Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt langsam durch die Tür geschlurft* Ich bin müde -_- *schnarch* *legt sich auf den Tisch und rollt sich wie ne Katze zusammen* Falls jemand vorbeikommt, nicht wecken! *schreibt das besser auf und legt es neben sich* Gute NACHT! ZZZZZ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *öffnet kurz ein Auge, sieht den Zettel und stopft ihn sich in den Mund* Mampf mampf *Schlafwandelt!!!* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| BONG *ist im Schlaf gegen eine Lampe gelaufen* ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Hallo Bungo!! *knuddel* Ich helf dir doch gern, den Schrein sauber zu halten.. Halt mir bloß Arwen vom Hals, dann tu ich alles (na gut, fast alles ^^;;) für dich! ^-^ Und Lathir: Ich hab meinen Chat angeboten (http://mondhallen.mainchat.de), man müsste aber vielleicht mal einen Zeitpunkt ausmachen, wann man sich da trifft, sonst hat es wenig Sinn.. ^^; .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Nochmals Danke für deine Hilfe. *Beutel mit Pfeifenkraut rüberreich* Ich bin leider zu oft anderweitig beschäftigt, dass ich mit dem Saubermachen nicht nachkomme. Aber das mit Arwen ist kein Problem. ^_____________^ Ich sollte mal wieder einen kleinen Besuch machen. *Vergnügt ein Lied pfeif* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Bungo Marroc Burrows, Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter |
|
||||||
| Mensch hier ist ja mal wieder soooo viel los ¬_¬ Sitzt ihr alle auf dem Klo fest? *hängt sich mit müden Augen über die Theke* mmm, ein gesprächsthema brauchen wir, jawohl! *nachdenkt* Wie wäre es mal wieder mit einem Fest, hm? Aber ein richtiges, nicht so eines wie letztes Mal!! Sagt mir, wann ihr alle am besten Zeit habt, dann überlegen wir uns einen Termin, ok? Ach, ich trink noch was und dann hau ich wieder ab *nimmt sich einen ExoticRuby (wie immer)* Schlürf °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *lalalalalalalaaaaaaa*...*unauffällighinsetzt*...*kerzenleuchterumstoß* -_-° naja egal, da bin ich wieder^^ Ich hatte in letzter Zeit ein wenig Stress. Ich werd mir auch mal ein neues Gesprächsthema überlegen, kann aber ne Weile dauern, bin nicht so auf der Höhe^^ Ein neues Fest wär doch echt gut, aber nur wann? Am besten Samstag Abends. Hat jemand was zu trinken für mich???? Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Hey! *aufspringt und ein paar Stühle umschmeißt* Was hat mich denn da gebissen? *kratzt sich am Bein* MÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHHHHHH, wie sind die denn reingekommen? ICH HASSE DIESE VIECHER!!! *zertritt ein paar* Weg, weg!! Los haut ab! *schnappt sich Lilys Feudel und wedelt damit in der Luft herum* GRRRRRRRRRRRRRRRRRR HAUT AB!! -SUUUMMMMM- *die Mücken stört das nicht viel* Ihr wollt wohl noch mehr, wa? *holt ein riesiges Beil raus* Kommt her, harhar *irrerBlick* Ich kriege euch!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *guckt durch die Tür* Keiner kommt mehr, wie immer!! Es reicht mir hier allein rumzuhocken!! Da kann ich meine Tage auch mit Legolas verbringen *geht wieder* Pah Pöh °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Bin da! Wer noch? Gibt es irgendwo Freibier, oder wo sind alle hin? *Staubwedel nehm und Sitzbänke im Schrein abstaub* *Munter vor sich hin pfeifend* Heiho, heiho, ich bin vergnügt und froh. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| darf ich mal ganz vorsichtig fragen um was es hier geht??ß *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| >darf ich mal ganz vorsichtig fragen um was es hier geht??ß Aber sicher! ^^ Du befindest dich hier in einem virtuellen Hobbitdorf. (Deren Bewohner meistens nie da sind) Auf die Idee kamen die Leute durch den Hobbit-Name-Generator (siehe Preseas Sig.) Ich wünsche noch einen schönen Tag ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| WAI! *durch die Tür knallt* MORSCHEN! Ist jemand hier? EGAL!!! Ich halte unser Dorf in Betrieb!! Jawohl, das habe ich Tigerlily und mir selbst versprochen!!! *Dorf hochhält* Ich bin stark wie Atlas *gg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *weiterhochhält* Ächz *langsam die Puste ausgeht* Kann mir denn keiner helfen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Ruby ne helfende Hand reich* Ich bin auch mal wieder da. *schieb, stämm* Das geht langsam ins Kreuz. Wir sollten uns einen Threadheber mieten. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Bungo Marroc Burrows, Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter |
|
||||||
| Ui, danke, ächz. Zu zwei gehts doch gleich leichter ^^ *neue Kraft findet* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Gern geschehen. Aber ich hoffe, das hält noch ne Weile. Geh jetzt nämlich Eishockeyfinale gucken. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Hey, das hab ich auch geguckt mit meinem Vadder!! Für wen warst du? Ich für Kanada!!! YEAH!!! Die haben sich den Sieg redlich verdient ^____________^ KANADA, KANADA!!! Wai, hab ich gebrüllt, mein armer alter Vater, dem tun die Ohren heute noch weh. Ok *thread weiter in die Höhe stemmt* Jetzt mal ein Hobbisches Thema: Wollen wir nicht auch mal eine Hobbinger Olympiade abhalten? Ich bin gerade voll im Olympia Fieber (ausgerechnet jetzt wo sie vorbei ist, Idiot -_-°). °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Jaaaaa...Olympia! Ich meld mich schon mal für Eiskunstlauf mit meinem Pippin an^^ Und hat noch jemand Lust mit mir in den Vierer-Bob zu klettern? Wir müssen nur noch einen bauen... -_-° Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| *Tigerlily kommt reinmarschiert, pfeift Aragorn herbei, lässt sich aufn Stuhl fallen und bestellt n Kräutertee* Alae und guten Mooorgeeen!! Ich bin wieder da!! Kommt alle her und lasst euch knuddeln!! ^__° Ich hatte in letzter Zeit schwerwiegende Pc-Probleme, deswegen war ich leider so lang nicht hier.. *schnüff* Ich hab euch vermisst.. Aragorn: ...ach ja? ^^; Wann denn? Tigerlily: Ja! Red mir nicht rein! *Aragorn Kuchen in Mund stopf* Aragorn: Q_Q Glmmmblgmpf! Tigerlily: :p Das hast du jetzt davon. Also, eine Hobbit-Olympiade? ^^; Oje, wo ich doch so unsportlich bin! Aber Eiskunstlauf wär lustig.. *zu Aragorn guck* Schaatz, kannst du Eislaufen? Nicht? Egal, ich auch nicht. Wir machen das trotzdem! *entschlossen dreinschaut und Aragorns verzweifelte Blicke einfach nicht beachtet* Und Polly, wir steigen auch mit in den Bob! ^^v Aber bauen kann ich leider keinen, oder wollt ihr, dass das Ding nach 2 Metern auseinander bricht? ^^; Naa, egal, ich freu mich jedenfalls ganz doll wieder hierzusein.. *alle mal knuddelt, ganz besonders Ruby, Polly und natürlich den lieben Bungooo* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| ..da fällt mir ein, gibts bei unserer Olympiade auch spezielle Hobbit-Sportarten? was weiß ich, Kampf-Essen oder Pfeifenkrautwettrauchen (*g*@Bungo) oder Bierheben oder Ahnenreihenaufzählmarathon oder .. *g* Oder einen Wettstreit darum, wer die größten und haarigsten Füße hat.. *lach* Ok, dann kann ich gleich einpacken, meine sind höchsten Mittelmaß, wenn überhaupt.. ^^; .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| * Nym ist mit seiner Dunkelelben Selbsthilfegruppe mal reingestolpert und fragt was er jetzt mit der Fackel anzünden soll:) |
|
||||||
| hallo hobbitfreunde *rein komm und knicks* wie geht es euch? eine olympiade? können wir elben gegen euch antreten? aber dann bin ich nicht für kampf-essen *grinz* wie wärs mit über-schnee-laufen ^^° oder jagen (ohne den tieren dann was zu tun!!! -_-) dürfen wir mitmachen *ruby ganz lieb anguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *kommt durch die Tür gerast mit einem strahlenden Gesicht und einem abgenervten Legolas im Schlepptau* YEAH, YEAH!!! *rumtanzt* IHR SEID WIEDER DA!!! Es war schrecklich immer alleine den Thread oben zu halten, schnüff. Ein Glück war Bungo da ^____________^ Also, die Olympiade findet statt? Wie schön!! Wer will in meine Eishockey Mannschaft (seid Sonntag Eishockey Fan ist) Oder wie wärs mit einem Hobbinger Fussballmanschaft? @ Tinu Ich weiß nicht so recht, ihr Elben habt auf Grund eurer größe einfach mehr Chancen, dann müssen es schon Wettbewerbe sein wo weder die Größe noch der Appetit eine Rolle spielt *rofl*. Z.B. Schach (hehe) *Legolas auf den nächsbesten Stuhl setzt und sich auf seinen Schoß pflanzt* Soooo, falls jetzt noch jemand Lust hat mit uns Tee zu trinken... *sich an Legolas kuschelt* Wir können uns natürlich auch allein unterhalten ^^ Ach ja, Tinu, dein Bild.... ICH ARBEITE DRAN!!! *furchtbar langsam bin* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Legolas Tee einschenkt* Ist das nicht furchtbar romantisch? Und keiner hier! *sich an ihn kuschelt* Legolas:... *wird rot* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *Tigerlily kommt mit Aragorn im Schlepptau angelatscht* Na, wen haben wir denn hier? ^.~ Hallo Ruby, alae Legolas! *grins* Na, das sieht ja gemütlich aus. Ich will auch! *Aragorn auf nächsten Stuhl bugsiert und sich auf seinen Schoss plumpsen lässt* Aragorn: °O° UFFZ! *hust* Tigerlily, du solltest etwas auf dein Gewicht achten! Tigerlily: ´_` Aber Schatz, ich ess doch nie was.. *kuschel* *in Ohrläppchen beiß* Aragorn: Au.. ^^; Lass sofort los oder ich rasier mich! *scherzdroh* Tigerlily: ;_; Waah nein, bitte nicht! *loslässt* Also, wer hat da gerade was von Schach gesagt? *schachbrett auspackt* *Figuren aufstellt* Also, ich nehm schwarz! *natürlich nicht erwähnt, dass sie seit mindestens 7 Jahren nicht gespielt hat* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Tigerlily!!!!! *knuuuudel* ^^ Ich spiel mit! Ich nehm weiß...! Bauer auf E8 (oder so)! Und was machste jetzt? Hä? Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Olympiade klingt toll. Gehört mein Pfeifenkraut wohl zu den Dopingmitteln? War da nicht irgendwo die Rede vonner Eishockeymannschaft? Ich bin dabei. ^__^ *Panzerung aus dem Schrank kram* So aber erst geh ich meinen Schrein putzen, ich meine für's Curling trainieren. *lol* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Bungo Marroc Burrows, Dorfgeistlicher und Drog...äh Pfeifenkrautzüchter |
|
||||||
| *Tigerlily grinst Polly zu* Oh schade, du hast verloren! *ihren Springer nimmt und nacheinander alle von Pollys Figuren vom Brett kickt* Siehst du? Ich springe hier (*kick*) und hier (*kick*) und hier (*kick*kick*kick*)..und du bist schachmatt!! *Da hat wohl mal wieder jemand Schach offensichtlich mit Halma verwechselt ^^;* Komm, wir spielen noch ne Runde! *kicher* *sich zu Bungo dreht* Ich glaub ich will auch mal Eishockey spielen.. ich kenn zwar die Regeln nicht, aber ist doch egal, oder?? :p .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |