Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -_-; Aber Mahourca, das hat doch mit deinem Aussehen nichts zu tun!!! *hinterherruf* Guck uns mal an!! *lach* Jetzt komm mal zurück und sei nicht gleich beleidigt!! ^.~ Hey, jeder hat das Recht auf eine zweite Chance!! Du willst doch nicht, dass ich mir jetzt umsonst den Mund fusselig geredet hab, oder?? ^^; Ich hätt schon längst zu Hause in meinem schönen warmen Hobbitbett liegen und mir die Füße an diesem fantastischen Mann hier wärmen können (Aragorn: "Lass uns noch hierbleiben!!" oO;), aber ich bin extra geblieben, um dir ein Friedensangebot zu machen! (die andern killen mich morgen, wenn sie die 2378478272 Einträge von mir sehen ^^;) Außerdem hast du noch immer keinen Tee getrunken und nichts gegessen, in diesem zustand darfst du überhaupt nicht fliegen! komm, komm, ich spendier dir was!! (wenn denn mein Essen endlich mal käme *magenknurr* *g*) Tigerlily .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Waaah! Maho, komm zurück!! Du musst unsere Zeitung lesen!! DU STEHST DA DRIN!! GUCK DOCH MAL!!! *mit Zeitung wink* Wow, was für ein spannendes Blatt.. *blätter blätter* Polly, das hast du wirklich super hingekriegt!! *lob* Vor allem die Stelle, wo du mich zitierst.. *g* Komm ich jetzt im Fernsehn?? *lach* (Oh, ich krieg bestimmt Ärger von Lily, weil ich gesagt habe, dass ich schon länger auf mein Essen warte.. Vergib mir, Lily!! *auf Knien rumrutscht* Ich leih dir auch mal Aragorn, der kann die Teller spülen!!) Und siehst du, Mahourca?? Prisca hat sich sogar auch entschuldigt!! *Prisca dankbar auf die schulter klopft* Jetzt können wir doch alle zusammen eine schöne Tasse Tee trinken!! (Geh ich euch nicht langsam auf die Nerven? *g* Immer heißt es nur: Tee hier, Aragorn da... *lach*) Prisca!! "Sex-in-the-forest"??? ^^ hihi.. *laut lachen muss* Die Getränke hier werden ja immer ausgefallener.. Aber okay, warum eigentlich nich.. *griiiiiins* Für mich und Aragorn bitte auch mal so ein Gesöff!! (UIii, jetzt krieg ich noch mehr Haue von Lily, weil ich "Gesöff" gesagt hab.. ^^;) *zu Aragorn schielt* Und dann, mein Lieber, gehen wir zwei beide mal langsam nach Hause, es ist schon spät! (Aragorn: Och nöööö... @_@) hach, wir könnten noch ein Stündchen zusammen vor dem Kamin sitzen und kuscheln.. *träum* Also, Lily scheint beschäftigt zu sein, ich werd mein Essen dann eben morgen nochmal aufwärmen lassen, sollte es jetzt noch fertig werden.. Ich bin dann mal weg! Bis morgen! Tigerlily .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *reinkommt und die Tür hinter sich zumacht* Morgäään!!! *reck streck* Aach, hab ich gut geschlafen!! ^^ Nanu, noch keiner hier?? oO; Lily, kann man bei dir auch Frühstück kriegen? Ich bin heut zu faul, das selbst zu machen (ich lass lieber andere die Arbeit für mich machen), und Aragorn schläft noch (waaii, der sieht süß aus wenn er schläft #^^#), und überhaupt finde ich es hier so uurgemütlich, ich könnte schon beinahe hier einziehen.. ^^ *sich erstmal hinsetzt und abwartet und Zeitung liest* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| argh..ich schreib jetzt hir nur nochmal rein weil ich eure news gelesen hab und ihr das irgendwas verwechselt! ICH BIN NICHT EURE DORFHEXE!!!! ich bin Mahourca aus dem anime DoReMi, ist das klar! und ich bin nur durch zufall in eurer dorf gestossen weil eure Lily(Younglady) eine freundin meiner schülerin doremi ist und ich wollte schaun mit welchen leuten sich doremi so abgibt!!!!!! dorfhexe, bah! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Also gehe ich mal schwer davon aus, dass du meine Entschuldigung nicht akzeptiert hast...naja, kann ich auch nix machen... .................... O môr henion i dhû: Ely siriar, êl síla. Ai! Aníron Undómiel. Tiro! Êl eria e môr. I 'lîr en êl luitha 'uren. Ai! Aníron... 'From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines. Ah! I desire Evenstar. Look! A star rises out of the darkness. The song of the star enchants my heart. Ah! I desire...' AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen |
|
||||||
| access ich hab dir doch eine nachricht geschrieben! lies die mal! das hat jetzt nix mit dem streit oder so zu tun, ich wollt nur klar stelln dass ich keine dorfhexe bin sondern Mahourca aus dem anime DoReMi..siehe begründung oben! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Mahlzeit! Kaum ist man(n) *g* mal nicht da, wird sich hier richtig gefetzt. Also meine lieben Hobbits. Als Dorfgeistlicher kann ich so ein Verhalten nicht durchgehen lassen. Ich finde ihr solltet alle am Sonntag zur Beichte kommen. (Nebenbei könnt ihr auch noch was Spenden *g*) Die Zoamelgustar-Sekte ist tolerant und ist auch gewillt, sich anzuschauen, was aus einem HdR/Anime (DoReMi) Crossover wird. Sofern es nicht zu sehr gegen den Geist von J.R.R.Tolkien geht. So, genug gepredigt. *In Gasthaus schlender* Einen Humpen Bier bitte! *Pfeife herauskram und Säckchen mit Kraut hervorhol* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Bungo Marroc Burrows, Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter |
|
||||||
| *kommt ins Gasthaus mit Legolas im Gepäck* Ah, was ist denn hier los? (Legolas zappel doch nicht so!) Nur am Zoffen! Mahourca wie wäre es denn wenn wir dir ein schönes Wilkommensfest machen, als einzigste Hexe hier. Stimmt dich das glücklich? Ich finde die Idee übrigens jetzt gar nicht mehr so schlecht mit dem Crossover *gg*. Ah, ich war ja auch voller Vorurteile gegen dich, wie immer ich bin einfach furchtbar, schnüff. Ich bilde mir immer meine Meinungen auf irgendwelchen scheiß auf, argh. *mich selber hauen tu* Ich als Bürgermeisterin sollte ja eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen. So jetzt werde ich erstmal die Einwohnerliste ergänzen. Mahourca du willst doch auch drinne stehen, oder? @Polly Tolle Zeitung ^^. Besonders der Artikel über das Gasthaus hats mir angetan. Hah, machst du jetzt noch einen über das Amt *gg*? @Lily hast du noch ein schönes ExoticRuby für mich? Meine Kehle ist ja schon ganz ausgedörrt, hechel. Ruby °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ach nein ist schon ok, ich hab gar keine lust hier zubleiben, ich wollte ja nur mal rein schaun weil doremi mit einer von euch befreundet ist und mir immer von euch lustigem völkchen erzählt, da wollte ich mal schaun mit welchen leuten sich meine schülerinnen so abgeben. schade dass ihr mir so einen negativen eindruck vermittelt habt, da muss ich mal mit doremi reden, ich glaube der umhang mit euch schadet denen nur, kein wunder dass die nur unfug im kopf hat und nicht für ihre hexenprüfungen lernt *grummel* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Gut, ich will dich auch zu nichts zwingen ^_~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ich lasse mich sowieso zu nichts zwingen, nicht von euch komischen gestalten! werde mal ein ernstes wörtchen mit doremi reden..ausserdem ist es bei euch langweilig, ihr macht die ganze zeit nichts anderes ausser tee trinken! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *gg* stimmt, das ist eben Tradition bei uns ^^ So wie bei euch das zaubern ^_________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| (wer von euch kennt eigentlich den anime doremi? vermutlich keiner -_-) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Doch, natürlich kenne ich ihn! Ich mag ihn sogar sehr gerne, ehrlich! Er ist einfach nur zum schreien lustig *gg*. Ich mag dich übrigens am liebsten ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *hochschreck* Was? Bin ich eingeschlafen?? ^^; Dann war die Nacht wohl doch etwas zu kurz.. Wer meckert denn da schon wieder?? ^^;;; Mahourca, du bist ja doch wieder da!! (Brauchst gar nicht so zu tun, als würdest du nur widerwillig hierher zurückkehren.. in Wirklichkeit gefällt dir unsere Kneipe.. ;b) Ich nehme an, wenn ich dir noch EINMAL Tee anbiete, ziehe ich mir deinen Zorn zu... ^^ Nein danke, dagegen komm ich wohl nicht an.. *zu Lily flüstert* Du, bring doch mal die Flasche Sake aus dem Keller, die wir da heimlich gebunkert haben.. ich hab so das Gefühl, jetzt könnten wir sie brauchen.. *g* Herr Bungo, ich finde es äußerst lobenswert, dass Ihr hier auch einmal einschreitet!! ^.~ (Zur Beichte komm ich aber bestimmt nicht, ich bin Atheistin ^^; ..außerdem bin so unschuldig wie das unschuldigste Unschuldslamm *flöt* *pfeif*) *ruby zuwinkt* Havo dad, Legolas!! :b So, jetzt sitzt er brav. Da hat sich der Elbisch-Sprachkurs doch schon gelohnt.. Schreib Maho ruhig rein in die Einwohnerliste! *g* Sie war jetzt schon so oft hier, dass sie sich den Hobbit-Kneipen-Besuchs-Orden am goldenen Band verdient hat!! Und Mahourca, ich kenne den Anime Doremi und habe auch viel Spaß damit, und deine Hexenschülerinnen kannst du gern mal mitbringen.. aber lass Doremi vielleicht lieber zu Hause, ich seh sie schon hier in der Kneipe stehen und in einer Tour Steaks bestellen.. ^^;;; Tigerlily .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Na, Mahourca ist das nicht ein Angebot. Sake vom feinsten *gg*. Ah, du kannst elbisch, Tigerlily? Du musst mir mal unterricht geben. Vielleicht bleibt Legolas dann ein bißchen ruhiger. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| sake?? *skeptisch schau*...na gut!! auf einen schluck sake bleib ich!! aber in die einwohnerliste schreibt ihr mich nicht!!!! ich bin nur zu besuch..und auch nur weil ich doremis freunde - also euch - genauer unter die lupe nehmen will!! dass das klar ist! mein zuhause ist der magicshop oder die hexenwelt!! und jetzt los, her mit dem sake!!!!!! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hallo alle zusammen!! *strahlend ins Gasthaus eintret und anfang zu tanzen* WOCHENENDEEE!!! ^__________^ *was nicht heißen soll, dass ich jetzt nichts zu tun hätte* *sich mal zur Entspannung einen Elb-on-the-sonstwas bestell* (von wegen nur Tee ^_~V) Hatte in letzter Zeit viel zu tun ... *leider* ._. Ach, da fällt mir ein ... der Tag für DAS große Fest ... ist, ähm ... am 06. Februar 2002!!! Genau an diesem Tag ein Mond vergangen. ^^V Nämlich genau an diesem Tag kam von seitens Ruby der Vorschlag eine Hobbit-Gemeinde zu gründen. Ah, es müssen allerdings noch Einladungen angefertigt - es wäre zum Beispiel klasse, wenn einer von uns eine Art Einladung malen und diese dann per Mail zu verschicken. ^^ Ich denke, eingeladen und kommen kann eigentlich jeder. Oder wie seht ihr das? Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen If tears were hardened stone to care, inscrible my cry for life: Let no man raise his unsheated sword, may no man draw his knife, that this, our sore and grieving land, waste no more hearts to strife! verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier Kenton Vale, Third Age 5649 _________ aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes" |
|
||||||
| Haaaaaloooooo!!! Der 6. Februar ist ein gutes Datum ^^ Soll ich die Einladungen machen?? Bin ja schließlich die Bürgermeisterin (ich muss das immmer wieder sagen, nech? echt eingebildet bin) Was für ne Art von Einladungen stellt ihr euch denn vor? Ich könnt bei jedem ein Foto von nem HdR Chara dazu packen, oder wir zeichnen uns selber und das kommt dann dazu. Ach jeder Scheiß ist willkommen! @ Maho schön, dass du es dir doch noch anders überlegt hast. Prost! Ich stoße mit euch an! Ruby °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Guckt euch meine Comics an!! Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ^^v Super, Mahourca!! *freu* Irgendwie lustig, so einen Hexenfrosch zu Besuch zu haben.. Und du kannst dir sicher sein, für deine Hexenschülerinnen sind wir der allerbeste Umgang.. *kicher* (^^; sitzen den ganzen Tag im Gasthaus und trinken..) Hallo Rosie-Posie!! *zwinker* Hast Recht, immer nur Tee ist langweilig! ...da fällt mir ein, ich hatte immer noch kein Frühstück... ^^ oh, schaut mal, da ist ja auch Aragorn wieder!! *aufspringt und ihm um den Hals fällt* (schwierig, der ist ja soo groß.. ^^;) Guten Morgen, mein Schatz, hast du gut geschlafen?? *für Aragorn ein Glas Milch bestellt* Schau mal, Legolas ist auch da!! Ruby, wenn du elbisch lernen willst, geb ich dir einen Suuuper-Tipp! (gratis und völlig kostenlos *g*) Schau mal bei www.sindarin.de vorbei.. ^^v Da lernst du es bestimmt besser als bei mir! .. obwohl.. lustig wärs schon.. *g* Sprachkurs bei der Dorfbardin.. *hihi* Wenn mal irgendwann kleine Hobbitkinder durch unser Dorf strolchen, werde ich ihnen mit Vorliebe das Lesen und Schreiben (und Singen ^.~) beibringen.. Am 6. Februar gehts also rund.. ^^v Ich muss dringend weiter an der Ballade arbeiten, sonst schaff ich es nie pünktlich.. Vielleicht würde ich das mit der Einladung auch noch schaffen.. *grübel* Also wenn ihr mögt, übernehme ich das dann.. *nochmal ein leckeres Gesöff und ein Spiegelei bestellt* Tigerlily .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| @ Maho-chan -^___________________________^- Hihi ... *vergnügt grins* Aber, hey!! Nicht alles alleine!! Würde doch auch gerne etwas abhaben ... wenn´s iiirgendwie möglich sein sollte. ^_- Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen If tears were hardened stone to care, inscrible my cry for life: Let no man raise his unsheated sword, may no man draw his knife, that this, our sore and grieving land, waste no more hearts to strife! verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier Kenton Vale, Third Age 5649 _________ aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes" |
|
||||||
| ^^; Ruby!! Du redest schneller wie ich!! *lach* Na gut, überlass ich dir die Einladungen.. Aber das mit dem uns selber zeichnen finde ich gut.. hab nämlich schon ein Bildchen in Arbeit (jetzt hätt ich fast "Arabeit" geschrieben, ich Wahnsinnige) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| nix da, der sake gehört mir *trink* hmm lecker! *sich in der runde umschau* ich find trotzdem dass ihr alle so komische namen habt..!?! ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^^v Nun ja, das sind eben Hobbitnamen.. Wenn sie dir nicht gefallen, wirst du dich bei J.R.R. Tolkien beklagen müssen, aber ich fürchte, er ist schon tot.. ^^; Guck dir den Link unten in meiner Signatur an, dann weißt du, wie wir auf diese Namen gekommen sind! *Prost!* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| Wirklich nicht? *gaaanz lieb schau* ^^ Okay, und trotz der Tatsache, dass ich ein laaaanges Wochenende vor mir habe und man mich verdursten lassen will, hab ich so gute Laune. *rofl* ^___- Ach, und noch was. Wer schon immer mal wissen wollte, wie knuddelig unsere kleine Alkoholikerin (*zwinker*) als Baby war, schaut euch mal das Bild auf Maho´s Steckbriefseite an. Hab eben aus Versehen drauf geklickt und waaaaaaaaah (!!!!!!!!!!!) ... das ist ja soooo süß!! ^^ Tja, ich find euch aaaaaalle!!! *lach* *sich benimmt als ob zu viel Sake getrunken hat, obwohl nicht mal weiss wie das schmeckt* Nyahahahaaaa ... ._.` Mhh, ich weiss nicht warum, aber als du eben das mit den komischen Namen gesagt ... mir kam das irgendwie wie ein Kompliment (oder vielmehr wie eine Versöhnung) vor. ^^` *alles auf die weibliche Intuition schiebt* Hach, ja ... der liebe Alkohol. *g* Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen If tears were hardened stone to care, inscrible my cry for life: Let no man raise his unsheated sword, may no man draw his knife, that this, our sore and grieving land, waste no more hearts to strife! verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier Kenton Vale, Third Age 5649 _________ aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes" |
|
||||||
| *g* Rosie-Posie, wenn du so weitermachst, setzen wir dich auf Entzug!! ^^; Aber hast Recht, Mahos Babyfoto ist ja wirklich allerliebst!! *aufquiek* Da möchte ich sie am liebsten mal richtig feste knuddeln!!! *Tigerlily ist verrückt nach Kindern* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| ha, natürlich war ich als baby niedlich!! ich bin ja auch eine schöne hexe..naja also mit meinem alten körper halt, aber selbst als hexenfrosch mach ich noch ne gute figur..auf jedenfall schau ich besser aus als malissa!!! (malissa=der andere hexenfrosch, für alle die die serie kennen oder nicht kennen ^^) grrrr trotzdem, ich will meinen alten körper wieder!!! *gleich noch mehr sake trink um den frust zu ersaufen* hicks ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *grins* jaja, Sake...erinnert mich an was, aber das bring ich jetzt lieber nicht auf den Tisch... ;) |
|
||||||
| ^^; Huh, wird das jetzt hier ein offizielles Besäufnis?? (Stimmt, Maho, ich finde auch, dass du besser aussiehst als Malissa, in menschlicher Gestalt als auch als Hexenfrosch ^^v) Na gut, gebt mir auch noch was.. Ich schieb immer noch ein bißchen Frust, weil dieser blöde Mistkerl, der bis vor kurzem noch mein Freund war, mich verlassen hat.. jetzt hab ich erfahren, es ist wegen einer anderen.. *schnüff* Ich bin halt immer nur zweite Wahl.. *heul* *mit dem Kopf auf die Tischplatte haut* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |