Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Och, dann grüß sie doch mal lieb von mir ^^) *das pfeifenkraut dankend nehm* Zu zweit finden wir sie niemals!!! *einen heftigen zug nehm* Haaaaaaa, jetzt fühl ich mich gleich viel besser... Wir müssen die anderen Hobbits um Hilfe bitten und us dann aufteilen!!! (Hallooooooooooooo? Hobbits gibt's euch überhaupt noch??? Oder ist das hier jetzt wirklich ein Geisterhobbitdorf???? RUUUUUUUUBYYYYYYYYY?????? Rosie-Posie??????? Polly????????? Hallo???? Wo ist denn der ganze Rest geblieben??????????? Prisca????????) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *ganz hibbelig werd* Das müssen wir unbedingt machen! Wenn Tigerlily etwas zugestoßen ist. Ich mag gar nicht daran denken. am liebsten würde ich ja los gehen aber du hast recht zu zweit finden wir sie nie. *tief einatmen tu* und was tun wir, bis wir die hobbits zusammen getrommelt haben? (werde ich machen ^.^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| Hmmmmm keine Ahnung *überleg* ... sie mit Brieftauben überschütten und um ihre Hilfe bitten??? ('Gastebuch-Vollmüll-Alarm'????????? Oh, ob ich noch alle Namen weiß??? Da muß ich mich erstma durch die ersten Seiten durchkämpfen -_- Ich schreib sie morgen ma alle an, heute kann ich nicht mehr =====> Siehe Harry Potter Thread. Bye) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| MOMENT!!!!!!! Ich bin daaaaaaaaaaa!!! *Tür eintret* Ähem *hüstel* Ich war lange nicht da. Hab mal einen schönen Meerurlaub mit Legoli-schatz gemacht, dadurch hab ich wohl ein bißchen meine Pflichten als Bürgermeisterin vernachlässigt. Ach ja. Willkommen in Hinterhobbingen werte Lila *hutlüft* Mein Name ist Ruby Sandydowns, amtierende Bürgermeisterin, nur leider in letzter Zeit etwas abwesend. (hoffentlich werd ich wieder gewählt ^^) *an Tisch hock und Karaocke Box raushol* Kennt die wer noch? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Sind alle hier so energisch? *lächel* hallo! *hand reich* Sie scheinen mir sehr vertrauenswürdig zu sein, warum solte man sie nciht wählen? Ein Urlaub sollte doch auch einem Bürgermeister gegönnt sein ^-^ Ich sollte mich vielleicht noch einmal vorstellen. Ich komme aus einer anderen Stadt und bin eine Freundin von Tigerlily aber ich will vielleich hierhin ziehen. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| *Lila kräftig die Hand schüttel* Ich freue mich, dass sie mich als vertrauenswürdig halten ^^. Wo doch bald Wahlen sind.... *gleich mal ein paar Wahlplakate aufhäng* Hab ich eigentlich einen Gegner? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Nichts zu danken ^^' Ich weiß nicht, ich kenne mich doch hier noch gar nicht aus ^^'''' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| Na ja, eigentlich wollte sich ja niemand für diese schwere Amt melden... Na gut, dann mach ich eben den Wahlkampf allein ^o^ Umso besser ^__________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Oh, ich muss mich entschuldigen. Hab noch jede menge Wahlkampfarbeit vor mir. Ich empfehle mich *hulüft und Visitenkarte in die Hand drück* Guten Abend °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| halloooo???? STILLE da...wenn ein elb kommt flüchten alle hobbits Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *fragend schau* ein elb in hinterhobbingen?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| Ja ja *abwink* Es gibt hier so drei bis vier, die sich unter Hobbits wohler fühlen ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *vom Baum wink* Ist ja auch irgendwie verständlich^__^ *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| GUTEN MITTAG!!! *Tür einbrüll* Ich habe Wahlkampfbuttons gemacht *allen welche auf die Brust drück* Und ein paar Flyer *Zettelstapel aus Tasche hol* Hat jemand von euch ein Flugzeug zum verteilen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hallo! *reinspazier und sich auf einen Stuhl setz* Ähm nein ein Flugzeug besitze ich leider nicht. ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| Tja, da muss ich wohl Gandalf fragen, der hat ja gute Verbindungen zu den Adlern ^_________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *sich eine Pfeife anzünd und ein wenig umschau, weil sie gestern irgendwie nicht dazu gekommen ist so wirklich* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| Oh, du hast Pfeifenkraut? Kann ich was abhaben? Meins ist alle... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Natürlich ^^ *etwas reich* Ist Pfeifenkraut in ganz hinterhobbingen knapp zur zeit? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| *Pfeifenkraut nimm und Pfeife ansteck* Dankeschön ^^ Unser Lieferant ist schon lange Zeit abwesend, weiß der Himmel wohin der verschwunden ist... Vielleicht hat er ja jemanden kennengelernt -_- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Das ist natürlich schlecht! Vielleicht kann ich ja meineLieferanten mal fragen ^^ Über neue Kunden wird er sich sicher nicht beschweren ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| alae an alle*winkfuchtel* Was sind denn das für Flyer??*neugierig kuck* ..... Hat hier einer was zum trinken für mich??? *sich umschau* *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| *lathir neugierig über die schulter kuck* (äääähhhhh, da fällt mir gerade ein: GEHT JA GAR NICHT!!!! Hobbit's sind doch viel kleiner als Elben ^^;;;;) Das sind wohl Wahlkampf-Flyer, Bürgermeisterin Ruby kandidiert wieder... Möchte jemand etwas trinken??? Oder vielleicht ein Stück Kuchen??? ich habe den Vormittag mit Backen zugebracht... Haaaaaaaaach *seuftz* Wenn ich nicht bald wieder Schlafgäste habe kann ich mein Gasthaus dicht machen *depri ist* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (hm über nachte ich nicht schon da? ^^''' Ich wohne ja noch nicht dort) Vielleicht solltest eher du mit Flyern Werbung machen? ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| Oh Lila, das ist eine wunderbare Idee!!!! Ich werde schöne bunte Flyer machen und sie in alle Länder schicken *begeistert* Und ihr bekommt mein bestes Zimmer, es ist auch gar nicht teuer ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Du kannst mich rhig duzen ^^ *macht das ja auch schon irgendwie* ICh bin keine persönlichkeit die großes ansehen hat ^^'' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Achtung! Achtung! *am Gasthaus rast ein Pferd mit einem Lautsprecher vorbei* Wählt Ruby Sandydowns als Bürgermeisterin! Achtung! Achtung! Wählt! Wählt!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Jetzt geht das wieder los... ... dabei könnte sie sich die Mühe sparen, Ruby ist doch eh die einzigste die nominiert wurde ^^;; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| was soll das heißen?! *aus dem Lautsprecher rausguckt* Ich muss doch wenigstens zeigen, dass mirder Wahlkampf nicht egal ist und außerdem macht es spass, pöhh... aber... will nicht jemand gegen mich antreten? Nur so zum spass, ich gewinn doch eh ^^. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |