Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grinst sich so übern Kaffe einen weg* Hier geht alles ab was nicht festgewachsen ist^______^ *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Wir haben gerade Wahlen, Lathir. Aber da du ja nicht wählen kannst... Und dann sind hier noch einige seltsame Vermisstenfälle zu lösen... *flüster* Ich habe ja Lila in Verdacht, aber bisher noch nichts aus ihr rausgekriegt. Ich wollte sie betrunken machen, aber sie mag kein Alkohol. Hast du vielleicht eine Idee? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hier kann einer verloren Gehn?^^ *flüster*..nuja...ich kenn da jemand, der hat eine Kräuterzüchtung, wenn man daraus nen Tee macht wirkt es wie ein Wahrheitsserum. Ob es bei Hobbits wirkt weiß ich nicht, aber Elfen haut es schlichtweg vom hocker*an unangenehme Erfahrung denk*..... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *flüster* Hast du zufälligerweise was davon dabei? ich denk mal dass es bei Hobbits auch wirken wird, obwohl bei diesem sturen Exemplar.. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Dabei leider nicht, aber ich treff später noch einen Söldner wegen einem Auftrag, der hat immer so ein Zeugs im Sack*grins* *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *juckt sich am ohr* Immer wenn das linke Ohr juckt gibts regen....mist mist.... *zu Lila schielt*...also die sieht doch nicht kriminell aus...neee*kopfschüttel*.... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *Riesen Komet plötzlich durchs Dach des Gasthaus schlägt* BONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *riesenschreck bekomm und nach hintenkipp* whaaaa! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *nach oben in den Himmel guck* Hats da jemand auf uns abgesehen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *halben herzinfarkt erlitten hat und totales herzklopfen hat* *Aufsteh* Oh Gott. Ist das jier gerfährlich und ich dachte hinterhobbingen sei ein friedliches dorf @.@ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| Holla...des is ´n Ding...*drumrumlauf und begutacht* *vorsichtig Hand drauf leg* Er ist nicht warm...das ist kein Meteor.... der wurde durch Magie bewegt... *sich beunruhigt umsieht*... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Magie!!! Dann kann das doch kein Hobbit gewesen sein!! (obwohl ich ja mal ein paar tolle Tricks drauf hatte ^__________^) Könnte es vielleicht... ein Elbe gewesen sein?! Auch diese Lichtwesen haben ihre dunklen Seiten!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ohren zucken*...ähem.... Natürlich haben wir auch unsere dunklen Seiten, aber ich wüsste von keinem Elben der dazu fähig wäre, werter Hobbit.... Das ist schwarze Magie.... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *ein kleiner Zettel flattert durch das Loch im Dach, darauf steht* "Wenn ihr Tigerlily lebendig wiederhaben wollt, kommt nach Isengard! Pinky und Br... aaaäääh SARUMAN DER WEISSE" .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *Zettel les und schreck krieg* WAHHHH!!!! Ich wußte es!! Man hat sie entführt!!! Nur wars dann doch nicht Lila... hab ich sie wohl zu Unrecht beschuldigt *schäm*. Also gut, wer kommt mit mir um sie zu retten? Freiwillige vor sonst muss ich euch zwingen! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| (Dieses "Willkommen im Grünen Hügel hat mich langsam abgenervt) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich bin dabei^____^ Los gehts, lasst uns Orc...ähh..ich meine Magier jagen*G* *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *Rucksack pack und ihn auf Rücken setz* Auf geht's Genossen... aber... ähh sind wir nicht ein bißchen wenig so zu zweit? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Jo auffi auffi...melden sich mal hier ein paar Freiwillige???^^ *Tasche umhäng, Bogen und Pfeile verstau*... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Am besten wir hängen Zettel auf *Stapel aus Rucksack hol* Da melden sich bestimmt welche °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| WAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!! Was ist denn hier passiert??????????? Mein schönes Dach... ... mein schönes Gasthaus!!!!!!! *kurz vor 'ner ohnmacht* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Es ist was viel schlimmeres passiert! *ihr Zettel vor Nase halt* Tigerlily wurde entführt!! Wir müssen sie retten!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Genau...und deshalb gehn wir jetzt nach Isengard...... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Nicht ohne Lily! Wir brauchen doch jemanden der uns versorgt!!! *sie am Ärmel zieh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *blaß werd* Oh Gott, dass ist ja furchtbar!!!!! *einige sekunden überleg* Wartet einen Augenblick, ich bin gleich wieder da!!!!!! *in der speisekammer verschind* *klapper* *klirr* *in küche geh* *klapper* *klirr* *ratsch* *rumpel* *wieder in speisekammer geh* *mit nem riesen freßpaket wieder auftauch* Los, los, los!!!!!! Laßt uns gehen, Tigerlily braucht uns!!!!!! *wehmütig zurück blick* Mein schönes Dach!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Na also, zu dritt sind wir schon^__^ Du kannst dein Gepäck an mein Pferd hängen Lily... *sich draussen umseh*...wo ist der nu wieder hin... *pfeif* Gylfie kommt schon gleich...hoff ich^^ *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Ja, ja drei reichen erst mal... Lila kann ja nachkommen *eilih hab* Wo bleibt denn dein blödes Pferd? *mecker* Wir habens eilig!!! *in Himmel schau* Tigerlily halt aus!! Wir kommen dich zu befreien!! *in heroische Stellung geh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| +zu Ruby lauf+ Kannst du nicht noch mal einen kleinen moment warten? es geht hier schließlich um meine freundin! Wir müssen so schnell wie es geht dahin *merkt das sie wirsches zeug labert* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *umdreh* Dann komm doch einfach mit! Wir müssen eh noch auf Lathirs Pferd warten, diesen lahmen Gaul... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |