Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!
|
Eröffnet am: 16.01.2002 09:26 Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16 Beiträge: 1447 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Zwar gehört mir dieses Dorf nicht, kleiner Halblingsfreund, aber ich glaube, dass ich Euch im Namen aller herzlich begrüssen darf! *lächelt* Auch ich wohne erst seit kurzem hier... ich musste meine Heimat Lothlorien verlassen... meine Tante ist Galadriel... vielleicht habt ihr von ihr schon gehört? Nun ja! Ihr braucht eine Aufgabe hier im Dorf... was könnt ihr denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |
|
||||||
| Schönen guten Tag Ruby Loamsdown (noch ne Ruby ^^), herzlich willkommwn in "HinterHobbingen" *sichnebenrubysetz* Haben sie durst? Wie wärs mit einem Drink oder Tee? *lilyranwink* Ich geb einen aus! Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Ich möchte gerne etwas trinken, vielen Dank (War doch eine anstrengende Reise...) Ein Tee wäre mir sehr recht *lächel* Über Galadriel, die Herrin des Waldes, habe ich dies und das gehört, viele Geschichten, doch was davon wahr, und was frei erfunden ist, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe sie selber nie kennen gelernt. Was ich kann...nun, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, ich habe mich noch auf nichts sprezialiesiert. Gibt es denn hier im Dorf eine Aufgabe, für die dringend jemand gebraucht wird? ( Das macht Spaaaaaß ^__^ ) ------------------------------ When the night is overcome, You may rise to find the sun. |
|
||||||
| Wir könnten noch nen Bäcker gebrauchen, frische Brötchen wären doch was feines^^ Auf baldiges Wiedersehn Polly Gamgee-Took of Bywater, Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News" ----------------------------- O mór henion i dhú: Ely siriar, el sila Ai! Aníron Undómiel Tiro! Êl eria e mór. I´lír en él luitha úren. Ai! Aníron... |
|
||||||
| Ja, ich muss auch sagen, dass ein Bäcker nicht schlecht wäre... was haben wir denn eigentlich alles? Bürgermeister Ladenbesitzer (in dem man alles bekommt!) Schankdame Modegeschäftbesitzerin (also 'ne Schneiderin, würde ich mal sagen) Reporterin Schmied Dieb ^___^*meinem andor schatz zuzwinker* Pfarrer und Tabakhändler Und was mache ich? Kümmere mich um die Gärten und besitze die nötigen Kräuter für eine Apotheke. Was würdet ihr denn gerne tun oder hab' ich etwas vergessen? *grübelz* Wann kommt eigentlich mal eine neue Zeitung heraus? Und was ist mit einer Bürgerliste des Dorfes? *sich neuen tee einschenkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |
|
||||||
| Klein-Ruby als Bäckerin? Die Idee gefällt mir *g* *nick* Nungut, ich denke schon, dass ich das kann. Ich meine, ein wenig zu backen. Und es würde mir sicherlich Spaß machen ^_^ ----------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. |
|
||||||
| Gut, dann kommt mit! Ich habe da, glaube ich, eine gute Idee! *steht auf und schleift Ruby mit sich* Ich habe gestern bemerkt, dass in dem kleinen Haus am Marktplatz, rechts, wo die Heckenrosen stehen, überhaupt niemand wohnt! Wir könnten es einrichten und renovieren und wenn Markt ist, müsstet ihr noch nicht einmal Eure Ware weit tragen! Anders als ich... *grummelz* *vor einem niedlichen kleinen haus stehen bleibt und ruby lächelnd anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |
|
||||||
| das hört sich wundervoll an! *strahl* So richtig gemütlich, habe ich den Eindruck. *nickt entschieden* Vielen Dank! Ich verspreche, ich werde mir beim backen besondere Mühe geben! *lächel* ------------------------------ When the night is overcome, You may rise to find the sun. |
|
||||||
| oh.. ein neuer Bewohner in Hinterhobbingen... guten tag *knicks* wenn ich mich vorstellen darf, Tinúviel Nimloth, oder einfach Tinu... ich bin Bürgermeisterin von eurem Nachbardorf *in andere richtung zeig* komm uns doch mal besuchen... und bring Brötchen mit ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *tinu verwundert anschaut* Die iz doch schon längst in ihr neues Häuschen gegangen! *tztztz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun (kurz Tiri^__^)~Wächterin des Sonnenaufgangs *Familie der Calaquendi(Elben des Lichts)* |
|
||||||
| bin halt nicht auf dem neusten stand... *grummel* ich hab sie halt noch nicht getroffen... ausserdem ist sie bäcker, da muss man schleimen, dass man was zu beißen bekommt *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| HALLO!!! *brüll* Ich habe gehört Klein-Ruby ist angekommen? Och und ich war nicht zur Begrüßung da!! Muss doch meine kleine Namensverwandte richtig begrüßen ^^ *aufnächstbestenStuhlhock* Ah, heute bin ich spät dran... Ts ts, dafür hab ich mir von meiner Freundin die Dirty Dancing CD gemops... ähh geliehen ^^ *mal CD in Recorder legt* Ahhhhhh, schööööööööööööööööööööööööööööööööööönnn *träum* DA MUSS ICH MITSINGEN!!!! *greift zu einem Mikrfon* Hehe *victoryZeichenmach* wenn die schon singen hör man mich nicht so sehr ^^ I've had the time of my life (das ist noch die CD) IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII'VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAAAAD THEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMEEEEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFF MYYYYYYYYYYYYYYY LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFEEEEEEEEEEEEEEEE *gröhl* (Ich mags langgezogen ^^) *sing* *sing* Und keiner hier der mich unterbricht, hihi Ruby Nummer 1!, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ich will dich ja nicht enttäuschen, Halbling! Aber deine Namensverwandte ist längst in dem kleinen Haus, zu dem ich sie geführt habe, um es zu renovieren. Ich dachte, die kleine Backsteinstube mit dem grossen Fenster wäre optimal für sie, um eine Bäckerei zu eröffnen. Entschuldige, wenn ich zu schnell war! *schulterzuck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Oooochh, schade. Na dann muss ich sie ein anderes mal begrüßen ^^. Und sie hat schon eine Arbeit, wie schön für sie!! Sag, willst du nichts mitsingen? *hält Tiri ein Mikrofon entgegen* Macht spass ^____________________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *total verwirrt und entgeistert schaut* Häää? Was willst du von mir? Ich soll singen??? Ich komme aus dem schönen Volk... und kenne eigentlich keine Lieder ausser den meinen. *das mikro nimmt und etwas hineinflüstert* *ScHaLL* *mikro fallen lässt* Was soll das sein? Ein Werkzeug des Bösen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Na na, dass musst du so halten *zeigt es Tiri* Und dann einfach reinsingen, das Mikro macht es nur lauter ^^ *gibt unterricht im Mikro halten* *gg* Du wirst doch wohl ein paar schöne Menschenlieder können, oder? In Elbensprache kann ich nämlich nicht singen, dazu ist mein Unterricht in Sindarin noch nicht weit genug fortgeschritten, hehe. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| O_o So hallt meine Stimme wirklich durch alle Berge und Täler! Ich bin begeistert! *lalala* Menschenlieder? Nein, ich kenne keine! Mir war nie erlaubt, Lothlorien zu verlassen. Ich bin nämlich... nun, ich muss es endlich jemandem erzählen... ich bin eine Prinzessin. Nichte der grossen Zauberin Galadriel! Und ich bin geflohen, sobald man mich nicht beaufsichtigte... denn ich sollte vermählt werden! *traurig guckt* Ich bin noch viel zu jung! In Menschenjahren vielleicht 17 oder 18. Ich weiss es nicht. Aber nur weil ich eine Prinzessin bin und das königliche Banner der Elben tragen muss, lasse ich mich nicht einsperren! *endlich alles loswerden muss und anfängt zu heulen* Mein Name ist nicht Tirith or Amrun, sondern Luinil india SilithMidh aus der hohen Familie der Calaquendi... *heulz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Oh *sprachlos ist* Eine echte Prinzessin? Und Nichte von Galadrie? Wow *immer noch nichts einfällt zum sagen* Ah *Geistesblitz* Trösten! Och, weine doch nicht *umarmt Tiri* Keine Sorge, wir werden dich schon vor diesen Elben beschützen, die dich einsperren wollen!! *kampfbereit ist* Wir sind zwar klein aber sehr geschickt!! *Schwert rausholt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *ganz gerührt ist* Ich denke, ihr helft mir schon sehr, wenn ich hier wohnen kann und meine Ruhe habe. Wollen wir ehrlich sein: wenn eine Horde Elben hier auftauchen würde, um mich zu holen, würde ich gehen, denn ihr würdet niemals siegen. *jedem ein glas wein einschenk* Ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt, auch nicht Andor und bitte Euch es als ein Geheimnis zu bewahren, meine kleine Freundin. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Galadriel meinen Vater davon abhalten kann, mich weiterhin zu suchen. Sie hat mir schon damals sehr geholfen und versucht mir beizustehen. Zwar nicht offiziell, doch in jeder Stunde, wo es niemand bemerken konnte. *ein lederbeutelchen herausholt und einen siegelring auf den tisch fallen lässt* Das ist der Ring der Calaquendi, der Elben des Lichts. Und hier ist mein wahrer Name eingraviert. Schrecklich... Blauer Stern des Silbertaus... nein... das ist die Prinzessin, die es nicht mehr gibt. Ich bin Tiri! *zwinka* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Schnüff *Tränenlauf* Ich behalts für mich, versprochen. Das ist ein schöner Ring *vorsichtig von der Seite beäug* Aber der hat doch nicht irgendwelche Kräfte so wie der von Herrn Beulin? *ein bißchen Abstand nimmt* Na ja, lassen wir den Trübsinn hinter uns!! Wir sind ja noch gar nicht zum singen gekommen!! *Mikrofon in die Luft reckt* Los geht's!! Was wollen wir singen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Ups, ich meinte natürlich den werten Herrn Frodo Beutlin nicht Beulin, hehe. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| *haha* Du meinst den Einen? Nein, gewiss nicht! Ein harmloser Ring, nichts weiter! Hm, schlagt doch einfach etwas vor und ich werde in Windeseile Euer Lied singen können, sei Dir sicher! Wenn ich es schaffe, Hunderte von Strophen in der meinen Sprache zu lernen, um über unser hohes Reich zu singen, dann kann ich es auch mit einem einfachen Hobbitlied! *ihren becher leert und sich und ruby frisch einschenkt* Weisst Du, wir brauchen eine richtige Chronik von diesem Dorf... wer hier wohnt, was ein jeder macht, welche Paare es gibt... ist Legolas, der Elb, nicht dein Gefährte??? Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Puh, da bin ich aber erleichtert Mmm, ein Lied... Höhö mir fällt nichts ein. Moment *nachdenk* Wie wäre es damit: I'm walking in the rain yuku ate mo naku kizutsuita karada nurashi karamitsuku koori no zawameki koroshi tsuzukete samayou itsu made mo Until I can forget your love nemuri wa mayaku tohou ni kureta kokoro o shizuka ni tokasu mai agaru ai o odorasete furueru karada o kioku no bara ni tsutsumu I keep my love for you to myself * Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you are vanishing before me You're just an illusion When I'm awaken, my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose blooming in the desert It's a dream, I'm in love with you madoromi dakishimete * repeat I awake from my dream I can't find my way without you The dream is over koe ni naranai kotoba o kurikaeshite mo takasugiru hai iro no kabe wasugi satta hi no omoi o yume ni utsusu Until I can forget you love * repeat Endless rain, let me stay evermore in your heart Let my heart take in your tears, take in your memories * repeat Endless Rain von meiner geliebten Lieblingsband X-JAPAN!!!! Oh ja, du hast es erfasst! Legolas und ich sind... hacccchhhh!! *muss an ihn denken* Eine Art Chronic gibt es bereits, aber ohne Paare. Und ich muss sie noch aktualisieren, jetzt mit Klein Ruby und... wie war nochmal dein Beruf? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| >Uh, ich muss ganz schnell weg, Eltern kommen!! |
|
||||||
| *mitsing* Na ja, das klingt nicht wirklich gut, aber ich werd's üben! *räusper* Mein Beruf? Du bist gut... ich habe nicht wirklich einen, aber vielleicht sollte ich einfach beginnen, euch alle mit gutem Gemüse und süssen Früchten zu beliefern. Mich um eure Gärten kümmern und Heilkräuter für eine Apotheke pflanzen, denn mit Medizin kenne ich mich aus. ^____^ Vielleicht sollten wir auch mal einen Markt veranstalten? Schade eigentlich, dass sich nicht mehr Hobbits und andere Gestalten zu uns gesellen... na ja, egal! Ich habe hier etwas für Euch! *den ring wieder wegpackt und eine fliederfarbene frucht herausholt* Kostet sie! Sie ist vorzüglich und wird euch munden! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Ich muss dich nun leider verlassen! Andor ist seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen und nun mache ich mir langsam Sorgen, dass ihm etwas im Wald zugestossen ist. *hmpf* Der Baka... bestimmt war er immernoch betrunken und wollte jagen gehen! *hinausläuft und im dunkel der nacht verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| *in den Schatten der Bäume sitz und wart bis Tiri vorbeiläuft* Soso *sie mit verschwänktem Blick und finsterer Stimme überrasch*. War das dein Geheimnis? Eine Hochelfe aus der Königsfamilie... *schelmisch grins* Ja, man "riecht" es, spürt es... an deiner Aura. Zweifellos ein Kind aus einer großen und mächtigen Linie... Aber das war einmal... Wenn dein bisheriges Leben hinter dir lassen willst, frage ich dich auch nicht danach. Denn jetzt gehören wir zusammen und niemand wird uns je wieder trennen. Haha, sollen die Elben-Heere nur kommen, um dich zu holen! *einen feuerball beschwör* *ihn ruhig über der Hand tänzeln lass*. Andor der Dieb hat auch noch so manche Überraschung parat *grins* : : Duty is everything; the greatest of joys, the deepest of sorrows. |
|
||||||
| (Gnaaa, bei dem "verschwänktem Blick" hab ich wohl Mist gebaut. Garnicht erst weiter drüber Nachdenken *lach*) |
|
||||||
| *Klein-Ruby steht in ihrem neuen Häusschen und packt erstmal ihr Reisegepäck in die vorhandenen Schränke. Anschließend holt sie ein paar von den Rosen vor dem Haus und stellt sie ins Fenster und macht sich dann daran, eine Art Backstube einzurichten* *vor sich hinsing* Einmal nur gewandert sein, so weit fort, so weit fort, habe ich mein Ziel erreicht, Ziel erreicht... ----------------------------------------------- When the night is overcome, You may rise to find the sun. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ruby Loambsdown, Bäckerin von HinterHobbingen |