Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schon? Bleib doch noch hier! Ich bin sonst ganz allein! Aber das bin ich ja fast immer, schnüff. Allein und verlassen *sich selbst bemitleidet und gar nicht mehr auf Polly achtet* Ich arme, ich arme! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Schnüff, schnüff *jammer* *flenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| He, Ruby!! Du hast MICH vergessen! Ich bin auch immer da! ^-^ *Tigerlily tritt aus den Schatten - die Meisterin des Anschleichens* Ja ja.. ich bin noch hier.. ^^v Ich hab sehr wenig Zeit im Moment, und demnächst werd ich mal für zwei Wochen völlig von der Bildfläche verschwinden, aber ich bin noch da! ..schließlich bin ich hier zu Hause.. ^-^ .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| *im Gejammer innehält und Tigerlily anstarrt* Du... bist... da!!!! *aufspringt, sie umrennt und erstmal ganz doll knuddel* Boah, wie toll dass du da bist!!! *sie fast erdrückt* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| huhuuuuu..das elben viech schaut auchmal wieder vorbei..*umblick*..so ruhig??ja wo sind denn all die hobbits??^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kurz aufschaut* Ich bin da, aber nicht mehr lange (bin nämlich schon zu lange am PC) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| jaja..an so einem schönen sommer abend (ich liiebe sommer!!drum is der jetzt..) werd ich auch noch ein wenig wandern (in mein bett!!5.30 aufstehn..das verkraftet nichtmal ein elb) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hey, ich will lieber Winter haben, damit wir endlich Eishockey spielen können! Blöder Sommer *ihn verwünscht* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| heee..mit a weng magie schafft man auch schönen schnee im sommer..*mit armen rumfuchtel*..wie schade das ich davon keiiine ahnung hab... ^^'''''''' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Typisch Elb! Groß rumtönen, aber nichts können -_- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| heyhey du standgebläse...^^ typisch hobbit!groß kritisieren,es aber selber auch nich können -_- ^_________________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Lalala *sing* Nöööööööö, kein Schnee, den hatten wir doch erst. Außerdem habe ich noch nicht damit begonnen mir einen neuen Feuerholzvorrat für den nächsten Winter anzulegen. Soll ich denn etwa frieren???? *fingerzeig* Hat hier jemand vorhin nach Tee gegen Bauchschmerzen gerufen??? Mein Lily-Tee-nach-Oma's-Originalrezept hilft gegen alles!! *eine tasse für den leidenden brüh* Mag jemand Makkaroniauflauf??? *eine große auflaufform aus dem ofen holt und den auflauf auf verschiedene teller verteilt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| DA!! ich bin auch gegen schnee..und zum eishockey braucht man ja auch eis..und keinen schnee ^_________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *den inzwischen ecklig aussehenden auflauf von den tellern kratz und wegschmeiß* Wenn keiner will!!!!! >_< *sich ans fegen mach* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| tja...und so erlag er seinem schicksal...^^'' soll ich dir helfen???also fegen.. Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Du kannst vielleicht die zwei Gläser da polieren *lächel* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| aba imma doch ^_______________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Oh das ist sehr freundlich von dir. Du tust mir damit einen großen gefallen. Magst du vielelicht ein Stück Apfelkuchen??? Als Dank sozusagen? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| du machst mir angst...du kannst ja gedanken lesen!! (na,wer hat ausch schon ice age gesehn?? ^^) natürlich will ich!! *wie wild ploiiiiert* Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Da bitte *eine teller mit zwei kuchenstücken rüberschieb* Nein, ich kann keine Gedanken lesen aber es ist ja schließlich meine Aufgabe mich um das leibliche Wohl meiner Gäste zu kümmern. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Apfelkuchen! *Tigerlily stürzt rein und schaut sehnsüchtig auf den Kuchen* Kann ich bitte auch was abhaben, Lily? *liebschaut* Ich hab SOLCHEN Hunger, und meine Speisekammer ist leer und überhaupt.. *seufz* Aragorn habe ich auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen.. *schnief* Er wollte doch nur ein paar Kräuter für mich sammeln.. *schnüff* Du hast ihn nicht zufällig gesehen, oder? *verzweifelt guckt* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Hihooooooooo! *pipinreinholundindieeckesetz* Ich wollt nur mal kurz vorbei schaun und Pipin hier absetzen, der macht mir zu Hause nur Ärger *böseist* Immer schaut er anderen Hobbit-Damen hinterher, die noch nicht mal sauber sind hinter den Ohren! *sichwieihreomaanhör* .....*räusper*.... naja, aber da ich euch ja vertrauen kann, lass ich ihn einfach hier! ^.^ *zupipindreh* Und wenn du hier auf mich wartest, hol ich dich auch wieder ab *küsschengeb*....*pfeiff*... Bye Bea aka Polly Gamgee-Took of Bywater ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *zu Pippin rüberrutsch* Hallo Pip! Duu, hast du zufällig Aragorn gesehen? ... ^^; .... -_- ... `o´ HALLO!! REDEST DU NICHT MIT NORMALSTERBLICHEN ODER WAS?? Fool of a Took! *schnaub* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| YAAAAAAHH!!! *sich auf den apfelkuchen stürzt* *MAAAMPF* daf if aba fleggaaa!!!! ..ich bin das beste beispiel für schlcht erzogene elben...^^''' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kopfschüttel und Jibrill an ohren zieh* hörst du auf, sonst kannst am Wochenende wieder nich gerade laufen...und Dann schreit uns Gott wieder ständig an^___^ Und es ist kein Platz mehr für Chinesisches Buffetessen, gell?^_^ ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| waaah..meine ohren werden noch viel länger als sie eh schon sind!!!! wieso wieder???konnt ich das bisher nich??? gott soll seinen schnabel halten..der trainiert seine paulanermuskeln ja auch von unseren steuern...-_-'' (ich hoff mal er hat kein i-net =)) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja du wirst es sehn, dann spuckt er wieder rum, und ich hab nie den schirm dabei:) also ich würd sagen am Samstag gehts nach Mittelmünchen zum Chinamann?^___^ Ins Tänzelnde Großpferd?^___^ ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| puuhh..der hat ne feuchte aussprache..(passend zum thema:meine englischlehrerin ...ICH SPUCK DICH AN! -_-'') au ja..auf zum tänzelnden großpferd!!! vielleicht bekommst du diesmal auch ^was zum süffeln ^^ 'oohh...aine gola zu viiiel..aine gola zu viiiel' ^_____________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ja besser als garkeine Gola neee?^__^ Diesmal mach ich aber dann Stress da...dann wird der mal ordentlich auf elbisch zusammengestaucht...daas glaubst aber:) Sonst dreh ich mir da in ruhe nen Joi....äh..Pfeifenkraut, jo*G* ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |