Thread: Das neue Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 12.03.2004 08:37 Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Oha... etwas komplexer aber... o.o man gewöhnt sich sicherlich dran. Optisch isses jedenfalls tooooll! ^^v That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Uhm.. mit meinem Ava habe ich keine Probleme - genauso hab ich all die Probleme, von denen hier erzählt wird, nicht. Mit der Uhrzeit oder diversen Überlappungen und so.. o.o Bei mir ist alles perfekto.. XD Hach ja.. *Freude* ^,^# |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie... seltsam. *mag nix neues* Ausserdem ists recht aufdringlich, da stimm ich zu ^^ Macht einem echt Angst ^^ Außerdem habt ihr die reihenfolge der Foren da oben geändert, aaah!! Mein ganz spezieller Rythmus ist zerstört!!! Positiv: die Kana(neija eher Hiragana und Katakana)-Eingabe ist KLASSE!! Endlich verstehen alle worum gehts XD すぺる Die smilies sind irre lustig , aber viel zu viel zu groß :( Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:00:46 |
|
|||||||
| Ähmmm.... was soll den der Mist mit "das Posting ist zu kurz" ?!?! Wenn jemand in einem Thread ne Freage stellt die sich einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten lässt und ich will genau selbiges schreiben... was soll denn dann diese verdammte Fehlermeldung mit von wegen das Posting sei zu kurz? Alles ab 2 Buchstaben ist lang genug um Sinn zu ergeben! aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| achja was ich noch anmerken wollte.. ich find es extrem unvorteilhaft, dass bei den postings jetzt nich mehr "heute" und "gestern" steht, sondern nur noch das datum.. denn ich weiß das datum nie XD und dann weiß ich nich obs heute war warum muss man denn jetz mindestens 10 zeichen schreiben? ^^;; ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 14:56:24 |
|
||||||
| wow, ich find's echt stark! und die smileys sind echt cool *erst mal alle genau anschauen muss* also ich muss schon sagen: dickes lob! ^^ Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
|||||||
| Ich finds sinnvoll solche "ja" und "nein" postings net mehr durchzulassen... auf jede frage kann man mehr sagen als nur ein wort. Aaaalso XD Da Tork mich eben angesprungen hat, hatte ich das schlimmste befürchtet, weil ich das neue forum noch net gesehen hatte. Aber so im nachhinein... ich finds gut ^^ Man muss sich dran gewöhnen, aber es ist gut *g* *cato n keks geb* "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
||||||
| Ich finde eigentlich das man evtl. für die beiden Worte Ja und Nein eine Ausnahme machen könnte. Das zwei so kleine Worte so viel Sarkasmus transportieren können ist doch schön. ^___^ Dokkoi! |
|
||||||
| Bäääh, ich will das alte Forum zurück. das neue is unheimlich *grusel* Aber das man die Avas jetzt sehen kann gefällt mir. hab meinen alten zwar ausm Fenster geworfen weil man ihn eben net gebrauchen konnte ( und der war soooooo geil -.-'' ), aber ich hab ja jetzt nen neuen ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|
||||||
| Nachtrag: warum zu hölle kann ich meinen Ava net sehen >.< Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|
||||||
| > Ich finde eigentlich das man evtl. für die beiden Worte Ja und Nein eine Ausnahme machen könnte. > Das zwei so kleine Worte so viel Sarkasmus transportieren können ist doch schön. ^___^ und was ist dann mit nö nee ne jo jö jepp und so? ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|
|||||||
| Also das mit den Avataren ist doch wirklich nicht mehr normal? Ich hab jetzt nur meine Signatur geändert und schwub ist das Ding wieder weg. Ich hab jetzt nochmal den alten gelöscht, den kompletten cache leergeräumt und sogar den Browser neu gestartet und erst dann neu hochgeladen. Wenn der jetzt nicht funzt ist es willkür! Dokkoi! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich finde eigentlich das man evtl. für die beiden Worte Ja und Nein eine Ausnahme machen könnte. > > Das zwei so kleine Worte so viel Sarkasmus transportieren können ist doch schön. ^___^ > > und was ist dann mit nö nee ne jo jö jepp und so? Schreib doch einfach "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" or so XD "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
|||||||
| > Also das mit den Avataren ist doch wirklich nicht mehr normal? Sollte jetzt behoben sein. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
||||||
| Ich find dazu noch das doppelt gemoppelte sinnlos. Erstmal diese dezenten Bildchen das eszum Forum so und so gehört, und dann stehts nochmal daneben in Buchstaben o_O Ich würd die Bilder weglassen ^^ Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
![]() |
||||||
| Hallo, hier ein Bug: wenn man einen Thread sucht, und dann abonieren will erscheint die Fehlermeldung: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: in /animexx/html/forum/index.php on line 387 Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| Ich find dazu noch das doppelt gemoppelte sinnlos. Erstmal diese dezenten Bildchen das eszum Forum so und so gehört, und dann stehts nochmal daneben in Buchstaben o_O Ich würd die Bilder weglassen ^^ Ahja und Frage, wonach zeigt es die Links wohin man als nächstes will an? Also welche Regel? Weil hier stehten 4 links (zu fanfic und sonstiges glaub ich) und wo anders nur übersicht oder das foru woman grad is) Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:13:19 |
|
|||||||
| > Ich find dazu noch das doppelt gemoppelte sinnlos. Erstmal diese dezenten Bildchen das eszum Forum so und so gehört, und dann stehts nochmal daneben in Buchstaben o_O > > Ich würd die Bilder weglassen ^^ > Also ich finde man kann durch die Bilder wesentlich schneller erkennen zu welcher Kategorie ein Thread gehört. > Ahja und Frage, wonach zeigt es die Links wohin man als nächstes will an? Also welche Regel? > Weil hier stehten 4 links (zu fanfic und sonstiges glaub ich) und wo anders nur übersicht oder das foru woman grad is) Das kommt darauf an was für Zuordnungen man bei Erstellen auswählt. Wählst du z.B. Anime/Mangam und Convention werden Aime/Manga, Convention und übersicht über alle Foren angezeigt Dokkoi! |
|||||||
|
||||||
| stimmt, den suchen-und-dann-abonieren-bug hatte ich auch gerade... Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
|||||||
| > Ahja und Frage, wonach zeigt es die Links wohin man als nächstes will an? Also welche Regel? > Weil hier stehten 4 links (zu fanfic und sonstiges glaub ich) und wo anders nur übersicht oder das foru woman grad is) Die Kategorie, über die du in den Thread gekommen bist, wird fett angezeigt - also als Art "Zurück"-Knopf. dann noch die weiteren Kategorien, denen der Thread angehört - dieser Thread hier gehört z.B. Animexx, Anime/Manga und Sonstiges an. Außerdem immer noch "Alle Threads" und ggf. "Thread-Auswahl anzeigen". bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe in diesem Thread hier ganz unten gerade "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/forum/layout_thread.php3 on line 436" Ich denke mal, es sind nur die "Wartungsarbeiten", oder? ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt, den suchen-und-dann-abonieren-bug hatte ich auch gerade... Sollte behoben sein. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| *ava test* edit: cool, danke XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *testtest* hnn... uiiii, jetzt funzts ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aja bei den RPG's bei der neuen startseite funktioniert der Link zum thread nicht. *gerade bemerkt habe* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| vorschlag? Vielleicht sollte man alle Threads die bereits unter Serien-Forum unter z.b. Bayblade steehen aus allen anderen löschen oO Dann kann bei Anime&Manga der rest der nichtverzeichneten Kategorien stehen ^.^ Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| > vorschlag? > > Vielleicht sollte man alle Threads die bereits unter Serien-Forum unter z.b. Bayblade steehen aus allen anderen löschen oO Dann kann bei Anime&Manga der rest der nichtverzeichneten Kategorien stehen ^.^ Du kannst doch sowieso Beyblade ausblenden lassen. Oder wie meinst du das? Dokkoi! |
|||||||
|
|||||||
| kann mir dat ma jemand erklären? Ôo °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich steig da auch net so durch oO; "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich steig da auch net so durch oO; Wo steigt ihr nicht durch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 16:11:15 | |||||||