Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Diskussionsforum

Eröffnet am: 12.03.2004 08:37
Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    -Mari- 12.03.2004 16:11
Betreff: Isch kann meinen Avatar sehn Ôo [Antworten]

frage! was soll dieser link: mehrer kategorien anzeigen, wenn man sich in nem thread befindet und zurück will.
bei mir steht immer: mehrere kategorien anzeigen (yugioh, beybade, onepiece, harry potter) dabei sind das genau die, die ich ausblenden lasse. und wenn ich draufklicke, krieg ich die aber gar nich zu sehen (was ein glück)
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:14

> frage! was soll dieser link: mehrer kategorien anzeigen, wenn man sich in nem thread befindet und zurück will.
> bei mir steht immer: mehrere kategorien anzeigen (yugioh, beybade, onepiece, harry potter) dabei sind das genau die, die ich ausblenden lasse. und wenn ich draufklicke, krieg ich die aber gar nich zu sehen (was ein glück)

Das ist doch in Ordnung so? Das ist der Link der dich zu dem Forum führt das du dir selbst eingestellt hast. Also wie du schon gesagt hast HP, OP ua. ausgeblendet.
Der Text macht ebenkeinen Unterschied ob du etwas ausgewählt oder abgewählt hast.
Dokkoi!

Von:    -Mari- 12.03.2004 16:16

> > frage! was soll dieser link: mehrer kategorien anzeigen, wenn man sich in nem thread befindet und zurück will.
> > bei mir steht immer: mehrere kategorien anzeigen (yugioh, beybade, onepiece, harry potter) dabei sind das genau die, die ich ausblenden lasse. und wenn ich draufklicke, krieg ich die aber gar nich zu sehen (was ein glück)
>
> Das ist doch in Ordnung so? Das ist der Link der dich zu dem Forum führt das du dir selbst eingestellt hast. Also wie du schon gesagt hast HP, OP ua. ausgeblendet.
> Der Text macht ebenkeinen Unterschied ob du etwas ausgewählt oder abgewählt hast.

ach so.. äh es hat mich nur verwirrt @.@ weil dieses mehrere kategorien irgendwie versteh ich den sinn davon nicht.. ich hätte sowas erwartet Zurück zur eigenen auswahl oder so
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:17:33

Von:    rubi 12.03.2004 16:20

Nachdem ich in einem Thread gepostet habe, erscheint aber Anzeige mehrerer Kategorien nicht mehr.
Edit: Also manchmal ist es da, dann wieder nicht - nach einem neuen Posting.
Es gibt nur ein Schicksal!
Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal!
Der Kampf ist dein Schicksal!

Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:23:58

Von:    cato 12.03.2004 16:26

> Nachdem ich in einem Thread gepostet habe, erscheint aber Anzeige mehrerer Kategorien nicht mehr.
> Edit: Also manchmal ist es da, dann wieder nicht - nach einem neuen Posting.

Das liegt dann vermutlich an deinem Browser, weil das in einem Cookie gespeichert wird.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    paladin 12.03.2004 16:28
Betreff: Das neue Diskussionsforum [Antworten]

*problem hab*
wenn ich z.b. in der kategorie labern etwas geschrieben hab, komm ich nicht mehr zu meiner auswahl zurück...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:06
Betreff: kleine Bildschön?! Ôo [Antworten]

>Im Forum findet ihr unten Links einen Link zu euren persönlichen Einstellungen. Da könnt ihr dann einen Avatar hochladen. Maximal 80x80 Pixel groß und in jpg gespeichert. ^_-
Dann einfach auf Werte setzen und fertig.

hö? wo? da is kein link oder bin ich jetzt total blind? x_X

Von:    Ai_no_Hikari 12.03.2004 17:06

@Ruloc & Kafkap: Vielen Dank für die süßen gelungenen Smileys. *verneig* *knuddel* ^___^

@Cato: Vielen Dank für die Mühe mit dem neuen Forum. *verneig* *knuddel* ^___^
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")

Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:18

> >Im Forum findet ihr unten Links einen Link zu euren persönlichen Einstellungen. Da könnt ihr dann einen Avatar hochladen. Maximal 80x80 Pixel groß und in jpg gespeichert. ^_-
> Dann einfach auf Werte setzen und fertig.
>
> hö? wo? da is kein link oder bin ich jetzt total blind? x_X

Wenn du unten auf Zur Kategorie... klickst kommst du wieder ins Forum. Da findest du immer unten einen Button auf dem steht persönliche Einstellungen ändern. Natürlich kannst du auch ganz normal über deinen Steckbrief die persönlichen Einstellungen ändern gehen.

@Ai_no_Hikari: Hilfe ich werde beknuddelt! *kaffiknuddel* Nichts zu danken. Hat Spaß gemacht. ^_-
Dokkoi!

Von:    Chiko-chan 12.03.2004 17:45

Hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein neues Designe gibt. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ganz seh ich noch nicht so durch. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Die neuen Smilis sind ja echt niedlich. und so viel mehr, als vorher. Schon mal positiv.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:47

Ist das Absicht das die Grafiken der einzelnen Boards keine Lücke zum ersten Buchstaben des Threadtitels lassen? Irgendwie sieht das sehr gedrängt aus und hilft der Lesbarkeit nicht wirklich ...

Das Andere was irgendwie seltsam ist: Dieser Trauerrand um die Boardkategorieen... ist jemand gestorben? *ggg*
Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de

Von:    Sorako 12.03.2004 17:51

Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem neuen Forum. Diese Icons sind total putzig und man hat endlich mehr Emotions- Auswahl... und NARUTO! *yay* Ganz zu schweigen von der Thread- Abo- Möglichkeit...
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD

Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:54

> Ist das Absicht das die Grafiken der einzelnen Boards keine Lücke zum ersten Buchstaben des Threadtitels lassen? Irgendwie sieht das sehr gedrängt aus und hilft der Lesbarkeit nicht wirklich ...

Ah ja, das sehe ich auch so. Der Abstand könnte ruhig ein wenig größer sein.

> Das Andere was irgendwie seltsam ist: Dieser Trauerrand um die Boardkategorieen... ist jemand gestorben? *ggg*

Meinst du Oben bei der Auswahl Standart-, Serien- und Spezielle-Foren? Ist mir gar nicht so aufgefallen...
Dokkoi!

Von:    Flax 12.03.2004 17:58

Ic find diesen Rand auch nicht wirklich schlimm, eher gut, da er das ganze etwas abgrenzt. Na ja, etwas dünner würd er möglicherweise eleganter aussehen, aber das ist n mickriges Detail.
by Flax

Von:    Yuriko-toki 12.03.2004 17:58

Also ich mir gefällt das neue Forum.....^^ is zwar noch ´n biss´l gewöhnungsbedürftig......aber ich denke ich werd mich dran gewöhnen ;)
...und die Smiles find ich auch süß!
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:00:19

Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:04

also das "mehrere Kategorien" scheint das alte "Zurück zur Übersicht" zu sein - praktisch die Dinge die zuvor ausgewählt wurden

ansonsten etwas bunt hier ;-P - obwohl das mit den Threadkennzeichnungen (Forumszugehörigkeit) eigentlich ne sehr feine sache ist,

ansonsten, klappen noch einige "automatischen Tabellenspalten" nicht so recht (naja mach ich halt erstmal Vollbildmodus ;-) )

- mal noch nen Avi überlegen muss und bitte führt keine Ränge wie z.B. im Comicsinleipzig Forum ein
The Corps Is Mother, The Corps Is Father

Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:10

ano, ich musste erstmal guggen, aber irgendwie finde ich das neue forum richtig cool ^^

okay, ich muss mich noch eingewöhnen >>" Aber das krieg ich auch schon hin! also da sag ich nur eins: respekt!
blood tells always a story.. like the stars in the air..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net

Von:    Eskel 12.03.2004 18:24

noch gewöhnugnsbedürftig aber hut ab...sieht klasse aus
^____^
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:28

Ich schätze, es wird 'n Weilchen dauern bis ich mich dran gewöhnt habe, aber grundsätzlich find ich's schick^_^
am I a part of the cure
or am I part of the disease?

Von:    epzilon 12.03.2004 18:37

*vorsichtig das neue forum ausprobier*
hihiiii =^_^=
würde mal sagen... approved! XD

EDIT: wenn wir grade beim Verändern sind, könnte man bitte auf der Forums-Startseite auch Links machen "alle Threads anzeigen" und "Suchen"? Oder sind die da eh wo und ich find sie nur nicht? oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:42:38

Von:    Seranal 12.03.2004 18:38

jupp ^^ ich denk auch, dass man sich erstmal richtig an alles gewöhnen muss ^^
aber ich finds schick ^.^
horo hadda dara horo hadda dara horo hadda dara hayngy handan. Danskya shaddaman it good to be livenait dansdya shaddaman it good to baddane.

Von:    Sagacchi 12.03.2004 18:38

hm...erste Reaktion: was das?o.O"
zweite: oha! O.o
dritte: .....toll! O.O
vierte: waii~~iiii =3~
~Whwen there's full moon.....his blood gets excited~

Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:40

Der Mensch gewöhnt sich an alles. Auch der größte Mist sickert irgendwann ein. Ich würde dann in etwa drei Monaten aufhören zu meckern, weil das neue Layout nur noch für den Admin praktisch ist.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    -Mari- 12.03.2004 18:41

öh, ich lass mir digimon ausblenden, und wenn ich dann da oben auf den link klicke wo digimon steht kommt immer das hier: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: in /animexx/html/forum/klassen-modell.php3 on line 318

ich mein ich gucks mir eh nich an, weil ichs ausblenden lasse, aber trotzdem XD

ehm bei manchen threads kann man gar nich auf seine auswahl zurück sondern nur "alle threads anzeigen" X_x
Zuletzt geändert: 12.03.2004 18:58:49

Von:    epzilon 12.03.2004 19:03

> *vorsichtig das neue forum ausprobier*
> hihiiii =^_^=
> würde mal sagen... approved! XD
>
> EDIT: wenn wir grade beim Verändern sind, könnte man bitte auf der Forums-Startseite auch Links machen "alle Threads anzeigen" und "Suchen"? Oder sind die da eh wo und ich find sie nur nicht? oO

Hoppla, hast du das jetzt so schnell geändert, oder hab ich nur zur Abwechslung mal meine Augen aufgemacht? o_O

Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:19

HILFE...ich komm irgendwie nichmehr zurecht...
gefällt mir aber trotzdem.

nur eine frage:
ich kann auf einmal nicht nur rauf und runter fahren sondern auch von links nach rechts(versteht ihr was ich mein) die site wird so in die breite gezogen, ist das jetzt normal oder liegts an mir?????

Von:    kafkap 12.03.2004 19:27

> nur eine frage:
> ich kann auf einmal nicht nur rauf und runter fahren sondern auch von links nach rechts(versteht ihr was ich mein) die site wird so in die breite gezogen, ist das jetzt normal oder liegts an mir?????

Mmh... bei mir passiert das nur, wenn jemand so 'nen überlangen Link in seiner Signatur o. ä. hat. Dann zerrsprengt's mir auch den Browser. Aber ansonsten passt das bei mir, von daher würd ich sagen, das liegt an deinem Browser. Welchen hast du?

Von:    Gabriel_deVue 12.03.2004 19:34
Betreff: OT: Smiley-Stuff [Antworten]

OT zu den Smileys @ Ruloc

> > KRASS! Ich hatte still gewettet, einer von den beiden - kafkap oder ruloc war'S bestimmt *lacht*
> > Eine wirklich geniale Arbeit *eins-geb*... o_O okay, ich bin geanimexxt.
>
>
> "O_O" Diese ver... Petze!
> Äh, aber ich bin beeindruckt Gabriel...genau genommen hat mir kaffi sogar geholfen. ^_^°

*tehee*... na, ich bin ja meine heimliche CG-Champs liste durchgegangen und da keine blinkenden Lichtpunkte oder animationen anwaren und sogar STIL in den Smileys ist...

Ganz ehrlich: Ein Making-Of (von Idee über Grundbearbeitung bis hin zum verkleinern? und mit Admins Streiten) würde mich interessieren. WIRKLICH. Auch ein bisschen aus Spaß.
Aber ich will die Disku hier nicht zu sehr unterbrechen ^^.

(PS Am liebsten hab ich den oô smiley und den 2. reihe 4. vonn links) BLOß JETZT KEINEN KETTENPOST MIT DEN LIEBLINGSSMILEYS starten... oder? XEG

PS: Das sieht alles so XP-lich aus (Nein XP ist diesmal kein Smiley, ich meine Windows XP) XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 19:36:33

Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:37
Betreff: ??????? [Antworten]

Browser???? keine ahnung, ich weiß nur das es früher(gestern) nicht so war....

und noch ne frage:
wieso lande ich ständig wenn ich wo drauf klicke bei netsearch.com????

ICH HAB ANGST
Zuletzt geändert: 12.03.2004 19:38:50

Von:    kafkap 12.03.2004 19:38
Betreff: OT: Smiley-Stuff [Antworten]

> ... sogar STIL in den Smileys ist...

Verdammt ist das verräterisch. oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 19:39:15

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück