Thread: Das neue Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 12.03.2004 08:37 Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > Wenn ich auf der Foren-Startseite bei allgemeine Foren auf dieses Knöpfchen "Ausblenden" (anstatt den standard "Anzeigen") drücke und dann das Häckchen bei Umfrage dran mache, dann müsse es mir sinngemäß alles bis auf die Umfrageforen anzeigen, wenn ich auf "Auswahl anzeigen" klicke. Das tut es auch, aber es tut noch mehr als das! Es rutschen auch alle Threads aus dem Spezial-Forum mit rein. > > Ich hab das mal probiert. Bei mir funktionierts. Ich hab keine News-Kommentare, Events und Wettbewerbe drin. Mmh... bei mir bzw. bei uns isses immer noch. Egal ob Exploror oder Opera. oO Hast du evtl. weitergeblättert? Das meistens die mit den Sonstigen-Icon dran und in der Kategoriespalte, steht da News-Kommentare und so... |
|||||||
|
||||||
| Also.... *klatsch* Das neue Forum ist einfach super!!! *rumhüpf vor freude* Als erstes war ich erst geschockt, aber jetzt... ^---------------^ Die Smilies ect. Ist einfach schön und viel übersichtlicher geworden! Mir gefällt besonders auch, das es jetzt Umfragen gibt1 *jippieee* Aber nur eine Frage zu den Umfragen: ich habe eine geöffnet und jetzt ist Unter der normalen Umfrage ein Kästchen. Leider bin ich nicht so neugierig immer drauf rumzudrücken und wollte fragen, was es damit auf sich hat. Danke ami P.S.: Die Threads zu abbonieren war eine Klasse Idee!! ^--^ I think I'm going blind through the world. |
|
|||||||
| @kafkap: hab mir die neuesten Events und News-Kommentare gemerkt uns habe sich gesucht, hab sie aber nicht gefunden - bei mir funktionerts also, wenn ich ausblende, dass ich die Spezial-Foren auch nicht sehe. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > @kafkap: hab mir die neuesten Events und News-Kommentare gemerkt uns habe sich gesucht, hab sie aber nicht gefunden - bei mir funktionerts also, wenn ich ausblende, dass ich die Spezial-Foren auch nicht sehe. Yeah... jetzt funktionert es endlich auch bei mir. Des hat sich wohl inzwischen behoben irgendwie. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich raff gar nix mehr - naja, aber ich beschäftige mich ja auch nicht sooo intensiv mit dem Forum XD But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Neuerungen in der Bedienbarkeit bin ich froh. Die Smileys sind bisher etwas eintönig geraten. Trotzdem freue ich mich über die Themenpiktogramme. Die Smileys kämen ohne quadratischen hintergrund vielleicht besser, sind aber so oder so eintönig. Der "Abschicken" button wäre links statt rechts leichter zu finden bei mäßiger bildschirmauflösung. The spirit of the tribe is yours and mine. |
|||||||
|
|||||||
| zudem ist meines erachtens nach die perspektive der smilies missglückt. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde die Smilies knuffig *in Schutz nehm* But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich nicht eingeloggt bin und zu den Fanart-Wettbewerben gehe, dann scheine ich die Plätze eintragen zu können, auch wenn ich die Wettbewerbe nicht geöffnet hab oo; 北川沙月 |
|||||||
|
|||||||
| 3D-Smileys...@_@ UND ICH WILL JETZT EIN HÄHNCHEN, KNUSPRIG GEBRATEN!! MIT SOJASPROSSEN UND REIS!!!! UND DIESER ~MEGAAAAAGEILEN~ SOOOOOOßE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommentare in den fanarts lassen sich nicht löschen. trotzt klick auf delete bleiben sie drin. giltl natürlich nur für eigene kommentare. The spirit of the tribe is yours and mine. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man in der FanArt-Sektion (http://animexx.4players.de/fanarts/) ist und ins Diskussionsforum will, kommt man automatisch ins Fanfic-Forum (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2) Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bekomme noch immer keinen Zugriff auf den Adultbereich! >_< Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
|||||||
| Armer Proto - das ist echt ne Strafe, eh? *knuffel* But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war eine harte Zeit, aber sie ist ja glücklicherweise endlich vorbei! XD Ein herzliches Danke an cato und Ruloc! *winkz* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma ne Frage zu den RPGs: Wenn ich ein bestimmtes Thema haben möchte, dann muss ich doch einfach auf die Suchfunktion da gehen, oder? Jetzt habe ich zB HDR gesucht und eine Liste wird gezeigt, aber das RPG, das ich haben möchte ist nicht drauf. Und es gibt auch keinen Link zu einer weiteren Seite òÔ Zeigt das Ding jetzt nur RPGs, die zur Zeit on sind oder fehlt mir da'n Link? Ich muss dann immer wieder auf die alte Startseite... ^^; Kann jemand einer verwirrten Nuss helfen? XD Und wo ich das grad sehe: ich scheine mich wohl in den administrativen Modus einloggen zu können? oO;; Ich bin so schön, ich bin so voll, ich bin 'ne Nono... und ich bin voll XD |
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde. Bei 12 Seiten Kommentare verliert man langsam einfach den Überblick. ^.^" Also folgendes: Ich finde die Anzeige von Forenkategorie (z.B. Anime&Manga, Kultur&Bildung) und der Serien durchaus sinnvoll, aber irgendwie... ist es verflixt unübersichtlich beim Lesen! ^.^" Wenn ich die Forenübersicht aufrufe und versuche mit den Augen Threadnamen und gleichzeitig Kategorie zu verfolgen, kriege ich fast einen Knoten in die Augen. *g* Jedenfalls verliere ich regelmäßig den Überblick, zu welcher Serie der Thread gerade gehört. Deshalb meine Frage: Könnte man vielleicht Forenkategorie und Serie in zwei getrennten Spalten anzeigen? Ja, ich weiß, dass dadurch die Seitenansicht noch mehr in die Breite gezogen wird, aber so wäre es fast besser, wenn man die Forenkategorie ganz weg lässt, denn schließlich wird sie bereits durch die neuen Threadsymbole mitdargestellt. Das könnte man wohl dann am ehesten verschmerzen. Ich würde mich freuen, wenn man irgendetwas in der Richtung machen könnte. :-) Grüßle Laton |
|||||||
|
|||||||
| Gehört zwar nicht zum Forum aber kanns sein dass ihr an den Steckis auch bastelt - mit Weblog und so? Oder hab ich nur gekifft und es nicht gemerkt - jetzt ist die Leiste oben nämlich wieder weg ^^ But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
|||||||
| Ist zwar schon ein alter Fehler, aber noch immer nicht korrigiert... wenn man 2 Bilder knapp hintereinander hochlädt, dann werden sie manchmal in verkehrter Reihenfolge in der Gallery angezeigt (vllt werden sie "verkehrtrum" freigeschalten oder so, keine Ahnung), und wenn man mit Hilfe der Pfeilchen die Gallery durchschauen will, wird eins der beiden übersprungen (welches, kommt auf die Richtung an, in der man durchgeht). Nerd meinte vor geraumer Zeit, dass diese Sektion "bald umgeschrieben" würde und er deshalb "keine Sekunde darauf verschwenden" möchte -.- ~ epzilon feenyx ~ Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 |
|||||||
|
|||||||
| Edit: jedenfalls stands da unten *sinnfrei* When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal 2 Screenshots gemacht von einem kleinen "Problem" was ich hab mit Internet Explorer und meinem Hauptbrowser Mozilla: http://files.mentalfs.de/animexx_forum_1.jpg http://files.mentalfs.de/animexx_forum_2.jpg (liegt auf meinem Rechner, also wenns nich geht is der wohl grad aus) Dazu ist zu sagen dass ich diese Übersicht eigentlich aus hab (war aber schon immer so dass die meistens trotzdem da ist) Und ich habe eingestellt dass 100 Einträge pro Seite erscheinen. Jedenfalls sind jetzt in manchen Threads auch noch leere Kästchen da, ich schätze wirklich 100 Stück. Und die große Lücke im 2. Bild, naja, schön ists nich. Achja, wenn ich schonmal dabei bin (Sorry): Wenn ich einen Eintrag schreibe ist manchmal der Button "Kana-Eingabe" über der TextArea. Allerdings sieht das mehr zufällig aus, könnte an Mozilla liegen... Viel SPaß beim Debuggen^^; [Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'". [Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert." [Dogbert]: *raising paw* "Bah" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 21:06:41 | |||||||
|
|||||||
| Kleine Frage am Rande - ändert sich das mit dem administrativen Modus da unten auch mal wieder oder bleibt das nun für immer so? oO baba, Nerv-Ley ~(^o^)~ Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| Was stört dich das? Schau einfach net rauf XD 1. April, das Geständnis XDD <Kaeru> Ganja: du..........ich glaub ich hab mich auf der bm in dich verliebt ._. ~ Man, ich bin schon ein unwiderstehliches Ganja ôO XDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Was stört dich das? Schau einfach net rauf XD *rofl* XDD Edit: also bei mir is noch was. das is aba nicht weiter schlimm. ich geh immer gleich auf den link "abonnierte threads anzeigen" so, dann sind sie da alle. dann klick ich auf einen thread und wenn ich mit der "zurück-taste" oben beim explorer wieder zurück auf die seite gehe, wo alle abonnierten threads angezeigt werden sind alle weg! oO alle abonnierten T. sind weg, aba wenn ich aktualisiere oder auf "abonnierte threads anzeigen" klicke, sind sie wieder da. sie sind nur weg, wenn ich auf "zurück" klicke. hab mich schon dran gewöhnt, stört auch net weiter, nur beim 1. mal hatte ich n schock fürs leben! o_O *gg* greez pai ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 16:47:47 | |||||||