Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ah.. hips.. meinst du echt? *mal dran schnüffelt* uh, das riecht ja wie die Medizin meiner Urgroßmutter >< Na, aber wenns hilft... *trinkt ein wenig* Börk, das schmeckt noch schlimmer als es riecht! Aber irgendwie hilfts, hah meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen ^^. So, jetzt noch ein wenig Tee zum runterspülen... -_- ahhhhh, ich fühl mich guut. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Äh, sag mal ... Ruby. Sind hier alle ausser uns beiden zufällig sturzbesofffen?!? *sich mit hochgezogener Braue im Schankraum umblick* Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen If tears were hardened stone to care, inscrible my cry for life: Let no man raise his unsheated sword, may no man draw his knife, that this, our sore and grieving land, waste no more hearts to strife! verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier Kenton Vale, Third Age 5649 _________ aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes" |
|
||||||
| Arme, arme Rosie-Posie, da wirst du bestimmt so einiges verpassen, aber mit viel Glück hab ich bisdahin noch ein paar HinterHobbingen-News geschrieben und dann bekommst du alles nochmal zusammengefasst^^...hicks...huch *schäm*..dar komische Trank hilft wohl doch noch nicht so Einwandfrei...Das mit dem Gruppenbild kannst du ja machen, wenn du dann Zeit hast und zeichne mich mal so, wie du dir mich vorstellst, ich hab nämlich keine Ahnung wie ich ausseh...hab nämlich keinen Spiegel...hicks -_-°... Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Och, du fährst weg, schade aber schön für dich ^^ Ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel spass. Massig in der Schule hab ich auch zu tun (müsste eigentlich schon dabei sein ¬_¬, aber bin wie immer faul *gg*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| h-hicks! isch glaub isch geh dann mal lieber zurück in den mätschigssschop hicks..*auf die schaufel spring* *schlangenlinien flieg* *rote wangen hab* *zuviel sake* (doremi und co. sinds ja gewohnt!) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ah, es scheint so (dass alle betrunken sind *gg*), aber zur Zeit ist es wohl nur Polly, ich bin ein Glück geheilt. Puh, hab mein Image noch gerettet, hehe °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *mahourcahinterherwink*...*trudel*...bisch bald... Jetzt rede isch schon mit fliegenden Klopsen...-_-°...jaja der Alkohol... Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Ach und mahourca -_- mmm, oder doch alle... Ich finds echt fies, ich krieg bei meinem Namen einfach kein of soundso dran, dass ist ungerecht! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ok, Maho, einen schönen Abend noch, komm bald mal wieder!! (muss dir ja dann noch sagen, wie ich die Fotos finde ^^v) Und pass auf wo du hinfliegst!! (Lila Goldworthy of Michel Delving -klingt gut!!) So, und jetzt zu euch, meine Lieben!! *alle leicht finster anblickt* den ganzen Tag kein Wort von euch, und kaum bin ich auf dem stillen Örtchen, kommt ihr alle reingeplatzt und betrinkt euch!!! *hmpf* Und Essen hab ich immer noch keins!! Und Dorfbild bin ich schon am zeichnen ^^v und ich hab euch alle lieb!! *knuddelt sich durch die Runde und nimmt alle alkoholischen Getränke an sich* So, ab jetzt gibts nur noch Wasser für euch! .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Ich bin noch nicht betrunken ^^ Arme Ruby, kein of soundso.. *tätschel* Nenn dich doch einfach Ruby Sandydowns of Hinterhobbingen ;b .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *tigerlilyverfluch*...kein Akohol mehr...*grummel*...*sichmitwasserbetrink*... Wenigstens zeichnest du fleißig....*nörgel* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Bäh, das hat ja jeder, sozusagen. Nein, ich muss mir was eigenes ausdenken, basta. Ich geb einfach meinem Haus einen Namen und dann kann ich mir auch ein of soundso dranhängen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Name... mmm... *grübel* Könnt ihr mir denn da nicht ein wenig helfen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Na gut, hier hast du noch ein Gläschen. Aber dann ist Schluss *mahn* Ich hab keine Lust, nachher lauter betrunken Hobbits durch die dunkle nacht nach Haus zu schleppen... ^^; .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *grübel* Spontan fällt mir nix ein, aber ich werd mir was einfallen lassen... ^^v .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Genau nur noch ein Glas!!! Versprochen! *schnellrunterschluck*...*ludelu*...hicks...isch glaub du muscht mich doch nach Hausche tragen....O_o Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Jaja, hört auf Tigerlily *ermahn* Obwohl ich ja ein Gläschen ab und zu kann ja nicht schaden *mjam*. Aber was zuviel ist, ist zuviel! jawohl v`_´v °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^^; wusst ichs doch!! *lach* Aber wozu hab ich meinen Herzallerliebsten hier?? *Aragorn mal herbeiwinkt* Ara, Schatz, wärst du so freundlich, diese Dame nachher nach Hause zu tragen?? Halt, warte, doch nicht jetzt sofort!! oO; Ist noch viel zu früh!! *kicher* Erst wollen wir uns alle noch ein bißchen amüsieren!! *Tasse Tee hochhebt* *PROST!!* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Ah, ich habs vorrausgesehen *besserwisserbin* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Genau!! ^__^v MEINE Rede!! Ruby, du hast den Bürgermeisterposten zu Recht!! *woll!* *schnell noch ein Glas Milch für Aragorn bestellt* (Milch macht müde Männer munter *g*) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *aragornkeptischanschau*...mein Gott ist der flink...hicks... dann eben Tee, wenn ihrs so wollt...Hat jemand noch Pfeifenkraut? Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Oh danke *rotwerd* Ach, ich bestell auch noch zwei Gläser Milch für mich und meinen Legolas schnuffi ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| > *aragornkeptischanschau*...mein Gott ist der flink...hicks... dann eben Tee, wenn ihrs so wollt...Hat jemand noch Pfeifenkraut?> Oh, da musst du Bungo fragen, ist schließlich unser Lieferant. Ich hab auch keins mehr... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^^ Jaja, Polly... *g* Frag mal Prisca oder Lily.. oder unseren Pfeifekrautlieferantenpfarrer, wo immer er auch gerade stecken mag... *g* Aragorn ist gut zu Fuß... ^^v Er wird dich so schnell nach Hause tragen, dass du glaubst, du fliegst!! *zu Ruby und Legolas lächelt* Mae govannen, Legolas!! öh.. ich hatte dich heut schonmal begrüßt oder war das doch gestern?? oO; ich weiß es nicht mehr.. Freu mich aber sehr, dass du hier bist.. *g* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Leider sehe ich hier keine Lily oder Prisca, geschweige denn Bungo!...hicks...upps... Ich glaub, ich muss jetzt mal Aragorn in beschlag nehmen, darf ich Tigerlily? Irgendwie muss ich schleißlich nach Hause kommen...-_-° Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| *zurtürstolper*...Gute Nacht.... Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| Ah, ich weiß jetzt auch was dieses Mae Govannen heißt, ha! *schon viel gelernt hab* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Polly auf Aragorns Rücken läd und ihm einen Klaps gibt* Ok, gute nacht, Polly!! Schlaf gut!! .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Gute Nacht, Polly und kurier dich schön aus. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^^ Hihi, dann können wir uns ja bald auf Sindarin unterhalten.. Ich muss noch fleißig Vokabeln lernen... *brille putzt und sich dann in ihre Vokabel-Liste vertieft* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |