Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Diskussionsforum

Eröffnet am: 12.03.2004 08:37
Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:54
Betreff: Great... [Antworten]

@Leele: Netsearch ist Spyware. Die solltest du entfernen. IE ist verdammt anfällig für diverse Spyware die im Netz breit macht.

Am Besten du besorgst dir mal den Spybot. Das ist Freeware die diverse Spyware entfernt. Bekommst du bei Chip:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11477470.html

Einfach runterladen und mal durchlaufen lassen. Sollte eigentlich funktionieren. Ob es allerdings daran liegt das sich dein Browser verbreitet glaube ich kaum.

p.s.: Ich empfehle dir auf einen besseren Browser wie Opera oder Firefox umzusteigen. Die sind wesentlichz sicherer.
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:32:51

Von:   abgemeldet 12.03.2004 19:57
Betreff: OT: Smiley-Stuff [Antworten]

Bei mir wird die Seite auch in die Breite gezogen. Das war aber manchmal vorher schon der Fall.

Im Allgemeinen finde ich die Änderungen klasse, besonders das Thread-Abonieren, so vergesse ich nicht wieder einen, was mir ja öfter passiert. *drop*
Die Yu Gi Oh - Threads sind jetzt auch wieder da. *freu*

Die Smilys sind etwas blau, aber sie gefallen mir.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Von:    -Mari- 12.03.2004 19:58

> Die Yu Gi Oh - Threads sind jetzt auch wieder da. *freu*

des einen freude, des anderen leids, was? löl
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:00

o.o....wow...was für Design XD
etwas gewöhnungsbedürftig (mal abgesehen davon, dass ich beim betreten fast nen Herzentfakt bekommen hatte *lol*...nene) aber doch, ganz nett.
Die Smilys *sicheinablacht*
Man wird geboren, man stirbt,
und dazwischen macht man lauter Fehler.

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:07

Kann man eigentlich wieder in seine Thread-Auswahl zurück, wenn man mal in seinen Thread reingegangen ist? das hab ich nämlich bisher nicht gefunden? Hab nur "alle Threads anzeigen" gesehen und weiss jetzt nicht, ob dass das gleiche ist
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    cato 12.03.2004 20:12

> PS: Das sieht alles so XP-lich aus (Nein XP ist diesmal kein Smiley, ich meine Windows XP) XD

Wargh, dabei wurde das Forum doch unter Linux/KDE programmiert ^_^
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:15

der XD smiley!!! XD XD XD *.*~

warum gibts kein X3 oder XP smiley ;.; das grenzt ja an diskriminierung xD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:15:56

Von:    Integra_Hellsing 12.03.2004 20:22

>Hat aber noch einige Fehler, muss ich sagen O.o Schrift, Buttons und smileys überschneiden sich voll... o.O' <

besonders wenn man anfangen will einen Thread zu lesen, überschneiden sich die Usernamen mit den geschrieben Thread Text

Design und Farben sind ok ^-^
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:50
Betreff: Das neue Diskussionsforum [Antworten]
Ich mag das neue Forum

Obwohls einen doch irgendwie anspringt und in ne Ecke drängt... ~_________~
So bunt... >_<

ich weiß ja nicht, obs die Frage hier schon gab und bin auch zu faul um nach zu sehen, aber wer entwirft eigentlich das gesamte Design von Animexx? o.O jetzt nicht nur das neue Forum. Alles eben...

Diese Smileys sind ja lustig. o.o
ein XD SMiley!! *kreisch* Wie toll!! ^^
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^

Von:    Satsuki 12.03.2004 21:12

Ich find's toll, dass das böse-Smiley nicht mehr so agressiv aussieht, sondern eher genervt oder sauer :]
Dass sie blau und so eigen aussehen finde ich auch toll ^^v
Nur... Das Zeichen von Anime/Manga (also der gelbe Ball mit dem roten Stern) finde ich farblich ziemlich nervig...
&#21271;&#24029;&#27801;&#26376;

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:15
Betreff: neues Forum - subba! d^_^b [Antworten]

Die Smileys sind jetzt "animexxiger". ^^ Wirklich schön!

Das wurde sicher hier schonmal gefragt, sorrü, wenn ich nicht die ganzen 7 Seiten durchles ^^°°° .....
Wer hat die designt? Jemand vom animexx? Wenn ja, wer (würd gerne loben)?
Oder war das 'ne Auftragsarbeit?

Irgendwie wird aber garnichtmehr angezeigt, was alles neu ist. *verwirrt umherhusch* Außer natürlich oben in der Übersicht. Aber bei linearen Threads fehlt die ja (bzw ist normalerweise deaktiviert).... muss ich die deswegen extra einschalten, oder wird das wieder eingebaut?

Dass man übrigens zu einem Post direkt linken kann und Threads abonnieren ist spitze! d^_^b
Auch das mit dem zitieren ist jetzt übersichtlicher.
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sawyer 12.03.2004 21:17

> Die Smileys sind jetzt "animexxiger". ^^ Wirklich schön!
>
> Das wurde sicher hier schonmal gefragt, sorrü, wenn ich nicht die ganzen 7 Seiten durchles ^^°°° .....
> Wer hat die designt? Jemand vom animexx? Wenn ja, wer (würd gerne loben)?
> Oder war das 'ne Auftragsarbeit?
>
> Irgendwie wird aber garnichtmehr angezeigt, was alles neu ist. *verwirrt umherhusch* Außer natürlich oben in der Übersicht. Aber bei linearen Threads fehlt die ja (bzw ist normalerweise deaktiviert).... muss ich die deswegen extra einschalten, oder wird das wieder eingebaut?
>
> Dass man übrigens zu einem Post direkt linken kann und Threads abonnieren ist spitze! d^_^b
> Auch das mit dem zitieren ist jetzt übersichtlicher.

So viel ich weiss Kafkap und Ruloc

... schön das ich die jetzt alle sehen kann ^^ ...

@Kafkap ... hast mir ja immer schön vorgeschwärmt gehabt ^-^
... sind aber wirklich klasse geworden ^-^
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049

Von:    Yuya 12.03.2004 21:20

oh mama, was is hier passiert??????????
*schock*
*fällt ins koma*
irgs! müsst ihr mich denn so erschrecken??? ich dacvht ich bin hier auf der falschen seite!!! und diese smileys... ^^;;
oh gott! nee...hilfe! ich will hier weg!!! XD
also des is doch schon seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftigt!!!
*angst*
njaja... wems gefällt ok, aba es macht mir angst... T__T vorher fand ichs bessa ^^;;
*wink*
*lieb hat* *sabba* *abknutsch*
Mein Held... =^_^=

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:38

Ich find's... bunt O.o
Aber toll^_^ und gewöhnungsbedürftig^^

Und diese Smilies XDD

Von:    Elihn 12.03.2004 21:46

Oi!
Seh´s gerade jetzt!
Irgendwie..gewöhnungsbedürftig ( wie schlau!)!

Naja, werd irgend ein andernmal Feedback geben..XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 21:57

Waaaahhh! SCHOCK!! Was ist denn hier passiert?? ...

Na ja, besonders begeistert bin ich nicht gerade vom neuen Forum, aber man wird sich bestimmt IRGENDWANN dran gewöhnen!

Aber wieso in Gottes Namen müssen die Beiträge jetzt eine bestimmt Länge haben?? Kann man das nicht irgendwie ändern? Denn zum Beispiel in dem Thread "Wie weit können wir zusammen zählen?" ist das sehr, sehr ungünstig! Ich mein, wenn die Zahl nun mal nur 5-stellig ist, dann kann man daran auch nichts ändern, und ich sehe auch keinen Sinn darin, dann noch irgendeinen "intelligenten" Satz darunter zu schreiben, nur damit das Posting überhaupt angenommen wird!

Von:    Elihn 12.03.2004 22:01

> Aber wieso in Gottes Namen müssen die Beiträge jetzt eine bestimmt Länge haben?? Kann man das nicht irgendwie ändern? Denn zum Beispiel in dem Thread "Wie weit können wir zusammen zählen?" ist das sehr, sehr ungünstig! Ich mein, wenn die Zahl nun mal nur 5-stellig ist, dann kann man daran auch nichts ändern, und ich sehe auch keinen Sinn darin, dann noch irgendeinen "intelligenten" Satz darunter zu schreiben, nur damit das Posting überhaupt angenommen wird!>

Vielleicht wollte man damit bezwecken das "intelligente" Threads langsam wieder Oberhand im Forum gewinnen.

..Zahlenthread...huahua..

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!

Von:    Yuya 12.03.2004 22:08

echt?? müssen die ne bestimmt länge haben?? ach ja?? welche denn?? wusst ich gar net ^^;;
*lieb hat* *sabba* *abknutsch*
Mein Held... =^_^=

Von:    Firn 12.03.2004 22:08

Joah, schön das meine Kritik so etwa 100 Postings zuvor anscheined völlig übergangen wurde: LASST DIE POSTINGS SO KURZ SEIN WIE WIR SIE HABEN WOLLEN!

was ist wenn ich schreiben will
"Ja"
"Jo"
"Jupp"
"Hai"
"nee"
"Nein"
"doch"
"XD"
"WAS?"
"wieso?"
usw...

Es gibt zig Postings die sich nur aus einem einzigen kurzen Wort zusammensetzen UND tatsächlich ernsthaft zu einer Diskussion beitragen...
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:10:07

Von:    Firn 12.03.2004 22:11

ähhh.... bin ich jetzt total blöde?
Was sollen denn diese Zeilenumbrüche in meinem Posting:
"n
ee"
und die Leerzeile vor "WAS"? Die hab ich so nicht eingetippt... und als ich eben dachte ich hätte mich wohl doch vertippt und den Post ändern wollte waren dies Fehler auch nicht drin Ô_o
aBstRuCt mY liFe

Von:    Elihn 12.03.2004 22:14

OH FUUCK!
Die ersten Fehler!

Schnell wieder das alte Forum! ;)

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:16

och gott, der smiley is ja goldig..XD
People cannot gain anything without sacrificing something.You must present something of equal value to gain something.That is the principle of equivalent trade in alchemy.We believed that was the truth of the world when we were young...

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:18

> ähhh.... bin ich jetzt total blöde?
> Was sollen denn diese Zeilenumbrüche in meinem Posting:
> "n
> ee"
> und die Leerzeile vor "WAS"? Die hab ich so nicht eingetippt... und als ich eben dachte ich hätte mich wohl doch vertippt und den Post ändern wollte waren dies Fehler auch nicht drin Ô_o

Dumme Frage jetzt, aber warum zitierst du nicht einfach deinen Vorgänger? Auf die Weise kommst du auf jeden Fall über 10 Zeichen und kannst auch x schreiben wenn du willst...

ich demonstriere:
Dokkoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:19:37

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:20

> ähhh.... bin ich jetzt total blöde?

Dokkoi!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:51
also irgendwas kapier ich hier nicht ^^''
alle (fast alle^^) reden von einem neuen design... und... wo soll das bitte sein?! ja gut, die smilies da oben links haben sich geändert, aber sonst seh ich da keine veränderung im forum o.O
ist doch immer noch dieses lila... ^^''''
ano...... o.O
Zuletzt geändert: 12.03.2004 22:53:28

Von:    lexi 12.03.2004 23:00

die smilys sidn so süß *freu*
also wenn man auf suchen geht und es wurde kein ergebniss gefunden gibts ein zurück-taste dann ist man wieder auf der suchseite aber es gibt keine zurück-tast zum forum Oo. sollte man vielleicht ändern?
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/

Von:   abgemeldet 12.03.2004 23:19

> also irgendwas kapier ich hier nicht ^^''
> alle (fast alle^^) reden von einem neuen design... und... wo soll das bitte sein?! ja gut, die smilies da oben links haben sich geändert, aber sonst seh ich da keine veränderung im forum o.O
> ist doch immer noch dieses lila... ^^''''
> ano...... o.O

Wieso Lila? Wo ist denn hier was Lila? Ô_o
Du meinst das Animexx-Blau. Das ist sogar die eingetragene Vereinsfarbe. Das die sich nicht ändern wird war klar. Animexx wird ja nicht gleich Cremefarben...
Ansonsten muss man sagen das die Änderungen am Design in der Tat, dezent waren. Aber das finde ich auch gut so. Sonnst wäre es für viele Wahrscheinlich noch kritischer gewesen, dennoch gab es viel Änderungen. Auch wenn sie nicht so drastisch ins Auge stechen.
Dokkoi!

Von:    snooze 12.03.2004 23:26

Also,als ich das neue Design,war ich erstmal ein bisschen verwirrt,aber so großartig viel hat sich ja eigentlich nicht verändert,aber die smileys sind wirklich zu niedlich XD

&#12414;&#12383;&#12397;

LadyFarnel

Von:   abgemeldet 12.03.2004 23:44

nyah stimmt schon
es ist nicht allzu viel gemacht worde..aber das was gemacht worden ist..kann man finde ich nur positiv ansehen..ect..oO XD
People cannot gain anything without sacrificing something.You must present something of equal value to gain something.That is the principle of equivalent trade in alchemy.We believed that was the truth of the world when we were young...

Von:    Firn 13.03.2004 00:17

Oookay.... weiterer Fehler ist dass ich die letzte halbe Stunde kein Posting sehen konnte (nur Fehlermeldungen), was aber irgendwie nur bei mir der Fall gewesen scheint, da ständig Leute was zum Thread beigetragen haben...~_~
Immer auf die Kleinen ... *grummel*

Und, okay, diese "Mindestlänge" bei Postings kann man wirklich umgehen indem man das Posting zuvor zitiert, aber ich frage mich immernoch wozu diese Einschränkung gut sein soll?
Mir ist im Forum nie aufgefallen dass es Probleme geben würde, weil Leute einzelne Buchstaben in Threads schreiben...
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 13.03.2004 00:17:48

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück