Thread: Das neue Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 12.03.2004 08:37 Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| BILD-Schlagzeile von morgen. ^____^ SKANDAL! Diskriminierung von Benutzern mit zwei Buchstaben als Nick! BILD war live dabei, als diese ungeheuerliche Diskriminierung bei der Durchsetzung eines neuen Forums statt fand. Der Anführer der ominösen Gruppe "Animexx" war bisher noch zu keiner Stellungnahme dabei. Aber BILD wird nicht aufgeben, die Wahrheit ans Licht zu zerren! *Hab heute meinen sonnigen Tag* ;-) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ri wird sich freuen, wenn ihr Name in der Zeitung steht! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| gibts ne möglichkeit, das inhaltsverzeichnis zu deaktivieren (übers profil)? Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|
|||||||
| Huch!!!... na was seh ich denn da??? ein neues Forum??? ähm... hilfe??!! die smilies sagen mir ja gaaaar nich zu -_-"... viel zu manga-haft... (was daran liegen könnte, dass ich inner manga/anime community gelandet bin *lol*)... najaaa... ..:: Einfach mal die fresse halten! ::.. ††††††††††††††††††††††††††††††† Soon -> The last breath <- Soon |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaah.... und was bitte macht das komische forum mit meiner signa?? ;_; *hoil*... gehts jetzt wieder??? Edit... anscheined nich... na tolle scheiße... *grmlz* *kreuze rausnehm* ..:: Einfach mal die fresse halten! ::.. Soon -> The last breath <- Soon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 12:19:45 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe gerade noch einmal nachvollzogen, was die Beschwerde war. > Den Benutzernamen habe ich korrekt unten eingetragen, aber da ich mir gerade beim Threadtitel nicht sicher war, habe ich das weggelassen. Und dann kommt folgende Fehlermeldung: > > "Java Script > Mindestens ein Suchbegriff muss mehr als zwei Buchstaben besitzen" > > > Soweit ich es also verstehe, funktioniert derzeit keine Suche NUR nach Benutzernamen. Ok. ;-) Dann warte ich noch ein paar Tage. *G* Hm...also ich hab da einfach ein Wort eingetragen das vorkommen sollte. z.B. ich, der, die ,das... reicht schon aus. Dummerweise zeigt er dann scheinbar die Postings an in denen das Wort am häufigsten vorkam nicht unbedingt die aktuellsten... ^^° test... Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 12:44:05 |
|
|||||||
| mir gefällt es ich habe zwar eine weile gebraucht bis ich geblickt habe wie ich alle Threads anzeigen kann ^^; |
|||||||
|
|||||||
| cool! das forum ist schon on ^^ naja, optisch find ichs irgendwie cool..habe ich ja schon mal wo geschrieben ^^; halt noch ein bissl ungewohnt und so, aber da gewöhnt man sich mit der zeit bestimmt schnell dran. ansonsten...2-3 dinge die bissl komisch sind sind mir aufgefallen, aber ich nehme mal an es wird noch dran gearbeitet und diese fehler (wenns denn welche sind Oo) werden noch korrigiert ^^ ©Mahorca |
|||||||
|
||||||
| @Cato: Strange. Bei mir wird der Avatar nicht mehr angezeigt? Woran kann das denn liegen? Bei den persönlichen Einstellungen hab ich nichts gefunden, der Avatar ist genau 80x80Pixel groß und in jpg. Langsam wurmt es mich... Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|
|||||||
| Mir gefällts eigentlich auch ganz gut. Vor allem das neue Design. Son Goku ist der Beste! Wer hat was dagegen...? |
|||||||
|
||||||
| *erschlagen werd* nanü? Ôo; warum wurde denn des geändert? ^^' *irgendwie des andre Design lieber hatte* *nuja* sicher nur 'ne Sache der Gewohnheit ... >,<' °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|
||||||
| Waaaaooooh! *____* *reinstolper* Sieht das geiiiiil aus! *___* *auf sich selber zeig* Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^= |
|
|||||||
| o.o *umfall* okay ... und wer besucht mich jetzt im KH? das ganze erinnert mich an ein quietschbuntes kinderforum, klar das viel mühe dahintersteckt, aber mir sagt das ganze nicht grade zu ich steh nicht auf so tierisch bunte sachen, und die Smilies... naja.. ich glaub ich sag da nix zu »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.... mal abwarten wie lang das jetzt so bleibt. Die neuen Smilies sind aber echt cool. |
|||||||
|
|||||||
| (Ô.o) *kopfweh hat* wos ist denn das hier? *sich fühlt wie frisch gekifft* sooooOOOOOOooooOOOOOoooOooO viiiiel farben.... jo, is etwas unübersichtlich und anfangs ganz schön schwer zu bedienen.... *puuuuh* ich hoffe, mit der zeit gewöhnt man sich dran...(-.-)""" *sonnenbrille hol* jetzt is besser... also ne, echt, das mit den quietschgelben und -roten sternchen sticht echt zu doll ins auge..... aber die smilies sind auf JEDEN besser als vorher.... und die blauen zeilen....da will ich immer drufklicken....*klickklick* waaaaaa! nuja, meinung ausgesprochen. *nachhausekulla* @SEJI-KUN ich mag zwar keine krankenhäuser, aber ich schick dir nen gruß rüber (^.~) |
|||||||
|
|||||||
| wie bekomm ich denn da recht ein bild hin? XD doofe frage nech? XD aber ich will da ein bild ham *lol* XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| hab doch noch'ne Frage ... wo kann man denn diese kleinen Bildchen hochladen? also die da am Rand ^^' °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|
|||||||
| *schock* *umkipp* Das war jetzt zu viel für mich. ^^ Noja es ist etwas bunt und wirkt so aufdringlich. Werde mich aber hoffentlich dran gewöhnen. Bei den Threads zu Serien finde ich Yu Gi Oh nicht, kann sein, dass es verrutscht ist, hoffe der Fehler wird noch behoben.^^ Wenn das so bleibt u. ich die Threads zu Yu Gi Oh nicht so schnell finden kann wie vorher bin ich echt tief betrübt. Noja, denn Rest gucke ich mir nachher noch mal an, vielleicht finde ich ja noch was zum Meckern.^^ Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
||||||
| > wie bekomm ich denn da recht ein bild hin? XD doofe frage nech? XD aber ich will da ein bild ham *lol* XDDDDDD > hab doch noch'ne Frage ... wo kann man denn diese kleinen Bildchen hochladen? also die da am Rand ^^' Im Forum findet ihr unten Links einen Link zu euren persönlichen Einstellungen. Da könnt ihr dann einen Avatar hochladen. Maximal 80x80 Pixel groß und in jpg gespeichert. ^_- Dann einfach auf Werte setzen und fertig. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|
||||||
| > Im Forum findet ihr unten Links einen Link zu euren persönlichen Einstellungen. Da könnt ihr dann einen Avatar hochladen. Maximal 80x80 Pixel groß und in jpg gespeichert. ^_- > Dann einfach auf Werte setzen und fertig. oh ^^' thx ^___^ °~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~° http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42513&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40718%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DT Lest!! ... bitte ^^; |
|
|||||||
| Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wollte tSuBaMe und animella Thread-Links geben, wo sie genaueres erfahren können über Avatare. Also bin ich in die Suchfunktion gegangen, hab Avatar eingegeben, zu suchen unter Animexx. Dann hab ich nur die Postings bekommen, wo das Wort Avatar vorkam. Gut und schön, wenn ich dann aber zum entsprechendem Thread wollte, kam ich nur ins Forum. Wie kann man so herausfinden, ob es einen Thread zu einem bestimmten Thema schon gibt und bei dem man etwas dazuschreiben könnte, wenn man den Namen des Threads gar nicht erfährt? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:49:17 | |||||||
|
|||||||
| Ich find das neue Forum sehr schön, grafisch besser gestaltet als das Alte. Ein Lob von mir ^^ PS: Goile Smilies! by Flax |
|||||||
|
|||||||
| Zu grell? Na, auf jeden Fall um vieles besser als das alte Forum.. vor allem die Smileys haben es mir ja angetan. XD Endlich kein roter Knurr-Smiley mehr.. und ich finde gut, dass in der Threadübersicht Icons passend zum Thema sind. Nicht, dass da jedes zweite diesen Knurr- oder Heul-Smiley hatte.. nya. Ich bedanke mich einfach mal recht herzlichst dafür, dass das Forum und auch die RPGs nun in Veränderungen auftauchen.. ich liebe Veränderungen.. *_* *Smiley mit den Herzchenaugen missbrauch* XD |
|||||||
|
|||||||
| Sooo Bunt find ich das Forum gar nicht mal. Es gibt eigentlich nur die Farben, Blau, Gelb und Rot. Wenn da noch Grün dabei gewesen wäre würde ich sagen, ja das ist bunt. Aber so find ich es eigentlich nicht zu bunt. Außerdem find ich es so übersichtlicher. Die alten Smilies waren fast bunter. Die neuen Symbole sind eben größer, dadurch wirkt die Farbe wol mehr. Aber ich bin ehrlich froh das dieser nervige, agressionsfördernde Zähnefletsch-Smilie verschwunden ist. Der hat genervt. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 13:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Kommentare und Fragen zum neuen Animexx-Diskussionsforum bitte hier rein. :-) Ich finde das jetzt etwas überladen mit all dem Grafik Kram ... sinnlos ... Großes Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich find das neue Forum so auf den ersten Blick nicht schlecht. Muss es aber erst noch ausführlich testen. ^.^ Aber auf jeden Fall liebe ich die Icons!!! Die sind ja so süß!!!! *quietsch* *sabber* XD Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein. Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde.~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| ...genau *drop* die ganzen kleinen bunten Bildchen machen einen ja ganz wusellig^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Mal wieder nerve ich mit den WB-Kommentaren. Stimmt was mit den Links nicht oder habe ich irgendetwas überlesen? *klick auf WB_Kommentare* kommt zur Übersichtsseite. Na, so hab ich wenigstens sofort mitbekommen, dass sich was im Forum massiv verändert hat XD PS: Den Pink-Thread fand ich zu gut *lacht* gab Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Mal wieder nerve ich mit den WB-Kommentaren. Stimmt was mit den Links nicht oder habe ich irgendetwas überlesen? > > *klick auf WB_Kommentare* kommt zur Übersichtsseite. Jup, das wurde auch schon erwähnt. Anfangs wird es sicher noch ein paar links geben die net so richtig funzen. Ist ja auch ziemlich viel zu Ändern. Ich schätze mal ab Ende nächster Woche läuft alles wieder normal...*hoff* Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|
||||||
| Das neue Design ist hübsch. Allerdings habe in meinem Profil die Darstellung von Avataren immer abgeschaltet - trotzdem sehe ich sie im Augenblick. Mit dem Mozilla/Firefox-Browser wird die Option "Kana-Eingabe" ein wenig über dem Betreff-Feld überlappend eingeblendet, beim IE ist es richtig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 14:09:41 |