Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Diskussionsforum

Eröffnet am: 12.03.2004 08:37
Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:35
Betreff: Das neue Diskussionsforum [Antworten]

also ich weiß net....O.o kann man nicht ma irgendetwas so lassen wie vorher?? war doch okay< das diskuforum oda?? na ja ich find das neue ungewohnt...
ab zu meinen fanarts! ^^ +hypnotisier+
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8832

Von:    TonaradossTharayn 14.03.2004 12:04

>>Eigentlich solltest du das auch auf deiner persönlichen Startseite abrufen können. Ich nehme mal an es wäre zu rechenintensiv wenn man in echtzeit alle Threads überprüfen kann die man aboniert hat. Nur ne Vermutung, aber für mich das Naheliegenste.

Ahm, da ich diese Seite al unwichtig befinde, gehe ich auch nie über sie rein. Ich habe lediglich die Links drin, wo ich regelmäßig sofort raufgehe, sprich: mein Steckbrief, das Forum, die Startseite und FF-Freischalter. Wozu brauche ich da noch die persöhnliche Startseite?

>>Und kannst du nicht zur Not deine Aboübersicht zu deinen Favouriten hinzufügen? Ich hab meine wichtigsten Seiten jedenfalls immer als Bookmarks und kann micht nicht beschweren.

Ich beschwerer mcih spätestens in 3 Monaten wieder, wenn ich nach der erneuten Überspielung von winME wegen dem Drucker alle Links erneut hinzuführen darf ~_~
Aber wäre ne Idee ja...*hinflitz und bei Favouriten speicher*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:    Missi 14.03.2004 15:19
Ich finds irgendwie goil XD~
check's zwar noch net so ganz ._. abba die smileys sind auf jeden fall gut ^^ abba ich find es n bissl unübersichtlich, was die Genre-angebung oder wie das heißt angeht... das sieht so... zusammen gequetscht aus ö.o
nja, mal gucken

~ Missi
~ Is das MrsSonGoku mit neuem nick xD ~

Von:    TonaradossTharayn 14.03.2004 15:31

Also ich finde man hätte das Forum ruhig nach der Mitgliederversammlung neu machen können. Ich finde, es bringt wenig, das Forum nezumachen, dann auf ne Versammlung zu fahren und den rest zurücklassen, so nach dem Motto, mal sehen, wie die klar kommen ^^;
*immer noch admin ohne Funktion ist* <.<
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro

Von:    cato 14.03.2004 16:02

> Also ich finde man hätte das Forum ruhig nach der Mitgliederversammlung neu machen können. Ich finde, es bringt wenig, das Forum nezumachen, dann auf ne Versammlung zu fahren und den rest zurücklassen, so nach dem Motto, mal sehen, wie die klar kommen ^^;

Ich bin am Freitag gut 10 Stunden am Stück daran gesessen, hier die anfallenden Verbesserungsvorschläge und Bugreports zu bearbeiten.
Wenn ich etwas an der Seite verändere, wieviele Tage darf ich mir deiner Meinung nach nichts anderes mehr vornehmen?
Du machst dir die Sache ein bisschen zu leicht mit solchen Aussagen...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    TonaradossTharayn 14.03.2004 16:19

Es geht nicht darum, dass man sich nichts mehr vornehmen kann/darf. Ich bin jetzt zwar erst seit knapp 2 Jahre bei animexx, aber ich habe gelernt, dass nach jeder Verbesserung es erstmal zu Schwierigkeiten kommt. Und da fand ich das ein bisschen seltsam ewtas zu verbessern und dann zu ner Versammlung zu fahren. Das Forum hätte auch noch ne Woche so überlebt. Ich weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt, ich weiß, dass ihr das alles in eurer Freizeit tut, das einzige, was ich damit anmerken wollte war einfach, dass der Zeitpunkt etwas sehr ungünstig gewählt war, weiter nichts -_-

Von:    SailorSirius 14.03.2004 18:32

Hm... nicht dass es mich persönlich stören würde... aber der Werbebanner rechts rückt auf der Übersichtsseite immer weiter nach rechts ^^; Ich seh den schon fast nich mehr.
Wär ich Werbepartner, wär ich nich unbedingt erfreut ^^;

Von:   abgemeldet 14.03.2004 20:48

- die "Ausblenden"-Option funktioniert irgendwie nur sporadisch, eher selten.
- auf der pers. Startseite steht, im Forum habe es heute "keine neuen Einträge" gegeben.
- Wenn man aus einem Thread zurück in die Übersicht will, gibt es nur die Möglichkeiten "zur Kategorie [x]", "Zur Kategorie [Serie]", "Anzeige mehrerer Kategorien ([ausgeblendete Kategorien])", "Alle Threads anzeigen" - aber anscheinend nichts, das meinem heißgeliebten "zurück zur Thread-Übersicht" (= "NUR die Threads, die ich als "eingeblendet" eingestellt habe, anzeigen") entspricht. ^^;

Ja ne!
Hino (die das neue Forum TROTZDEM liebt.)
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*
Zuletzt geändert: 14.03.2004 20:54:27

Von:    cato 14.03.2004 21:01

> - die "Ausblenden"-Option funktioniert irgendwie nur sporadisch, eher selten.
> - Wenn man aus einem Thread zurück in die Übersicht will, gibt es nur die Möglichkeiten "zur Kategorie [x]", "Zur Kategorie [Serie]", "Anzeige mehrerer Kategorien ([ausgeblendete Kategorien])", "Alle Threads anzeigen" - aber anscheinend nichts, das meinem heißgeliebten "zurück zur Thread-Übersicht" (= "NUR die Threads, die ich als "eingeblendet" eingestellt habe, anzeigen") entspricht. ^^;

Dieses Problem mit der Auswahl ist bekannt... ich suche noch, woran das liegt.

> - auf der pers. Startseite steht, im Forum habe es heute "keine neuen Einträge" gegeben.

Auf der Pers.Startseite werden momentan nur abonnierte Threads angezeigt, zwecks Übersichtlichkeit.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:35

@Cato: Hab da mal ne Frage. Früher war es ja so, dass man über die persönliche Startseite angezeigt bekam welche Fanarts einen neuen Kommentar bekommen hat. Wenn man das dann ausgewählt hat kam man in die Übersicht mit allen Kommentaren.

Jetzt ist es aber so, das man direkt auf das Bild gelinkt wird und so nocheinmal alle Threads anzeigebn klicken muss.

Wäre es nicht besser so wie zuvor, direkt in die Übersichtaller Beiträge zu kommen? Zumal auf diese Weise auch Leute ihre Kommentare checken können, die ihre eigenen Bilder nicht mehr einsehen können(z.B. wegen Adult).
Dokkoi!

Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:06

Okay, ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber meine ganzen Postings sind weg O_________________________O
Ham sich einfach aus dem Staub gemacht >o<#
wieso~~~~o? ;o;
Rettet den Wald, esst mehr Biber... *yay* +_+~~
x33

Von:    Sawyer 14.03.2004 22:13

> Okay, ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber meine ganzen Postings sind weg O_________________________O
> Ham sich einfach aus dem Staub gemacht >o<#
> wieso~~~~o? ;o;

Ist eher bei allen Steckbriefen so ... das da die Posting-Anzahl weg ist ... tauchen bestimmt wieder auf
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049

Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:15

yay, muss so sein, da diese postings auch nich angezeigt werden <o<

aber was zum forum..
diese neuen gesichter.. *___* *LUV*
x33

Von:    cato 14.03.2004 22:22

@Ruloc:
stimmt schon, hast Recht. Hab jetzt mal die Kommentar-Seite verlinkt...

Junon:
> Okay, ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber meine ganzen Postings sind weg O_________________________O
> Ham sich einfach aus dem Staub gemacht >o<#

Welche Postings wo?
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:39

> @Ruloc:
> stimmt schon, hast Recht. Hab jetzt mal die Kommentar-Seite verlinkt...

Wo du grad schon am Ändern bist...wenn man "alle Threads anzeigen" wählt, bekommt man seit neuestem auch die FA-WB-Kommentare im Forum angezeigt.
Das ist "extrem" Verwirrent, da da im ersten Posting nur steht "Was sagt ihr zu dem Thema"...Ich hab erstnmal gar nicht gecheckt was das sein soll.

siehe hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=3&thread=41718&seite=1
Dokkoi!

Von:    Firn 14.03.2004 22:49

Uii... haben also schon andere bemerkt das die Anzahl der Posts aus den GBs verschwunden ist Ô_o

Aber um ehrlich zu sein hab ich mich immer gefragt wozu das gut ist.. damit man den Mitgliedern besser hinterherschnüffelnt kann? ^^;;
aBstRuCt mY liFe

Von:   abgemeldet 14.03.2004 23:07

@cato

die anzahl der postings die man schon gemacht hat... die dann im steckbrief sind.. also die zahl da halt... >__<#
oder ist das jetzt neu, dass das nicht mehr angezeigt wird? O.O
x33

Von:    kafkap 14.03.2004 23:21

> Aber um ehrlich zu sein hab ich mich immer gefragt wozu das gut ist.. damit man den Mitgliedern besser hinterherschnüffelnt kann? ^^;;

Also wenn du das nicht willst, dann kannst du in deinem Steckbrief das Häkchen bei "Onlineclub-Statistiken verstecken (Forum, Fanarts etc.)" dran machen.

Von:   abgemeldet 15.03.2004 00:02

> > Aber um ehrlich zu sein hab ich mich immer gefragt wozu das gut ist.. damit man den Mitgliedern besser hinterherschnüffelnt kann? ^^;;
>
> Also wenn du das nicht willst, dann kannst du in deinem Steckbrief das Häkchen bei "Onlineclub-Statistiken verstecken (Forum, Fanarts etc.)" dran machen.

btw, könnte man das nicht noch einteilen? (z.b. fanarts anzeigen, aber keine eigenen wettbewerbe ... oder so o,o?)

Von:   abgemeldet 15.03.2004 07:33

yay...weg mit den eigenen wbs.. <o<
*ehem*
x33

Von:    Firn 15.03.2004 09:25

> > Aber um ehrlich zu sein hab ich mich immer gefragt wozu das gut ist.. damit man den Mitgliedern besser hinterherschnüffelnt kann? ^^;;
>
> Also wenn du das nicht willst, dann kannst du in deinem Steckbrief das Häkchen bei "Onlineclub-Statistiken verstecken (Forum, Fanarts etc.)" dran machen.

Neeee, ich hab nichts zu verstecken, mich stört es also nicht.
Wollte halt nur wissen was so der SInn davon ist.
Wenn man dort wneigstens draufklicken könnte und dann alle Postings dieser Person sehen könnte oder so... aber so ist es einfach nur eine Zahl.
aBstRuCt mY liFe

Von:    rubi 15.03.2004 09:47

Ich hab das Problem, dass ich bei meinem Steckbrief nur meine Posting-Anzahl nicht sehen kann. Alle anderen Statistiken kann ich sehen. Und das ist nicht nur bei mir so.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!

Von:   abgemeldet 15.03.2004 09:51

> Ich hab das Problem, dass ich bei meinem Steckbrief nur meine Posting-Anzahl nicht sehen kann. Alle anderen Statistiken kann ich sehen. Und das ist nicht nur bei mir so.

Ehrlich gesagt stört es mich nicht die Bohne das man die nicht mehr sehen kann. Find ich sogar gut. Dann hören vielleicht mal diese lächerlichen Behauptungen auf, von wegen man postet nur um den Highscore zu brechen etc.

[Edit] Hui is das Forum heute schön schnell! "O_O"
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 15.03.2004 09:52:38

Von:    cato 15.03.2004 10:14

> Ich hab das Problem, dass ich bei meinem Steckbrief nur meine Posting-Anzahl nicht sehen kann. Alle anderen Statistiken kann ich sehen. Und das ist nicht nur bei mir so.

Ja, das Problem ist bekannt und ich bin dran. Weil ich aber noch nicht weiß, wo der Fehler genau liegt, kann ich leider nicht versprechen, bis wann es wieder funktioniert...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    rubi 15.03.2004 10:52

Dann wollen wir mal drauf warten und nicht drauf rumreiten.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!

Von:    Laton 15.03.2004 11:15
Betreff: Probleme mit Suchfunktion [Antworten]

Irgendwie hab ich es mit der Funktion gerade. -_-*

Gerade wollte ich nach dem Begriff "Two Mix" suchen, aber interessanterweise kam da mal wieder überhaupt kein Suchergebnis, obwohl ich alle Kategorien berücksichtigt habe, nicht nur im Betreff suchen ließ und sogar die beiden Worte separat als Suchbegriffe eingegeben habe wie auch in einem Feld.

Null Suchergebnisse?! Das kann schon allein deshalb nicht sein, weil ich 100%ig weiß, dass ich schon mal dazu geschrieben habe. ^.^"

Ok, klärt mich auf:
a) Wird da gerade dran gebastelt und deshalb funktionieren keine Anfragen?
b) Mache ich doch noch irgendetwas falsch?
c) Stimmt doch noch etwas nicht?

Oh, und unter "Escaflowne" (einfach mal als Test ;-)) finde ich auch gerade nichts. Option a) also?

Von:    kafkap 15.03.2004 11:19

Ich denke, Punkt a). Ist seit gestern abend so. ^^

Von:    Laton 15.03.2004 11:43

> Ich denke, Punkt a). Ist seit gestern abend so. ^^

Okidoki! ^___^

Danke für die Bestätigung. :-)

Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:06

Hi, ich hatte letzte Woche einen Thread verfasst, dass jetzt verschunden zu sein scheint.

Wie kommt das?
Ich verfasse es erst einmal neu, wenn was ist, bittse melden.

MFG
Aleyna^^
Wir werden nicht als Mädchen geboren,
Wir wergen dazu gemacht. (Ursula Scheu)

http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47076

Von:    cato 15.03.2004 12:14

> Ich denke, Punkt a). Ist seit gestern abend so. ^^

Dann dürfte es der selbe Fehler sein wie die Statistik im Steckbrief - die Datenbank bockt, sobald versucht wird, sämtliche Postings zu durchsuchen.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück