benötigt man eis..aba hier is keins ^^' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hähä, na denne mach ich mit ^^ *sich selbst eine tasse tee eingieß und genüsslich anfang zu schlürfen* Willst du auch was? *smile* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| JA! *tee aus der hand reiß* Also wo ist das Problem mit dem Eis? Wir haben doch ne Eismaschine ^^. Tja, wir Hobbits leben Modern ^_________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| weiß ja nich ob du mich gmeint hast..aba ich nehm mir mal welchen ^^ immer diese dreißten elben..schlimm) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Wieso habt ihr Elben eigentlich immer so furchtbar komplizierte Namen? Thoronhen... Kannst du dich nicht einfach Thori nennen? Ich werds einfach tun ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Thori, immer langsam *fingerzeig* Du kannst gerne eine Tasse Tee haben, aber die wird BESTELLT nicht genommen. Ich muß ja schließlich auch von etwas leben ^^V - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Schlürf... Es fehlen Kekse... *in ihrer Tasche kramt und eine Dose rausholt* Bitte sehr *dose aufmacht und verkohlten, krümelige Kekse zum vorscheinen bringt* Bedient euch ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *tigerlily wankt rein und grüßt alle mal* Mensch, Lily, du bist ja auch mal wieder hier! Dann bring mir doch bitte gleich mal ein paar Bratkartöffelchen und einen Aragorn-on-the-rocks, ja? *liebschau* Entschuldigt bitte, dass ich so lang nicht da war.. erst fesselte das elende Rheuma mich ans Haus, dann eine handgeste Grippe.. *seufz* *hust* Was ist denn so alles hier passiert? ^^; Und Thoronhen.. ?_? Was ist los in Elbtal?? *nixkapier* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| hab auch keine ahnung was da abgeht..plötzlich is jeda mit jedem verwand,hat jemanden ermordet und wird von wem verfolgt.. da is man mal ne woche auf reisen (->pc war putt-_-) und schon blickt man nix mehr..die sin nurnoch am kämpfen und wunden heilen..und rot werden -_-''' jaja..mein name heißt thoron-adler hên-auge..jaja ^^ falmari sin see-elben so..was für eine charakterisierung durch den namen,eeh!! aba nennt mich ruhig thori..thoro..oda sowas halt =) *geldrüberschieb* ich bezahl doch auch ^______________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ..sehr.. merkwürdig.. ^^; Ich dachte immer, unter Elben geht es ruhig und gesittet zu, und wir Hobbits sind diejenigen, die mal gern auf den Tisch haun.. *g* Obwohl wir natürlich auch gegen ein ruhiges und besinnliches Essen, ruhiges besinnliches Pfeiferauchen und ruhiges und besinnliches Ahnentafelvergleichen nix haben.. *g* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| VORSICHT!! *kommt durch die Decke des Gasthaus gekracht und knallt auf den Tisch, der sofort zerbricht* Autsch. *rappelt sich auf* Puh *legt sich mit dem Kopf auf den nächstbesten heilen Tisch* Ich bin fertig. Den ganzen Tag hab ich geschuftet um die Eismaschine zu reparieren und was passiert? Sie fliegt in die Luft und ich mit ihr. Schnüff, so ein blödes Ding. Wo mit sollen wir denn jetzt Eis machen zum Eishockey spielen. *heul* Ich hasse die Technik!1 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ruby aufhelf* hey, alles ok? *schief anguck* *staub aus haare wuschel* ich kann ja mal einen zauber ausprobieren... *nachdenk* AIGLOS *schrei*(Eiszapfen ^^) wäähhh!! *ganze café mit eis überzogen ist* *schäm* *versuch langsam zu verdrücken* tschüüüüüsss.. *wink und wegschleich* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hey, warum gehst du denn schon? Kannst ruhig noch hierbleiben *sie am Ärmel festhält* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ruby anguck* biste gar nicht sauer? freut mich *ruby zerknuddel* also.. was machen wir als nächstes ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Warum sollte ich denn sauer sein *fragend guckt* Ich mein ICH hab die Eismaschine kaputte gemacht, da werden wohl einige auf mich sauer sein *an presea und co denkt* Ach ja, dein Bild. Ich sitz jetzt schon seit Wochen dran und krieg einfach die Falten nicht hin *heul*. Verzeih mir. Ok, wie wärs wenn wir schon mal anfangen fürs Eishockey zu üben? Kann man ja erst mal ohne Eis machen *auf die nächstbeste Wiese zeigt* Da, geht auch ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| naja, du könntest sauer sein weil ich soeben euer ganzes café vereist habe *ruby mit großen augen anguck* ist dir schon mal aufgefallen das ich ziemlich klein bin??? *entsetzt* *1 kopf größer als ruby ist* ich glaube ich trete jetzt dann als bürgermeisterin zurück *traurig* aber jetzt eishockey *ruby hinterherzieh zu wiese* *schläger nehm* *ball nehm* *rumschieß* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *den Ball/Puck auffängt und ihn in die Luft schmeißt* Ach das Gasthaus. Das wird einfach aus der Stadtkasse bezahlt ^^. Wozu bin ich Bürgermeisterin ^^. Oder du greifst mal ins Elbtaler Stadtsäckcen. Aber am besten bevor Lily nach Hause kommt, sie kann nämlich sehr wütend werden ^^°. Warum willst du nicht mehr Bürgermeisterin sein? *mit dem Schläger ausholt und den Puck in den nächsten Teich katapultiert* Upps °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ich will theoretisch schon bürgermeisterin bleiben.. aber ich bin ja so gut wie nie da... -_-° ausserdem ist tirith sauer auf mich.. laber laber *nachdenk* Cuiviénen!!! *schrei* *teich entleert sich über ruby und mir* *ziemlich nass ist* uppss... ^^° *puk fliegt auf rubys kopf* also ich zieh mich mal um (ich muss gehen -_- hast du icq?) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Schon? Willst du nicht noch bleiben? *sich den Puk vom kopf fischt* ICQ hat bei mir noch nie funktioniert. Seltsamerweise. Ahh, ich glaub du bist schon weg, hab ich recht? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Schnüff °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *lily kommt aus dem hinterzimmer ins gasthaus marschiert, eine schürze umbindent* Oh man, bin ich müüüüüüdeee *gähn* *noch halb am schlafen zur tür schlurf und ein 'geöffnet' schild hinstell* Ist gestern halt ein bißchen spät geworden, die Hobbit's haben bestimmt Verständnis dafür das ich jetzt erst öffne. *zur schanke geh und sich erstmal ans schreiben einer einkaufsliste mach* Ich muß heute umbedingt noch zu Prisca in den Laden (Verzeihnung wenn's der falsche Name ist, war schon so lange nicht mehr hier das ich die Hälfte vergessen habe -_-) *kurz überleg* Bungo muß ich auch wieder um etwas Pfeifenkraut bitten. *sich ans kuchen backen mach* *teig knet* Hmmmmmm, warum ist's denn hier so kalt???? *erst jetzt die umgebung so richtig betracht* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei vor entsetzen* Wer hat mein Gasthaus in einen Kühlschrank verwandelt?????????????? *schimpf* *grummel* *böse kuck* Frechheit!! *weiter grummel, nebenbei ein feuer im kamin mach um das eis zu schmelzen* Mein schönes Gasthaus!!!!! *kuchen ganz vergess* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| oO; Wie? Was?? *Tigerlily schreckt aus ihrem tiefen Schlummer auf* UAAAH! WAS IST DENN _HIER_ PASSIERT?? *haare rauf* Das ist ja furchtbar! *bibber* *zitter* Also nein, mir ist es hier zu kalt.. *raus springt und sich in die Sonne setzt* Brrr.. .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *tigerlily schweigend einen tee raus bring* Ich kann nix dafür -_-V - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Aaah, danke, Lily.. ^-^ *schlüürf* Mmmmh.. Schade, dass die andern nicht hier sind.. Ich werd mal wieder deren Gästebücher vollklecksen.. ^-^ .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *kommt mit müden Augen durch die Tür getrottet* Guten Abend *gähnt* Wie gehts denn so? *setzt sich hin* Ich bin total kaputt. Mein Haus ist nämlich durch die **** explodierte Eismaschine immer noch Schrott und der Wiederaufbau strengt an! *dreht sich zu Lily* Kann ich bitte etwas Tee haben, ja? *fängt an zu frieren* Brr, hier ist es ja immer noch so kalt -_- Aber nicht meine Schuld, das war eine... oh nein, ich werd sie nicht verraten. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *sichnebenrubysetzundanschmieg* brrrrrr....*zitter*...Gott, is dat kalt... Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *arm um Polly leg* Schnatter, ich glaub wir brauchen einen Ofen.. *nachdenk* Warte mal eben *aufsteht und zum eingefrorenen Lily Roboter geht* na du, schrottding! *ihn aus dem Eis kratzt und ein paar Knöpfe drückt* *Der Roboter glüht auf und soforts wirds wärmer* Ich hab ihn auf Heizungsmodus gestellt ^^. Ach das ist doch gleich besser *sich wieder zu Polly hockt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Stimmt wird besser...*denateminderkaltenluftverfolg*...Is die echte Lily eigentlich da? Ich bräuchte nen Tee! Oder kann der Roboter zwei Dinge aufeinmal? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |