Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| °°°NÄCHSTER MORGEN ^________^°°° *den kleinen weg zum marktplatz mit einem korp voller früchte geht und an rubys haus vorbeikommt* Hmmmm, hier riecht es aber schon gut! Ob ich mal reinschauen soll? *an die tür klopft und dann die stube betritt* HALLO? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| *sich überrascht umdreh* Ja? Oh, einen wunderschönen guten Morgen, Tiri. *auf ihre Wohnung und die backstube deut* Wie du siehst, habe ich mich hier schon eingerichtet und mich einmal im Backen versucht. *reicht ihr ein gerade fertig gewordenes Brötchen* Möchtest du die erste sein, die eins probiert? *lächel* ----------------------------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ruby Loambsdown, Bäckerin von HinterHobbingen |
|
||||||
| Guten morgen, Ich wollte auch mal wieder zu Besuch kommen. Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich Kuchenzutaten kaufen kann? Die Hobbits sind ja solche Feinschmecker und da hab ich mir gedacht, ihr wißt das vielleicht. Ach ja, die EInweihungsparty von ELbtal ist höchstwahrscheinlich am Sonntag, also wer Lust hat...Bis dann Gildin Egladil, Kuchenbäcker und angehender Dorfzauberer-und heiler von Elbtal ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Guten Mittag! *hutlüft* Wie schön Klein-Ruby hat ihre Backstube schon fertig ^^. Na dann muss ich doch mal kosten *sich ein Brötchen schnappt* Mmm, lecker! Ach ja, ich hab dich ja noch gar nicht richtig begrüßt!!! Also, HERZLICH WILKOMMEN IN HINTERHOBBINGEN!!! (laut muss es sein *gg*) *Klein-Ruby ganz doll knuddelt so dass sie fast keine Luft bekommt* Ich finds echt schön dass du hier bist ^______________^. Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dich Klein-Ruby nenne? Sonst komm ich ganz durcheinander, oder wäre dir Ruby2 lieber? Ach, heute bin ich soooo verdammt glücklich!! Mein Legoli-schatz und ich machen heute Abend ein Dinner for two, yeah!! Und dann ist auch noch Wochenende das bedeutet keine Arbeit!! Hach *strahl* Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *reknuddel Ruby* Ist schon in Ordnung, wenn du mich Klein-Ruby nennst, es klingt um welten besser als Ruby2! *sich an den besucher wendet* Kuchenzutaten? *sich am Kopf kratz* Wisst ihr, das ist eine gute Frage - die Btrötchen habe ich aus dem Gebacken, was ich bei mir trug, wo ist hier eigentlich die Mühle? Ich bin auf meinem Weg hierher nicht daran vorbeigekommen... ----------------------------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ruby Loambsdown, Bäckerin von HinterHobbingen |
|
||||||
| Huch, wir haben ja noch gar keine Mühle!! Ist hier noch irgendwer ohne Beruf? -_-° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *tiri hinterher renn* tiri!!!! wart mal.. du bist prinzessin? boa... und woher kommst du, wenn man fragen darf? *jetzt ganz leise flüster* weißst du, ich glaube da haben wir was gemeinsam aber sag niemandem was... *knicks und weg* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hallihallo! Da bin ich auch mal wieder! Tut mir leid, dass ich im Moment nur so sporadisch vorbeikomme, bin leider etwas im Stress...dauernd irgendwelche Tests in Chinesisch, mein Kopf platzt bald vor Vokabeln und dann ist auch noch Karneval... -_-° Gebe mir aba ganz doll Mühe, mal wieder etwas öfter vorbei zu schauen! .................... O môr henion i dhû: Ely siriar, êl síla. Ai! Aníron Undómiel. Tiro! Êl eria e môr. I 'lîr en êl luitha 'uren. Ai! Aníron... 'From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines. Ah! I desire Evenstar. Look! A star rises out of the darkness. The song of the star enchants my heart. Ah! I desire...' AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen |
|
||||||
| guten tag *knicks* ach, hallo gildin, schön beim einkaufen *über schulter guck* hm.. nimm streusel für die torte mit! ich muss aber jetzt auch noch in den tante emma laden hier... ich hoffe die haben luftschlangen... oder kannst du die mir mitkaufen *gildin ganz lieb anguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Tag, jemand hier? *schaut in die Gaststube rein* scheint nicht sei -_- ahh, ich bin müde.... Von einem Postamt zum nächsten zu rennen nur um einen Brief nach Lothringen abzuschicken, bevor Wochendruhe ist. Das ist anstrengend!! Und dann sind diese Postbeamten auch noch alle so unfreundlich *grummel*. Die machen einen richtig schlechte Laune. Jawohl, ich hab schlechte Laune!! *grr* Jeden Böse anstarren will!! Nur ist keiner hier... DAS MACHT MICH NOCH MIESGELAUNTER!!! *Brüll* *Tob* *zeter* Hmpf °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *in deckung geh* hey, bin ich niemand?? *schmoll* du kommst doch morgen ab 19.00 Uhr Elbtal einweihung vom Schwarzen flügel??! und alle anderen auch, gell? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Du bist da!! *brüll* *mecker* *böseanstarr* Ich hab dich net gesehen!! *weiterbrüll* >_< *sich beruhigen will doch es klappt nicht* Ohhh, ich hab so schlechte Laune!! *grummel* Aber ich komm, morgen wird die schlechte Laune bestimmt verflogen sein, lass mich jetzt nur mal ausbrüllen. *BRÜLL* Ahh, wa das schönn >_< °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| JETZT HÖR AUF MICH ANZUMECKERN *vor kleinem hobbit aufbau* WAGE ES NICHT....EINEN ELBEN ANZUBRÜLLEN! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ICH BRÜLL SO VIEL ICH WILL!!!! *NOCHMEHRBRÜLL* UND DU WIRST MICH NICHT DAVON ABHALTEN!!!! *einfach über sie drüber springt und zur Tür geht* Es ist mir egal ob du Elb bist oder sonstwas, du schüchterst mcih nicht ein!!! Ich gehe besser wieder, hab einfach zu schlechte Laune *grummel*. TSCHÜß!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| DUUU!!! DUUU... KLEINER MIESER HOBBIT!!! WEGEN DIR HAB ICH JETZT AUCH SCHLECHTE LAUNE *langsam wieder beruhig* puhh.. ruby? rubbyyyY??? bleib hier!!! *hinterherrenn* war doch nicht so gemeint! wirklich *schwör* sei mir nicht böse! *heul* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *bööööh* Was geht denn hier ab??? Oh je, da bin ich gleich mal wieder weg! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| tiri!! *an schulter lehn und heul* das war doch nicht so gemeint! jetzt ist ruby sauer auf mich... *heul* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *schaut vorsichtig rein* Ist jemand da? Tinu? Ich hab mich wieder etwas beruhigt.... Bist du traurig? *besorgschau* Wollt nicht so ausrasten, aber ich hatte doch sooo schlechte Laune!! Schnief, schnief. Bitte wein nicht. Ich war wütend weil du mich einschüchtern wolltest mit deiner Größe. Ich bin manchmal echt ecklig *sich selber haut* Wollen wir uns wieder vertragen *frieden haben will* Ich versuch mich das nächste mal zusammenzureißen,ok? Wenn ich wieder so miese Laune habe bleib ich einfach zuhause und tob mich da aus ^^. Also sind wir wieder Freunde? * sie fragend und bittend anguckt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *aufhör zu heulen* *umguck* RRRUUBYYYYY!!! *ruby um den hals fall* *so fest knuddel das ruby keine luft mehr kriegt* natüüürrrllichhhhh... *froh das wieder da bist* hauptsache du kommst morgen abend ^^ da musst du gut drauf sein! und singen! ich hab dir ein geschenk gekauft *neues mikro auspack* da... *dir geb* als friedensgeschenk ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Oh *weiß nicht was sie sagen soll* Wie schöööön *strahl* Ein neues Mikro!! Danki!!! *knuddelt Tinu zurück* Sowas nettes, schnüff *hat Tränen in den Augen* Moment *raschel* *such* Ich hab auch was für dich *Packet raushol* Hier *Packet auspack und Tinu einen Gutschein für die nächste Elbenmänner- striptanzshow in die Hand drückt* Das magst du doch, oder *sie mit großen Augen anguckt* Ich hoffe doch. *gespannt ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| ruuubbyyy!!! *total aus dem häuschen ist* das ist ssuuppperrr!!! *knuddel* die sollen auf meine feier kommen *brief schreib* *zum postamt renn und abschick* soo.. hab sie für 20.00 Uhr bestellt... ^^ und, gibts was neues in hinterhobbingen? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Wie schön dass es dir gefällt *lächel* Hier ist leider nicht besonders viel los, ich bin die einzigste die so oft hier rumhockt *schnief. Damit muss man halt leben. *schnief* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| dann komm doch mal nach elbtal... da bin ich immer so allein *snief* naja, gildin und tára sind oft da.. ^^ *animexx umbring* warum kommt immer der blöde fehler?!?! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja *schnief* Wir können ja immer von Dorf zu Dorf wandern, hehe. Früher war Tigerlily oft da, aber sie hat anscheinend in letzter Zeit viel Stress... Meinst du die Fehlermeldung, dass der Server überlastet ist? Die krieg ich dauernd! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| jaaa... *mit kettensäge auf animexx losgeh* *heul* blöder pc... bl... nein... liebes animexx ^^ *kettensäge wegsteck* genau, tigerlily kommt zur zeit ja gar nicht... -_-° wir sind die einzig treuen anhänger von elbtal und hinterhobbingen *dramatisch werd* ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| JA!!! *Hand aufs Herz legt und Tränen in den Augen hat* Wir bleiben euch treu, Elbtal HinterHobbingen, schnüff. *muss vor Rührung heulen* Schnief heul flenn Pruuustt *nase putz* schnief °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ruby in arm nehm* hey, nicht weinen *tröst* wir werden siegen!!! ^^ *national hymne sing* hand auf herz... muss jetzt aber auch gehen -_-° tut mir sorry, daddy killt mich sonst... und das willst du doch nicht, ODER?? ^^ *knuddel und wink* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Och, schade. Immer diese Eltern tss. Keine Sorge, ich will nicht dass du gekillt wirst, höhö. Na gut, bis morgen auf der Feier ^^ *zurückknuddel und wink* Gute Nacht ^^ Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *schaut durch die offene Tür* Na sowas, keiner hier? Böh, wo seid ihr denn alle? *am Kopf kratz* Und was mach ich jetzt? Rumhocken *schnappt sich einen Stuhl* Am besten ich besauf mich *pfeift den Lily Roboter zu sich* Einen ExoticRuby bitte! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |