Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Danke Ben ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme heute mal für meinen kleine Bruder teil! <3 What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wikipedia sagt "Das Kartenspiel umfasst mehr als ---- Karten", gefragt ist aber nach dem europäischen/amerikanischen Raum. Ich kann nicht ganz glauben, dass das so einfach ist. Hm. o.0 Naja, der Preis interessiert mich aber eh absolut nicht, ich könnte das höchstens meinem Cousin schenken, obwohl der da auch schon rausgewachsen ist, glaub ich. You've got to fight for every dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 16:00:56 | |||||||
|
||||||
| und zum vierten mal: Wikipedia ist nicht allwissend *smile* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > und zum vierten mal: > > Wikipedia ist nicht allwissend *smile* Wer nicht will der hat schon.. ^^' The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ich rat einfach mal.. :D (Wenigstens ne Chance aufn Item.. ;) ) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch voll einfach xD man muss nur richtig gucken *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also theoretisch (rein Mathematisch gesehen) gilt eh: mindestens a ist richtig. denn mindestens tausend müssen es sein, wenn es auch 2000 oder 3000 sein können.. ;) *höhöhö* (Achtung, Füße hoch! Flachwitz!! *hüpf*) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| nyooo ich hatte heute nachmittag nochmal genauer nachgeschaut und dann nochmal meine antwort überdacht XD was ich noch loswerden wollte: das batman-türchen ist ja mal wirklich zum schiessen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Bin ich blöde oder ist die heutige Aufgabe etwas.. simpel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs schon... Ö.ö Voll easy... Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| das hätte man auch ohne nachzuschauen wissen können Oo EDIT: wieder mal ein tolles türchen *sich über die gummi-usagi totlacht x'D* Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 00:04:51 |
|
![]() |
||||||
| lol war das heut leicht x_x homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Antwort auch schon ^^ Sogar mit Namen des Gebäudes worin die Veranstaltung stattfand ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 00:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also das wra wirklich mal easy << *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist übelst leicht o.0 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/ Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!! *'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool die frage, echt simpel ^^ Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonderfragen werden auch immer einfacher o.o~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es handelt sich nicht zufällig um das gleiche fest, dass hier auch.. auf Spoiler a Wies'n (Aber beid er Sache mti der Flasch emuss ich schon mal nachschauen.. ich hab da so meine nager im Blick. *GG Aber die wirds kaum sein.. *flööt*) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx, was soll das? o.o 7 minuten für die lösung gebraucht *eg* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonderfrage kapier ich ehrlich gesagt gar nicht Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wusste ich sogar ohne Nachschauen (hab trotzdem zur Sicherheit nachgegoogelt). Ich find es aber toll, dass die Japaner das wirklich veranstaltet haben *lol* (wobei ich das nicht wirklich als *die* Vorzeigeveranstaltung für deutsche Kultur sehen würde *tropf*). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wofuer sind den nu eigentlich die sonderfragen genau??? *das schon oft gefragt hab aber sie wohl immer untergegangen ist* *drop* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark_Sango: Also ich schätze das die Vermutugn umgeht, dass man alle anwoten am letzen tag abgeben muss? XDDD Ich mach mir aber nie dei mühe anch zu denken über die ôo ( @~@ was meinen die dn mit kugel? ) Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde auch schon öfter gesagt das das noch nicht verraten wird ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofuer sind den nu eigentlich die sonderfragen genau??? > *das schon oft gefragt hab aber sie wohl immer untergegangen ist* > *drop* Die frage geht nicht unter, sonder es weis einfach keiner genau. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die Frage durchgelesen und mir kam sofort diese eine Veranstaltung in den Sinn... und nach 2 min googeln hat sich mein Verdacht sofort bestätigt... Naja, muss ja auch mal ein wenig einfach sein XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist dieses Getränk was super süß schmeckt und wo du zuerst diese Kugel reindrücken musst um trinken zu können YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ok danke X3 *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste es eigentlihc auch ohne nachschaun bzw hatte ne ahnung. hab geguckt und scheint zu stimmen. ausser es ist wieder irgendwie eine fangfrage oder so..aber ich glaub nicht. vermutlich soll es heute einfach wirklich so leicht sein, weil man sich vorgestern mit den haikus etwas anstrengen musste xD die sonderfrage heute war auch leicht ^^ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||