Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hinter tiri versteck* reetteee mich!!! *kreisch* sie sie ist... durchgeknallt!!! die karaoke box hat aragorn doch sowieso komplett zerstört! ich wollte ihr doch ne neue schenken! aber die kann sie sich jetzt an hut stecken HILFE!!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| uhm ... *ass und haut wieder ab* wenn mich jemand sucht, ich bin in der schmiede. muss sie wieder ganz instandbringen und hab einige aufträge ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *kurzreinschau* Hmmmmm...jemand da??? *pippinhintersichherzieh* Ich hab durst!!!!! Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Ich kann Euch noch kurz Gesellschaft leisten, bevor ich nach Andor sehe, der... hm... wohl immer noch oben schläft. Oh je, ich glaube, ich habe mir einen Bruch gehoben gestern Nacht! *sich ans kreuz fasst* Hier ist noch etwas Met! *zwei becher rübereicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *Tigerlily kommt reinmarschiert und stellt einen Korb voller Champignons auf die Theke* So, bitte schön!! *lächel* Und was hab ich da gehört? Die Karaoke-Box ist weg..? Wie schaaaade!! ^.~ Aber Aragorn ist nicht daran schuld, nein nein! Der macht alles heile, nicht kaputt! *ihren Liebsten mit Zähnen und Klauen verteidigt* Wie heißt es doch so schön? "The hands of the king are the hands of a healer, and so shall the rightful king be known" *ätsch* Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll.. so schade finde ich das mit der Karaoke-Box nicht.. ähem.. *schnell wieder zu Aragorn nach Hause huscht* (Ach ja, sollen wir nicht mal alle zusammen chatten? *ihren Chat dafür anbietet: http://mondhallen.mainchat.de*) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) |
|
||||||
| *aufdieuhrschau* ahhhhhh...ich muss ja los *schnief* Aber die Idee mit dem Chat ist gut, wer will denn noch? Komm Pippin wir müssen los! Kommst du wohl! *pippinausdemalkoholzerr* Immer das gleiche mit dir -_-° Pippin: *hicks* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *auch mal ihren andor am händchen nimmt und ihn nach hause bringt* Oh je, der ist ja immer noch so fertig! *knutsch* ^__^ *in seinen armen einschlaf* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Uuuuuaaaaaaahh *gähn* *müde aus dem hinterzimmer kommt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Das mit dem Chat ist ne gute Idee!! Ach ja, Guten Mittag ^^ *Hutlüft* Tinu, das mit der Kettensäge war doch nur ein Witz!!! Wollt dir halt ein wenig Angst machen, hehe. Tja, die Zerstörung meiner Karaoke Box, wer auch immer es war, hat leider nichts gebracht, denn ich hab mir ne Neue gekauft, harhar!! *hochzeig* Dann könnt ihr wieder meiner HIMMLISCHEN Stimme lauschen, haaachh *ist weggetreten* Soo, wo bleibt Lily? Ich will Teeeeeeeeeeeeee!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *reingegähnt komm* gibt es frühstück für einen hart arbeitenden halbling? (keine zeit zu kochen und so -_-) -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Wohl eher Mittag *rofl* Tja, Lily ist nicht da. Wir müssen uns wohl wieder mit ihrem Roboter Ersatz rumplagen. Allerdings kann der nicht kochen *gg*. Und ich auch nicht, dass macht bei mir immer mein Legolas-schatz. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ich zähle meine essen nach der reihenfolge, nicht nach der uhrzeit ^-^ -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Tja, dann hast du wohl diesen Morgen noch nichts gegessen, wie? Höhö, ich hab schon drei Mahlzeiten hinter mir, aber ich hab immer noch Hunger ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *kommt sichtlich gut gelaunt und mit breitem Grinsen rein* *schmeisst einen sack auf den tisch* Will einer ein paar Äpfel? Hab nen ganzen Sack geschenkt gekriegt, diese Dorfbewohner waren sehr freundlich^___^ *setzt sich hin und durchwühlt alles nach einem schönen apfel* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| ÄPFEL!!! HUNGER!!! *stürzt sich auf den Sack und stopft sich die Äpfel in den Mund* Mampf mampf *kann erstmal nichts mehr sagen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *schaut interessiert zu....ohren hängen auf halbmast^___* ------------------------------------ A.K.A "Lathir" A Elbereth Gilthoniel, silivren penna míriel o menel aglar elenath! Na-chaered palan-díriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, sí nef aearon! ------------------------------------ |
|
||||||
| Mampf schmatz rülps mampf ^__________________________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *aus der küche schiel* Hat hier jemand nach Tee gerufen?????????? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *kommt nach jahrzehenten auch mal wieder* Entschuldigt Kameraden, aber ich war auf Abenteuerreise, die etwas länger gedauert hat^^;;;; Ich hab hoffentlich nicht allzu viel verpasst^^ Ach... war heut nicht die Einweihungsfeier von HinterHobbingen und vor allem die Meines Geschäftes *nervöshin und her guck* sch§&$"$"§ ^_^;;;;;;;;; °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° But in dreams I can hear your name And in dreams we will meet again When the sea´s and mountains fall And we come to end of days In the dark I hear a call Calling me there I will go there And back again... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *reinspaziertkommundsicheinenapfelschnapp*... Heute war nicht die Einweihungsparty, die war am 2.02 (oder irre ich mich jetzt *grübel*) ...*schmatz*... gott schmecken die Äpfel gut! Komm Pippin willst du auch mal abbeißen? *ihrenapfelunterdienasehalt* Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *in die stube schaut und niemanden sieht* *sich einen apfel schnappt* Na, dann eben nicht! *reinbeiss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächterin des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| *wink* hi tiri *knicks* ich hoffe du kommst zur einweihungsparty vom Schwarzen Flügel in Elbtal *anguck* oder? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *umdreht* Wann ist denn diese Einweihungsfeier? Vielleicht kann ich dann auch meinen Geliebten Andor mitbringen, sollte er denn je wieder aus seinem Suff von gestern erwachen ^___^ *tinuviel freundlich anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächter des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| eigetlich heute, aber es ist niemand da... wahrscheinlich wirds dann verschoben.. ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Oh! Na, dann würde ich es tatsächlich verschieben und ich verabschiede mich dann doch! Ich muss nochmal nach Hobbingen und ein paar Kräuter aus dem Süden besorgen... eine gute Apotheke haben sie da. Wenn Ihr näheres über einen neuen Termin wisst, dann lasst es mich und Andor wissen. *die apfelreste wegschmeisst und geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^) ~ Wächter des Sonnenaufgangs aus der Familie der Calaquendi (Elben des Lichts) |
|
||||||
| tschüss *hinterherwink* *allein nach elbtal lauf* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ich werd jetzt erstmal nimmer auftauchen, hab zu viel zu tunn, reparaturarbeiten, garten alegen und pflegen, schmiedearbeiten, muss wohl auch köhlern gehn, obwohl gar nicht die jahreszeit ist ... -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Hallöchen alle zusammen! Wo ich schonmal da bin, sollte ich mich mal bei Ruby +meint die Bürgermeisterin* bedanken, dass sie mich hergeführt hat - ich Schusselchen hab' mich verlaufen... Aber nun habe ich ja endlich hergefunden! *umschau* sooo viele Hobbits ^^ Ceiyra aka Ruby Loamsdown -------------------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. |
|
||||||
| ???? Noch eine Ruby ??? *langsam immer verwirrter wird und den neuen Hobbit anschaut* Wer seid Ihr denn, wenn ich fragen darf? Mein Name ist Tirith or Amrun aus der Familie der Calaquendi... aber was soll dieser förmliche Unfug, der mich manchmal immer noch heimsucht! Nennt mich Tiri, Elbin aus Lothlorien. *ihr die Hand entgegenstreckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |