Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich am Kopf kratzt* Kein Ahnung, mal sehen *auf dem Roboter rumhackt. Dem ists genug und hat erstmal einen Totalschaden* AHHHH!!!! Nein, du dummes Schrottding!!! *es fängt an wieder seeehr kalt zu werden* Du Schrotthaufen, du Müllberg *den Roboter tritt* Warum machst du ausgerechnet jetzt schlapp?! Argh!!! *ihn rüttelt* Bitte, bitte geh wieder an!! *heul* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Also mit Technik kannst du mich jagen. Wegen mir ist doch die Eismaschine in die Luft geflogen. war aber nicht meine Schuld. War einfach nur ne dumme Eismaschine, genauso wie dieser dumme Roboter *ihn nochmals tritt* *der Roboter fängt an zu zittern* Was ist denn jetzt? *es donner* ZISCH!!! *der Robi ist in der Luft verschwunden* HÄH *den Robi nachstarrt und erst mal nichst sagene kann* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! WAS HAST DUUUUUU GETAN????? Unsere einzige Möglichkeit, dass es hier wieder warm wird, hat sich einfach in Luft aufgelöst!!!! *heul* Das geht hier doch nicht mit rechten Dingen zu *sichumguck* Meinst du hier haben sich Zauberer eingeschlichen????????? *türaufmachundindiedunkelheitrausschrei* HAAAAAllOOOOO???? Ist da wer? Gandalf vielleicht??? Huhuuuuu? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| GANDALF, wir wissen dass du hier bist! Zeig dich!!! *das ganze haus durchwühlt* Du bist wohl auf die seite des Bösen gewechselt und quälst jetzt arme unschuldige Hobbits! Komm her du! Ich kämpfe mit aller Kraft *Fäust ballt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *sichhinterrubyversteck* *fäustchenball* Ähhhmmm...Gandalf...zeig dich...hähähähähähähä...-_-° RUBY! Ich glaub, ich hab da einen Schatten hinterm Kronleuchter entdeckt....AHHHHHHH! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Aha! Da hast du dich versteckt *gegen den Kronleuchter schlägt eine kleine Spinne kommt zum Vorschein* IHH!! *auf Pollys Arme springt* Ich hasse Spinnen!!! Mach sie bitte weg, ja? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *rubyaufdiethekesetz*...ne Spinne?????? Ojeeee, bist du ein Schisser ^.^ *aufspinnetret* Wie wärs, wenn wir hier mal Lily ne kleine Freude machen und versuchen, dass Feuer anzukriegen? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Bin kein Schisser *schmoll* Du weißt ja gar nicht wie gefährlich diese Dinger sind *ein bißchen von der toten Spinne wegrückt* Bevor wir hier Feuer machen, sollten wir erst mal das Dach reparieren *auf das Loch zeigt, wodurch der Robi geflogen ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| hmmmm....hast recht *spinnezurubyschieb*..... Ich werd dann mal aufs Dach steigen, bevor ich nach Hause geh, um "Blade" zu gucken (genialer Film^^). Gibts du mir mal den Hammer hoch? Hier oben liegen noch Dachziegel! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *Polly den Hammer reicht* Gehts? Soll ich auch hochkommen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| WHAAAAAAAAAA! *dachrunterrutschundinderdunkelheitverschwind*...Ich verpasse BLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss "Tschüß" sagen! SORRY! Bis morgen! Ich komme und helfe dir weiter beim Bauen! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Versprochen! *hammerrunterwerf* Huch! Hoffentlich hab ich dich nicht getroffen! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Häh? *allein im regen, der genau jetzt anfängt, steht und blöd dreinschaut* Na gut *rappelt sich auf* Mach ichs halt *klettert aufs Dach und fängt an zu hämmern* Und das bei der Dunkelheit! Und außerdem ist mir kalt! *jammer* So, fertig! *außen runtrklettert* Ich geh jetzt nach Hause! Ach nee, das ist ja noch kaputt. Schlaf ich halt hier *sich in eine trockene Ecke verzieht, sich ne Decke schnappt, sich einrollt und einschläft* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *kommt müde aus dem hinterzimmer* *kreisch* Mein Dach ist ja repariert!! Und das Eis ist auch endlich getaut. *freu* Nun ist es hier wieder schön gemütlich. *ein 'heute ist ruhetag' schild vor die tür häng* *eine tasse tee koch und sich an die buchhaltung mach* [Wer von den Leutz ist denn zur Zeit eigentlich aktiv hier?] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *durchdietürschleich*...*sichhinterlilyversteck*...BUHHHH!!!! HIHOOOO!!!!!!! *sichaufdiethekesetz* Ich bin aktiv!!!! ^.^ Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Huch meine Familie ist da, muss Kuchen essen ^.^ Soll ich euch was mitbringen, wenn was übrig bleibt? Ich machs einfach!^^ Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *mitschwarzwälderkirschtortereinkomm* Sooooo...wer will???? *mitdemfingerineinemstückdrinsteck*....hmmmmm...lecker... Ich hab hier auch noch Butterkuchen ^.^ Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *rein spaziert komm* aiii!!! kuchen!!! *draufstürz* *mampf* *überall sahne hab* leegeerr! *mampf* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *nurnochnekirscheinderhandhab* ähhhhhh...jaaaa?....Tinú...du warst ziemlich schnell... Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *kirschen schnapp und in mund steck* *mit sahnebeschmiertem gesicht angrinz* echt super! hast du noch eine? *grinz* Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Also ich hab hier noch Butterkuchen *gleicheinenindenmundsteck*....mampf...Wiffst du vieffeicht auch einen...mjam Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *auch ein stück schnapp* leggaa! *mampf* *nach 3 weiteren stücken kuchen auf stuhl fallen lass* auuu!! ich hab bauchweh *bauch halt* habt ihr hobbits auch tee? Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hmmmm...*zutinúhochschau* Wie viel Elben doch immer essen... Tee haben wir auch, obwohl ich ja wohl eigentlich nicht an Lilys Schrank darf *sicherinner* aber egal...was für einen Tee willste denn? Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *gekrümmt dasitz* kamille oder irgendwas! hauptsache es hilft gegen bauchschmerzen!!!! Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Dann kriegste Salbei! *schnellkoch* So fertig! *hinreich* Hoffentlich hilfts! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *schlürf* *wieder besser geht* hmm... danke ^^° was machen wir jetzt? Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Hikaru--> Anime-WG ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Wie wärs mit hier alles verwüsten *lilyärgernwill* Oder hast du Lust auf ein Tennismatch? David gegen Goliat! Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der HinterHobbingen-News aka Peorth aus dem Oh! My Goddess RPG ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| (Äh, was sollte das denn? Du dummer Computer *ihnschlägt*) Ach ja, ich wollt essen *sich an den Tisch setzt* Ist noch was über? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |