Thread: Das neue Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 12.03.2004 08:37 Letzte Reaktion: 08.04.2004 11:46 Beiträge: 354 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Tja, ja immer die Probleme mit der Technik ;) Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
||||||
| > test test test nochmal test ^^ bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|
|||||||
| O.o echt ungewohnt XD was für'ne umstellung, bin fast umgekippt als ich das heut morgen gesehen hab XDDD sieht aber schick aus ^^ und die smilies sind echt genial *g* (der mit den herzchenaugen sieht aus wie shuichi *totlach* XD) und die kana-eingabe!! einfach toll *~* find ich klasse ^^ naja, ich denk mal, man gewöhnt sich schnell dran なのだ *rofl* *geilfind* hehe *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XD ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
||||||
| Kann man sich abonnierte Threads auch auf der Startseite anzeigen lassen? Ich meine damit eine Anzeige, ob etwas in dem Thread gepostet wurde oder nicht. Und irgendwie bin ich gerade nicht in der Lage, irgendetwas über die Suchfunktion zu finden. Stell ich mich jetzt nur dämlich an, oder werden alte Threads nicht berücksichtigt? Ich habe z.B. versucht, über den Begriff "Berserk" bzw. "Berserk-Fans" etwas zu finden, und als das nicht funktionierte, habe ich versucht, alle Threads aus der Kategorie "Berserk" anzeigen zu lassen. Ich suche den Thread "Berserk-Fans meldet euch!!!!". Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegt, dass ich überhaupt nichts finde? (NACHTRAG: Inzwischen klappt es doch. Keine Ahnung, woran es eben lag...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 11:28:14 |
|
|||||||
| Hm. Naja, aus dem anderen Thread ist merkwürdigerweise mein Post verschwunden, daher frag ich hier nochmal: kann man noch eine neue Kategorie hinzufügen, etwa für die Synchronsprecher? Und ja, ich find das nicht wenig sinnvoll^^ Ansonsten isses ganz gut, denk ich. Werd mich schwer damit tun, mich dran zu gewöhnen, aber naja. Was genau heißt denn jetzt "In administrativen Modus"? Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hm. Naja, aus dem anderen Thread ist merkwürdigerweise mein Post verschwunden, daher frag ich hier nochmal: kann man noch eine neue Kategorie hinzufügen, etwa für die Synchronsprecher? Und ja, ich find das nicht wenig sinnvoll^^ Wozu das denn? Das gehört doch eindeutig zu Anime. Sonst brauchen wir auch neue Kategorien für Produzenten, Produktions-Studios, Chara-Designer, Mangaka...etc. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|
|||||||
| So noch ein paar Sachen zum korrigieren: 1) Die Threads werden immer noch nicht automatisch abonniert, obwohl die Hilfe/Infobox etwas anderes sagt ("Wenn du zu einem Thread etwas schreibst, dann wird er standardmäßig abonniert."). Also entweder den Text umändern oder doch die Häkchen standartmäßig dran lassen. 2) Wenn man sich einen WB anguggt, dann kann man sich eigentlich auch die Kommentare zu diesem WB anzeigen lassen, nicht? Lustigerweise verlinkt es hier zum Forum. Die WB-Kommentare sind momentan also futsch. oO > Was genau heißt denn jetzt "In administrativen Modus"? Is nur für Admin interessant. Für "Normalos" passiert hier nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 10:59:07 | |||||||
|
|||||||
| "auswahl anzeigen" funzt nicht ._. wer hat eigentlich diese smilies designt ? XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
||||||
| Noch eine Sache ist gerade etwas merkwürdig. Ich habe lineare Ansicht und Kurzansicht gewählt, so dass die Übersicht, wer etwas gepostet hat, eigentlich nicht mehr angezeigt werden sollte. Während aber alle Threads jetzt linear angezeigt werden, ist die Übersicht in manchen Threads sichtbar, in anderen gerade nicht. Haben auch noch andere das Problem? Ich überlege gerade, ob irgendetwas noch im Cache meines Browsers falsch hinterlegt ist. Neuladen hat jedenfalls bisher nichts geändert. |
|
|||||||
| > Noch eine Sache ist gerade etwas merkwürdig. > Ich habe lineare Ansicht und Kurzansicht gewählt, so dass die Übersicht, wer etwas gepostet hat, eigentlich nicht mehr angezeigt werden sollte. Während aber alle Threads jetzt linear angezeigt werden, ist die Übersicht in manchen Threads sichtbar, in anderen gerade nicht. > Haben auch noch andere das Problem? Ja... hab auch die Einstellung. Ich vermute, dass is bei Threads die über 150 Postings haben so. Hätt ich nämlich auch gern wieder, das die Kurzansicht gezeigt wird, auch wenn ein Thread mehr als 150 Post hat... |
|||||||
|
|||||||
| >Wozu das denn? Das gehört doch eindeutig zu Anime. Also wenn Du das so nimmst, bräuchten wir auch keine Extrabereiche für die einzelnen Animeserien^^ >Sonst brauchen wir auch neue Kategorien für Produzenten, Produktions-Studios, Chara-Designer, Mangaka...etc. Ja wenn Du meinst, dass es genügend Threads dazu gibt, wäre es vielleicht zu überdenken -.- >Is nur für Admin interessant. Für "Normalos" passiert hier nix. achso danke^^ Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| es ist... gewöhnungsbedürftig, alle mal aber eine tolle idee ^^b.. aber irgendwie wenn man auf ner "serien-seite" is und da eine diskussionen anklicken will kommt man zur diskussionsforumhauptseite o.O.. das fehlt irgendwie, nich bei jeder serie aber bei IY is es bei mir zb so, bei DC funktionierts aber... *???* trotzdem großes lob, dauer sicher noch n weilchen bis alles läuft wies laufen soll, aber alle achtung :) zwischenfrage: und was heißt das "thread abonnieren"?? »... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...« |
|||||||
|
|||||||
| @cherubin: fahr mal mit Deiner Maus über das Fragezeichen neben "Thread abonnieren" Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja... hab auch die Einstellung. Ich vermute, dass is bei Threads die über 150 Postings haben so. Hätt ich nämlich auch gern wieder, das die Kurzansicht gezeigt wird, auch wenn ein Thread mehr als 150 Post hat... Das kann ich später schon wieder einbauen... nur bin ich jetzt gerade erst mal noch mit ein paar anderen Sachen beschäftigt... bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
||||||
| > Also wenn Du das so nimmst, bräuchten wir auch keine Extrabereiche für die einzelnen Animeserien^^ Was du meinst sind Zuordnungen. Kategorien sind die einzelnen Bereiche des Forums, wie Anime/Manga, Conventions etc. Das ist schon weniger ein Problem denke ich. ^_^ Für eine neue Kategorie hätte man dann auch ein neues und passendes Forumssymbol gebrauchst. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 11:17:16 |
|
|||||||
| > > Ja... hab auch die Einstellung. Ich vermute, dass is bei Threads die über 150 Postings haben so. Hätt ich nämlich auch gern wieder, das die Kurzansicht gezeigt wird, auch wenn ein Thread mehr als 150 Post hat... > > Das kann ich später schon wieder einbauen... nur bin ich jetzt gerade erst mal noch mit ein paar anderen Sachen beschäftigt... *frooooooooooooooi* |
|||||||
|
|||||||
| > Das kann ich später schon wieder einbauen... nur bin ich jetzt gerade erst mal noch mit ein paar anderen Sachen beschäftigt... Kein Problem! Ich dachte jetzt gerade nur, dass es ein Fehler im System wäre. ^.^" Aber ok, dann weiß ich Bescheid und muss mich nicht weiter wundern. Danke für die Infos! ^__^ (Auch Dank an Kafkap!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann ich später schon wieder einbauen... nur bin ich jetzt gerade erst mal noch mit ein paar anderen Sachen beschäftigt... > > > Kein Problem! > Ich dachte jetzt gerade nur, dass es ein Fehler im System wäre. ^.^" > > Aber ok, dann weiß ich Bescheid und muss mich nicht weiter wundern. > > Danke für die Infos! ^__^ (Auch Dank an Kafkap!) dann fehlen die sonderforen *ff freischalter forum nicht finden kann* Ansonsten bin ich zufrieden, hat nur gedauert bis ich meinen alten smiley wiederfad Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > *ff freischalter forum nicht finden kann* Die sind da, wenn du in den "Administrativen Modus" gehst. Allerdings sind die alten Threads noch nicht rübertransferiert, das kommt erst im Laufe des Tages. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ff freischalter forum nicht finden kann* > > Die sind da, wenn du in den "Administrativen Modus" gehst. Allerdings sind die alten Threads noch nicht rübertransferiert, das kommt erst im Laufe des Tages. das habe ich auch per zufall entdeckt, da wollte ich einen thread eröfnen und den will er auch nicht *gg* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Wird das News-Forum ebenfalls reformiert? Noch schaut's wie das alte Forum aus. Toll wäre es, wenn man auch News-Kommentare abonnieren könnte. Zwischen Übersicht und dem ersten Posting auf der Seite 2 ist ein riesen Abstand. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 11:33:19 | |||||||
|
|||||||
| Öhm, kleines Problem bei der Suchfunktion... Ich wollte gerade nach Posting meiner Bekannten "Ri" hier im Forum suchen, aber das Suchformular weigert sich, Suchbegriffe mit weniger als drei Buchstaben zu akzeptieren. Wie kann also nach ihren Postings suchen? ^.^;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 11:35:22 | |||||||
|
|||||||
| *reinschnei* Cooles neues Design (da ist man dreivier Tage nicht da und alles ändert sich... hilfe^^). Werd mich mal umsehen (ob ich irgendwas zu mokieren hab, höhö) Scheint zumindest mehr Möglichkeiten zu bieten als das alte... MFg. Lew. *offtosuperview* Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage. Vielleicht muss Ri ihren Nick ändern? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss dieses neue Forum einfach ausprobieren, also schreibe ich rein! x_X Cool, es gibt sogar ein Naruto Icon/Smiley. Und eins mit ner Mütze mit 2 Löchern auf dem Kopf... xD Die neue Kana Eingabe ist wirklich toll. Jetzt braucht man nicht mehr diese blöden Codes eingeben, nicht? Kann man auch direkt so auf japanisch reinschreiben?(Bestimmt) Test: いちご畑 (Edit: Oh, erwischt! Ich hab gesehen, wie aus den Zeichen ein Code wurde, während ich es abgeschickt hab! XD) Ich hab das neue Forum ganz doll lieb! *_* Das Leben ist eine tödliche Krankheit, die durch sexuellen Kontakt übertragen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 11:42:26 | |||||||
|
|||||||
| > Ich wollte gerade nach Posting meiner Bekannten "Ri" hier im Forum suchen, aber das Suchformular weigert sich, Suchbegriffe mit weniger als drei Buchstaben zu akzeptieren. > > Wie kann also nach ihren Postings suchen? ^.^;; Im Benutzername gehen Wörter mit nur zwei Buchstaben, nur der Suchbegriff muss länger sein... die Funktion, nur nach einem Benutzernamen zu suchen, werd ich wohl auf Grund hoher Nachfrage die nächsten Tage auch noch einbauen... bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte, dass FanFIC und FanART-Sektion jetzt vielleicht getrennt sind, aber hab mir wohl zu viel vorgestellt... nya - man kann nicht alles haben... MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
||||||
| > Gute Frage. Vielleicht muss Ri ihren Nick ändern? Lol...dann kann man ihre Posts ja doch nicht finden. ^__^ Also generell finde ich die neue Suchmaschiene echt genial! Kann man es eigentlich so machen das man die Suchergebnisse nach Datum ordnet? Ich hab den Eindruck die werden momentan noch nach Häufigkeit des Suchbegriffes angezeigt?. ^^° Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage. Vielleicht muss Ri ihren Nick ändern? *lol* Ri ihren nick ändern weil man nicht nach ihr suchen kann. Das ist verrückt. Na gut gab schon verürckteres bei uns *stammtische betrachte* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > Im Benutzername gehen Wörter mit nur zwei Buchstaben, nur der Suchbegriff muss länger sein... die Funktion, nur nach einem Benutzernamen zu suchen, werd ich wohl auf Grund hoher Nachfrage die nächsten Tage auch noch einbauen... Ich habe gerade noch einmal nachvollzogen, was die Beschwerde war. Den Benutzernamen habe ich korrekt unten eingetragen, aber da ich mir gerade beim Threadtitel nicht sicher war, habe ich das weggelassen. Und dann kommt folgende Fehlermeldung: "Java Script Mindestens ein Suchbegriff muss mehr als zwei Buchstaben besitzen" Soweit ich es also verstehe, funktioniert derzeit keine Suche NUR nach Benutzernamen. Ok. ;-) Dann warte ich noch ein paar Tage. *G* |
|||||||