Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jau mir bänker sind ganz anständig, und wie^__^ ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| *tigerlily auch apfelkuchen hinschieb* Tut mir leid, Aragorn habe ich nicht gesehen *schultern zuck* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *fenster putz* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| huuhuuu..is denn gar keiner da???? *umschau* Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *mit putzlappen in der hand reinkomm* ich hasse frühlingsputz..hab ich das schonmal erwähnt?^^ ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| naja,solang du hilfst is deine meinung ja nich so wichtig ^_________________________________________________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nein wie nett mal wieder*zunge rausstreck*^___^ Jetzt weiß ich auch wieder warum ich lieber hier bin, die meisten Elfen werden mit der Zeit (so nach 500 Jahren) so zynisch^___^ Hobbits sind da verträglicher:-) *putzt die Fenster*.... ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| hahaaaa..der war gut!!!!!!!!!!!!!hobbits verträglicher..den muss ich mir merken...^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| So verträglich wie Aspirin^__^ Sobald bei elfen die Halbwertzeit überschritten is werden se komisch. Sie Elrold...der klaut sich schon die Haarreifen seiner Tochter weil er die Midlife Crisis hat*schulterzuck*^__^ *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| (mensch kris das hättest du mir ja sagen können ^_________________^...aber mir kam das mit den harreifen eh so bekannt vor ^^) mei..wenn er das so totschick findet..aber der lässt sich ja auch liften..-_-''' er is die verkörperung eins schwulen elben..besser geht dat nich.. Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *dumm im gasthaus steh und auf kunden wart* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| juhuuu..hmm..haddu vielleicht was zu süffeln für mich?? Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Logisch!!!!! Was wollt Ihr denn?? Vielleicht einen ExoticRuby?? Tee?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| hmm..ich geb mich mit tee zufrieden ^^ Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Trillerili *pfeifend und Hutschwenkend hereinspaziert kommt* Na, was ist so los gewesen hier in meiner Abwesenheit? Ich habe schöne Ferien mit Legolas in Bruchtal verbracht ^^. Herrlich, endlich keiner der uns gestört hat, hihi. Na... Jemand da?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ja sicher is wer da* aus nem Gebüsch kommt und gähnt*... is so ruhig hier in letzer zeit, die sind ja alle nach Elbtal ausgezogen...^^ schade eigentlich:) *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Ruhig? Dann muss ich wohl etwas stimmung hier reinbringen ^_________^ *Karaocke Gerät raushol* Such dir ein Lied aus ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Waaaaaaaahhhhhhh der Thread stirbt!!!!!!! Ich wäre dafür das wir mal wieder ein Dorffest veranstalten, vielleicht können wir damit mehr Einwohner anlocken. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *unterderthekehervorkrabbel*...*gääääähhhhn* Ruby, wehe nicht die Karaoke Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHH!!!! *wiederversteckundohrenzuhalt* Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| So geht das nicht weiter *packt die Karaocke Box wieder ein und holt einen Stapel Flyer, Plakate und ein Megafon raus und brüllt rein* KOMMT HER UND TUT ETWAS GUTES!! RETTET HINTERHOBBINGEN VOR DEM AUSTERBEN! *Plakate irgendwelchen Leuten in die Hand drückt und Flyer verteilt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *rubymithelfundlauthalsmitschrei* KOMMMT HER LEUTe! HIER IST IMMER WAS LOS!!!!!!!!! *lügtdassichdiebalkenbiegen* -_-° Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *verzweifelt den kopf auf die hände stütz* Haaaaaaaach, wir haben den Leuten hier einfach nichts aufregendes zu bieten... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *lily fragend anblick und ihre Karaocke Box rausholt* Was ist damit, häh???!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| spitze..und was wird jetzt gesungen?? ^________________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Keine Ahnung ^^° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *reingestolpert komm* Hallo ihr! *mal smiles* Ich weiß nicht ob ich hier in dieser gemeinschaft erwünscht bin. Ich weiß auch nicht was hier gerade passiert aber ich dachte ich schaue mal vorbei. Ach ich sollte mich auch noch einmal vorstellen mein name ist Lila Goodbody of Frogmorton und ich bin eine Freundin von Tigerlily^^ |
|
||||||
| Waaaaaaaaahhhhhhhh, ein lebendiges Wesen *vor aufregung hüpf* Gestatten, mein Name ist Lily Danderfluff, mir gehört dieses kleine Gasthaus. Wollt Ihr vielleicht etwas trinken? Der ExoticRuby ist sehr empfehlenswert. Aber wie geht es Tigerlily überhaupt? Wir haben lange nichts von ihr gehört,wir hatten Angst das sie viellleicht von einem Ork... *schluck* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *sich etwas überrumpelt fühl* ähm nein Danke ich möchte nichts trinken^^ Was ihr habt Tigerlily auch lange nicht mehr gesehen? Ich mache mir auch ziemliche Sorgen um sie, deshalb bin ich her gekommen. *lily verzweifelt anstarr* meinst du sie könnte wirklich von einem ork...?? |
|
||||||
| Ohhhh *ganz blass werd* D-Das wäre ja furchtbar... *schluck* *auf einen stuhl sink* Ich brauch jetzt erst ma etwas Pfeifenkraut... Habt Ihr vielleicht welches dabei?? Mein Lieferant hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen und ich steh seitdem ziemlich auf'n Schlauch..., ich würde es Euch abkaufen. (Kennst du Presea persönlich??) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |