Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| * Scarecrow_Kakashi ein Überzieh* Na was gebracht. oder soll ich noch mal? Danke für den Klaps, hat aber leider nicht geholfen. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch nicht, nazzu.. Y.Y Dann eben auf die harte Tour.. *fang ne Shclägerei mit nazzu an, um das denkvermögen anzuregen* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus der Puste ist* *mit Prügeln auf hören* Ich glaube .... das bring nichts. Vieleicht ne andere Idee, was wir jetzt machen. *Immer noch keine Idee hat T-T.* Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmeiß nazzu in den pool der kreativität* Vielleicht hilfts, uns darin zu ertränken. *hüpf hinterher* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an Kakashi fest halt* *Nichtschimmer ist >-<* Und nass bin ich auch,... haschi Hat dir das kühle Nass, wenigstens geholfen? *zu Kakashi Schill >->* Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh, dass man den gegenstand auch fotografieren kann, ich kann auch nicht zeichnen... Meine idee ist zwar unspektakulaer, dafuer aber noch nie dagewesen... Bloss ne Erklaerung bekomm ich da chlecht drauf... Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 18:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die aufgabe von heute is genial *nick* hab schon was *strahl* ps. ich hab mir heut mal wegen letzten samstag calpis/calpico geholt. schmeckt gewöhnungsbedürftig aber gut xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| ... *immer noch auf die gewinner der letzten tage wartet* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| na die kann man mit OpenCanvas oder Photoshop reinschrieben.. und ganz im ernst. sogar mit Paintbrush geht das!! *höhö* *paddel* Okay, ich kann dich abschleppen.. oder.. *seufz* ich bin ja Ninja.. *klettert auf das wasser und trägt nazzu ans ufer* Naja.. geholfen.. *denk* Meine Bewerbung ist dank Watashi-San so gut wie fertig.. aber ne dierekte Idee.. *schüttel den Kopf.. nö.. (Außer, dass ich jetzt genauso tropfe wie nach der ersten Sache mit Zabuza Momoshi.. -.\\) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne mich im Magical Girl Bereich so GAR nicht aus und kann deshalb nur schwer sagen, was es jetzt nun schon gab und was nicht x__X Ich hätte da aber noch eine Frage? MUSS es ein lebloser Gegenstand sein? Ich dachte eventuell an so ein Begleitervieh, dass irgendetwas am Körper trägt, was eine Verwandlung auslösen könnte. Wäre das eine originelle Idee oder ginge das am Thema vorbei? XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo ich hab mein bild fertig~ werd das dann mal einreichen XDD ich find originell gewinnt aber bestimmt net TT° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn sogar so ne Art magical Girl-manga (wobei Yuu Watase eigentlich andere Sachen macht), und zwar "Alice 19th".. da verwandelt sich Alice, wenn sie ein Wort sagt.. hat aber auch immer so nen Hasen dabei.. (das ist aber ihr begleiter Nyoseka.. die unterrichtet Alice) Hm.. mal sehen.. mir fällt sicher noch was ein.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, wenn es die frage schon gab. muss ich die zeichnung als fanart hochladen? oder gibt es auch eine andere möglichkeit? ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist gerade der Blitz eingeschlagen, ich hab endlich was, weis bloß nicht ob’s das schon gibt. Ich mach mal auf gut glück. *Zeichen Sachen raus kramt* Frage: Muss der Gegenstand auch aus gemalt sein, oder geht auch eine gute Bleistift Zeichnung? Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, is auf der Türchenseite vom kalender.. wie die normalen antworten.. Ds PRINZIP des Hochladens ist alerdings das gleiche.. ;) ich denke, dass in diesem fall Bilder jeglicher Artz von Kunst gelten.. also wenn ich eine brezel backte und sie ablichte und sie als "Die Magische Herzkranzgefäß-Brezel, beschützer vor jedem herzinfarkt" hochlade, dürfte das auch gelten.. (wobei ich bezweifle, dass man mich dann noch ernst nimmt.. -.-) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 19:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super danke schön. ^^ ich hab ne alberne paint zeichnung. *momentan keinen scanner hab* geht doch auch, hauptsache man erkennt um was es geht. oder? sorry, dass ich so viele fragen stelle >.<° ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eure Diskusion interessant. Ich meine für mich ist die Aufgabenstellung klar gewesen. Da ich allerdings einen sehr ich betone ~Sehr~ ungewöhlichen Gegenstand eingereicht hab, wäre vielleicht eine Erklärung nicht schlecht gewesen. Naja für alle noch mal, da steht: >Ihr könnt den Gegenstand zeichnen oder auch basteln und uns ein >Foto davon schicken. Ich hab das ganz einfach ausgelegt, sodass ich da auch mitmachen kann. Zeichnen kann ich nicht, und einen unnützen Gegenstand zu basteln, der mir nichts bringt, war mir zu blöd. Also hab ich es per Photoshop Kreiert ;D. Ich weiß war nicht ausdrücklich erlaubt, aber ich denke es geht Ok. Ich denke den Gegenstand von mir, werde ich mir über kurz oder lang eh nachbauen XD N'Tipp am Rande. Meinen Gegenstand haben viele Dabei die diesen Post lesen XDD {EDIT:} Wenn der Gegenstand im Animexx-Item-Shop erschein, wäre es cool wenn der Erfinder seine Erklährung zum Item dazu geben könnte. Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie <<Wichtige Events & Zirkel>> Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab ne frage: Kann man, nicht wenigstens den Namen des Gegenstandes auf das Bild schreiben? Bei mir könnte es sonst zu Verwechslungen kommen. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne allgemeinere Frage an einen allwissenden Mexx-Adventskalender-verwalter xD Ich habe beim Haiku-Gewinnspiel teilgenommen und bekomme plötzlich 2 Newsletter von Universum-Film. Werden die E-mail Adressen etwa weiter gereicht? Wenn ja, find ich das nicht so toll (ohne dass das da steht), denn mein Postfach platzt eh schon vor spam-kram. Es wird zwar in spam verschoben, aber löschen muss ich es dennoch immer wieder neu =__=''' Ja, mehr Probleme hab ich eigentlich nicht xD" Wäre nett, wenn eine Antwort kommt. Und um nochmal irgendwie Zweifel aus den Weg zu räumen... Ich bin da nicht angemeldet oder so... Mari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass Animexx deine Adresse weiterreicht...kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß, wenn du eh schon so viel Spam bekommst, wer da die Adresse weitergereicht hat. Und was die heutige Aufgabe angeht, ich habe heute mal teilgenommen. Ich mag die Zeichenaufgaben sonst nicht, weil ich nie eine Idee hab, aber heute konnte man ja echt mal ne bekloppte Idee haben und musste nicht mal wirklich Zeichentalent dafür haben. *freu* Ich habe also meine Idee hingekritzelt und noch eine Erklärung druntergesetzt...Steht ja eigentlich auch nicht, dass keine Schrift ins Bild darf, oder? ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
||||||
| Die Auswertung vom 12.12. ist beendet und die Gewinner ausgelost worden. Das Team gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| So hab jetzt auch mein Bild ein gesendet, Habe auch noch kurz was drauf geschrieben, ich hoffe dass das so geht. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch was gebastelt bzw. bebastelt. x.x hab auch noch nen maskottchen dazu gemacht, weils einfach gepasst hat, auch um nen gewissen witz dazu zubekommen o___o muss es nur noch fotografieren und dann noch was kleines dazuschreiben. >< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki Nur isses ja so, das ich Universum-Film nicht mal kannte... Halt seit dem Haiku. Und vorher kamen ja auch keine Mails von denen. Und wenn bekomme ich nur so blöde spams, von "Mahnungen", "Rechnungen", und meinem "Anwalt" oder der "Bank". Also halt wirklich spam kram, was kein Fünkchen seriösität besitzt und total unsinnig ist. Und da wundert es mich halt, dass urplötzlich Universum-Films meine addy hat O__o'' Ich weiß nicht. ich glaub ja irgendwie auch nicht daran, das Mexx sie weiter gibt, aber dennoch find ich es sehr merkwürdig. Mari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mari ich habe auch gerade in meinen E-Mail Kasten geschaut, ich hab da auch so einen Kommischen Newsletter bekommen. und ich hatte mit denen auch noch nicht am Hut gehabt. Nazzu. Ps. Am Haiku wb hatte ich auch teil genommen. |
|||||||
|
||||||
| na, wenn man jetzt plötzlich fremde newsletter bekommt....*gleich auch mal in ihrem e-mail-fach nachschaut* aber warum wusste ich, dass ich mal wieder nicht gewonnen habe XD *auf den 12.12. deut* EDIT: also, bei mir ist nichts im postfach, also müssen diejenigen, die was bekommen haben, irgendwas dafür getan haben.....mexx war es net ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:38:24 |
|
![]() |
||||||
| animexx gibt weder adresse noch sonstwas weiter. wurde glaub ich schonmal irgendwie erwähnt. oO ich hab auch am haiku teilgenommen und nichts bekommen. zudem müsste man dann ja mit newslettern von allen shops/verlagen/usw. zugemüllt werden. ^^; on-topic. ich hoffe ich hab mein bild groß genug hochgeladen, damit man die schrift auch erkennen kann. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Und hier noch mal Offiziell: Wir geben keinerlei Daten weiter, weder nicks, emailaddys, namen, adressen, telefonnummern, konfektionsgrößen, interessensgebiete, name des Haustiers, etc. etc. etc. Das ganze läuft unter Datenschutz und an den wird sich hier gehalten. Also nochmal: Der Animexx gibt keine Daten an dritte weiter. Gruß Ben Animexx Team Adventskalender Team Aktivenratssprecher Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| @ Ben daran habe ich auch nicht Gehzweifel, aber kannste uns sagen wie die Leute da uns Plötzlich Newslettters schickt, ob wohl ich nie bei den war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Oo'' Danke für die Antwort, Ben. Ich frag mich dann dennoch, woher dass dann kommt. Oder verrät etwa ein Klick auf dessen webseite die e-mail addy von einem? <.< Und die Frage ist jetzt keine Ironie, sondern mein ernst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 23:51:25 | |||||||