Thread: Das neue Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 12.03.2004 08:37 Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > Wir freischalter brauchen diesen Fehler abr irgendwie, um in unser forum zu kommen XD > > Und die Mods brauchen diesen sogenannten Fehler da unten um überhaupt ihre Arbeit aufnehmen zu können ;) Es ist ein Fehler, weils JEDER User hat ^^ "Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann. Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wir freischalter brauchen diesen Fehler abr irgendwie, um in unser forum zu kommen XD > > > > Und die Mods brauchen diesen sogenannten Fehler da unten um überhaupt ihre Arbeit aufnehmen zu können ;) > > > Es ist ein Fehler, weils JEDER User hat ^^ es ist mal schön einfach so mal ein jeder zu sein *gg* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Nu hab ich auch grad ma ´n kleinen Fehler gefunden: Wenn man uneingeloggt in Forum kommt, steht der Adult-Bereich offen, wenn man in einen der Threads will kommt man rein ohne das man sich anmelden muss...sobald man sich einloggt, ist die "ab18-Sperre" wider da... Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2004 09:38:35 |
|
|||||||
| > Nu hab ich auch grad ma ´n kleinen Fehler gefunden: Wenn man uneingeloggt in Forum kommt, steht der Adult-Bereich offen, wenn man in einen der Threads will kommt man rein ohne das man sich anmelden muss...sobald man sich einloggt, ist die "ab18-Sperre" wider da... wie genial!! XD naja, bin ja eh schon über 18, daher fiels nei auf. wusel auch erst seit kurzem im neuen forum rum. habs letzten freitag kurz gesehen, war dann aba nicht mehr online. hab auch noch keine fehler entdecken können. ^^; hab mir grad nur S. 1-3 druchgelesen, das is mir einfach zu viel! o_O aber schön - ne menge reaktionen *g* greez pai ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Die Animexx-Fanartgalerie dient nur für selbstgezeichnete Werke, in denen Eigenleistung steckt. Wer geklaute Bilder hochlädt wird verwarnt. Wer es weiter tut - fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Löööööööle ^^ Me schon wieder - naja das mit dem Adult-Bereich scheint ja eh noch ned so ganz zu funktionieren /funktioniert zu haben. *an Protos Post erinner* But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
||||||
| Entweder wird grad gearbeitet oder BUUUUG! Es gehen viele viele Smilies net bei mir ^.^ Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
|||||||
| > Hat zwar nichts mit dem Forum zu tun (aber mir wurde geraten hier zu fragen) > > Kann man bei der neuen persönlichen Startseite nur noch jeden Tag einzeln angucken? Ich find nämlich nicht die Funktion "Alles neue seit dem "tt.mm.jj"" > Deshalb guck ich mir lieber die alte p. Startseite an, aber die gibts ja bald nicht mehr... > Also, entweder einer sagt mir ob und wie das bei der neuen p. Startseite geht oder (wenn es die Funktion nicht gibt) fügt sie ein! > > Bye ABC-Man Das würde mich auch interessieren -- kann man irgendwo das Datum ändern/ zurückspringen? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ich wollt mir grad ein paar RPGs anschaun und seh plötzlich, dass mitten drin einige seiten LEER sind ?! ò_Ô Also es is alles da, nur fehelen sie ganzen postings und das über mehrere seiten °°" Is dasn Fehler oder liegts nur an meinem Compi? Ich würd gern noch weiterlesen ^^; Ich... Ich bin... Ich bin so... müüüüüüüü~de XDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2004 21:29:20 |
|
|||||||
| Hat zwar auch nichts mit dem Diskussionsforum an sich zu tun, aber da es im Moment auch kein so wirklich dringendes Problem ist (und sich alle Animexx-Probleme früher oder später selbst lösen^^): Ich kann die Daten meines Steckbriefes nicht mehr ändern, bzw. nach dem ändern läd einfach nur eine leere Seite und die Daten sind da wie zuvor ~_~ Weiss nicht ob das Problem an mir liegt oder am Animexx, aber sowas hab ich sonst nie...~_~ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ...hat sich wie immer erledigt... ~_~; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| haha! ich hab mich so langsam an dieses neue forum gewöhnt! und hab sogar schon nen lieblings smiley... der mit den herzchen als augen XD njo... ich find aba trotzdem desses zu kindlich geworden is ^^;; Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *lieb hat* *sabba* *abknutsch* Mein Held... =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das neue board Viel viel besser als das alte entlich kommt mal etwas leben in die bude XDDD*an die smilies denkXDD* |
|
![]() |
||||||
| Hallo, mir ist nicht bekannt Mod oder gar Admin des Forums zu sein, trotzdem kann ich mich ohne weiteres in den Administrativen Modus einloggen und es erscheint zumindest die Möglichkeit als Admin zu posten. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| Hm, mir ist das zuviel Krimskrams ich habs lieber einfach.. und wo seheich bitte auf der persoenlichen Startseite ob ich neue Kommis habe.. da steht nur ob ich HEUTE welche gekriegt hab, ich war aber schon seit einer Woche ( laenger) nicht mehr hier, weil ich gerade im warmen Malta hocke *harhar* Ps: Der Katxen simliezy ist suess Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| Öh, könnte mir vielleicht jemand sagen, was der "Vorschlagskasten" bei den Laber-Threads (alos in den Threads selber) ist? Bzw. was man damit macht? Edit: Hier ist ja auch einer. If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 18:06:08 | |||||||
|
|||||||
| > Öh, könnte mir vielleicht jemand sagen, was der "Vorschlagskasten" bei den Laber-Threads (alos in den Threads selber) ist? Bzw. was man damit macht? > > Edit: Hier ist ja auch einer. Des wundert mich auch schon... und die sind überall! |
|||||||
|
|||||||
| Aber was ist 'es'? So 'ne Art Abstimmung, welcher der beste Thread ist... oder welcher geschlossen werden soll? o.Ô If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| haha, das wollte ich in deeem moment auch grad fragen, vor allen dingen mit dem "abstimmen-button" (?) *gg* ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Klärt uns auf! XD If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| > Aber was ist 'es'? > So 'ne Art Abstimmung, welcher der beste Thread ist... oder welcher geschlossen werden soll? o.Ô k. A. noch heut Mittag hat Cato an einem Umfrageforum rumgebastelt, aber was das sein soll... *schulterzuck* |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht ist der ja nur für die Admins gedacht... und die 'Normalos' dürfen ihn eigentlich gar nicht sehen. XD Was passiert denn, wenn man was reinschreibt und auf 'abstimmen' klickt? XD If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht ist der ja nur für die Admins gedacht... und die 'Normalos' dürfen ihn eigentlich gar nicht sehen. XD > > Was passiert denn, wenn man was reinschreibt und auf 'abstimmen' klickt? XD *wieder schulterzuck* Wahrscheinlich passiert momentan auch gar nix... bei einen Umfrage-Test-Thread ging glaub ich auch nichts... |
|||||||
|
|||||||
| ..."Die Umfrage ist beendet"... Ô_o acha Ô_o aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es einfach nur toll! *begeistert* Normalerweise gehöre ich ehr zu der Sorte die bei neuen Sachen erstmal die Nase rümpft, aber hier habt ihr echt ganze (und nötige^^") Arbeit geleistet! Am besten finde ich es, dass jetzt in jedem Thread die Möglichkeit gegeben wird, zum vorherigen Unterforum dem der jewiellige Thread zugehört, zurückzukehren. Weiß nicht ob das nur mir so ging, aber ich musste jedes Mal zurück zur Forenauswahlseite und dort das Unterforum neu auswählen >.< Also, klasse gemacht! "Of course I'm out of my mind, it's dark and scary in there!" |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* Ich finds auch klasse^^ Aber das liegt wohl eher dran, dass ich das Alte nich so ganz kapiert hab o_Ô Und das wiederum liegt aber wohl daran, dass ich noch nich so lang im Forum rumgeister XD *bwuhahahaaaaa* *irre lach* Äh... *hust* Auf jeden Fall findschs klasse ^^ Dat Design magsch auch XD ~>www.greenpeace.de<~ fOr EvErY oThEr ÖkO iN tHeSe WoRlD. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, das Ausloggen funktioniert nicht. Wenn ich auf ausloggen gehen kommt folgende Meldung: http://logout:logout@animexx.4players.de/logout.php3?back=&dum=1 Und wenn man zurück zur Seite will, aus der man gekommen ist, kommt man automatisch zur Startseite zurück. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 10:25:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich finds geil ^__^ Allein schon die neuen Symbole XD Hoffnung erfahren.... trotz Hoffnungslosigkeit Enttäuschung aushalten.... ohne Selbsttäuschung Das "Nein" mit dem "Ja" ersticken... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab meine Threadsanzeige geändert. Ich hab mir Umfragethreads ausblenden lassen und lustigerweise kommen da wieder die News-Foren, Fanart-WB-Foren und Events-Foren wieder zum Vorschein. Kannst du das wieder korrigieren? Bei der Übersichtsseite kann ich mir die Foren ja leider nicht ausblenden lassen. |
|||||||
|
|||||||
| So hab noch etwas durchprobiert... da is wirklich noch 'ne kleine Sache, die mich stört. Wenn ich auf der Foren-Startseite bei allgemeine Foren auf dieses Knöpfchen "Ausblenden" (anstatt den standard "Anzeigen") drücke und dann das Häckchen bei Umfrage dran mache, dann müsse es mir sinngemäß alles bis auf die Umfrageforen anzeigen, wenn ich auf "Auswahl anzeigen" klicke. Das tut es auch, aber es tut noch mehr als das! Es rutschen auch alle Threads aus dem Spezial-Forum mit rein. Was in keinsterweise Sinn macht, warum die drin sein sollen? Die Dinger sorgen nur für Verwirrung und sollten mMn niemals im "normalen" Forum auftauchen, egal was man ausblenden oder anzeigen lässt. Passen tut die Sache allerdings wieder, wenn ich es bei "Anzeigen" belasse und alle Threads anklicke bis auf die Umfragen. So stimmt es wie es sein solle mMn, da sind keine Spezial-Foren drin. Aber versteh nicht, warum das bei "Ausblenden" anders sein muss bzw. sein soll. Es soll halt vom Ergebnis her das gleiche sein. Verstehst du, Cato? Noch zwei Sachen: Die Karteibox sieht jetzt merkwürdig zerschossen aus, nachdem Fanart und Fanfic getrennt sind... Eine durchgängig vierspaltige Aufteilung fände ich besser. Und müssen wir jetzt alle Fanart bezogenene Threads aus der Fanfic-Kategorie rausschubsen? @__@ *soviele davon gibt* |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich auf der Foren-Startseite bei allgemeine Foren auf dieses Knöpfchen "Ausblenden" (anstatt den standard "Anzeigen") drücke und dann das Häckchen bei Umfrage dran mache, dann müsse es mir sinngemäß alles bis auf die Umfrageforen anzeigen, wenn ich auf "Auswahl anzeigen" klicke. Das tut es auch, aber es tut noch mehr als das! Es rutschen auch alle Threads aus dem Spezial-Forum mit rein. Ich hab das mal probiert. Bei mir funktionierts. Ich hab keine News-Kommentare, Events und Wettbewerbe drin. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||